DelmeSGE
10540
Ama zu Duisburg
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.
Und bei unserem Verletzungspech brauchen wir anscheinend
absolut jeden Spieler.
Alvarez dorthin ausleihen,das würde Sinn machen.
Und Heller.Und Titsch.Und Tosun.
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.
Und bei unserem Verletzungspech brauchen wir anscheinend
absolut jeden Spieler.
Alvarez dorthin ausleihen,das würde Sinn machen.
Und Heller.Und Titsch.Und Tosun.
Nur weil ich Eintritt zahle,schuldet mir kein Spieler irgendwas.
Und ich bin der Meinung,daß ich mir auch nicht das Recht erkaufe,so mit einem Menschen umzugehen.
Oder ist es der Neid auf die oft beschriebenen "Scheiß-Millionäre"?
Ich hoffe,es war ein einmaliger Ausrutscher unserer Leute.
Hoffe,Halil wird in Hamburg ein wenig aufgebaut.
Wäre auch eine Form der Entschuldigung.
Und ein Zeichen von Größe.
Bin mal sehr gespannt im Oberrang...
Und ich bin der Meinung,daß ich mir auch nicht das Recht erkaufe,so mit einem Menschen umzugehen.
Oder ist es der Neid auf die oft beschriebenen "Scheiß-Millionäre"?
Ich hoffe,es war ein einmaliger Ausrutscher unserer Leute.
Hoffe,Halil wird in Hamburg ein wenig aufgebaut.
Wäre auch eine Form der Entschuldigung.
Und ein Zeichen von Größe.
Bin mal sehr gespannt im Oberrang...
Jetzt hilft nur noch ein Stoßgebet gen Himmel!!
Ein derartiges Verletzungspech im Defensivbreich ist wohl einzigartig.Würde mich nicht wundern,wenn auch noch Petkovic und Clark ausfallen würden,dazu Jung und Ochs einen grippalen
Infekt sich bei Kraus eingefangen haben.
Vll. sorgt ja der eine oder andere(Petkovic) für eine Überraschung in Form einer guten Leistung.
Ist aber Zweckoptimismus.
In dieser Konstellation wäre alles andere als eine Niederlage
schon sensationell.
Nikolov-Jung,Clark,Petkovic,Köhler-Rode,Meier-Ochs,Altintop,Fenin-gekas
Ein derartiges Verletzungspech im Defensivbreich ist wohl einzigartig.Würde mich nicht wundern,wenn auch noch Petkovic und Clark ausfallen würden,dazu Jung und Ochs einen grippalen
Infekt sich bei Kraus eingefangen haben.
Vll. sorgt ja der eine oder andere(Petkovic) für eine Überraschung in Form einer guten Leistung.
Ist aber Zweckoptimismus.
In dieser Konstellation wäre alles andere als eine Niederlage
schon sensationell.
Nikolov-Jung,Clark,Petkovic,Köhler-Rode,Meier-Ochs,Altintop,Fenin-gekas
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
was haben die fans denn für eine andere möglichkeit als bei ihrer unzufriedenheit zu pfeiffen? ich möchte damit nicht das pfeiffen rechtfertigen, aber ich finde es andererseits auch nachvollziehbar, dass man seine unzufriedenheit zum ausdruck bringen will. altintop spielt meiner meinung nach schon lange unter aller sau.
man muss als fan doch nicht alles schlucken und immer einen auf gute laune machen. ob das pfeiffen aber letztlich hilft ist wohl zweifelhaft...
Da muß man differenzieren.
Nach einer schlechten Aktion pfeifen ist spontan und ok.
Aber einen eigenen Spieler in dem Moment,wo er den Ball er hält dermaßen in der Masse niederzupfeifen ist abartig und für meinen Geschmack Spieler-Bashing,gezielte Aktion.
Halil gibt alles,auch wenn nicht alles gelingt.
Komischerweise gibt es fanseitig Spieler,denen nichts verziehen wird und Spieler,z.B. Caiodie hier glorifiziert werden und denen man anscheinend alles nachsieht.
Warum?
Ich sage ma,jeder,der einen Spieler derart auspfeift wie eben beschrieben,ist für mich ein Hohlroller.Punkt aus
Tja,die Aufstellung ist wirklich schwer zu prognostizieren.
