>

DelmeSGE

10540

#
Tuchel beweist,daß er ein schlechter Verlierer ist.
Mag ja fachlich gut sein,aber alles andere ist nicht so erstligareif.
Die Eintracht wirkte einfach heißer,die Bonbons hatten anscheinend die Hosen gestrichen voll.
Oder konnte Tuchel wegen der Lautstärke seine Bübchen net erreichen?
Ohn diesen Blackout von Altintop hätten wir das Ding eher entschieden,die Mainzer wußten doch gar nicht,was abgeht.
Dann brauchten wir einige Zeit,um wieder ins Spiel zu finden.

Eins doch noch.Frage mich,warum die Eintracht einen wie Kirchhoff so einfach ziehen ließ.Wurde hier ja offensichtlich als nicht tauglich eingestuft,warum auch immer.
Der machte einen guten Eindruck,was der allein an Kopfbällen
im Strafraum geklärt hat...
Jetzt in Köln was holen,dann können wir richtig heiß und entspannt sein auf Dortmund und Aachen
#
Nikolov/Fährmann 3   beide haben das gleich Niveau

Jung 3  defensiv souverän,offensiv dieses Mal dezenter

Vasoski 3,5  in der Luft eine Macht,am Boden mit Schwächen

Russ 2  durchweg souverän

Tzavellas 3 eine Bereicherung nach der Sperre

Ochs 2,5 vorbildliche Einstellung,Antreiber

Altintop 5,5 wieder eine Chance vergeben,dann dieser Fehler
            Skibbe sollte ihm eine Pause gönnen,er ist
            total verunsichert

Schwegler 2  beeindruckend,Herr im Mittelfeld

Köhler 2     hat immer eine spielerische Lösung parat

Meier 3      fügte sich gut ein

Amanatidis 3  ging weite Wege,braucht Praxis

Gekas 3      hat er die Chnace,istves gleich gefährlich

Caio         typischer Caio,Freistoß gut,dann wieder diese
            Übersteiger und Ballverluste,bißchen wie ein
            Cop[bad]****[/bad]ana-Kicker,sonst unauffällig

Skibbe 2     vieles richtig gemacht

Tuchel  6     sein Geheule bei Sky nervt...schlechter Verlierer oder was?
#
Adler_Grenderich schrieb:
Aufstellung:

Nikolov

Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Altintop

Gekas - Amanatidis

Gar net schlecht,wobei es schon überraschend kommt,daß Meier net spielt.
Könnte auch sein,daß Köhler außen ist und Altintop vor Sschwegler spielt.
Boahh,die Spannung steigt.FORZA SGE!!!!!!!!!!!
#
joe2 schrieb:
die [bad][bad]**********[/bad][/bad] jermaine kann da bleiben wo der pfeffer wächst er hat das nicht verdient zu eintracht zu wechseln er ist zum geld gegangen also sollte er bei schalke 0nummer versauern und verroten.

#
Was hat der Jones getan?
Er hat von Schalke ne Menge Kohle gekriegt und ist weg.
Nix verwerfliches.
Sein Vorgehen damals,auch hier im Forum,zeugt von einer gewissen Naivität und intellektuellen Begrenztheit.
Na und?
Sportlich hat er hier überzeugt,das kann keiner in Frage stellen.
Und laßt ihn mal ein paar gute Spiele machen,dann ists mit dem Gedächtnis auch net so weit her.
So ist der Fußball nun mal.
Davon abgesehen wird das eh kein Thema werden,weil er eben auf Schalke richtig Kohle verdient.Für ein Viertligaspieler net schlecht.
Und ein gesunder Chris ist mir sportlich dann doch lieber.
Zudem habe ich immer den Eindruck,daß ein paar Leute hier es sozusagen als Kriegserklärung verstehen,wenn ein Stammspieler die Eintracht verläßt.Warum?
Es wird noch viele weitere Spieler geben,die sagen,wie toll das in Frankfurt ist,und dann gehen.Der Lockruf des Geldes.
Das ist menschlich.
#
sotirios005 schrieb:
Dann doch lieber Michael Thurk zurückholen! Der spielt zwar nicht die gleiche Position, war jedoch nie unumstritten und hat sehr viel weniger Feinde im eigenen Haus. NaDW spaltet die Eintrachtgemeinde zutiefst. Das würde nie gutgehen können mit ihm. Es gibt kein drittes Mal.

