>

DeMuerte

10916

#
Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.
#
clakir schrieb:

Den will ich hier nicht sehen. Kann gerne bei den Pappnasen bleiben.

Versteh dich da jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Was hast du denn konkret gegen ihn?

Ich finde Skhiri, sollte uns Sow verlassen, wäre sogar ein Upgrade für unser MF. Also ich würde den hier sogar sehr gerne sehen.
#
Knackpunkt war der nicht gegebene Elfer.
Machen wir da das Eins-Null, gewinnen wir das Spiel.
#
clakir schrieb:

Knackpunkt war der nicht gegebene Elfer.
Machen wir da das Eins-Null, gewinnen wir das Spiel.

Genau so ist es. Denn ab da hatten die Kölner das Momentum auf ihrer Seite. Vor dem 2:0 kontern die uns dann klassisch aus, wobei auch da das Spielglück auf Kölner Seite war, indem der abgewehrte Ball von Kevin genau auf Skhiris Schädel landet. Ab da war dann der Stecker endgültig bei uns gezogen.

Wir haben es schlicht und einfach in den ersten 20 Minuten verpasst, das Spiel zu unseren Gunsten zu lenken. Denn zu diesem Zeitpunkt waren wir überlegen und kamen auch noch des Öfteren hinter deren Kette. Danach habe die sich dann aber immer besser auf uns eingestellt. Tja und direkt nach Pause kippte das Spiel endgültig und für die Kölner war es ab da recht einfach uns zu verteidigen.

Leider kamen wir heute nie wirklich an unsere Leistungsgrenze, geschweige denn darüber hinaus. Was zum eine an uns selbst lag, aber auch an einer geschickt nach vorne verteidigende Kölner Mannschaft.

Daraus müssen wir lernen, um es in Zukunft, gegen solche Teams, einfach besser zu machen.

#
Woody Guthrie - Tear the Fascists down
Ein amerikanischer WWII-Antifaschismus-Song. Sollte mal in den heutigen USA in Dauerschleife laufen. Wobei  wohl der Durchschnitts-Ami den Zynismus nicht entdecken würde. Bzw. würden Orangehead und seine VT-Lakaien wohl der Öffentlichkeit weiß machen, dass diese Entgleisung von der Radical Left kommt.

Ansonsten mal etwas argentischen Postpunk / Darkwave:

Euoshima - Sonrisas Fabricadas (1987)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ansonsten mal etwas argentischen Postpunk / Darkwave:

Euoshima - Sonrisas Fabricadas (1987)

Wow, da hast du ja eine echte Perle ausgegraben. Das hat mich direkt dazu bewogen, noch mehr von der Combo zu suchen. Vielen Dank dafür!
#
Auch von mir alles Gute zum 60., lieber „Falke“.
#
Ruhe in Frieden, lieber Sonny.
In unseren Herzen lebst du für immer weiter.
#
Selke spielt in Köln. Mehr sag ich dazu nicht.
#
skyeagle schrieb:

Selke spielt in Köln. Mehr sag ich dazu nicht.

Dieser Umstand schreit förmlich nach einem sibbenull.
#
JanAage_99 schrieb:

So lange Peter Fischer nicht eindeutig dementiert hat, Drogen konsumiert zu haben und das bestenfalls mit einem Test belegt, ist für mich an der Sache auch was dran.

Gut das es keinen interessiert was du denkst. Aber... hast du heute nicht auch Kokain konsumiert? Mach doch mal eine Haarprobe um das Gegenteil zu beweisen. Das fordere ich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

JanAage_99 schrieb:

So lange Peter Fischer nicht eindeutig dementiert hat, Drogen konsumiert zu haben und das bestenfalls mit einem Test belegt, ist für mich an der Sache auch was dran.

Gut das es keinen interessiert was du denkst. Aber... hast du heute nicht auch Kokain konsumiert? Mach doch mal eine Haarprobe um das Gegenteil zu beweisen. Das fordere ich!