Nikolov--das ist wohl sicher
Jung,Kraus,Clark,Tzavellas--mangels Alternativen sicher
Ochs,Köhler
Gekas
Für mich sind im 5er Mittelfeld drei Plätze offen
Meier wird wegen seiner Kopfballstärke und den wenigen guten Kopfballspielern,die uns geblieben sind ,sicher spielen.
Die Hamburger Standards sind wir noch vom 1-3 in Erinnerung.
Dann stehen wohl Altintop,Fenin,Rode zur engeren Wahl.
Für Rode ist ein Einsatz von Beginn an,wohl zu früh.
Dann könnte das Mittelfeld so aussehen:
Meier Köhler
Ochs Altintop Fenin
Caio und Kittl sehe ich bei der momentanen Personalnot in der Defensive chancenlos,da sie ja net unbedingt Defensivspezialisten sind
Nikolov--das ist wohl sicher
Jung,Kraus,Clark,Tzavellas--mangels Alternativen sicher
Ochs,Köhler
Gekas
Für mich sind im 5er Mittelfeld drei Plätze offen
Meier wird wegen seiner Kopfballstärke und den wenigen guten Kopfballspielern,die uns geblieben sind ,sicher spielen.
Die Hamburger Standards sind wir noch vom 1-3 in Erinnerung.
Dann stehen wohl Altintop,Fenin,Rode zur engeren Wahl.
Für Rode ist ein Einsatz von Beginn an,wohl zu früh.
Dann könnte das Mittelfeld so aussehen:
Meier Köhler
Ochs Altintop Fenin
Caio und Kittl sehe ich bei der momentanen Personalnot in der Defensive chancenlos,da sie ja net unbedingt Defensivspezialisten sind
Wir haben 20 Mann,die so ziemlich ein gutes Niveau haben.
Priorität sollte das Halten der Leistungsträger sein.
Meistens sind doch viel Neuzugänge reiner Aktionismus,um die Öffentlichkeit ruhigzustellen.
Ich sehe in unserm Team zwei Baustellen,auf denen wir nicht so besetzt sind,daß wir den Sprung in das obere Drittel schaffen könnten.
Man hat das gegen Hannover wieder gesehen.
Uns fehlt ein offensiver ,zentraler Mittelfeldspieler und ein Pendant auf der linken Seite zu Ochs.
Skibbe muss da improvisieren,Altintop muss diesen Job machen,obwohl das beileibe nicht seine Top-Position ist.
Sollte man hinsichtlich dieser Diskuusion um Altintop auch mal berücksichtigen.
Meier und Caio haben dauerhaft wohl nicht die Klasse,um diese Position so zu bekleiden,um hier mehr Durchschlagskraft zu erreichen.
Vll. wirds der Kittel mal können,ähnlich wie ein Götze,aber trotzdem sollte man hier eine adäquate Alternative holen.
Zwei gute Spieler auf diesen Positionen würden schon eine Menge bewirken.
Priorität sollte das Halten der Leistungsträger sein.
Meistens sind doch viel Neuzugänge reiner Aktionismus,um die Öffentlichkeit ruhigzustellen.
Ich sehe in unserm Team zwei Baustellen,auf denen wir nicht so besetzt sind,daß wir den Sprung in das obere Drittel schaffen könnten.
Man hat das gegen Hannover wieder gesehen.
Uns fehlt ein offensiver ,zentraler Mittelfeldspieler und ein Pendant auf der linken Seite zu Ochs.
Skibbe muss da improvisieren,Altintop muss diesen Job machen,obwohl das beileibe nicht seine Top-Position ist.
Sollte man hinsichtlich dieser Diskuusion um Altintop auch mal berücksichtigen.
Meier und Caio haben dauerhaft wohl nicht die Klasse,um diese Position so zu bekleiden,um hier mehr Durchschlagskraft zu erreichen.
Vll. wirds der Kittel mal können,ähnlich wie ein Götze,aber trotzdem sollte man hier eine adäquate Alternative holen.
Zwei gute Spieler auf diesen Positionen würden schon eine Menge bewirken.
Wenn HB seine guten Spieler wie Schwegler,Ochs halten will,
MUSS er zwingend den Kader verkleinern.
