>

DeMuerte

10916

#
DeMuerte schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Weiß ja jeder, wie es gemeint ist und die Intention ist klar, nur wenn man sich anstrengt, versteht man es falsch.

Wie ist es denn gemeint und wie ist die Intension?

Ich verstehe den Tweet als Statement gegen Rassismus und jegliche braune Politik. Von daher auch der Hinweis auf die Vereinsfarben.

BTW mag ich Hansa Rostock zwar auch nicht, aber dieser Tweet ist mMn völlig ok.

Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Diese "der Sport ist unpolitisch" kommt doch immer nur von denen, die ohne jegliche Moral ihr Geschäft durchziehen wollen. Die sich um politische Verfehlungen, in diesem Fall der Fans, nicht kümmern wollen und damit nichts zu tun haben wollen.
Das ist Infantino Style. Oder Hoeness, der ja ein großer Anhänger von Menschenrechten ist und nichts gegen Menschrechte hat, aber irgendwann ists dann mal gut und man sollte Fußball schauen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DeMuerte schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Weiß ja jeder, wie es gemeint ist und die Intention ist klar, nur wenn man sich anstrengt, versteht man es falsch.

Ich verstehe den Tweet als Statement gegen Rassismus und jegliche braune Politik. Von daher auch der Hinweis auf die Vereinsfarben.

Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Diese "der Sport ist unpolitisch" kommt doch immer nur von denen, die ohne jegliche Moral ihr Geschäft durchziehen wollen. Die sich um politische Verfehlungen, in diesem Fall der Fans, nicht kümmern wollen und damit nichts zu tun haben wollen.
Das ist Infantino Style. Oder Hoeness, der ja ein großer Anhänger von Menschenrechten ist und nichts gegen Menschrechte hat, aber irgendwann ists dann mal gut und man sollte Fußball schauen.

Klar, wenn man das ganz große Rad drehen will, kann man da auch eine ganze Menge hineininterpretieren. Aber ich denke, nach wie vor, dass man in dem Fall mal getrost die Kirche im Dorf belassen kann.

Und ja, das meine ich vollkommen ernst!
#
Knueller schrieb:

#
Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

#
Trapp
Tuta - Smolcic - N´Dicka
Knauff - Sow - Jakic - Max
Borre´- Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 0:1
#
Man kann und darf sich halt auch eingestehen das CL Gruppenphase ganz okay ist... wenn aber die dicken Brocken kommen bekommen wir das Bein nicht hoch um mit zu pinkeln. Wir sind qualitativ einfach nicht so weit um im CL Viertelfinale zu spielen. Was aber auch keine Schande ist.
#
Hier möchte ich mich anschließen. Wir gehörten zu den 16 besten Mannschaften Europas und sind nun ausgeschieden. Ich finde, das ist für einen Verein, welcher vor 7 Jahren noch in der Relegation gegen den Abstieg gespielt hat, aller Ehren wert.
Unsere Entwicklung ging bis dato stets nach oben und ist mMn auch noch längst nicht abgeschlossen. Mich als Fan, der schon ganz andere Zeiten mit unserer Eintracht durch hat, sehe das Ganze mit Hochachtung für das bisher Geleistete.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Rode - Sow - Max
Borre´- Götze
Alario

Morsche schlägt die Stunde der Reservisten, ergo, die flex mer 1:3 n.V. (4:5 i.E.)
#
Ich kritisiere ja die Aufstellungen von Glasner ungern, aber warum Smolcic wieder nicht spielt,
das kapiere ich nicht.
Ist der gesperrt oder verletzt ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kritisiere ja die Aufstellungen von Glasner ungern, aber warum Smolcic wieder nicht spielt,
das kapiere ich nicht.
Ist der gesperrt oder verletzt ?

Was gibt es daran nicht zu kapieren? N´Dicka hat seine Sache letzte Woche in Wob recht gut gemacht. Warum sollte Glasner ihn also rausnehmen?
#
#
Kurzer Nachtrag: anbei noch ein Link zu dem Gerücht aus der Süddeutschen Zeitung.
#
Gude in die Runde

Passend zum kommenden Gegner ploppt das Gerücht auf, dass unsere magische SGE an Konstantinos Mavropanos interessiert sei. Für die obligatorische Profilansicht klicke man bitte auf den obigen Namen des gerüchteten Spielers.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre´ - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 2:0
#
Depro Art - Depro Art (Vinyl-LP)
#
mischel schrieb:

Depro Art - Depro Art (Vinyl-LP)

Gude Mischel. Das ist ja ganz was Feines. Kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den genialen Tipp.

BTW: Hast du mal was von Marco gehört, resp. weißt du, wie es ihm geht? Gerne auch via PN.
#
Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.
#
DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.

Zwei Dumme, ein Gedanke.
#
ThePaSch schrieb:

So wird's auf jeden Fall nichts mit unserem hoch ausgerufenen Saisonziel.

Mich fragt zwar keiner aber für mich ist unser Saisonziel genau das wo wir gerade stehen.... Platz 5, 6 oder 7. Mehr ist nicht drin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ThePaSch schrieb:

So wird's auf jeden Fall nichts mit unserem hoch ausgerufenen Saisonziel.

Mich fragt zwar keiner aber für mich ist unser Saisonziel genau das wo wir gerade stehen.... Platz 5, 6 oder 7. Mehr ist nicht drin.

Was unser Saisonziel angeht, bin absolut bei dir. Dass aber nicht mehr drin ist, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unterschreiben.
#
Der Fritz hockt im Keller? ... das war's dann!
#
Ei subbä! Meine Tochter und ich freuen uns schon wie ein Handkäs´.
#
Integration auf hessische Art ...

Badesalz - AsoTV - Soziales Engagement
#
Henni Nachtsheim, wie immer, großartig. Basti Red brauche ich persönlich ned!
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Jakic - Kamada - Max
Borre´ - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 0:2
#
Adlersupporter schrieb:

@ajax: Schlag den Spieler mal dem Krösche vor...😜

Wenn er den nicht kennt, läuft was schief.

Jetzt, wo sich der Kamada Abgang immer deutlicher anbahnt, wäre Tresor für mich die logischste Alternative, wenn man sofort eine ähnliche Qualität möchte. Hätte im Winter eigentlich mit einem PL Interesse gerechnet. Mal sehen, was sich hier tut.
#
ajax88 schrieb:

Jetzt, wo sich der Kamada Abgang immer deutlicher anbahnt, wäre Tresor für mich die logischste Alternative, wenn man sofort eine ähnliche Qualität möchte. Hätte im Winter eigentlich mit einem PL Interesse gerechnet. Mal sehen, was sich hier tut.

Klasse Spieler, was man so in den Videos sieht. Allerdings sehe ich Tresor, von seiner Spielanlage her, eher als Alternative für Lindström (sollte uns dieser evtl. auch verlassen) anstatt zu Kamada.

Aber wie dem auch sei, der Bub bringt schon mächtig Verve auf die Pladde.