Aber hallo! Und vorab bitte noch eine UK und einen Wischtest.
#
DeMuerte schrieb:

Es geht doch nix über eine gepflegte Abneigung

Das ist mir auch lieber als "Was schreibt xyz über uns?" und am Hype und an den Lobeshymnen der anderen aufgeilen, während man sinnbefreit ständig "Alles außer Frankfurt ist scheiße!" als Mantra vor sich hin brabbelt, jeden anderen Verein als Kommerzschrott tituliert (was die Eintracht natürlich NICHT ist!) und erklärt, warum jeder, aber auch JEDER ehemalige Eintrachtler nix mit dem Erfolg der Eintracht zu tun hatte... und dann trotzig mault, dass auch jeder gegen uns ist: Die Moderatoren, die Presse, der DFB, Gott und und die Welt... weil wir nicht genug gewürdigt werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das ist mir auch lieber als "Was schreibt xyz über uns?" und am Hype und an den Lobeshymnen der anderen aufgeilen, während man sinnbefreit ständig "Alles außer Frankfurt ist scheiße!" als Mantra vor sich hin brabbelt, jeden anderen Verein als Kommerzschrott tituliert (was die Eintracht natürlich NICHT ist!) und erklärt, warum jeder, aber auch JEDER ehemalige Eintrachtler nix mit dem Erfolg der Eintracht zu tun hatte... und dann trotzig mault, dass auch jeder gegen uns ist: Die Moderatoren, die Presse, der DFB, Gott und und die Welt... weil wir nicht genug gewürdigt werden.

Danke! Kann ich Punkt für Punkt unterschreiben und damit sprichst du mir aus der Seele.
#
Nicht sonderlich stark frequentiert, deren Forum. Doch die Meinungen zu uns und zum Spiel differieren stark. Grundsätzlich sieht man sich mit uns mehr oder weniger auf Augenhöhe.

Bitte die Zwietracht wegbuxxen, die gehen mir auf den Sack mit ihrem Fussballmärchen.

Die sind an Sonntag fällig. Schwäbe hält die NULL und vorne treffen wir nach 2 Nullnummern wieder.

Denke Frankfurt wird von den Gegnern die wir bis jetzt in den letzten 4 Spielen hatten das schwierigste um was zu holen. Aber unserer Mannschaft ist einfach alles zu zutrauen.

Wir haben doch schon geholt gegen Bayern und Büchsen. FFM wird aus meiner Sicht keinesfalls einfacher. Die Gegner gegen die wir besser punkten müssen kommen noch.

Guck mal auf die Tabelle... das geht gar nicht. Da stehen zwei Teams vor uns, die dringend überholt werden MÜSSEN.

Ich will in erster Linie nicht absteigen - da sind wir auf einem guten Weg. Sollte es dann noch für Sonderwünsche reichen, super. Aber unter MÜSSEN verstehe ich etwas anderes.

Mit einem Ergebnis wie gegen Dosen und Bayern wäre ich wieder sehr zufrieden. Gegen die Frankfurter sind es genau so Bonuspunkte wie bei den vorherigen genannten.

Frankfurt wird eine harte Nuss. Sie haben es in den vergangenen Jahren hervorragend gemacht ihre Mannschaft auf dieses Niveau zu heben. Erst durch einige hervorragende Leihspieler (sollten wir auch mal in Betracht ziehen) um dann aus einer Position der Stärke solche zu verpflichten. Der Kader ist sehr breit aufgestellt, sehr robust und gerade in der Offensive mit Kamada, Kolo Muani und Lindström aktuell überragend besetzt, aus meiner Sicht stärker in der Offensive als die Bayern. Mit einem Punkt wäre ich auch hier zufrieden.

Das Spiel wird schwer, keine Frage. Chancenlos sind wir allerdings auch nicht. Für mich sind die Frankfurter in der Offensive auch nicht stärker als die Bayern, aber das kann jeder für sich entscheiden. Wichtig ist eh dass wir unser intensives Spiel durchziehen, egal ob da nun Musiala kommt oder Kamada.