Wir sind nun bei ca. 30 Mann,das ist nur für BULI und vll. noch DFB Pokal doch eine Masse zu viel.
Und das mit dem Leistungsgefälle innerhalb des Teams stimmt auch.
Skibbe wird seine Gründe haben,warum er letzlich nicht auf Spieler wie Korkmaz,Heller und Co. setzt.
Wohl,weil sie seine Philosophie des Fußballs nicht umsetzen können.
HB bis zum Sommer den Kader auf 22 Mann verkleinern,um
die möglichen Vertragsverlängerungen,also Mehrkosten,zu finanzieren und dann noch Luft für 2 ablöseffreie Verstärkungen zu haben,plus 2 Talente.
Kandidaten,die den Nachweis von Leistungsstärke vermissen lassen,gibts einige.
Und: sollte man für Fährmann wirklich 3-3,5 Mios kriegen,
dann sollte man ihn abgeben,den Klandt holen,dann wars ein wirklich guter Deal.
Wir müssen nun sehen,daß wir uns in der ersten Tabellenhälfte halten,alleine schon wegen der Fernsehgelder.
MUSS er zwingend den Kader verkleinern.
Wir sind nun bei ca. 30 Mann,das ist nur für BULI und vll. noch DFB Pokal doch eine Masse zu viel.
Und das mit dem Leistungsgefälle innerhalb des Teams stimmt auch.
Skibbe wird seine Gründe haben,warum er letzlich nicht auf Spieler wie Korkmaz,Heller und Co. setzt.
Wohl,weil sie seine Philosophie des Fußballs nicht umsetzen können.
HB bis zum Sommer den Kader auf 22 Mann verkleinern,um
die möglichen Vertragsverlängerungen,also Mehrkosten,zu finanzieren und dann noch Luft für 2 ablöseffreie Verstärkungen zu haben,plus 2 Talente.
Kandidaten,die den Nachweis von Leistungsstärke vermissen lassen,gibts einige.
Und: sollte man für Fährmann wirklich 3-3,5 Mios kriegen,
dann sollte man ihn abgeben,den Klandt holen,dann wars ein wirklich guter Deal.
Wir müssen nun sehen,daß wir uns in der ersten Tabellenhälfte halten,alleine schon wegen der Fernsehgelder.
Racer19 schrieb:
Wieso wird jetzt behauptet, dass ich mir nicht die Seel aus dem Leib brüllen würde für unsere Mannschaft!? Ich bin nicht der perfekte Fan, aber wenn ihr nur perfekte Fans haben wollt, dann bleibt das Stadion leer. Mich regt es auf, dass ich als totaler Eintracht-Fan hier beleidigt werde nur weil ich mal nicht ganz die "richtige" Ansicht habe.
Racer,schalt mal einen Gang zurück,oder gleich in den Rückwärtsgang.
Bei dem Tempo,daß Du hier in Sachen geistige Ergüsse so vorlegst,landest Du garantiert am Baum.
Racer19 schrieb:
Es kann doch Gott sei Dank jeder tun und sagen und lassen was er will. Also lasst doch jedem die Freiheit^^ Der AltinTOP (*aufbauendwirk* ) wird schon wissen, dass nur so möchtegern Fans wie ich gepfiffen haben. Die wahren Fans stehen ja alle hinter ihm. Also: Viel Glück Halil für dein zweites Saisontor in Hamburg. Wäre ja super, wenn es in deinem 19. BuLi Spiel dieser Saison von Anfang an in der Offensive schon klappt...Ach und zu Martin Fenin: Wenn man so einen überragenden Spieler in solch einer überragenden Saison auf seiner Position vor sich hat, da kann man halt nichts machen...
Und zum Sprit kommt nun auch noch diese gewitzte und pfiffige Ironie.Respekt!!! Großes Kino!! Prost !!
Afrigaaner schrieb:Racer19 schrieb:
Wenn ich am Wochende bei meinem Dorfverein scheisse spiele, dann bekomme ich danach im Vereinsheim beim Bierchen auch einiges zu hören und das kommt sogar noch von Leuten, die man kennt! Spiele ich deswegen das nächste mal schlechter??? NEIN. Eher strenge ich mich mehr an, um wieder in die Gunst der Fans bzw. der Dörfler zu kommen Aber anscheinend sind die Profifussballer von heute (außer bei Vertragsgesprächen) Weicheier!
