>

DeMuerte

10917

#
Wow, was für eine omnipotente 1.Hälfe!
#
Unnötig. Einfach unnötig.
#
skyeagle schrieb:

Unnötig. Einfach unnötig.

Egal, dann ebe sibbeeins
#
Walter Eschweiler reloaded
#
Handkäs´
#
Saubere 1. Hälfte. Ab der 60. gegen die Puppen auf der Felge und dann schießen wir sie ab!
#
Trapp
Tuta - Jakic - N´Dicka
Knauff - Sow - Ebimbe - Pellegrini
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 1:3
#
Seine ruhige und respektvollen Art fehlt mir sehr. Peter, die Erinnerung an dich ist wichtiger als jedes Wort!
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
Der Reihenfolge nach ...

1. Neapel
2. Chelsea
3. Porto
4. Real Madrid
5. Benfica
6. Man City
#
"Super ätzend. Dabei waren die zur Pause Vierter in der Livetabelle und man durfte hoffen, dass die ganz rausfliegen. Hoffentlich ist zumindest im Achtelfinale Schluss, am liebsten mit einer richtig ordentlichen Packung."

Finde den hier ja wirklich sympathisch. Denn diesen authentischen Neid muss man sich erst mal verdienen. Das ist doch die höchste Auszeichnung, die man bekommen kann.
#
Bei allen berechtigten Lobeshymnen auf Rode und andere stelle ich für mich fest, dass der "Vater" des momentanen Laufs eindeutig Daichi Kamada ist.

Anders als Götze, der die punktuellen Glanzlichter setzt, drückt Kamada seit Wochen unserem Spiel seinen Stempel auf. Und das mit einer Konstanz, die man nur bewundern kann. Seitdem er auf der 6 spielt, verdient unser Aufbauspiel auch diesen Namen, werden Angriffe sinnvoll aufgebaut und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung vermieden. Seine unglaubliche Ballsicherheit lässt den angespannten Fan aufatmen, sobald er den Ball am Fuß hat. Und ein Gespür dafür, wann ruhiges Ball sichern und wann dynamische Vorstöße angebracht sind, hat er ebenfalls.

Dass er daneben außer der Blutgrätsche auch noch das Toreschießen für sich entdeckt hat, muss man da schon fast gar nicht mehr erwähnen.

Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten 5 Jahren wurde ja schon öfters aufgezeigt. Kamada setzt in seiner persönlichen Entwicklung noch einen drauf. Das Ganze ist so unglaublich, dass man geneigt ist anzunehmen, Hasebe und dessen Einflüstern auf seinen Landsmann spielt bei der Entwicklung von einem schüchternen und zweikampfscheuen Talent zu einem kompletten Weltstar eine gewichtige Rolle.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bei allen berechtigten Lobeshymnen auf Rode und andere stelle ich für mich fest, dass der "Vater" des momentanen Laufs eindeutig Daichi Kamada ist.

Anders als Götze, der die punktuellen Glanzlichter setzt, drückt Kamada seit Wochen unserem Spiel seinen Stempel auf. Und das mit einer Konstanz, die man nur bewundern kann. Seitdem er auf der 6 spielt, verdient unser Aufbauspiel auch diesen Namen, werden Angriffe sinnvoll aufgebaut und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung vermieden. Seine unglaubliche Ballsicherheit lässt den angespannten Fan aufatmen, sobald er den Ball am Fuß hat. Und ein Gespür dafür, wann ruhiges Ball sichern und wann dynamische Vorstöße angebracht sind, hat er ebenfalls.

Dass er daneben außer der Blutgrätsche auch noch das Toreschießen für sich entdeckt hat, muss man da schon fast gar nicht mehr erwähnen.

Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten 5 Jahren wurde ja schon öfters aufgezeigt. Kamada setzt in seiner persönlichen Entwicklung noch einen drauf. Das Ganze ist so unglaublich, dass man geneigt ist anzunehmen, Hasebe und dessen Einflüstern auf seinen Landsmann spielt bei der Entwicklung von einem schüchternen und zweikampfscheuen Talent zu einem kompletten Weltstar eine gewichtige Rolle.

D´accord!
Ich denke auch die Verpflichtung Götzes hat ihm in seiner Entwicklung nochmal einen zusätzlichen Schub gegeben resp. ihm im Nachgang sehr gutgetan. Zudem scheint er augenscheinlich nochmals sehr hart an seiner Physis gearbeitet zu haben und auch die Gespräche mit Glasner tun hierbei ihr Übriges.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Herrje, meine Pumpe tickt schon im roten Bereich ...
#
Rode für mich ganz klar Man of the Match!

Jetzt pfeiff dochh endlich ab, Mann!
#
Der Seppl ist einfach der Wahnsinn. So clever und abgezockt!
#
DeMuerte schrieb:

hijackthis schrieb:

...Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.

Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.

Seit 1977. Bin halt ziemlich uffgeregt gerade. Du net?
#
hijackthis schrieb:

DeMuerte schrieb:

hijackthis schrieb:

Seit 1977. Bin halt ziemlich uffgeregt gerade. Du net?

Klar bin ich uffgerescht. Und nfu, das war nur ein kleiner Scherz.
#
Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
#
hijackthis schrieb:

#
Jetzt Smolcic für Jakic, Knauff für Pelle und Rode für Sow. Dann Helm ab zum Gebet und Attacke!
#
Veni, Vidi, Vinčić

Mit dem könne mer nur gewinne.
#
Trapp
Tuta - Jakic - N´Dicka
Ebimbe - Rode - Kamada - Knauff
Lindstrøm - Götze
Kolo-Muani

Tipp: die flex mer 2:3