>

DeMuerte

10916

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Bei allem Frust und allem Geschimpfe von meiner Seite (und von anderen hier im Forum): Fußball ist bekanntlich ein schnelllebiges Geschäft: sollten wir am Samtag gegen Augsburg souverän gewinnen, was möglich ist, und in Stuttgart weiterkommen, was ebenfalls möglich ist, dann sieht die Welt plötzlich wieder ganz anders  aus...

Davon träumen wir schon seit Wochen.
Aber dafür müsste wir Mal was tun.
Von bla bla wird nichts kommen.
Glasner ist doch komplett ratlos und dünnhäutig und die Spieler haben kein Selbstvertrauen.
Warum soll es da plötzlich ohne das man was dafür tut zur Wende kommen.
Ist ja jetzt nicht gerade so das man wie die Bayern 2-3  Spiele Mal ein Problem hat.

Und das Dortmund Spiel ist für mich kein Problem, ich wundere mich eher, das jetzt einige erst aufwachen.
Beim BVB 4-0 zu verlieren, war jetzt keine Überraschung/Besonderheit. Da konnte man aktuell nicht mehr erwarten.
Das schlimme ist nur, das was nötig wäre um das Team wieder in die Spur zu bringen, das wird sich
Glasner nicht trauen.
Ich habe vor Wochen schon geschrieben, das ich mich auf die neue Saison freue, weil ich erkannt
hatte, wie der Mist weitergeht.

Wenn ich schon höre, wie Glasner das Spiel analysiert, dann kann man ahnen wie das weitergeht.
Glasner ist eigentlich ein Top Trainer, aber im Moment wirkt auf mich total überfordert und an seinen Grenzen.
Deswegen traue ich Ihm aktuell mit der Mannschaft in der Rückrunde wenig bis gar nichts mehr zu.
#
Mensch Hyundaii, du haust hier eine Schote nach der anderen raus. Dabei will ich dir noch nicht mal in Abrede stellen, dass du vom Grundsatz her nicht ganz unrecht hast.
Nur solche Dinger wie z.B. ...
Hyundaii30 schrieb:

Glasner ist doch komplett ratlos und dünnhäutig ...

oder ...
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimme ist nur, das was nötig wäre um das Team wieder in die Spur zu bringen, das wird sich
Glasner nicht trauen.

... solltest du auch belegen können. Komm einfach mal wieder ein bissi runter resp. überlege ein bissi genauer, was du da so alles in die Tasten klapperst.
#
Für mich bitte auch einmal die #48, danke!
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…
#
skyeagle schrieb:

Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…

Hab dich schon verstanden. Wollte dich nur ein bissi aufheitern.
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Genau so muß es sein.....
#
cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Genau so muß es sein.....

Jetzt erstrecht. Nur die SGE!
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Der Kollege meint, alle zuschießenden Böcke sind gesch0ssen.
#
adlerkadabra schrieb:

DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Der Kollege meint, alle zuschießenden Böcke sind gesch0ssen.

Ah verstehe. Jetzt gilt es, die selbigen umzustoßen.
#
Keinen Bock mehr.
#
skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

#
Verdiente Niederlage!
#
So isses!
#
DeMuerte schrieb:

Absolut und hoffentlich ist damit, sowohl hier als auch bei der Journaille, endlich mal Ruhe im Karton!

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Der könnte sich mit Industriekleber an die Trainerbank kleben und die Medien und das Forum würden den ganzen Tag damit verbringen, zu recherchieren, wie lang der Kleber hält und ob er sich womöglich doch noch vor Saisonende lösen könnte.
#
ThePaSch schrieb:

DeMuerte schrieb:

Absolut und hoffentlich ist damit, sowohl hier als auch bei der Journaille, endlich mal Ruhe im Karton!

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Der könnte sich mit Industriekleber an die Trainerbank kleben und die Medien und das Forum würden den ganzen Tag damit verbringen, zu recherchieren, wie lang der Kleber hält und ob er sich womöglich doch noch vor Saisonende lösen könnte.

Fürwahr!
#
Finde ich ehrlich und damit auch gut, was er sagt.
Zusammengefasst sagt er, dass er sich eben noch nicht entschieden hat für die längere Zukunft und dies zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht kann, da er sehen möchte, wo die Reise bzgl. des Kaders und der künftigen Ausrichtung von Eintracht Frankfurt hingeht.
Für mich absolut nachvollziehbar!
#
#
Mit Aytekin zum Punktgewinn!
#
DeMuerte schrieb:

Die Aussage von Krösche lässt mMn nach nicht allzu viel Interpretationsspielraum, um nicht zusagen, sie ist relativ eindeutig:
Zitat Krösche:
"Ich treffe mich das ganze Jahr über mit Trainern - ohne Druck oder irgendeinen Hintergedanken. Das habe ich auch in Paderborn und Leipzig schon so gemacht und ist nichts Außergewöhnliches. Ich treffe mich jedes Jahr mit zehn, zwölf unterschiedlichen Trainern. Darunter sind auch Jugendtrainer und Trainer aus dem Ausland. Ich muss den Markt kennen, das ist mein Job."
Zitat Ende:
Nun kann natürlich jeder darüber denken, was er will, aber die Aussage an sich ist logisch und in sich schlüssig, sprich, um dies zu begreifen, braucht es ganz sicher kein ausgiebiges Profiling der Person Märkus Krösche.

