>

deddy32

11380

#
Nee ausserhalb ,innen war dann wieder alles gemischt.
#
Die haben sogar die S-Bahn geteilt mit Absperrgitter,fragte was das sollte ,Antwort :Fantrennung.
#
Junglist83 schrieb:
als der tuntige schürrle vor der nordwest seinen boygroupjubler nach dem elfer aufs pakett gelegt
hat, hätt ich mich tierisch auf ne bierdusche wie
damals beim bance´ gefreut. dieser kleine pisser!
zu thomas tucke brauch man glaub ich nichts mehr
sagen, hat wieder eindrucksvoll seinen miesen
charakter zur schau gestellt. ansonsten sollten
die mainzer fans sich in grund und boden schämen
zu einem 35 km entfernten auswärtsspiel mit circa
4000 mann zu erscheinen.  

Da kam schon einiges geflogen,wer aber den dicken vor der Gästefans machen muss,der hat es nicht anders verdient ,es war noch viel zu wenig.
#
Karten sind Heute angekommen ,ging Super scnell,5* N3
#
Da scheint online nichts mehr zu gehen,ausser die machen es wie in Lautern und schalten jeden Tag mal wieder ein paar Karten .Was ich mir bei der Stadiongrösse nicht vorstellen kann.
#
Eben kam die Bestättigung von Aachen.
#
Wenn die Rechnung von mir hinkommt waren das in einer stunde ca 1300 Karten die weg sind,ich glaube kaum das das viele aus Aachen waren.
#
Jo geschafft 5 mal N3 Reihe 38
mal schauen wie lange die brauchen bis die Mail kommt
#
AllaisBack schrieb:
deddy32 schrieb:
:::trotzdem kann man von dem ein oder anderen Spieler erwarten sich den ***** aufzureissen und auch mal ne Gelbe Karte zu riskieren ,das fehlt mir eigentlich die letzten paar Spiele .

Aber hat uns das nicht gerade die von Dir beschriebene Situation mit eingebrockt?  ,-)      

Ok ,ich gebe mich geschlagen.
#
sgeammain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Heute war der Schiedsrichter mal nicht Schuld. Was für eine blutleere Leistung in der 2. Halbzeit, die 1. war ja noch halbwegs ansehnlich. Da hatten wir mal wieder die Hosen voll, Russ hätte sich das Interview mal lieber sparen sollen, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Die Bazies waren heute schon ziemlich stark aber das wohl eher aus dem Grund, weil wir so schwach waren und nur hinten drin gestanden haben. Unser Mittelfeld war heute mal gar nicht auf dem Platz mit Ausnahme Schwegler, der aber alleine auch nicht viel reißen konnte. Gegen Bayern kann man sicherlich verlieren, aber so?! Das Spiel war ein einziger Graus, da hat man direkt nach 10 min gesehen, das wird heut nix und es gibt ne Klatsche. Kein Spielfluss, nimm Du den Ball, ich will ihn nicht, so holt man in der BL nirgendwo irgendetwas...  

Genau, wenn man wie wir in Bestbesetzung bei einer allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft wie den Bayern antritt, muss man die nicht nur 10-12zunull aus dem eigenen Stadion hauen, da muss man auch mindestens 117% Ballbesitzt und ähnlich viele gewonnene Zweikämpfe haben..

Heute ist wieder höchster Dummschwätzer-Alarm hier im Forum    

Geht´s noch? Basaltkopp wach auf. Keine Bestbesetzung? Es gibt keine Bestbesetzung. Oder haben wir etwa ansonsten Ersatzspieler, die nicht Bundesligatauglich wären? Das sind Fußballprofis, die meisten sogar mit Länderspielerfahrung, die einfach eine grottenschlechte Leistung hingelegt haben. Hinzu kommt ein Torwart, der immer wieder für Patzer gut ist. Hoffentlich werden wir jetzt nicht durchgereicht....

Naja man muss erst mal einen gesetzten Innenverteidiger,einen gesetzten Linksaussen und unsere Allzweckwaffe Köhler ersetzten können, Gleichzeitig spielen 2 Spieler mit Meier und Vasoski die lange verletzt waren und kaum Spielpraxis haben und mit Ochs und Jung spielten 2 auf Positionen die sie schon lange nicht meht gespielt haben also man keineswegs von einer eingespielten Manschaft sprechen,trotzdem kann man von dem ein oder anderen Spieler erwarten sich den ***** aufzureissen und auch mal ne Gelbe Karte zu riskieren ,das fehlt mir eigentlich die letzten paar Spiele .
#
Laut Aachen Homepage sind 16000 Karten verkauft,hoffe das das bis nächsten Montag so bleibt dann sind noch genug Tickets fr uns da.
#
Sachs schrieb:
Der Theo hat den Wingenbach trotz erheblich schlechterer Beurteilung in die BuLi gepushed. Der Typ hätte ohne Vitamin B nie eine Chance BuLi zu pfeifen. So eine Flasche haben wir hier ja noch nie gehabt. Es gab schon massenhaft Fehlentscheidungen und Schiebung, aber das war heute schon eine extrem harte Nummer.

Ein Beispiel von vielen:
Kopfball Schwegler - danach donnern die Köpfe von Pirmin und dem Gegenspieler gegeneinander.
Man kann da mit Schiedsrichterball weitermachen oder Freistoß für die SGE geben aber niemals Freistoß Hoppenheim. Und was gab es? Freistoß gegen Schwegler!

