deddy32
11578
Super-Adler schrieb:niko-okalov schrieb:
Ich habs mir beim Schauen notiert: Von Minute 25:50 bis zur Minute 28:50 waren wir ununterbrochen im Ballbesitz - ganze drei (!) Minuten. Das war unglaublich.
Ja, das ist mir auch aufgefallen...das war echt der Wahsninn. Das hatte Barcelona Niveau...
Das kam mir die ganze erste Halbzeit so vor ,den Ball laufen lassen über mehrere Stationen um die Lücke zu suchen und dann zuzuschlagen.
Mainhattener schrieb:
Komisch das die das dann so als Päckchen verschicken, wo es auch normal günstiger sein müsste.
Aktuell muss man auf alle Fälle mit mehr Versandzeit rechnen, da jetzt alle was verschicken, bzw. kaufen und zuschicken lassen.
Da blicke ich gerade bei Amazon auch net so durch ,mal so mal so.Ja jetzt beginnt die Heisse Zeit ,weniger Geschäftspost ,dafür geht die Privatpost in allen grössen jetzt auf reisen.Ist immer schön anzusehen wieviel Mühe und Zeit die Leute investieren für einen schönen Brief oder Karte.Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit in dem Job.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ah, jetzt hab' ich den Spaß auch: "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden."
Mal schauen, wann sie zugestellt werden kann...
Ich wundere mich sowieso, weshalb Amazon ein dünnes Taschenbuch nicht als Brief versendet. Meine letzte Amazon-Bestellung kam per Brief mit der Deutschen Post und war nach zwei Tagen im Kasten. Auf das DHL-Paket warte ich, obwohl der Artikel sofort lieferbar war, schon eine Woche.
Kommt halt darauf an ,als was es versendt wird,ob Bücher Warensendung oder Paket,Bücher Warensendungen gehen bis zu einer bestimmten Grösse mit dem Briefträger raus ;Paket logischerweisse mit DHL.
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ja das mit sat 1 ist scheiße angekommen meine restliche familie (nur herthana ) hat mir sofort vorgeworfen das wir die schlimmsten sein und ich hoffe das es landesweit nicht so ist
Das Problem ist, der Eintrachtfan ist angeprangert ,und lässt sich über die Medien halt gut verkaufen.
SGE-URNA schrieb:
Mal ganz rational gefragt, was zum Teufel ist eigentlich am Bayern Spiel so speziell, dass es jedes Jahr dieses Theater gibt?
1. Bayern ist kein Erzrivale (also zumindest nicht mehr als Schalke, Dortmund, Bremen usw.)
2. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, ist enorm hoch verglichen mit anderen Spielen (auch wenn das eigentlich egal ist)
Hat jemand ne Karte über ? Nein im Ernst, ich werd das nie verstehen, was daran so besonders ist. Im Gegenteil, hier in ZH gibts dann wenigstens mal ein paar gegnerische "Fans" in der Kneipe zum Pöbeln. Sind ansonsten in der Regel nur FFMler da.
SGE-URNA schrieb:
Mal ganz rational gefragt, was zum Teufel ist eigentlich am Bayern Spiel so speziell, dass es jedes Jahr dieses Theater gibt?
1. Bayern ist kein Erzrivale (also zumindest nicht mehr als Schalke, Dortmund, Bremen usw.)
2. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, ist enorm hoch verglichen mit anderen Spielen (auch wenn das eigentlich egal ist)
Hat jemand ne Karte über ? Nein im Ernst, ich werd das nie verstehen, was daran so besonders ist. Im Gegenteil, hier in ZH gibts dann wenigstens mal ein paar gegnerische "Fans" in der Kneipe zum Pöbeln. Sind ansonsten in der Regel nur FFMler da.
Zu hoffen ,dabei gewesen zu sein ,wenn man mal die Bayer geschlagen hat und Montags dann damit zu prallen.Ist ja schon eine Sensation und sowas lässt sich immer gut verkaufen im Umfeld.
EvilRabbit schrieb:
Schön auch bei einer Freundin von mir, wo das Paket einfach (ohne vorherigen Auftrag) in der Packstation gelandet ist. Sie kam nicht dran und durfte das dann mit ner unfreundlichen dicken Tante bei der Post klären. Bis sie es letztlich in Händen hielt, waren nochmal zwei Tage vergangen.
Es braucht keinen Auftrag für die Packstation ,um unteranderem die Quoute der Benachrichtigungen zu drücken kann es der Zusteller in die Packstadion einlegen ,der Zettel mit dem Code sollte dann im Briefkasten liegen ,aber woher wusste deine Freundin das es in der Packstation lag ?
barbrady schrieb:Zico21 schrieb:SGEmalAnders schrieb:schobbe schrieb:
Mainz
Man kann auch mit zehn Mann gewinnen...
Genau das werd ich mir jetzt im Minutentakt anhören dürfen
Wenn man eine Routinierte und über 2 Jahren eingespielte Mannschaft hat ,dann kann das funktionieren,nur hat Hannover auch ihren Teil dazu beigetragen.