Du darfst ja auch gerne die  Worte ernst nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Aussage von Krösche lässt mMn nach nicht allzu viel Interpretationsspielraum, um nicht zusagen, sie ist relativ eindeutig:
Zitat Krösche:
"Ich treffe mich das ganze Jahr über mit Trainern - ohne Druck oder irgendeinen Hintergedanken. Das habe ich auch in Paderborn und Leipzig schon so gemacht und ist nichts Außergewöhnliches. Ich treffe mich jedes Jahr mit zehn, zwölf unterschiedlichen Trainern. Darunter sind auch Jugendtrainer und Trainer aus dem Ausland. Ich muss den Markt kennen, das ist mein Job."
Zitat Ende:
Nun kann natürlich jeder darüber denken, was er will, aber die Aussage an sich ist logisch und in sich schlüssig, sprich, um dies zu begreifen, braucht es ganz sicher kein ausgiebiges Profiling der Person Märkus Krösche.

Du darfst ja auch gerne die  Worte ernst nehmen.

Selbstverständlich nehme ich unseren Sportvorstand ernst. Dazu bedarf es keiner Genehmigung und erst recht nicht von dir.
#
DeMuerte schrieb:

Die Aufstellung ist gekauft. Nur beim Tipp bin ich etwas otimistischer, sprich, die flex mer mit 2:2.

Habs mal korrigiert.

#
AdlerNRW58 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Aufstellung ist gekauft. Nur beim Tipp bin ich etwas otimistischer, sprich, die flex mer mit 2:2.

Habs mal korrigiert.

#
------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------

Bei N'Dicka sieht's fürs Wochenende gegen Dortmund wohl immer noch nicht gut aus. Laut HR droht er nochmals wegen muskulärer Probleme ausfallen. Sollte es so kommen, würde ich wieder Lenz als LIV aufstellen. Gegen Gladbach hat er das gar nicht mal so schlecht gespielt. Knauff würde somit auf den linken Flügel rücken und Ebimbe würde ich gerne von Beginn an für Borrè sehen. Götze rückt selbstverständlich nach Gelbsperre wieder in die Startelf und vorne natürlich unsere derzeitige “Lebensversicherung" Kolo Muani.

Puh, der BVB könnte nach dem dämlichen 3:3 und der gefühlten Niederlage beim VfB Stuttgart ziemlich angestachelt sein... Da "hängen die Trauben" für die Eintracht sehr hoch. Wir dürfen jedenfalls nicht so einfache individuelle Fehler machen wie bei den Gegentoren gegen Gladbach oder in Leverkusen. Vor allem mit unseren drei Abwehrspieler (Tuta-Hasebe-Lenz oder N'Dicka) nicht so hoch und kompakter stehen, sonst kann es in Dortmund, wenn die Fahrt aufnehmen, auch ganz schnell ne Klatsche geben...
Ich bin ehrlich, sorry aber ich rechne mir in Dortmund nicht viel aus! 😐

Tipp: 3:1 für den BVB 🙈
#
Die Aufstellung ist gekauft. Nur beim Tipp bin ich etwas otimistischer, sprich, das Ding geht 2:2 aus.
#
U.K. schrieb:

Krösche hatte nicht nur mit Jaissle Kontakt:

https://www.kicker.de/kroesche-ich-treffe-mich-das-ganze-jahr-ueber-mit-trainern-947429/artikel

Wieder typisch, ein Detail rauspicken und daraus eine Story machen.

Kann man so oder so sehen.
Also ich persönlich kann mir zwar vorstellen, das Vereinsverantwortliche sich zwischendurch mit Trainern treffen.
Aber die 2 Kandidaten wo es bisher ans Licht kam, könnten ja schon als Nachfolger passen.
Und Bobic, Bruchhagen, Eberl und Co. haben sich auch mit Trainern getroffen ohne das es einer mitbekommen hat und wenn darüber geschrieben wurde, war aber bisher sehr oft mehr dran, als nur ein loses Gespräch.
Und Krösche wäre ja dämlich, wenn es sich jetzt hinstellen würde und würde sagen,
ja ich glaube nicht das wir Glasner halten können, deswegen spreche ich schonmal mit anderen Trainern.
Früher hätte das der ein oder andere Verantwortliche fertig gebracht, so eine dumme Aussage zu machen.
Mittlerweile haben wir aber professionelle Leute am Werk, die in fast allen Fällen eine clevere Antwort bevorzugen. Was meinst Du warum er manchmal ein paar Tage oder teileweise Wochendauert bis dann so eine passende Antwort kommt.
Also das er sich mit Jaissle getroffen hat, gibt er ja damit sogar zu.  
Und ganz ehrlich ich glaube nicht, das Krösche sich in der momentanen Situation einfach mal so stundenlang (vermutlich) mit einem Trainer aus dem Ausland unterhält. Sowas kann man einschieben
wenn Ruhe ist und man im Club wenig Arbeit hat. Momentan denke ich aber Krösche hat viel zu tun,
da er ja anscheinend auch bei einigen Spielern versucht Nägel mit Köpfen zu mache und sie frühzeitig zu verpflichten.
Er muss dazu schauen, was mit den ausgeliehenen Spielern passiert und mit denen die nicht ablösefrei gehen
wollen/können. Du darfst das mit Jaissle gerne anders beurteilen, ich persönlich glaube da nicht an Zufälle.
Außerdem bin ich mir weiterhin nicht sicher, was Krösche von Glasner hält, da unser Punkteschnitt in der
Bundesliga ja eher mäßig ist. Und auch andere Punkte fallen dann negativ auf.
Ich kann Krösche da nicht einschätzen, aber deswegen würde ich eben auch nichts ausschließen.
#
Zitat Krösche:
Zitat Ende:
#
Gude,

