deddy32
11578
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_684726.html
Sport 1 :Rosenthal nach Frankfurt (laut Bild )
Sport 1 :Rosenthal nach Frankfurt (laut Bild )
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich weiß ja echt nicht, ob die blöd sind oder mich nur verarschen wollen.
Hatte letztes Jahr Ende April meinen bis Juni 2012 gehenden Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Hatte am Telefon gesagt, dass ich aber die neuen Konditionen erst ab 01.06.2012 haben will und mein Vertrag erst da wieder neu läuft.
Wurde natürlich gleich falsch gemacht und ich bekam die Bestätigung für meinen neuen Vertrag am 01.05.2012. Damals direkt bei Sky angerufen, dass aber 01.06.2012 als Start für den neuen Vertrag vereinbart war. Man entschuldigte sich, könnte aber nichts machen, sondern ich müsste schriftlich Widerspruch einlegen.
Das habe ich dann auch gemacht. Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012.
Habe vor ein paar Tagen gekündigt. Heute wurde mir dann die Kündigung zum 30.04.2013 bestätigt.
Jetzt kann ich wieder die Deppen anschreiben, da ich ja extra so abschließe, dass ich die voll Saison habe und nicht die letzten 3 Spieltage kein Sky mehr habe.
Mich wundert das die das damals überhaupt gemacht haben ,normalerweisse kenne ich das der Vertrag zum nächsten ersten in Kraft tritt inclusive Änderung.
Frankforter schrieb:deddy32 schrieb:ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....
Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.
Meine sind auch in K
Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?
Aber Recht hast du trotzdem,das ist der Supporterbereich der Mainzer.Aber er grenzt am Gästeblock an ,da wird man viele Adler finden.
Ruben schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ruben schrieb:
das wird ein extrem richtungsweisendes Spiel gegen Gladbach (5 Euro fuers Phrasenschwein)...gewinnen wir, sind wir super positioniert um den 4 Platz zu bis zum Ende zu verteidigen, zumindest aber den 6en...solten wir verlieren wird es eng und ich befuerchte dann einen kleinen Einbruch...
"Eng" kann es auch noch werden wenn wir Fr. gewinnen aber Freiburg, Hamburg, Mainz und/oder Hannover auch.
Das Spiel ist nicht mehr oder weniger richtungsweisend bzw. wichtig als die anderen restlichen.
doch glaub ich schon. Das sagt mir mein Gefuehl vom feeling her....wenn wir das gewinnen sind wir wieder in der Spur...wenn nicht...hmmm
Ruben schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ruben schrieb:
das wird ein extrem richtungsweisendes Spiel gegen Gladbach (5 Euro fuers Phrasenschwein)...gewinnen wir, sind wir super positioniert um den 4 Platz zu bis zum Ende zu verteidigen, zumindest aber den 6en...solten wir verlieren wird es eng und ich befuerchte dann einen kleinen Einbruch...
"Eng" kann es auch noch werden wenn wir Fr. gewinnen aber Freiburg, Hamburg, Mainz und/oder Hannover auch.
Das Spiel ist nicht mehr oder weniger richtungsweisend bzw. wichtig als die anderen restlichen.
doch glaub ich schon. Das sagt mir mein Gefuehl vom feeling her....wenn wir das gewinnen sind wir wieder in der Spur...wenn nicht...hmmm
Ist doch egal wie wir spielen ,ob verlieren,gewinnen oder unentschieden,die anderen machen es auch nicht besser.Siehe die letzten Wochen. ,-)
DougH schrieb:deddy32 schrieb:DougH schrieb:
Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?
Ich gehe mal davon aus das du den Sky Receiver meinst ?Gehe auf Aufnahmen,dort siehst du die Sendungen die du aufgenommen hast und angesehen hast,und dann auf die angesehene Sendung drauf und dann meine ich gibt es die Option sie einzeln zu löschen.
Oh sorry, ja ich habe den sky-pace S HD 2.
