>

deddy32

11578

#
JS4170 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Statt des FC St. Johnstone wird aus Schottland Inverness Caledonian Thistle (3. Platz) in der Euro starten.

Bist du dir sicher? Wenn ja, wäre eine Quelle gut denn nach meinem Kenntnisstand ist Inverness vierter geworden und St.Johnstone Dritter.

Vor den Playoffs war Inverness 3. und St. Johnstone 4. Und nach den Playoffs waren sie 4. Somit ist St.Johnstone 3.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/finalrunde-SCO/2013/5/0/spieltag.html
#
Einfach anrufen
#
Adlertreu4ever schrieb:
Mal ne Frage:

Habe letzte Woche Dienstag die Unterlagen zur Eintracht geschickt. Wann kann man denn ungefähr mit einer Bestätigung rechnen das alles korrekt eingegangen ist?  

Das ist unterschiedlich bei den einen ein paar Tage und bei den anderen bis zu 2 Wochen oder länger , kann aber auch mit den Feiertagen zusammen hängen. Genau kann dir das keiner sagen.
#
Picknicker82 schrieb:
Jedes Jahr geht das von vorne los.
Ich hatte in der vergangenen Saison Sky Welt+Buli für 19,90 Euro (hatte mich schon von 16,90 Euro hochhandeln lassen).
Jetzt wollte man mit das "Wahnsinnsangebot" machen für Sky Welt+Buli 26,90 Euro zu zahlen... ja genau....

Naja, abwarten und Tee trinken, die 19,90 Euro kommen wieder....

Mir haben sie gestern das Angebot Sky -Welt und Bundesliga für 16,90 mit HD 19,90 Euro gemacht, ist ein Rückholangebot.
#
mickmuck schrieb:
deddy32 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.

die frage ist was abwertender ist. eine mitgliedschaft wegen des erfolges oder wegen einer vergünstigten dauerkarte?

Eher wegen des Erfolges.
Mitglied zu werden, wegen einer vergünstigten Dauerkarte sehe zumindest ich, als nichts Schlimmes an.
Dauerkarten sind in gewisserweise ja auch Zeugnis, da man zum Verein steht.

Mal davon abgesehen , ich habe 2 Dauerkarten , bin wieder Fufa Mitglied geworden ( Familienmitgliedschaft ) ,also ist die Ersparniss gleich null ,da 120 Euro bei den Dauerkarten gespart ,  zahle ich 120 als Fufa Mitglied . Hätte ich was sparen wollen , hätte ich den Fanclubrabatt genommen und gut wärs. Also denke ich hat das eine mit dem anderen nix zu tun bzw wenig zu tun.

warum bist du denn überhaupt wieder fufa mitglied geworden? was war der auslöser?

Damals musste ich einiges an Geld sparen da war jeder Cent wichtig gewesen, also andere Umstände ,aber da es die letzten Jahre besser wurde , bin ich halt wieder Mitglied geworden , hat nix mit der Diskussion um die Dauerkarten zu tun , hätte ja sowieso kein Ersparniss.
#
Basaltkopp schrieb:
Sparen würdest Du aber ab dem ersten gekauften Fanartikel im Fan Shop oder auch Im Eintrachtshop in der Bethmannstr.

Nee als Fanclubmitglied bleiben die 10 Prozent auch.Das bin ich ja auch weiterhin.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.

die frage ist was abwertender ist. eine mitgliedschaft wegen des erfolges oder wegen einer vergünstigten dauerkarte?

Eher wegen des Erfolges.
Mitglied zu werden, wegen einer vergünstigten Dauerkarte sehe zumindest ich, als nichts Schlimmes an.
Dauerkarten sind in gewisserweise ja auch Zeugnis, da man zum Verein steht.

Mal davon abgesehen , ich habe 2 Dauerkarten , bin wieder Fufa Mitglied geworden ( Familienmitgliedschaft ) ,also ist die Ersparniss gleich null ,da 120 Euro bei den Dauerkarten gespart ,  zahle ich 120 als Fufa Mitglied . Hätte ich was sparen wollen , hätte ich den Fanclubrabatt genommen und gut wärs. Also denke ich hat das eine mit dem anderen nix zu tun bzw wenig zu tun.
#
KarlToffel schrieb:
Meiner Meinung nach ist tatsächlich das neue Stadion schuld am DK-Rückgang der Mainzer. Aber nicht durch die schlechte Lage oder etwa durch die - selbstverschuldete - Stimmung sondern schlichtweg weil die Exklusivität verloren gegangen ist.
Am Bruchweg eine Karte ergattert zu haben, war früher etwas ganz besonderes, schließlich gab es viel mehr Interessenten als die Kapazität zuließ. Durch das neue Stadion mit der höheren Zuschauerzahl ist einfach der Reiz für die Eventies verloren gegangen.