z.Z. macht das Gerücht die Runde, dass u.a. wir (neben zwei weiteren Bundesligisten) an dem Bub dran wären.
Anbei der obligatorische TM Link. Weitere Infos dazu gibt´s im Netz u.a. hier.
#
Adler-Woerth schrieb:

cm47 schrieb:

Die Defensivschwächen gab es in der Hinrunde auch, nur haben die erzielten Tore vieles überdeckt, was jetzt offen zutage tritt.

Sagen wir es halt einfach wie es ist.
Unsere Defensive ist einfach Grottenschlecht. 41 Gegentore die Luschen, das sind ja zwei mehr wie die Helden in Schwarz Gelb und ca. genau soviel wie die Pillen (Nur wenn sie in WOB keins bekommen). Und wenn ich noch weitergehen möchte und das erste Saisonspiel vergesse, hätten wir immer noch fünf mehr gefangen wie die Bauern aus München. Und da kann jeder gerne die Marktwerte der Abwehrspieler mal vergleichen.

Nun mal im ernst. Schaut ihr auch andere Spiele und welche Tore da teilweise fallen? Das ist kein Eintracht Problem. Und das ein Thuram schneller ist als ein Jakic sollte keinen verwundern. Da ist vorher schon ein Fehler passiert. Und Tore fallen mal durch Fehler. Für mich war das ein anständiges Spiel mit sehr viel Pech im Abschluss.
So jetzt gehe ich wieder zu meinem OG Altar, zünde eine Kerze an und bete das wir am Samstag gegen die Bomben Abwehr der Majas evtl. doch einen rein stolpern.

Danke.
Ich frage mich auch schon seit längerer Zeit, wie wir mit dieser Grottenabwehr, die von Hasebe bis Tuta praktisch nur aus Stellungs- und Kettenfehlern besteht und die die Chuzpe besitzt, Gegentore zuzulassen (was andere Vereine nicht tun), dem Abstieg bisher entrinnen konnten.
Und dass OG nicht abstellt, dass Jakic nicht so schnell ist wie Thuram, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Danke.
Ich frage mich auch schon seit längerer Zeit, wie wir mit dieser Grottenabwehr, die von Hasebe bis Tuta praktisch nur aus Stellungs- und Kettenfehlern besteht und die die Chuzpe besitzt, Gegentore zuzulassen (was andere Vereine nicht tun), dem Abstieg bisher entrinnen konnten.
Und dass OG nicht abstellt, dass Jakic nicht so schnell ist wie Thuram, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Aber hallo! Außerdem ,was erlaube Glasner, die Abwehr fast Woche für Woche durcheinanderzuwürfeln. Zumal dazu überhaupt kein Grund besteht. Siehe gestern!!!!!!111111elf!
#
Grotesk das Gladbach heute einen Punkt mitnimmt und fast sogar noch gewonnen hätte...
Aber wir sind selbst Schuld. Wenn man es zum wiederholten Male nicht schafft aus drückender Überlegenheit einen Sieg einzufahren ist das irgendwann kein Zufall mehr.
Es ist herrlich naiv, brotlos und ineffektiv.
Und dennoch mit Herz und Leidenschaft.
Die zweite Halbzeit hätte heute nur einen Sieger verdient gehabt und zwar die SGE.
Es fehlt zur Zeit auch einfach das Spielglück...

Aaronson und Knauff haben mir gut gefallen, in Zukunft bitte öfter mal reinwerfen. Borre ist ein guter Junge aber er hat zur Zeit die Ausstrahlung eines Schmusekätzchens, kein Wunder das er nicht scort. Ansonsten ist heute keiner besonders negativ abgefallen. Es ist die gleiche Suppe der letzten Wochen, weder Fisch noch Fleisch, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Wir treten auf der Stelle und rutschen auf diese Art und Weise immer weiter ab....
#
Perfekt zusammengefasst.

Es fehlt zur Zeit auch einfach das Spielglück...

Vor allem dieser Aspekt ist derzeit der springende Punkt!
#
was will der Hofmann die Ar5geige?
#
Aaronson gefällt mir richtig gut
#
larsmalgutsein schrieb:

Aaronson gefällt mir richtig gut

me too!
#
Boah ey! Auf jetzt!