deddy32
11578
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_718690.html
Man darf gespannt sein ob sie vor ein ordentliches Gericht gehen.
Man darf gespannt sein ob sie vor ein ordentliches Gericht gehen.
Schobberobber72 schrieb:SGEgrauser schrieb:adler76 schrieb:SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
der hsv hatte vor dem spiel in hoffenheim nichts zu verlieren und so haben sie vermutlich auch das spiel angegangen. jetzt haben sie im kopf, dass sie es doch noch schaffen können, das könnte sie lähmen.
ich gehe auch davon aus, dass die sehr unentspannt sein werden. Noch dazu haben die einen schwereren Gegner als wir, müssen gewinnen und auf Umfaller des Konkurrenten hoffen. Tolle Ausgangslage.
Ich weiss nicht ob der Rückrunden 3. der einfachere Gegner ist.Ich glaube, dar beide ein Heimspiel haben ,hält sich das die Waage.
Bin in italien und mache um 17.15 uhr mal das Netz an.
Vorher bin ich ganz entspannt "al Mare"
Nie im Leben
Doch,Weil Ich mache kein Datenroaming an.kostet 1,99 pro tag.Ich kann erst dann bei meiner Cousine an den Laptop
Oha, 1,99 Deine Probleme hätt ich gerne. Ich Depp hab diesmal auch zum ersten mal verpennt, dass die Saison noch läuft und flieg am Donnerstag in Urlaub. Problem, wir sind mit dem Schiff unterwegs und das läuft am Samstag um 17 Uhr wieder in Marseille aus. Es würde mir also nicht einmal eine Kneipe vor Ort helfen, die das Spiel zeigt. Einzige Lösung, das 100 Minuten-Internet-Paket auf dem Schiff erwerben und das Spiel auf dem Laptop im Internet schauen. Macht schlappe 50 $
Das wäre mir es wert ,und ab 17.15 Uhr weiss das ganze Schiff ,die Eintracht spielt international
Nordend316 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Frage wiederholt:
Ich bin nun NOCH kein Mitglied bei der Eintracht, als Student würde sich aber eine DK-Mitglied lohnen, da ich ja bei der FuFa als ermäßigtes Mitglied beitreten könnte.
Nun soll ich auf dem grünen Schein, meine Mitgliedsnummer eintragen. Ich habe aber noch keine weil ich ja noch nicht dabei bin . Wie geht es jetzt weiter? Alles ausfüllen und den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitschicken; oder erst den Mitgliedsantrag an die Eintracht schicken, auf Antwort warten (mit der Angabe der Mitgliedsnummer) und erst dann die drei-Farben-Scheine wegschicken.
Ich wäre hocherfreut über eine helfende Antwort
Gruß
Habe den Onlineantrag ausgefüllt und ein paar Tage später hatte ich alles im Briefkasten ,müsste von der Zeit locker langen.https://ws2-eintracht-frankfurt.de/online-mitgliedsantrag/index.php
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin auch der Meinung das wir nur vom 6.Platz verdrängt werden wenn der HSV und MG beide Spiele gewinnen.Bayer und Bayern sind halt andere Kaliber wie Hoffenheim und Mainz.
Wir packen das weil es sich die Mannschaft über 33 Spiele verdient hat.
Stimme dir voll zu ,und für Bayern ist es wichtig im Wettkampf zu bleiben ,1 Woche Später steht das Finale in Wembley an.
Hyundaii30 schrieb:Salzwerk schrieb:
So muss es sein..jeder muss heiß sein und die Eintracht nach vorne peitschen zusammen mit der choreo haben die Zuschauer dann ihren Teil zum großen Ziel beigetragen.
Solange Wolfsburg mitmacht.
Die scheiße für uns ist, das die gerade im Endspurt jetzt einen Lauf bekommen
und richtig stark spielen.
Da brauchen wir viel Glück um zu gewinnen.
Wolfsburg ist seit 9 !!! Spielen ungeschlagen.
Europapokal ade.
Von den 9 Spielen sind auch 6 Unentschieden dabei ,wo sie jedesmal in der 2 Halbzeit den Sieg verschenkt haben.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger
Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!
Keine Ahnung und davon jede Menge!
Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt ,-)
Wenn Bayern das Pokalfinale gewinnt sind wir in der Gruppenphase ,sollten wir als 5 abschliessen.
realdeal schrieb:
Unerklärlich wie man so Blutleer in so ein Spiel gehen kann.
Da ist der 1 Punkt kein Trost.
Schalke tut uns heute einen riesen Gefallen.
Aber scheinbar war unter der Woche die Stimmung zu locker.
Was musste ich lesen: " Wir wollen uns keinen unnötigen Druck machen".
Und genauso hat man gespielt.
Naja einige vergessen immer noch wo wir herkommen und was wir für Spieler verpflichtet haben ,aber gut jeder so wie er will oder muss.
DeWalli schrieb:
Ich finde man darf sich durchaus Sorgen machen und etwas ärgern.
Klar ist die Saison toll, aber es ärgert jeden ehrgeizigen Menschen wenn dann am Ende nur Platz 7 bei rum kommen sollte. Das ist in dem Moment erst mal mehr als bitter, wenn du die ganze Saison zwischen 1-5 stehst.
Wolfsburg ist stark und Bremen war recht gut heute. Keine einfachen Aufgaben, klar können wir verlieren und dennoch EL spielen. Aber ich hätte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass Schalke heute verliert und der HSV so deutlich gewinnt. Auch nicht, dass Freiburg so glücklich gewinnt.
So ist nun mal der Fußball.
Vor dem Spiel hat die Hälfte hier gesagt: "Die 3 Punkte in Bremen holen wir und dann haben wir es gepackt" nun sagt man es über Wolfsburg. Das ist aber der schwere Gegner und wie einfach das mit den 3 Punkten ist hat man ja gesehen.
Deswegen ist Fussball ein Glücksspiel und nicht planbar
fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.
Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.
Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.
Selten bzw in letzter Zeit so einen Mist gelesen
SGE_Werner schrieb:eintracht069 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Immer wieder beeindruckend, was für ne negative Einstellung manche Menschen haben.
Nächste Woche gilts einfach! Da is noch alles drin!
Aber nein... Nächste Woche steigen wir leider ab. In die Kreisliga. Schade.
Bremen war die einfachere Aufgabe. Punkt!
Wir hätten das Historische heute klar machen können und haben es verpasst. Das ist enttäuschend. Fertig. :neutral-face
Stimmt, abstiegsgefährdete Bremer daheim vor eigener Kulisse sind die einfachere Aufgabe als vollkommen im Niemandsland stehende Wolfsburger vor ausverkaufter Frankfurter Kulisse,
Ich bin grundsätzlich ein Riesenpessimist, aber das was Du hier schreibst, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben es noch selbst in der Hand. Glaubst Du ernsthaft, die Hamburger oder Gladbacher stehen jetzt mit nem Bier in der Hand und sagen "Wir sind so gut wie sicher in der Europa League", mit 2 Punkten Rückstand, schlechterem Torverhältnis, dem nächsten Gegner, der Leverkusen bzw. Bayern heißt und dem Hintergrundwissen, dass der Eintracht ein Punkt gegen den 10. aus Wolfsburg reicht?
Wir sind Eintracht Frankfurt, wir haben zwei Punkte Vorsprung, das bessere Torverhältnis, seit 4 Spielen nicht verloren und wir hauen dieses dreckige Wolfsburg aus dem Stadion. Basta. Aus. Ende.
Vorallem wird am Samstag der Punk abgehen ,das wird nochmal mehr motivieren ,denke mal das wird überragend am Samstag werden und VW wird sich irgendwann ergeben ,und für die spannenden Saisonabschlüsse ist nur die Eintracht zuständig.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein schlechtes Gefühl.Wir konnten, wenn wir Sonntags spielen ,noch keinen Vorteil nutzen.Die Kappen haben nur eins der letzten 11 Spiele gewinnen.Befürchte das die heute wieder gewinnen.Ausgerechnet gegen uns. Na dann wird mein Besuch in meinem Lieblingsweinlokal heute zum Spießrutenlaufen.
Als Eintrachtfan ist man ja sowas gewonnt.
Ruhig Happy,alles wird gut ,ich bin in deiner Nähe
Aber er bekommt wenigstens seine Kohle pünktlich und regelmässig .