Alleine diese Entscheidung disqualifiziert für ein Schiedsrichteramt oberhalb Kreisklasse. Es sei denn, sein Kumpel ist zufällig Präsident beim DFB.

Bezogen auf die Situation mit Schwegler hatte der Schiri ausnahmsweisse Recht , Schwegler kam von der Seite und setzte seinen Körper ungeschickt ein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ich bei Sky Bundesliga vermisse, ist, wenn ich ein Einzelspiel schaue, eine Information, wenn ein Tor auf anderen Plätzen fällt.

Früher bei Premiere wurde im Falle eines Tores unten eine Laufschrift einblendet. Hieß "Premiere aktuell: Tor: ...." soweit ich mich erinnern kann

Wäre eigentlich ganz cool, wenn Sky das mal integrieren könnte.    

War nur nervig die Laufschrift
#
Naja das geht mir mittlerweile tierich auf den Sack mit den Schiris diese Saison ,Heute glaub ich das er selber nicht wusste was er pfeiffen sollte ,das war der schlechteste Schiri der uns diese Saison pfiff ,das er das Handspiel nicht sah ist mir unbegreiflich ,er hatte klare Sicht.
#
Ganz schwach von den 05 Anhängern,hier in Mainz die Klappe aufreissen ,musste ich mir bis vor ca 3 Wochen jeden Tag auf der Arbeit anhören,und wen dann das Spiel ist ,keine Eier in der Hose haben um nach Frankfurt zu fahren.
Ganz schwach,
#
Find ich richtig gut ,was der Wletko da gesagt hat,das wird ab Morgen richtig schön ausgeschlachtet werden in der Heimischen Presse ,das bringt noch mal mehr Unruhe ,bin mal auf die Fortsetzung gespannt .
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ochs ist für ein Debut unter Löw zu alt. Jung hatte nen schwachen Saisonbeginn (der auch dazu führt, dass er beim Kicker mit Russ zusammen unser Abwehrspieler mit dem schlechtesten Notenschnitt ist). Lasst ihn doch erstmal in der U 21 nen Stammplatz holen, der gegen Julian Koch auch noch nicht sicher sein dürfte, bevor wir über die A-Nationalmannschaft sprechen.

Wir haben halt nen andere Blick auf unsere Spieler, als auf die von anderen Teams, die wir eher selten über 90 Minuten sehen. Götze, Holtby und Schürrle sind im Moment in aller Munde, während einen Jung garnicht mal so viele Leute überhaupt kennen werden.

Oder um mal den Kicker Notenschnitt als offensives Kriterium heranzuziehen:
Schürrle: 2,86
Holtby: 2,86
Hummels: 2,68
Götze: 2,64
Großkreutz: 3,27

Jung: 3,55

Das ist für mich kein Kriterium ,den bis auf Hummels hat keiner wie Jung alle Spiele bestritten ,wenn du über 90 Minuten spielst und das bei allen Spielen ist die Fehlerquote deutlich höher  ,die beiden Mainzer haben teilweisse gar nicht gespielt bzw kamen irgendwann zur 2 Halbzeit rein und da ja beim Kicker schon ein Tor bzw eine Vorlage langt um ne gute Note zu bekommen ist der Notendurchschnitt für den A.sch.
#
Laut Aachen haben sie bisher 4000 Karten verkauft
nur mal so zur Info
#
EF-74 schrieb:
Richtig schön, in sämtlichen Zeitungen zu lesen :

Ein ganz neues Gesicht. Der Trainer ist kaum wiederzuerkennen.
Was ist denn mit dem "Sympatischen" Mainz-Trainer los? Tuchel bricht nur noch Streit vom Zaun.

.....

Endlich , möchte man sagen, sehen sie sein wahres Gesicht.

Weiß eigentlich jemand, ob gegen Wetklo ein Verfahren läuft? Schliesslich sagte er doch : "Schiri Stark entscheidet gerne mal ein Spiel".
Wenn das keine 3.000 Euro wert ist...

Er hat noch Welpenschutz
#
Mik schrieb:
Da ja nun im letzten Länderspiel Mainzer Spieler zur Diskussion standen, weil die ja soooo gut sind, wäre es doch jetzt mal an der Zeit auch an den ein oder anderen Frankfurter nachzudenken Hr. Löw.
Der Taschentuchel ist echt geil! Selten so einen schlechten Verliere gesehen wie diese P.appnase! "Unberechtigter Elfer", "Ich kann ihnen 6 Szenen auf unserer Seite nennen, bei denen es auch 11meter hätte geben müssen...." Das alles mit einer Arroganz daher geschwafelt, das mir speiübel wird!
Egal, back to topic!
Geiles Spiel, geile Tore!
Vergesst nicht für Schwegeler zum Tor des Spieltages und zum Tor des Monats zu voten!
Gekas und Oka für mich die Spieler des Spieltages, aber nur hauchdünn vor dem Rest des Teams! Nach anfänglicher Kritik ist Oka aktuell echt in Topform, das muss man echt sagen!

Dem kann man nichts hinzu führen,Taschetuchesl ist ein ganz ganz schlechter Verlierer.