Also hier bei uns sagt man: Drei Mal ist Bremer Recht!
#
Fakt ist,so eine kleine Drecksau kann keinem Team schaden.
Und wenns mit Chris echt Probleme gegen sollte,wäre man ja fast schon dumm,wenn man das mit Jones zumindest nicht in Erwägung ziehen würde,unter ähnlichen finanziellen Umständen wie zunächst bei Altintop.
Also Gehaltsteilung für 6 Monate.
Er hat hier sicher net viele Sympathien,aber wenns sportlich hilft und er ein paar gute Spiele macht,ist eh vieles schnell vergessen.
Aber allemal lieber wäre mir ein fitter CHris!!!!!!!!!!!
#
Da Skibbe noch überlegt und einen "Einpeitscher" braucht auf dem PLatz,könnte es so sein.

--------------------Nikolov------------------------
Jung------Russ-------------Vasoski--------Tzavellas
--------------------Schwegler----------------------
Ochs----------------Meier-----------------Köhler/Altintop
------------Gekas------------Amanatidis-------------
#
Gerade gegen M1 wäre Franz mit seinen Emotionen und seinem Willen von großem Wert gewesen.
Hoffe,daß Vasoski sich bis dahin stabilisiert.
Oder ein Wunder in Sachen Chris wäre nicht schlecht
#
Gut,daß die Eintracht fußballerisch nicht auf dem Niveau
einiger geistiger Ergüsse hier ist.
Das hieße nämlich abgeschlagen Letzter mit 0 Punkten.
Puuhh,was hier einige so verzapfen..
Oder habt ihr eure Tage oder so?
#
reggaetyp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?

Also ich sag es mal so:

es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.

Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.

Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.

So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.

Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.

Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.

Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.

Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.

Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.

Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.

Geh nach Hause.    

Au weia.
Was nach so einer Niederlage doch für ein Stimmungswandel
bei einigen geschieht.
Ich würde sagen,da gibts nur eines : Skibbe raus! Bruchhagen raus!Amantidis raus!Außer uns hier,,könnt ihr alle gehen!
Man,man,man,erbärmlich!Opportunist!

Keine Ahnung, wieso du mich zitiert hast.

Ich bin jedenfalls überrascht, wie man nicht sehen kann, dass eine Weiterentwicklung in organisatorischer, fußballerischer Hinsicht und in der Außenwirkung stattfindet.
Durchaus auch Skibbe geschuldet.
Zu den jungen Spielern: Ich sehe Schwegler, Jung, Tsavellas, alles Stammspieler.
Ich sehe einen noch diese und nächste Saison für die A-Jugend spielberechtigten Spieler, der vier Bundesligaeinsätze und regelmäßige Kaderplätze bekommen hat.

Ich sehe weiterhin eine immer wieder von Rückschlägen unterbrochene aber mittel- und lagfristige Weiterentwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins.
Und das ohne Hasardeurtum wie z.B. in Köln.

Insofern fällt mir zu diesem Unsinn von Hyundaii30 nichts anderes ein als "Geh nach Hause".

Alternative wäre "Schwimm rüber." oder "Geh zu den Bayern".

Vollkommen korrekt.
Hyundaii30--typischer Erfolgsfan,eben Opportunist
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?

Also ich sag es mal so:

es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.

Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.

Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.

So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.

Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.

Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.

Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.

Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.

Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.

Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.

Geh nach Hause.    

Au weia.
Was nach so einer Niederlage doch für ein Stimmungswandel
bei einigen geschieht.
Ich würde sagen,da gibts nur eines : Skibbe raus! Bruchhagen raus!Amantidis raus!Außer uns hier,,könnt ihr alle gehen!
Man,man,man,erbärmlich!Opportunist!
#
Ich meine,auch ohne Okas Fehler zum 1-2 hätten wir das Ding auf jeden Fall verloren.
Wir standen ja nur noch hinten drin,keine Entlastung.
Das konnte auf Dauer gar nicht gutgehen.
In dieser Saison überwiegen bei Oka bisher eindeutig die starken Paraden gegenüber gravierenden Fehlern.
Er spielt bisher eine wirklich gute Saison.
#
Tac-tics schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Tac-tics schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aber vor allem hätte ich es nicht zugelassen, wie man sich so tief hinten reinstellte. Und das ganz unabhängig vom Personal.  

Du scheinst davon auszugehen, dass die Spieler auf dem Feld vom Trainer wie Magnete auf der Taktiktafel positioniert werden.

