>
Avatar profile square

deddy32

11214

#
schobbe schrieb:
Hier klingeln ständig die Kinder wegen Halloween, ich will in Ruhe Auslosung gucken    


Droh doch mit der Eintracht und erinner an das Schlachtfest in Lautern
#
BananaJoe schrieb:
Kraaha schrieb:
momentan ist mir der gegner egal, den wir können und werden jeden schlagen!


Hauptsache Heimspiel...

Unter der Woche auswärts ist scheisse...


Ist doch die Weihnachtswoche ,Urlaub nehmen und fertisch
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
deddy32 schrieb:
Mein Traum steht noch ,das wir am 04.12.10 an dem Dreckspack vorbei ziehen  


Das ist aber ein straffer Zeitplan gerade wenn man sich unsere Gegner bis dahin anschaut    


Warum? Kommt doch nur Fallobst... Wob, Bremen, Bayern...


So sieht es aus ,sollte es nicht klappen dann bleibt ja noch der 32 Spieltag  
#
Frankfurt-Schalke ,mein Tip,ein schöner Jahresabschluss inklusive Viertelfinale und Magath entlässt sich selbst an Heiligabend.
#
Mein Traum steht noch ,das wir am 04.12.10 an dem Dreckspack vorbei ziehen
#
Vorallem sind wir schwerer auszurechnen ,weil alle Manschaftsteile gute Offensivqualitäten haben,ob das jetzt Ochs mit Jung oder auf der anderen Seite Schorch mit Köhler ist oder durch die Mitte mit Schwegler und Chris jeder von denen ist in der Lage Die Aktion zu setzen und das macht das Spiel flexibler und unberechenbarer für den Gegner.
#
Wir spielen abgeklärter und werden nicht gleich nervös wen wir in Rückstand geraten und versuchen einfach weiter zu spielen was der Trainer vorgibt und das ist halt man die Handschrift von Skibbe.
#
Ach ja die bayern werden am Ende eh Meister wie immer halt,laut Meinung der Experten , aber wenn wir jeden Spieltag die gleichen Punkte holen wie die Bayern stehen wir im Jahr mit einem Punkt Vorsprung vor den Bayern
#
fromgg schrieb:
Jetzt warten die grossen Brocken.

Wenn da im Schnitt ein Punkt pro Spiel rauskommt, sind wir gut dabei.


Würde ich nicht sagen mit den einen Punkt pro Spiel,dadurch das die Liga so ausgeglichen ist ,könnten wir auch alle 4 Spiele gewinnen,ohne mich da jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen zu wollen wegen unserer momentanen Erfolgswelle und das sind alles Manschaften die über das spielerische kommen ,das kommt uns gelegen ,aber denken wir lieber von Spiel zu Spiel und geniessen den moment.
#
Danke erstmal ,habe mich jetzt durch verschiedene Foren durch gelesen und denke zahlen ist das beste alles andere kann auch nach hinten los gehen und darauf habe ich eigentlich kein Bock.
#
Laut Bussgeldkatalog ,habe eben mal nachgeschaut wären das 80 Euro und 3 Punkte in Flensburg ,weiss aber nicht wieviel Bearbeitungskosten noch dazu kommen.
#
Habe Heute einen Anhörungsbogen bekommen das ich ausserhalb geschlossener Ortschaften statt 50 KMH 80 KMH gefahren bin ,abzüglich der Toleranz waren das 27 KMH zu viel,oben in dem Bescheid ist noch ein Foto ,wo ich so halbwegs zu erkennen bin ,mein linkes Auge sieht man gar nicht und den Rest ,naja man kann es erahnen ,die Fragen wären was kommt da auf mich zu ,soll ich den Verstoss zugeben oder kann man anhand des Fotos einfach sagen ,das war ich nicht und habe ich einen Vorteil wenn ich es zugebe .Mit bestem Dank im Vorraus.
#
kasi1981 schrieb:
dhl ist auch gegen mich, gestern einen zettel über einen gescheiterten zustellversuch im briefkarten gehabt.....heute sollte es zur gleichen zeit zugestellt werden....welcher normale mensch ist wochentags um 14 uhr daheim? hab dann nen zettel mit der bitte das paket doch bitte beim nachbarn abzugeben an den briefkasten geklebt.....leider ist das paket bei keinem meiner nachbarn, und in meinem briefkasten befindet sich auch nix
versteh halt net wieso die das nicht gestern einfach bei der post hinterlegt haben! machen die normal ja immer so!

bringt es denn ohne paketnummer da anzurufen? hab nämlich keine von sky bekommen, die wussten vor 3 tagen noch nicht mal wann die mir meinen reciever zuschicken werden


Ich würde eher sagen der DHL Mitarbeiter hat das Falsche Kreuz gemacht und deine Sendung liegt auf dem Postamt oder in einem Shop der auf der Karte drauf steht ,ich meine ein 2 Zustellversuch geht nur wenn es der Kunde will bzw anfordert ,ist etwas anderes als bei Hermes.
#
KroateAusFfm schrieb:
nur kurz noch: Ist rechtens, weil Gesetzeswortlaut.

§ 357 Abs. 2 Satz 2 BGB: Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 (Anm.: das ist der Fernabsatzvertrag) besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.


Ist das nicht vor kurzem geändert worden ,habe da irgendwas im Hinterstübchen noch in Erinnerung .
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
In der heutigen BLÖD:

Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“

Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“

Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...


Brutale, randalierende Frankfurter Hooligans beim Schlachtfest in Kaiserslautern vs. Schmuse-Familien-Fest in Mainz?

Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...    


nicht nach Mainz ,das Stadion ist zu klein  
#
Die Frage ist ob ihr eine Schüssel auf dem Dach habt oder einen Kabelanschluss,wenn ein Kabelanschluss ,dann wer ist der Anbieter, bzw zahlt ihr die Gebühren über die Nebenkosten oder direkt an den Anbieter.
#
Laut Kicker.de hat Meier um 16.30 bestätigt das Soldo entlassen ist.
#
Gran_Feudo schrieb:
mickmuck schrieb:
warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass altintop ein mittelfeldspieler ist und ihn danach beurteilen?

bis auf die vergebene chance, hat er gestern ein gutes spiel gemacht.

es schreibt ja auch keiner, dass ochs viel zu wenig aktionen im eigenen strafraum hatte, für einen rechten verteidiger.



Offensiver Mittelfeldspieler.
Die können durchaus auch an Toren gemessen werden.

Ochs als ewiger Verteidiger hat es immerhin auch schon auf 2 Treffer gebracht. Als offensiver Mittelfeldspieler.


Deswegen braucht Altintop auch keine Tore schiessen ,es treffen ja die anderen (Ironie aus )ich muss niemanden an Tore messen ,wenn er andere Aufgaben für die Mamschaft erfüllt die zum Erfolg der MANSCHAFT führt.Deswegen ist Fussball ein Manschaftssport und das macht er momentan .
#
Der schwächste Mann in Dortmund ist der Schiri !
#
SGE_Matze_ schrieb:
ein stürmer wird an seinen toren gemessen

also insofern ist ein ein totalversager

die wichtigsten offensivspieler sind die die einnetzen, das geht altintop vollkommen ab

da ist er echt ein totalausfall

der hat doch seit 900 minuten nicht mehr getroffen

der uneffizienteste spieler der eintracht


Selten so einen Blödsinn gelesen.