Ich verstehe, du wolltest (möchtest) Altintop nur aufbauen.
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Oder hast du eventuell schon wieder zu viel getrunken?
Warum schon wieder,ich denke eher noch immer..
Ist für mich die einzige logische Erklärung.
Racer19 schrieb:
Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Leute bei der Auswechslung gepiffen haben, weil sie damit zum ausdruck bringen wollten, dass diese schon viel früher hätte geschehen müssen oder erst gar nicht (Fenin ist viel beliebter als Altintop und belebt das Spiel, wohingegen Altintop in meinen Augen nur Sicherheitspässe oder unsinnige Dribblings produziert. Wie soll ich meinen Unmut darüber also äußern, wenn ich nicht pfeiffe???? Ach ja und eins noch: Ich hasse Leute die hier rein schreiben, dass sie bessere Fans sind, nur weil sie nicht gepfiffen haben...Meiner Meinung nach gehören kritische sowie positive Emotionen zum Spiel. Des Weiteren haben wir ja Altintop auch vor dem SPiel bei der Mannschaftsaufstellung supportet und eine Chance gegeben, aber man kann dies nicht mehr nach einem solchen Spielverlauf und einem solchen Spiel von Altintop erwarten!!!
Du gibst Altintop also vor dem Spiel mit Applaus eine Chance.
Na,wie großzügig!!!Hoffentlich wird sich der Halil bei Dir und den anderen Pfeifen oder Pfeifern dafür bedanken und dann entschuldigen,daß er dieses einmalige Angebot nicht in Deinem Sinne umsetzen konnte.
Leute,was einige hier schreiben...
Mainhattan00 schrieb:FLX schrieb:
mir geht dieses "wir haben uns alle lieb" sowas von auf den Sack!! Wie bitte schön soll einem Spieler denn mitgeteilt werden, das man nicht mit seiner Leistung zufrieden ist?? Jeder ne freundliche Grußkarte schreiben??
Kommt doch alle mal von eurem "der trägt ein Eintracht-Trikot, den muss ich einfach lieb haben" trip runter.
Jeder zahlende Zuschauer darf seinen empfindungen ausdrücken, sei es durch Applaus, Pfiffe o.ä..
Jeder Profi-Fussballer muss sich bewußt sein, das seine Leistung entsprechend beurteilt wird.
Und wenn Bruchhagen jammert, dass unser Kader zu groß ist, dann soll er bitte aufhören den Alibi-Kickern den Vertrag zu verbesserten Bezügen zu verlängern. Dann muss er auch mal hergehen und sagen, "Danke für die letzten Jahre, aber EIntracht Frankfurt hat höhere Ansprüche als Alibi-Fussball, such dir nen neuen Verein.
Um immer gegen den Abstieg zu spielen hätten wir auch FUnkel und seine Platz 15 Taktik behalten können.
Und diejenigen, die sich hier hinter ihren alibi-namen verstecken und andere Fans angreifen weil sie ihren unmut äußern können gerne mal in meinem block vorbei schauen, ich erkläre meine Meinung gerne persönlch (bei einem mitgebrachten Bier). Den Spielern kann man das ja leider nicht so mitteilen.
Boah, merke jetzt erst, wie ich die Zweitligazeiten vermisse. Da bleibt man vor Kunden wie dir wenigstens verschont.
Solche Leute wie FLX sinds,die der Fußball nicht braucht.
Teile doch Deine Meinung mit,indem Du kein Ticket kaufst.
Da haben dann alle was davon.
Man erkauft sich also das Recht,Spieler bei subjektiver Beurteilung der Leistung niederzumachen?
Wenn Du sonst nix vom Leben hast...
Klar,jeder meckert mal nach einer Scheißaktion eines Spielers.
Allerdings mache ich da keinen Unterschied,obs der Ochs,Caio,Gekas oder eben Alötintop war.Aber nach nach dem Frustabbau in einem einzigen Ausruf ist das Ding dann wieder für mich gegessen,weil alles andere doch kontraproduktiv ist.
Mein Eindruck war irgendwie,daß die Sache mit Altintop eine
irgendwie geplante Aktion war.
