DeMuerte
10917
#
HessiP
Hyundai, du bist auch in diesem Forum unverzichtbar! Bitte geh nicht!!!
DeMuerte schrieb:
Beth Hart - Rub Me For Luck
Beth Hart - Thankful
Beth Hart - Bad Woman Blues
Sehr schön!
Was ist denn los? Die Häufigkeit ist ja nicht mehr normal.
Ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und bleibt.
Ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und bleibt.
Gut gekontert.
derjens schrieb:
Und für Stuttgart braucht man auch nur wenig Phantasie.
Reichte die Fantasie?
Basaltkopp schrieb:derjens schrieb:
Und für Stuttgart braucht man auch nur wenig Phantasie.
Reichte die Fantasie?
Basaltkopp schrieb:
(...) Leider muss man aber genauso davon ausgehen, dass die Stuttgarter am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern oder es zumindest ein grottenschlechtes Spiel unserer Eintracht wird.
Zumindest so weitreichend wie bei dir #172
Gut gekontert.
Tafelberg schrieb:
Alex Odenthal? Ne, das muss jetzt wirklich nicht sein
Gut das es nicht nur mir so geht.
DeMuerte schrieb:
Bitte nicht! Und ich kann mich euch da nur anschließen. Frage mich auch schon lange, welchen Mehrwert Frau Odenthal für diese Sendung hat?
Alleine die Aussage von ihr das es reine Schikane sei das Frankfurt Fans sich in Marseille nicht öffentlich zeigen sollen zeigt wie wenig Ahnung diese Frau bei diesen Themen hat. Generell sind die französischen Fanszenen etwas anders drauf als die deutschen und nach letzten Donnerstag kann man es nur jedem "normalen" Fan der nicht auf Ärger aus ist wärmstens ans Herz legen sich so bedeckt wie möglich zu halten. Aber so lange das für die Dame alles nur Schikane ist, ist ja alles tutti.
Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣
Natürlich nicht, denn das wird doch schon durch deine pflegerische Betreuung geregelt!
Husch husch, Loriot nachholen gehen.
Banause.
"Ach, was!"
DBecki schrieb:
Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, was ich im Stadion anzuziehen habe. Ich glaub es hackt.
Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣
Den Dosenmüll sauber entsorgt!
Mario Götze ist einfach eine Augenweide. Diese Ruhe am Ball, diese Abgeklärtheit, den Blick für den freien Raum hat man schon lange nicht mehr, in dieser Form, in unseren Reihen gesehen. Auch Kolo Muani ist eine absolute Wucht, die seines gleichen sucht. Nicht zu vergessen Kamada, der zunehmend abgezockter wirkt. Dazu die Abwehr stabil.
Rundum ein bockstarker Auftritt gestern.
Mario Götze ist einfach eine Augenweide. Diese Ruhe am Ball, diese Abgeklärtheit, den Blick für den freien Raum hat man schon lange nicht mehr, in dieser Form, in unseren Reihen gesehen. Auch Kolo Muani ist eine absolute Wucht, die seines gleichen sucht. Nicht zu vergessen Kamada, der zunehmend abgezockter wirkt. Dazu die Abwehr stabil.
Rundum ein bockstarker Auftritt gestern.
Würde vielleicht bei muani und Borre die Position tauschen. Finde muani ist im Zentrum wichtiger. Oder 4-2-2-2
DeMuerte schrieb:
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Jakic - Sow
Kamada - Lindstrøm
Götze
Borre - Kolo Muani
Tipp: die flex mer 3:2
Die Aufstellung gefällt mir mit am besten.
Würde aber wahrscheinlich nur Kamada oder Götze im OM spielen lassen.
Dafür Alidou rein.
Tipp: maximal ein Unentschieden. Könnte sogar eine Niederlage werden.
Rechne mittlerweile mit einem ähnlich miesen Start wie letzte Saison