>

deddy32

11578

#
OK Danke
#
Wir bekommen am Flieger ein Schreiben wo es noch mal drauf steht.
#
OK Danke
#
Wie sieht es mit der Frist aus? Nein der Flieger ist am *****
#
Kurze Frage sitzen am Flughafen und unser Flieger in die Türkei hat 7 Stunden Verspätung , ab 13.00 gibt es umsonst essen im Steigenberger,was kann ich noch für Ansprüche stellen und wenn ja ,dann nur für den Flug oder den Gesammtpreis ,ist eine Pauschalreise.
#
Ist die Nachzahlung an Fürth , wie zu lesen war vor einigen Tagen bekommen sie ja noch 500.000 Euro Nachschlag.
#
Freidenker schrieb:
Wenn der Heidel dafür jetzt Koo und Kadlec bekommt, hätte sich das eigentlich gelohnt  

Das weiss man nicht , vielleicht hat er damit auch alles verloren !
#
R.I.P
War schon eine Super Serie , hatte immer gehofft das es doch eine Fortsetzung gibt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart

Denke wie immer und diese Saison bestimmt noch öfter , werden die Bayern  Live gezeigt . Gibt ja keine anderen Vereine aktuell in Deutschland. Zum Glück gibt es Sky.
#
barbrady schrieb:

#
Das war doch ein bunter Haufen unter anderem bestehend aus Mainzern,Frankfurter,Münchener usw ? Die so ihre Interessen hatten ?
#
Sprudel schrieb:
deddy32 schrieb:
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/auf-einem-guten-weg.html
Immerhin 18000 Dauerkarten verkauft , fehlen ja nur noch 4500 bis zur letzten Saison. Würde es dabei bleiben hätten sie schätzungsweisse so zwischen 1,5 - 1,8 Millionen weniger eingenommen , wenn man von einem Durchschnitt von 350-400 Euro pro Dauerkarte rechnet.

In zwei Jahren knapp 8k an DK Besitzer verheizt...Helau!

Ich denke auch mal , wenn die nächste Saison nur annähernd so verläuft wie diese oder noch schlechter , dann geht es noch weiter bergab.Viele haben sich dieses Jahr noch leiden lassen von der teils aufdringlichen Werbung für eine Dauerkarte. So wie "Dann nehme ich halt eine und ich habe meine Ruhe ".Ansonsten wären es noch weniger geworden als die 18000.
#
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/auf-einem-guten-weg.html
Immerhin 18000 Dauerkarten verkauft , fehlen ja nur noch 4500 bis zur letzten Saison. Würde es dabei bleiben hätten sie schätzungsweisse so zwischen 1,5 - 1,8 Millionen weniger eingenommen , wenn man von einem Durchschnitt von 350-400 Euro pro Dauerkarte rechnet.
#
ThorstenH schrieb:
deddy32 schrieb:
Im ganzen gesagt : Mainz 05 ist einfach langweilig    

...und wenn der Schürrle Transfer platzt auch noch arm.      

Net so ganz , die Kohle kommt nur dann in Etappen , habe das letzte Woche in der AZ oder wo auch immer gelesen , die kommen so oder so auf die 14 Millionen .Sollte Schürrle jetzt im Sommer wechseln ,würden sie die geschätzten 4 Millionen halt gleich bekommen , aber sollte er bis 2016 bei Vizekusen bleiben , wäre der Vertrag so gestaltet das sie auch auf 14 Millionen kommen, mal sehen vielleicht finde ich das Interview noch.
#
Im ganzen gesagt : Mainz 05 ist einfach langweilig  
#
Bigbamboo schrieb:
Ach herrje. Die sind ja auch noch in der Liga. Hatte ich vor lauter(n) Ärger über Hoffenheim glatt vergessen.  

#
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    

Das habe ich gestern auch gemacht beim Überweissen , Mindestens 5 mal kontrolliert , danach hat meine Frau noch mal vorgelesen , noch mal kontrolliert , Heute Kontoauszug geholt , nochmal kontrolliert .
#
Jens170783 schrieb:
Hallo ,

Kommen die DK per Einschreiben oder ganz normal ?

Mfg

Die  kommen normal in einem Dina 5 Umschlag.
#
Meine sind Heute auch angekommen , mit dem Europapokalaufkleber , war eine kleine nette Überraschung .