Dieses massive Gepfeife,als er am Mittelkreis in Ballbesitz kam,das waren einfach sehr viele Leute aus der Kurve,war das Zufall?
Interessant wäre es auch zu wissen,wie die Mannschaft dieses
Mobbing des Spielers Altintop sieht.
Im Team ist er jedenfalls beliebt.Kann ein ganz böses Eigentor werden.
Mal sehen,ob das im Heimspiel angesprochen wird.
Ey man,einige schreiben hier so einen grandiosen Müll...
Ich bin Sonntag aus Delmenhorst mit Vorfreude auf ein schönes Spiel und gute Stimmung nach Frankfurt gefahren.
OK,scheiß Spiel,eigentlich wie immer,wenn wir einen Schritt Richtung international machen können.
Aber dann die Geschichte mit Altintop.
Ok,meckern bei einem Fehler,kurzfristifes Pfeifen und so,alles ok.
Aber einen Spieler niederpfeifen,wenn er den Ball hat,bei der Auswechslung ein besxchämendes Pfeifkonzert.
Das ist abartig,proletenmäßig und vor allem peinlich.
Auch wenn jetzt einige gleich hier verbal auf mich einschlagen.
Nennt ihr euch echt Fans,die da gepfiffen haben?
Nee,net wirklich.
Und die,die hier immer von Modeerscheinungen und so einem
Quatsch reden..mir sind da ein paar VIPs lieber als eine
Meute,die da OHNE GRUND einen Spieler sozusagen verbrennt.
Denn Altintop ist nun zumindest in den Heimspieln für Skibbe verbrannt.
Ich habe ihn mit guten,als auch mit schlechten Aktionen gesehen.
Wer hat denn z.B. den Tzavellas ausgepfiffen,als er mal wieder sinnfrei einen langen Ball auf Gekas gespielt hat?
Odr den Schwegler,der auch einen Mist gespielt hat.
Oder Caio ,als er reinkam und den lächerlisten Freistoß der gesamten Spielzeit schoß?
Nee,es sind Meier,Köhler und nun insbesondere Altintop.
Altintop reißt sich den ***** auf.
Ok,er hat eine schlechte Phase,aber er gibt alles.
Kann man von vielen Fans nicht sagen.
Ich dachte immer,die SGE Fans würden ein derartiges Verhalten
wie es in Bremen mit Silvestre gemacht worden ist,niemals tun.
Irrtum: diese Fanszene scheint nix besser zu sein.Traurig.
Ich bin Sonntag aus Delmenhorst mit Vorfreude auf ein schönes Spiel und gute Stimmung nach Frankfurt gefahren.
OK,scheiß Spiel,eigentlich wie immer,wenn wir einen Schritt Richtung international machen können.
Aber dann die Geschichte mit Altintop.
Ok,meckern bei einem Fehler,kurzfristifes Pfeifen und so,alles ok.
Aber einen Spieler niederpfeifen,wenn er den Ball hat,bei der Auswechslung ein besxchämendes Pfeifkonzert.
Das ist abartig,proletenmäßig und vor allem peinlich.
Auch wenn jetzt einige gleich hier verbal auf mich einschlagen.
Nennt ihr euch echt Fans,die da gepfiffen haben?
Nee,net wirklich.
Und die,die hier immer von Modeerscheinungen und so einem
Quatsch reden..mir sind da ein paar VIPs lieber als eine
Meute,die da OHNE GRUND einen Spieler sozusagen verbrennt.
Denn Altintop ist nun zumindest in den Heimspieln für Skibbe verbrannt.
Ich habe ihn mit guten,als auch mit schlechten Aktionen gesehen.
Wer hat denn z.B. den Tzavellas ausgepfiffen,als er mal wieder sinnfrei einen langen Ball auf Gekas gespielt hat?
Odr den Schwegler,der auch einen Mist gespielt hat.
Oder Caio ,als er reinkam und den lächerlisten Freistoß der gesamten Spielzeit schoß?
Nee,es sind Meier,Köhler und nun insbesondere Altintop.
Altintop reißt sich den ***** auf.
Ok,er hat eine schlechte Phase,aber er gibt alles.
Kann man von vielen Fans nicht sagen.
Ich dachte immer,die SGE Fans würden ein derartiges Verhalten
wie es in Bremen mit Silvestre gemacht worden ist,niemals tun.
