Avatar profile square

DeMarco

1313

#
Morgen ein Sieg und nächste Woche dann die Wiederholung der "Schande von Gijon", am Ende sind alle glücklich
#
Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut...ich sehe das anders...
Ich will mich nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz verlassen und auf deren Ergebnisse hoffen müssen.
Ich bin der Meinung, das wir heute abend bei den Pillen und nächste Woche gegen Mainz zwingend gewinnen müssen, um mit dann 60 Pkt. eine Situation zu haben, bei der wir in München nicht mehr punkten müssen (was nicht heißt, das wir das nicht könnten)...aber das ist mir zu unwägbar...falls die Bayern bei den Dosen verlieren und der BVB daheim gegen Düsseldorf gewinnt, ist es nur noch ein Punkt Abstand.
Dann müssen die Bayern gegen uns gewinnen, um Meister zu werden und das wäre verdammter Mist, falls wir auch noch Punkte bräuchten.
Deshalb sind noch mindestens zwei Siege erforderlich, um die anderen auf Abstand zu halten und damit auch nicht mehr einzuholen wären.
Das ist alles spekulativ und ich bin ziemlich sicher, das alles ganz anders kommen wird....
#
Da liegst Du zum Glück komplett falsch, 1 Punkt heute, 3 am nächsten WE gegen den Karnevalsverein...und die CL ist sicher.
Ok, ein 0:12 in München mal ausgenommen...
#
...
5. Bayer Leverkusen 33 Punkte
6 .Eintracht Frankfurt 32 Punkte
...
Springt Ihr jetzt auch noch auf und jubelt...?
#
Das Schlimmste am Spiel war meine Enttäuschung und der gleichzeitige Jubel des ganzen Stadions immer dann, wenn Bayer Leverkusen ein Tor schoss.
Unser wahrscheinlich härtester Konkurrent um Platz 5 schießt Tore und gewinnt 3 nicht kalkulierte Punkte gegen Bayern München und alle um mich herum jubeln.
Das macht mich heute, beim Blick auf die Tabelle, immer noch wahnsinnig.
#
Der Name steht noch nicht fest, aber bei Bobic und Hübner wissen wir zumindest, dass er in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel im unteren Millionenbereich haben wird...
#
Bobic MUSS sich jetzt um Hasenhüttl bemühen. Bilic wäre nach Kovac eine zu schwache Lösung.
#
Aquilarius schrieb:

wer am Schluss lacht, lacht besser


Phrase! Ab damit in den passenden Thread!
#
War die letzten Wochen nicht im Land, komme in der Minute, voller Vorfreude auf das heutige Spiel, zurück und bin völlig perplex wegen dieser Diskussion.
Wir boykottieren das Spiel, wir unterstützen unsere Mannschaft nicht in einem der wichtigsten Spiele des Jahres?????
Wer denkt sich sowas aus, was ist das für ein ideologischer Blödsinn?
Nur wegen eines Spieles am Montag? In der 2ten Liga fanden wir alle die Montagabendspiele großartig und plötzlich soll das der Untergang des Fußballs sein?
Ohne mich, ich freue mich seit Wochen auf heute Abend und werde meine Mannschaft auch am Montag unterstützen wie in guten alten Ehrmanntrautzeiten.
#
Ich habe damit eigentlich meinen Frieden geschlossen.
Zunächst hatte ich ja befürchtet, dass es ein "Alles oder Nichts" bei der Bestellung über eine mailadresse gab.
Nachdem ich hier gesehen habe, dass es nun durchaus Situationen mit nur einer Zusage und mehreren Absagen gibt bin ich eigentlich beruhigt....aber natürlich trotzdem unglücklich.
Die Wahrscheinlichkeit bei einer Großbestellung 2 Karten zu bekommen lag ja nur bei 2%, für 3 Karten bei 0,3%.
Deshalb findet sich hier wahrscheinlich auch niemand bei dem es so war...nur einer von fünfzig, miese Chance
Seid nicht zu geknickt, oder sauer...lasst uns trotzdem aufs Finale freuen
#
all das, was ich in meinem letzten Beitrag schrieb, bezieht sich natürlich nur auf die Bestellung mit nur einer angegebenen Emailadresse
#
Es ist folgendermaßen gelaufen:
1 Wer mit einer Emailadresse mehrere Karten bestellt hat und keine dieser Personen gezogen wurde hat nur eine Absage erhalten.
2 Wer meherere bestellt hat und nur eine dieser Personen wurde gezogen, bekam eine Zusage und keine Absage.
3 Wer mehrere bestellt hat und es wurden mehrere oder alle Personen gezogen, der bekam soviel Zusagemails wie er Karten "gewonnen" hat