Ich gehe davon aus, daß der Trainer dann eben die Jungs nicht erreicht, wenn er sich das anders als angsthasenmäßig vorstellte.

Ein Fußballspiel ist viel zu komplex und unberechenbar, um es auf zwei Variablen reduzieren zu können.  

Bei einigen hier scheint Fußball sooo einfach zu sein.
Man sage einfach seinen Spielern,daß ihr mutig spielen sollt,nach vorne,Bayern unter Druck setzen und die machen das dann mal eben so einfach.
Und wenn nicht,erreicht der Trainer die Spieler nicht...

Haaallooooo!! es gibt da noch einen Gegner,dr auch einen Plan hat.in Gegner,der ein klitzekleines bißchen besser besetzt ist.Und Spieler wie Kittel,die sicherlich auch eine Menge Respekt haben vor Lahm und Co.
Letztes Jahr noch B-Junioren,heute in der Allianz Arena!
Aber schon klar,der Sonny hört net auf den Skibbe.Man,man
#
JoeSkeleton schrieb:
alle 4,ausser Oka und Meier,die ne 5.
Oka wird die strafreaumbeherrschung genauso wenig noch erlernen,wie das man den Ball niemals nach vorne  abprallen lässt.Reaktionsschnell ist er,aber das war es leider auch schon.Kam heut auch nur ein Abschlag zum Mitspieler?
Meier war heut das Phantom schlechthin,der is da rumgetrabt wie`n oller Klepper,meist auch noch hinterher...
Skibbe: keine Ahnung wie es ausgegangen wäre,hätte man (wie die Aufstellung egtl. vermuten ließ) auf Angriff gespielt von Anfang an- aber viel schlimmer hätte es wohl nicht komen können.Die Passivität ging mir auch schon gg die Hopps auf`n Sack.Wo ist das Pressing hin???Der Mut nach vorne zu spielen?Ok,war `n Rumpfteam,aber auch dafür eindeutig zu wenig.
Und noch was,Torchancen sind dazu da,um sie auch zu verwerten (wenigstens ab und an).Kittel und Gekas hätten schon relativ früh 2 Dinger reinmachen "müssen",wobei Sonny wohl zu ungestüm war.Schade.
Mund abbuzze,und gg die Bonbonschmeisser n bissi mehr Cojones.....

Immer diese geilen Weisheiten mit diesem "auf Angriff spielen"
Dazu gehört auch ein Gegner ,der das zuläßt...
#
Exil-Hesse schrieb:
Nostradamus schrieb:
...Wir sind halt nicht Mainz, die uns, man muss es zugeben, mittlerweile sportlich überholt haben. ...

Nach 34 Spieltagen wird abgerechnet, mein junger Padavan ...

Wieso hat uns Mainz überholt.
Ich würde das eher als Momentaufnahme sehen.
Samstag wird man sehen,wer besser ist.Nur die SGE
Franz ist dabei,aber leider kein Bance.Vll übernimmt Szalai den Job  
#
sgeammain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Heute war der Schiedsrichter mal nicht Schuld. Was für eine blutleere Leistung in der 2. Halbzeit, die 1. war ja noch halbwegs ansehnlich. Da hatten wir mal wieder die Hosen voll, Russ hätte sich das Interview mal lieber sparen sollen, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Die Bazies waren heute schon ziemlich stark aber das wohl eher aus dem Grund, weil wir so schwach waren und nur hinten drin gestanden haben. Unser Mittelfeld war heute mal gar nicht auf dem Platz mit Ausnahme Schwegler, der aber alleine auch nicht viel reißen konnte. Gegen Bayern kann man sicherlich verlieren, aber so?! Das Spiel war ein einziger Graus, da hat man direkt nach 10 min gesehen, das wird heut nix und es gibt ne Klatsche. Kein Spielfluss, nimm Du den Ball, ich will ihn nicht, so holt man in der BL nirgendwo irgendetwas...  

Genau, wenn man wie wir in Bestbesetzung bei einer allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft wie den Bayern antritt, muss man die nicht nur 10-12zunull aus dem eigenen Stadion hauen, da muss man auch mindestens 117% Ballbesitzt und ähnlich viele gewonnene Zweikämpfe haben..