Den Frankfurtern gelingt zur Zeit alles. Die spielen sehr gut. Aber das tut unser FC auch. Ich habe mir gestern das Frankfurter Spiel angesehen und bin nicht der Meinung das die überragend sind. Wir sind mit denen auf Augenhöhe. Und wenn wir so spielen wie zuletzt können und werden wir auf jeden Fall gewinnen. 2:1

Bis Sonntag ist zwar noch etwas Zeit hoffe aber Selke & Ljubicic sind bald wieder an Bord. Ansonsten müssen es halt die jungen wilden richten.
#
Scheißbock schrieb:

Bitte die Zwietracht wegbuxxen, die gehen mir auf den Sack mit ihrem Fussballmärchen.

Finde ja den hier, mit Abstand, am sympathischsten. Es geht doch nix über eine gepflegte Abneigung. In diesem Sinne "Cologne, Cologne, die Scheixxe vom Dom"
#
...eine weiße, klebrige Substanz (mit Pfefferminzgeschmack)
#
Dieter Schaad: Der "Tatort"-Star ist gestorben. Bekannt auch aus mehr als 120 Film und Fernsehproduktionen. Ein toller Schauspieler, wie ich finde, ist nun leider von uns gegangen. Ruhe in Frieden.
#
Habe gerade gelesen dass die Bauern noch Kontakt zum Vermittel haben,sagt doch mal  Salami der hat einen neuen. Und wenn die Scheichs auf der Insel den Ölhahn (Geld)auf den Tisch legen kommt der dritt Klassige Club aus Nordöstereich nicht mit. Man muß die Steuer auch noch vom X Betrag ab ziehen . Da ist Krösche schon ein Fuchs.
Also die Bauern haben nur Angst.
Warum sollte Muani vom Meister zum zweiten Wechsel.
Nach Neapel sehen wir weiter
#
WM Bornheim schrieb:

Habe gerade gelesen dass die Bauern noch Kontakt zum Vermittel haben,sagt doch mal  Salami der hat einen neuen. Und wenn die Scheichs auf der Insel den Ölhahn (Geld)auf den Tisch legen kommt der dritt Klassige Club aus Nordöstereich nicht mit. Man muß die Steuer auch noch vom X Betrag ab ziehen . Da ist Krösche schon ein Fuchs.
Also die Bauern haben nur Angst.
Warum sollte Muani vom Meister zum zweiten Wechsel.
Nach Neapel sehen wir weiter

Don't drink and write.
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 1:2

In der 80. Windstrøm für Kamada bringen.
#
FrankenAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani

In der 80. Windstrøm für Kamada bringen.

Der Mann heißt Lindgren. Das man hier aber auch auf alles hinweisen muß ...
#
Diese Geste ist Willi Orban ganz hoch anzurechnen. Dafür mein größter Respekt.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Sow - Jakic - Max
Kamada - Götze
Kolo Muani

#
Eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Friedel Lutz. Möge die Erinnerung an alles Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Mein Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.
#
Götze und Muani erinnern zuweilen an Bein und Yeboah. Einfach elysisch dieses Deja Vu. Am Ende verdient gewonnen. Respekt auch an die Lilien für ein mutiges und engagiertes Spiel.
#
Peter Fischers Anwalt Stefan Eckel spricht von einer "riesigen Luftnummer". Näher dazu will sich Eckel laut Bericht am Donnerstag äußern.

Quelle:
#
DeMuerte schrieb:

Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.

Die harte Nuss sind die diesmal aber nur weil wir das 2 und 3 -0 liegen lassen und hinten pennen.
Die mussten gar nicht viel machen.
Aber des packen mer jetzt.
#
grossaadla schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.

Die harte Nuss sind die diesmal aber nur weil wir das 2 und 3 -0 liegen lassen und hinten pennen.
Die mussten gar nicht viel machen.
Aber des packen mer jetzt.

Klar, die mussten nur unsere Fehler ausnutzen. Aber das haben sie eben auch sehr konsequent gemacht. Ab jetzt mit mehr Konzentration in der Abwehr packen wir die auf jeden Fall.

Let´s go Eintracht!
#