Ich habe aber nicht jede Serie einzeln aufgenommen sondern manuell die Uhrzeit der Aufnahme eingegen d.h. von 22:00-06:00 h ...da wird nur angezeigt manuell 480` ... aber Moment...wenn ich vorspulen möchte wird jede einzelne ganz oben im Balken angezeigt...mal schaun ob es funzeltArya schrieb:
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.
Abwarten, dies sollte ja schon so ab Januar 13 folgen...
Warum machst du es manuell ?Geht doch alles mit einem Klick.
1amanatidis8 schrieb:
Hab eben selber Sky angerufen und ohne gr. Verhandeln bekommen was ich wollte.
Sky Welt + mit 1 Paket BuLi sowie HD und Sky Go für 19,90 Eu.
Noch glaube bis Juni ist Sport dazu freigeschaltet zum "testen".
Nun nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten
die kommt meistens sehr schnell,noch schneller ging es im Onlieaccount ,da war es am nächsten Tag schon geändert.
DougH schrieb:
Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?
DougH schrieb:
Ich gehe mal davon aus das du den Sky Receiver meinst ?Gehe auf Aufnahmen,dort siehst du die Sendungen die du aufgenommen hast und angesehen hast,und dann auf die angesehene Sendung drauf und dann meine ich gibt es die Option sie einzeln zu löschen.
1amanatidis8 schrieb:deddy32 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh, in 3 Tagen läuft mein Vertrag aus.
Habe bisher weder nen Anruf noch nen schriftliches Angebot von Sky bekommen. Hatte bisher Sky Komplett für 34 EU. Würde aber jetzt nur noch Welt & mit 1 Paket BuLi dafüer mit HD und Sky Go haben wollen. Sollte doch machbar sein für 24,90 EU oder?
Was passiert ab dem 28.02. also meinem Vertragsende. Bekomme ich dann schriftlich wohin ich den Receiver schicken muss? Sind alle Programme ab dem Tag sofort gesperrt (dann müsste ich mir jetzt kurzfristig nen neuen Receiver holen).1amanatidis8 schrieb:
Habe bisher weder nen Anruf noch nen schriftliches Angebot von Sky bekommen. Hatte bisher Sky Komplett für 34 EU. Würde aber jetzt nur noch Welt & mit 1 Paket BuLi dafüer mit HD und Sky Go haben wollen. Sollte doch machbar sein für 24,90 EU oder?
Was passiert ab dem 28.02. also meinem Vertragsende. Bekomme ich dann schriftlich wohin ich den Receiver schicken muss? Sind alle Programme ab dem Tag sofort gesperrt (dann müsste ich mir jetzt kurzfristig nen neuen Receiver holen).
Wohin mit dem Receiver steht doch auf der Kündigungsbestättigung ,war eigentlich immer Hamburg.Bei mir waren die Programme dieses mal ab dem ersten Tag gesperrt.Kam auch noch nie vor.
Nee bei mir steht das leider nicht in der Kündigungsbestätigung. Dort bedauert man nur das ich gekündigt habe, nennt mir mein Vertragsende und ne 01805 Nummer wo man mich umstimmen möchte und ich jederzeit anrufen darf.
Ich würde mal anrufen und abwägen was sie dir anbieten,ansonsten in den nächsten Media Markt oder Saturn und sehen was da geht.
1amanatidis8 schrieb:
Was passiert ab dem 28.02. also meinem Vertragsende. Bekomme ich dann schriftlich wohin ich den Receiver schicken muss? Sind alle Programme ab dem Tag sofort gesperrt (dann müsste ich mir jetzt kurzfristig nen neuen Receiver holen).
1amanatidis8 schrieb:
Wohin mit dem Receiver steht doch auf der Kündigungsbestättigung ,war eigentlich immer Hamburg.Bei mir waren die Programme dieses mal ab dem ersten Tag gesperrt.Kam auch noch nie vor.
Wo soll er die Hand noch hin tun ?