Mainhattener schrieb:
Wie viele das ganze direkt glauben und auch weiter rumpöbbeln, nach dem mehrfach gesagt wurde das es vom Fanbeauftragten Dementiert wurde.
Hauptsache draufhauen.
Die Sensationsgeilheit und zu hoffen das doch was wahres dran ist,einer springt drauf und die Anderen springen mit
propain schrieb:Jo-Gi schrieb:
Nee, ist mir völlig egal ob die nen komischen Präsidenten haben oder ob die reiselustiger sind als wir oder nicht. Die Ticketpreise sind zu hoch und dagegen wehren sie sich zu recht. Genauso wie sich Gästefans zu recht wehren, wenn sie bei uns durch übertriebene Eingangskontrollen müssen. Nur weil uns das auch schon passiert ist oder weil es jetzt bei uns stattfindet, ist es nämlich nicht besser.
Du hast Recht, aber warum kamen diese Beschwerden von denen nicht auch beim Spiel in Schalke? Dort sind die Preise auch recht deftig. Das kommt doch nur jetzt weil man Frankfurt mal wieder ans Bein pissen will, deshalb auch keine Zustimmung für die Rasselköppe.
Da haben sie sich auch beschwert und zum Boykott aufgerufen nur nicht so öffentlich ,eher intern unter den Fans ,aber das war ja egal war ein Dienstagsspiel meine ich und da wahren nur knapp 400-500 von denen unterwegs.
Jo-Gi schrieb:singender_hesse schrieb:
da ist viel vereinspolitik bei, und das nervt.
so wird keine solidarität erzeugt, im gegenteil, so hofft man das nächstes jahr alle auser mainz für 15€ reinkommen.
Keine Ahnung wer das hofft, "man" sicherlich (hoffentlich) nicht.
Es geht denen um zu teure Ticketpreise in diesem Fall bei uns, weil sie nunmal bei uns spielen demnächst und nicht in Meppen!!! Außerdem erwähnen sie einen Preisanstieg bei uns, den sie sich nicht erklären können bzw. kritisieren. Von daher erübrigt sich auch das:singender_hesse schrieb:
daher ist es eben schon spannend, dass grade vor diesem spiel, was sicher nicht das erste mit derartigen preisen ist
Finde das wirklich überrasschend, wie sich hier viele Leute äußern. Gerade auch diejenigen, die ich sonst eigentlich als recht vernünftig einschätze, was Fanrechte und Fanpolitik angeht. Für mich drängt sich nach wie vor der Eindruck auf, es ist eben doch grad das Problem, dass die Kritik aus Mainz kommt, obwohl man ja eigentlich garnichts auf Mainz gibt und die einem völlig egal sind, weil lächerlich und mickrig...
Warum sollen bzw müssen wir denen erklären warum es einen Preisanstieg gibt ?Das geht die einen feuchten Pfurz an .Wenn sie net wollen sollen halt zu Hause bleiben.Es gibt immer Zwei Seiten bei der Medallie und Mainz hat halt die dreckige erwischt.
brockman schrieb:deddy32 schrieb:sotirios005 schrieb:deddy32 schrieb:
WICHTIG: Liebe 05er, die Karten für unser Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Gastbereich eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für Jedermann erhältlich. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mal was witziges zum Vorverkauf für unser Heimspiel
Auf unserer Osttribüne sind aktuell noch mindestens ca. 3.000 Karten zu haben, es sei mal dahingestellt, über welchen Vertriebsweg auch immer die vermarktet werden.
Sieht ganz danach aus, dass die Eventies aus Mainz wieder mal ein wenig Angst haben, abends im dunklen Frankfurter Stadtwald herumzulaufen...
Die Karten auf der Ost sind mittlerweile bzw seit längeremHeimbereich,da sich wohl schon sehr früh abzeichnete das so wenig von denen kommen.
Musste doch verstehen, die haben's so weit.
Oja das stimmt jedesmal wenn ich von Mainz nach Frankfurt fahre ,überlege ich welche Raststätten ich anfahre um mal die Füsse zu vertreten.
sotirios005 schrieb:deddy32 schrieb:
WICHTIG: Liebe 05er, die Karten für unser Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Gastbereich eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für Jedermann erhältlich. Wir bitten um Euer Verständnis.
Auf unserer Osttribüne sind aktuell noch mindestens ca. 3.000 Karten zu haben, es sei mal dahingestellt, über welchen Vertriebsweg auch immer die vermarktet werden.
Sieht ganz danach aus, dass die Eventies aus Mainz wieder mal ein wenig Angst haben, abends im dunklen Frankfurter Stadtwald herumzulaufen...
Die Karten auf der Ost sind mittlerweile bzw seit längeremHeimbereich,da sich wohl schon sehr früh abzeichnete das so wenig von denen kommen.
Wer weiss was intern schon vorher alles so gelaufen ist und manchmal stellt ein gutes Ergebnis ,die anderen Probleme hinten an.