Habe in Mainz studiert und wohne in Rheinland-Pfalz. Von den Mainz-"Fans" die ich kenne, hat keiner wirklich was mit Fußball am Hut. Die gehen zu Spielen wie andere Leute ins Kino oder auf Konzerte. Da ist mir sogar der FCK lieber...

Früher oder später werden die 05er von der Bildfläche verschwinden und wieder in der Regio spielen bei 2500 Zuschauern wie noch vor zehn Jahren.

Wenn du von weitem das Stadion siehst , meint man ,man ist beim Möbel Martin in Hechtsheim .Das Stadion liegt absolut beschissen , nichts ,aber auch gar nichts aussenrum , Zufahrten grausam , keine Parkplätze usw .
#
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Ich finde die Kommentare zu dem Artikel interessant ... Undankbarkeit, Kommerz, fehlende Leidenschaft, Modefans ...

Da ich in Mainz wohne und lebe,auch von Geburt an ein Meenzer mit Herzblut bin.Ich liebe diese Stadt die mir soviel gegeben hat.
Bin aber schon 54 Jahre Eintrachtfan
Zum Artikel von oben muss ich sagen das es stimmt.Viele die ich persönlich kenne wollen keine DK mehr.Das neue Stadion ist noch nicht angenommen worden.Zu dem beklagt man die Stimmung wäre nicht gut.Auch das habe ich bei unserem Spiel dort empfunden.
Zu den DK kann ich bestätigen das auch Leute angeschrieben werden die letzte Saison schon keine DK mehr hatten.

bin zwar kein meenzer ...sondern FINTHER....
aber mir gefällt die FASSENACHT....bonbon werfen helau un humba....
zum fussball geh ich nach wie vor nur zur eintr8....und das ist auch gut so...
was mir absoluten spaß macht,sind die aussagen meiner 05 kumpels....
werd keine DK mehr nehmen....stadion un atmosphäre is nicht mehr wie damals am bruchweg....tuchel un Heidel sowie Strutz sind die besten....zufahrt zum neuen Stadion is spitze......
Auf der einen Seite haben die die rosarote brille auf...
auf der andern gehn sie nicht mehr hin.....
Ich hoffe das die sportliche Leitung das durchzieht und weiter so tolle arbeit leistet,keine stadionbesucher verkrault....und die mannschaft auf so hohem niveau halten kann....
IN DER ZWEITEN LIGA !!!

Haha ,so kennt man ihn  
#
Das schlimme ist ja ,das die Leutz ihre Deutschlandfahne raus holen und an den Balkon hängen. Dachte schon ich habe einen Zeitsprung gemacht und wir hätten schon 2014 !
#
Die haben alles angeschrieben ,was mal eine DK oder Einzelkarte bestellt hat. Musste den ganzen Rotz ja austragen. Mal abwarten nächste Woche wissen wir mehr. Hochrechnung gefällig ,ich tippe mal auf 17869 DK. Das wären nochmal 4000 weniger als letzte Saison.
#
Wir haben alle Dauerkarten vom Fanclub auf die einzelnen Mitglieder umschreiben lassen ,waren so zwischen 70 und 80 Stück, das ganze wurde am 10.05 zur Eintracht geschickt  , und Heute kam bei mir und meiner Tochter die Reservierungsbestätigung . Gleich mal angerufen ,weil der Versand direkt in meinen Urlaub fällt  , zwecks bezahlen ,die nette Dame meinte das der Versand schön früher beginnen wird so mitte Juni. Nur mal so zur Info.
#
Bei mir hatte es auch 5-6 Tage gedauert bis das ganze per Brief bestättigt wurde. Es könnte aber auch an den Feiertagen liegen .
#
geraeuschloser schrieb:
Niki zimling kostete die im Winter  2000000 . Was soll man da noch sagen?

