deddy32
11577
complice schrieb:mtkv1 schrieb:
Vor dem Spiel gab es in unserem Stehblock noch etwas Feuerwerk. Wir haben in N3 gesessen. Vor uns haben zwei Idioten Knaller in den Block N2 geworfen. Tolle Leistung! Unseren eigenen Fans sind fast die Ohren abgefallen. Das hat nichts mehr mit Stimmung machen zu tun. Das ist Körperverletzung an den eigenen Leuten. Viele Frankfurter Fans haben sie erfolgreich aufgefordert aufzuhören.
Der Böller kam aus N3? Ich dachte erst er wäre aus N2 von weiter oben geworfen worden. Ist aber auch egal. Absolut dämliche Aktion. Da frage ich mich wirklich, ob so jemand noch klar tickt. Mitten rein in die Leute
Einfach nur dumm und gefährlich. Wobei es auch völlig egal ist, ob an den eigenen Leuten oder anderen.
Es waren zwei ,einer N3 direkt neber uns und der andere kam aus Richtung N2
Irreversibel schrieb:deddy32 schrieb:Irreversibel schrieb:
Die Stimmung war genauso schwach wie das Spiel.
Und du bist ein Depp !
Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten.
Tja, die Wahrheit tut weh
Schon klar,war gestern schön warm zu Hause ,vor dem Kamin,Wdr Radio lief auch und die Mama kam um 22 Uhr mit dem Kakao ,und mach nicht mehr so lange meine Junge must ja morgen wieder früh raus um Menschen zu treffen die sich mit dir Unterhalten.
Wie oben schon gesagt ,wenn man keine Ahnung hat ,Klappe halten.
Uwe_Bein_707 schrieb:Maddog82 schrieb:
ABER....
Wie kann man den Meier schießen lassen?! Ich sagte noch zu nem Kumpel in der Nachspielzeit "Bitte nicht den Meier nen Elfer schießen lassen! Das wird heute nix!" Und wie kams? Lustlos und bocklos geschossen und noch nicht einmal Anlauf genommen. Sooo ärgerlich!!! Soll ers doch lassen, wenn er sich dafür nicht bereit fühlt.
Und dann hätten wir in der nächsten Runde daheim gegen die Bayern gespielt und noch ne TV Übertragung gehabt. Das kotzt mich schon tierisch an.
Ich bin zwar auch fertisch mit den Nerven und niedergeschlagen, aber wenn man überlegt, dass
- wir nach einer Viertel Stunde mit Schwegler den besten Mann verloren haben (in meinen Augen eine sehr harte aber dennoch nachvollziehbare Entscheidung) und den Rest des Spiels zu 10 bestreiten mussten
- Wir sowieso schon mit einer nicht eingespielten Innenverteidiung spielen mussten, die wir im Spiel dann noch ändern mussten
- Mit Vasoski und Clark ohne große Spielpraxis aber eine Verteidigung auf Weltklasseniveau hatten
- Köhler nach seinem Virus raus musste, Ochs nicht mehr konnte, Schorsch verletzt gespielt hat und auch Altintop scheinbar verletzt war (laut Bruchhagen in der Verlängerungspause bei Sky)
- Wir absolut unglücklich 1:0 in Rückstand geraten sind (das war ja nicht wirklich eine echte Chance; und sonst hatte Aachen auch keine) - und trotzdem noch den Willen hatten und erfolgreich zurück gekommen sind
- Wir uns zusätzlich mit 10 Mann etliche Chancen erarbeitet haben, die unglaublich knapp waren
- und am Wichtigsten wir wirklich eine Stimmungs-Wand im Block stehen hatten; der Support war echt unglaublich (meine fussballunwissende Freundin hat mich gefragt, warum ich heute nicht im Waldstadion bin, wo doch die Stimmung so gut ist smile:
--> Dann kann man nur stolz auf die Elf und unsere Fans sein. Ich halte jedes Wort der Kritik ehrlich gesagt für unangebracht. Jeder Einzelne hat in meinen Augen unglaublichen Willen gezeigt und mir in jeder Sekunde bewiesen, warum ich stolz auf die Eintracht sein kann. Respekt für diese Leistung. Ich verstehe nicht, wie man das nicht honorieren kann
Vielen Dank für dieses Spiel!!!
So kann man das unterschreiben und kam auch im Stadion so rüber
Hinfahrt Nebel,Regen ,ansonsten Problemlos.Super Parkplatz am Tierheim ,nette Aachener unterwegs getroffen auf dem Weg zum Stadion .Fressbuden vor dem Stadion Mangelware ,aber im Stadion ging dann eigentlich alles Recht flott ,nur ein bisschen teuer das ganze.Das Stadion ansich ist kein schlechtes ,nur wie schon gesagt die Treppenaufgänge sind das Letzte ,Ordner ziemlich zurückhaltent ,Polizei habe ich irgendwie kaum welche gesehen Choreo von Aachen war ein Witz und irgendwie kam ich mir vor wie beim Karneval grausame Musik vor ,während dem Spiel.Stimmungsmässig war das nicht schlecht von uns .Zum Spiel selbst wurde ja schon genug gesagt und die Verabschiedung nach dem Spiel unserer Manschaft war auch angebracht.Heimfahrt ging Recht flott ,auf der Autobahn dann doch teilweisse ziemlich Chaotich ,war alles dabei von Schneeregen über Regen und Nebel extrem,hoffe das alle Adler gut wieder zu Hause angekommen sind ,waren dann gegen Viertel nach Zwei zu Hause.
Crung schrieb:deddy32 schrieb:mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.
Kann mir das noch jemand von der Fanbetreuung bestätigen,so das es offiziel ist und wir in Aachen nicht oben ohne da stehen,glaube dir schon aber eine offiziele Bestätigung ist mir doch lieber
Beitrag #55
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178786/
Danke nochmal habe eine Mail an die Fanbetreuung geschrieben und Heute morgen kam die gleiche Antwort,wie oben beschrieben: Beitrag 55
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.
Kann mir das noch jemand von der Fanbetreuung bestätigen,so das es offiziel ist und wir in Aachen nicht oben ohne da stehen,glaube dir schon aber eine offiziele Bestätigung ist mir doch lieber
segler schrieb:Biotic schrieb:
Ich sehe immernoch eine gute (langfristige) Entwicklung und Skibbe hat nun mal keine 14 Mio mehr, um personaltechnisch auf die Tube zu duruecken und die Entwicklung zu beschleunigen.
Wie es geht zeigen Hannover, Freiburg - und leider auch die Mainzer!
Ich weiss nicht was man immer wieder mit Hannover,Freiburg und Mainz will,sie stehen momentan vor uns,das ist aber auch alles,warten wir ab was in 3 Jahren mit ihnen ist,dann kann man darüber reden was sie besser gemacht haben und dann entscheidet sich die Saison immer erst in der Rückrunde wie jedes Jahr.
Sind wir nicht alle Asozial und kriminel ,sind ja schliesslich Eintrachtfans ,also alles im normalen Bereich.