Merkwürdigerweise scheint es den letzten Fall hier nicht zu gegeben...
Wenn jemand das hier liest und der Gruppe 3 angehört, bitte einen post absetzen
#
Das mit "der Gruppe fahren" ist natürlich ein Argument...
Aber das muss man dann vorher kommunizieren, dann hätte ich natürlich für jede Bestellung eine andere Mailadresse verwendet, man kann das nicht einfach so machen....das wäre total ungerecht!!
#
Wenn rauskommt, dass nicht jeder DK Inhaber die gleiche Chance bei der Verlosung hatte und sie quasi mehrere Personen auf eine Mailadresse reduziert haben, dann können sie Ihre Verlosung gleich noch mal von vorn beginnen, das geht juristisch niemals durch.
Ich werde mir das nicht gefallen lassen.
Das mit dem Losen ok, aber nur wenn jeder einzelne DK Inhaber die gleichen Chancen hat.
#
Ich finde es langsam befremdlich, dass scheinbar alle hier, die mehrere Karten über eine Mailadresse bestellt haben, heute nur eine Rückantwort bekamen....
#
Ich fände es überhaupt nicht witzig, wenn statt der einzelnen Personen nur die genannten Emailadressen in der Verlosung waren.
Das würde die Chance für mehrere DK Inhaber, die nur eine Mailadresse angegeben haben, immens verschlechtern zumindest eine Karte zu erhalten.
#
Wir haben zu dritt, als reine DK Inhaber an der Verlosung teilgenommen und haben 1 Email Adresse angegeben.
Jetzt kam eine Absage, aber da steht nicht für wen, ob für alle, oder nur einen?
Keine Namen in der Absage
#
Ich kann die hier gehandelten Zahlen nicht glauben.
Nur 700 Karten übrig von 20.000???
Wenn es stimmt was hier behauptet wird, gibt es nur 5000 reine DK-Inhaber.
Das würde bedeuten, von allen, die bisher abrufen durften, hätten 88% ihre Karte abgeholt...never ever, glaube ich nicht!
Bei den Fanclubs gab es teilweise Bezüge von nur 50 %, das würde bedeuten , dass alle anderen fast zu 100% abgerufen haben.
Da sind Unmengen von Rentnern dabei, die fahren doch nicht alle nach Berlin!?!?
Woher kommt die Zahl von 700 übrigen Karten, wer sagt das?
Das kann einfach nicht sein.
#
Es ist ja relativ einfach den Anbieter dieser Auktion, dessen ebaynamen man wahrscheinlich auch nicht zu seinem Schutz veröffentlichen darf, ausfindig zu machen.
Auf der Karte ist ja auch Block, Reihe und Sitz zu lesen.
Ich weiß natürlich nichts über die Personalisierung der Tickets.
Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand bei der Eintracht etwas unternimmt und es tatsächlich Sanktionen gegen so eine Aktion gibt?
#
Weiß denn einer von Euch wieviele DK Inhaber nicht in die Kategorie 1,2 oder 3 fallen?
#
Auf der Geschäftsstelle haben sie mir heute morgen gesagt, dass jeder DK Inhaber in die Verlosung kommt, egal ob er überhaupt nach Berlin will oder nicht.
Ich finde das nicht ok, da bekomme ich evtl. kein Ticket und mein Sitznachbar, der gar nicht zum Finale fahren kann und will, staubt eines ab um es dann für 400 Euro bei Ebay zu verticken.
Vielleicht müsste man gar keine Verlosung machen, ich wette, dass mindestens 7.000 DK Inhaber überhaupt nicht vorhaben nach Berlin zu fahren.
#
Biete 2 Sitzplatzkarten nebeneinandter Block D1 Reihe 6 zum Selbstkostenpreis von 100 Euro.
0171 1902850