Das war ein Vorgriff auf die neue Saison ,die haben ihn dann halt zur Winterpause schon geholt anstatt im Sommer, deswegen durfte Polanski für geschätzte 3 Millionen auch nach Hoffenheim gehen. Muss aber sagen er hat mir die ersten Spiele richtig gut gefallen dafür das er nur kurz dabei war .
#
Hoffentlich ist der Scheiss bald rum , hat schon was von einer WM oder EM , überall Partys , Leinwände usw .  Egal ob Mainzer, Hamburger , Kölner jeder ist auf einmal pro Bayern oder Doofmund . In der neuen Saison kann sie dann wieder keiner abhaben.
#
concordia-eagle schrieb:
deddy32 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
leider ist wob aufgrund des Geldes in absehbarer Zeit CL Kanidat.
Auch die dümmsten Vereine merken langsam das Kontinuität und ein Plan Erfolg bringen werden.
Wenn Wob und HSV ihre Möglichkeiten richtig nutzen sind die ersten 6 Plätze immer vergeben. Das wird die Zementierung die HB immer gesagt hat.
Wenn dann noch der hopp Verein oder Stuttgart dazukommen bleibt für uns realistischn ur die Ananas. Und das weiß Pirmin.
Finanziell können wir nicht mithalten und das ist auf Dauer entscheidend!
Wir müßten schon mal CL spielen damit wir da oben rankommen.  

Bei Hoffenheim ist der Geldhahn zu, sie müssen selbst erwirtschaften und was willst du mit Stuttgart, die müssen aufpassen das sie sich net kaputt sparen , bzw  Stuttgart hat früher als der HSV gemerkt das sie sparen müssen und backen seit diesem Jahr kleinere Brötchen. Ich sehe nur die Aktuell ersten 4 vorne weg ziehen  ,ansonsten reiht sich alles andere dahinter.

So einen geschlossenen Geldhahn, der in der Winterpasue mal kurz 11 Mio alleine an Transferausgaben ausspuckt, hätte ich hier auch gerne.

Wenn alles so Eintritt wie in diesem Artikel , http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/focus-interview-hoffenheim-maezen-hopp-will-sich-bald-zurueckziehen_aid_588344.html
ist bald Schluss. Aber abwarte.
#
EintrachtOssi schrieb:
leider ist wob aufgrund des Geldes in absehbarer Zeit CL Kanidat.
Auch die dümmsten Vereine merken langsam das Kontinuität und ein Plan Erfolg bringen werden.
Wenn Wob und HSV ihre Möglichkeiten richtig nutzen sind die ersten 6 Plätze immer vergeben. Das wird die Zementierung die HB immer gesagt hat.
Wenn dann noch der hopp Verein oder Stuttgart dazukommen bleibt für uns realistischn ur die Ananas. Und das weiß Pirmin.
Finanziell können wir nicht mithalten und das ist auf Dauer entscheidend!
Wir müßten schon mal CL spielen damit wir da oben rankommen.  

Bei Hoffenheim ist der Geldhahn zu, sie müssen selbst erwirtschaften und was willst du mit Stuttgart, die müssen aufpassen das sie sich net kaputt sparen , bzw  Stuttgart hat früher als der HSV gemerkt das sie sparen müssen und backen seit diesem Jahr kleinere Brötchen. Ich sehe nur die Aktuell ersten 4 vorne weg ziehen  ,ansonsten reiht sich alles andere dahinter.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das hier gefunden.

Nicht nur sportlich, auch finanziell würde die Eintracht in neue Dimensionen vorstoßen. Vorausgesetzt, sie übersteht die Qualifikation, würde die UEFA alleine als Startgeld für die Gruppenphase 1,3 Millionen Euro zahlen. Pro Sieg kämen 200.000 Euro dazu. Aus dem Marketing-Pool flössen etwa vier bis fünf Millionen Euro - plus der Einnahmen aus den drei garantierten Heimspielen.

+ etwaige Sonderzahlungen durch Sponsoren.
#
Was für ein Quatsch ,meinte natürlich nur das sie bei gleicher Grösse gegenüber dem Aufstiegsshirt eine Nummer grösser ausfallen.
#
Gegenüber den Aufstiegsshirts vom letzten Jahr fallen sie relativ gross aus ,würde es eine Nummer kleiner nehmen gegenüber dem Aufstiegsshirt falls du eins hast.