Heute ist wieder höchster Dummschwätzer-Alarm hier im Forum    

Geht´s noch? Basaltkopp wach auf. Keine Bestbesetzung? Es gibt keine Bestbesetzung. Oder haben wir etwa ansonsten Ersatzspieler, die nicht Bundesligatauglich wären? Das sind Fußballprofis, die meisten sogar mit Länderspielerfahrung, die einfach eine grottenschlechte Leistung hingelegt haben. Hinzu kommt ein Torwart, der immer wieder für Patzer gut ist. Hoffentlich werden wir jetzt nicht durchgereicht....

Wir sind nicht Bayern,die mal eben den Verlust einiger Leute auffangen können.
Im Prinzip haben wir doch,wenn ALLE dabei sind,15-16 Spieler,die das Zeug haben,ans obere Drittel zu schnuppern.
Dann noch drei vielversprechende Talente.
Der Rest sind Mitläufer.
Und Spieler wie Franz,Tzavellas,Chris,Köhler,dazu einen Meier,der offensichtlich noch nicht bei 100 Prozent ist,dazu einen Vasoski,dem Spielpraxismangel anzusehen ist.
Tja,was erwartet man dann??
Wir müssen hoffen,daß wir net mehr als einen oder zwei Ausfälle haben,dann können wir auch was reissen.
Und das wird man gegen die dämlichen Mainzer und ihren überdrehten Coach sehen!!!!!!!!!!!!!!
#
Nostradamus schrieb:
Also mal ehrlich, wer hat wirklich geglaubt, dass wir nach der tollen Serie weiterhin alles wegballern, was uns da vor die Füße kommt. Wir sind halt nicht Mainz, die uns, man muss es zugeben, mittlerweile sportlich überholt haben. So sehr ich die Mainzer hasse, so sehr muss man neidvoll anerkennen, dass diese Unsympathen es geschafft haben, eine dazu noch recht junge Mannschaft aufzustellen, die im kommenden Jahr wohl einen internationalen Platz einnehmen wird. Ganz ehrlich, wer würde auch nur annähernd für einen Spieler von uns 8.000.000 € bieten ??? Ich sehe da keinen weit und breit. Statt dessen schleppen wir seit Jahren Spieler rum, die uns ganz einfach nicht weiterhelfen werden.

Alles in allem bin ich mit der Saison bisher super zufrieden. Mehr hatte ich wirklich nicht erwartet. Platz 8-12 ist dieses Jahr realistisch, mehr wird nicht gehen. Man muss das ganz nüchtern und realistisch sehen. Wenn wir die 50 Punkte packen wäre das für diese Mannschaft ein Riesenerfolg. Um nach Vorne zu kommen, fehlt es an Mut innerhalb der Mannschaftsgestaltung. Mit gutem Bundesliga-Füllstoff ist heutzutage kein Land mehr zu gewinnen - und das meine ich jetzt nicht mal böse.

Alles in allem finde ich diese Saison bisher wirklich toll. Die beiden Niederlagen jetzt und die Niederlagenserie am Anfang finde ich nicht so dramatisch. Man sollte aber immer schön auf dem Teppich bleiben.

Das einzige Ding ,was mich nervt,sind die 1-8 Tore.
Schade ums schöne Torverhältnis  
#
Also eine 6 geben geht gar nicht.
Kann es ein,daß derjenige ein Altintop-Problem hat.
Ich fand ihn zentral net so schlecht.
Außerdem ist eine faire Bewertung für diese zusammengewürfelte Mannschaft heute kaum fair.
Der Druck der Bayern war auf Dauer eben zu groß.
Oka hatte nicht seinen besten Tag,das kommt halt mal vor.
Also heute ist Schonzeit,finde ich.
#
facedownhero schrieb:
*Achtung Ironie*

Schuld war ja ganz klar Ama - der hat die Mannschaft entzweit mit seinen Aussagen und heute nach seiner Einwechlung bewiesen das er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Ach ja Skibbe ist auch schuld - wie kann man Kittel gegen Bayern bringen ? Den hat er doch direkt verheizt. Oka ist sowiese schuld. Mal nen paar gute Spiele gehabt und jetzt kostet er wieder nur Punkte - Fährmann rein!!!

Gut,daß Du auf die Ironie hengewiesen hast.
Sonst hättest Du schon 100 Messer in Form von Worten im Rücken  
Mal im Ernst.Wir stehen auf Platz 9,haben noch drei Spiele,davon gegen zwei Teams,die schlagbar sind.
Wir stehen da,wo wir hingehören und haben noch immer nur einen Punkt Rückstand auf Platz 6.
Ist doch alles vollkommen ok.
Also Leute,wieder zu Realismus zurückfinden.