Irrtum: diese Fanszene scheint nix besser zu sein.Traurig.
Tosun begeht meiner Meinung nach rein sportlich einen schweren Fehler.
Finanziell hat er sicher einen großen Sprung gemacht bei Gala.
Aber sportlich wird er da ganz sicher stagnieren.
Die türkische Liga hat doch total den Anschluß verloren.
Da wäre es für seine Karriere besser gewesen hier 2-Liga für ein-zwei Jahre zu spielen.
Aber ist sein Bier.
Man kann eben nicht jedes potentielle Talent halten.
Vor allem: man kann nicht jedes entsprechend verwenden.
Das ist nun mal so.
Wir haben ja einen überragenden 93er Jahrgang,da können wir auch nur 1-3 einbauen,der Rest wandert ab.
Ist ganz normal.
Finanziell hat er sicher einen großen Sprung gemacht bei Gala.
Aber sportlich wird er da ganz sicher stagnieren.
Die türkische Liga hat doch total den Anschluß verloren.
Da wäre es für seine Karriere besser gewesen hier 2-Liga für ein-zwei Jahre zu spielen.
Aber ist sein Bier.
Man kann eben nicht jedes potentielle Talent halten.
Vor allem: man kann nicht jedes entsprechend verwenden.
Das ist nun mal so.
Wir haben ja einen überragenden 93er Jahrgang,da können wir auch nur 1-3 einbauen,der Rest wandert ab.
Ist ganz normal.
Nikolov-Jung,Kraus,Clark,Köhler-Rode,Schwegler-Ochs,Meier,Altintop-Gekas
Denke nicht,daß Tzavellas angeschlagen spielen sollte,schon gar nicht zu Beginn der Runde.
Wäre klasse ,wenn Kraus die Chance nutzen könnte.
So manche BuLi Karriere startete aus widrigen Umständen anderer heraus.
Wer weiß,vll. is a star born?
Rode finde ich klasse,hoffe,daß Skibbe ihn bei Ausfall Tzavellas läßt.
Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.
Dann könnte man Fenin nach links stellen und Meier wäre draußen.
Die Aufstellung dürfte daher spannend werden
Denke nicht,daß Tzavellas angeschlagen spielen sollte,schon gar nicht zu Beginn der Runde.
Wäre klasse ,wenn Kraus die Chance nutzen könnte.
So manche BuLi Karriere startete aus widrigen Umständen anderer heraus.
Wer weiß,vll. is a star born?
Rode finde ich klasse,hoffe,daß Skibbe ihn bei Ausfall Tzavellas läßt.
Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.
Dann könnte man Fenin nach links stellen und Meier wäre draußen.
Die Aufstellung dürfte daher spannend werden
jetztgehtslos schrieb:
Nun fällt auch Vasi aus. Ist es jetzt kaufmännische Seriosität und Nervenstärke auf einen neuen Innenverteidiger zu verzichten oder ist es die große Zockerei.
Fehlen uns am Ende zwei Punkte zum erreichen der Euroleague oder gar vier Punkte zur Championsleague, die wir durch haarsträubende Fehler unserer Innenverteidigung Kraus / Schwegler gefangen haben. Spiele, die wir nicht mehr umreißen konnten, weil uns der Mittelfeldmotor Schwegler fehlte.
Oder riskieren wir weitere rote Karten, weil die Abstimmung unseres ersten zurückkehrenden Innenverteidigers (Franz?) mit dem Improvisationmodell Kraus/Schwegler nicht paßte?
Oder wird alles gut? Wir entdecken mit Kraus das neue Innenverteidigertalent, das bis zum Ende der Saison seinen Marktwert auf 1,5 Millionen gesteigert hat und konnten Clark die Einsätze geben, die er brauchte, um sich in der Mannschaft zu etablieren. Ein weitere Spieler mit dem wir noch Transfererlöse erzielen können, oder der Schwegler, nachdem er seinen Vertrag bis 2016 verlängert hat, im Sommer erstzen muß, weil D. Hoeness aus Wolfsburg 14 seiner 35 Dzeko Millionen nach Frankfurt schickt?
Wie ist Eure Einschätzung Coolness oder Wahnsinn? Argumente gibt es für beides. Aber wie sagte HB so schön vor vier Jahren, "wenn sich Ama das Bein gebrochen hätte, wären wir abgestienen" ( er war damals unser einziger verbliebener Stürmer)!
Wir sollten auch nicht vergessen, daß uns jeder Platz in der Bundeslig jährlich eine sechstelligen Betrag kostet und das über die Fünfjahreswertung jedes Jahr.
Kleines Rechenexempel:
Jeder Bundeligaplatz kostet auf die fünf Jahre hin (ohne Europa-Cup) ca. das Gehalt für die letzten 5 Monate dieser Saison eines Innenverteidigers.
jgl
Weder noch ist es.
Sondern wohl die Einsicht und die Logik,daß man für vll. 2-3 Spiele nicht einen IV findet,der das Niveau unserer IV hat und sich dann freiwillig auf die Bank begibt.
Und irgendeine Lusche macht doch keinen Sinn.
Wäre nur mit einem Talent möglich,und dies haben wir mit Kraus und Hien selbst im Verein.
pulseofthemaggots schrieb:AllaisBack schrieb:
@ cheftrainer 1
Da bin ich jetzt mal gespannt!
zeig mir einen Artikel aus den letzten Monaten, in dem Skibbe auch nur bei irgendeinen Spieler von "ausmustern" gesprochen hat!
Man bietet den jungen Talenten Vertragsverlängerungen an, weil man an ihr Talent und Ihren Durchbruch glaubt. Nur sind sie aktuell eben aus verschiedenen Gründen noch nicht weit genug um einen arrivierten Spieler von seinem Platz zu drängen oder in der Liga mithalten zu können. Sie sollen sich weiterentwickeln und Spielpraxis bei unterklassigen Vereinen sammeln und deshalb strebt die Eintracht ein Leihgeschäft, bei Tosun, Alvarez und Titsch an. Was ist daran verwerflich?
Ein Holtby,Schürrle oder Risse werden gefeiert und in die Nati geschrieben und das nur weil sie bei Ihrem leihverein Einsatzzeit bekamen, die ihnen bei ihren Stammverein nicht möglich waren.
Andere Vereine kaufen Spieler aus Japan und verleihen/parken sie sofort in der 2.Liga!
Absolut! Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Man behält die Spieler aber gibt ihnen die Chance sich (woanders) weiterzuentwickeln - wer findet die Variante ernsthaft schlecht wenn die "1.Garde" so gut ist???
Gruß
Leverkusen macht das doch ständig.Und das ist sehr sinnvoll.
Die Jungs ausleihen für ein Jahr,wer weiß,ob dann noch Gekas und Co hier sind,dann holste sie wieder und weißt,ob sie es packen.
Ideales Modell.Tosun und Alvarez haben das Pech,daß sie eben drei gestandene BuLiSpieler vor der Nase haben.
Wer weiß,wer von denen noch im Sommer 2012 da ist...
Leute,ein Test ist eben ein Test,eine bessere Trainingseinheit.Vollkommen ohne Aussagekraft.
Es geht hier um Bewegung,um Praxis,ist aber keineswegs mit einem Pflichtspiel vergleichbar.
Man geht kaum in die Zweikämpfe,scheut das Risiko einer Verletzung.
Gegen Köln wirds net anders.
Durchwechseln bis zum Abwinken,nicht wehtun.
Wenn Sport1 nicht diese ganzem Testspiele schwachsinnigerweise übertragen würde,würde sich kein Schwein ärgern müssen.
Ich habs nicht geschaut,weils ehrlich Zeitverschwendung ist.
Es geht hier um Bewegung,um Praxis,ist aber keineswegs mit einem Pflichtspiel vergleichbar.
Man geht kaum in die Zweikämpfe,scheut das Risiko einer Verletzung.
Gegen Köln wirds net anders.
Durchwechseln bis zum Abwinken,nicht wehtun.
Wenn Sport1 nicht diese ganzem Testspiele schwachsinnigerweise übertragen würde,würde sich kein Schwein ärgern müssen.
Ich habs nicht geschaut,weils ehrlich Zeitverschwendung ist.
Immer druff!!!!!!
4x van Nistelrooy---2xFanis,2xHalil,1xIoannis
Bis heute abend im Block 14B,in meinem Alter MUSS man sitzen..