>

DeMuerte

10917

#
Nach einer Nacht darüber schlafen, ist die Enttäuschung über die bittere, weil völlig unverdiente, Niederlage dem Gefühl der Freude über eine sensationell geile Mannschaft gewichen.
Wenn man sich nur mal vor Augen hält, was wir für Granaten da auf und auch neben dem Platz haben, wird einem richtig warm ums Herz. Hierbei möchte ich auch gar keinen explizit herausgreifen, denn das ist in sich eine herausragende Mannschaft. Dabei ist auch unser Trainer ausdrücklich zu erwähnen, der hier ein Ensemble geformt hat, welches derzeit in er BL seinesgleichen sucht.
Einzig unser Chancenwucher lässt mich noch ein wenig zaudern. Aber das tut dem Ganzen keinen wirklichen Abbruch. Auf den Schiri nebst Kellerwanzen ist mittlerweile druff g´schisse!

Zu dem Gebaren vereinzelter Zecken gestern sage ich an dieser Stelle mal nix, außer "lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Doofmund Schwein"

In diesem Sinne - EINTRACHT!
#
So weit möglich mit voller Kapelle gegen die Zecken

Trapp
Tuta - Jakic - N´Dicka
Ebimbe - Sow - Kamada - Pellegrini
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 3:1
#
Trapp
Smolcic - Jakic - N´Dicka
Ebimbe - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani

Tipp: die flex mer 2:0
#
Der Sieg lässt sich mit einem Wort beschreiben: Souverän!
#
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche auf diesem Wege Christoph Daum alles erdenklich Gute für seinen Kampf gegen diesen Scheiß Krebs.

#
Danke! Geht tatsächlich eher darum, was euch interessiert, weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren und wir es für euch interessant machen wollen.
#
Gude Sebastian,

entgegen so mancher Kollegen hier interessiert mich ausschließlich die Eintracht. Von daher möchte ich von den Lilien, oder wem auch immer, nichts wissen.
BTW fand ich euer Konzept, bis auf wenige Kritikpunkte so manchen Gast betreffend, bisher recht ansprechend.
#
Mit Aytekin auf dem Weg zum DFB-Pokal Gewinn!
#
Wooaaahh was für ein Goal von Jobbe!!!
#
Weiterhin alles erdenklich gute, Michael. Wir sind alle in Gedanken bei dir. Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft, sodass du physisch als auch psychisch wieder ganz gesund wirst.
#
Puhhh...gibt bisher wenig zu meckern heute. Hoffe nur, dass sich unser Chancenwucher nicht noch rächt.
#
EEEEEEEEE BIM BEEEEEEEEEE
#
FrankenAdler schrieb:

EEEEEEEEE BIM BEEEEEEEEEE

AAAAAAA LIIIII DOOOUUUUU
#
DeMuerte schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!

An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!

An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat

Siehe meine AW #499
#
DeMuerte schrieb:

Unterstützung ist schön und gut und sicher auch in persönlichen Gesprächen angebracht.
Aber die Unterstützung sollte nicht unbedingt durch einen Startelf-Platz im nächsten Bundesligakader gegeben werden. Denn er muss auch selber einsehen, dass er momentan völlig von der Rolle ist. Einsicht ist schließlich der erste Schritt für eine zukünftige Besserung.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

DeMuerte schrieb:

Unterstützung ist schön und gut und sicher auch in persönlichen Gesprächen angebracht.
Aber die Unterstützung sollte nicht unbedingt durch einen Startelf-Platz im nächsten Bundesligakader gegeben werden. Denn er muss auch selber einsehen, dass er momentan völlig von der Rolle ist. Einsicht ist schließlich der erste Schritt für eine zukünftige Besserung.

Wie die nun benötigte Unterstützung auszusehen hat, weiß wohl nur Glasner am besten. Wobei sich ein jeder sich bildlich ausmalen kann, dass ein etwaiger Tribünenplatz sicher nicht zu den besten Methoden gehört, einen verunsicherten Spieler wieder aufzurichten.
#
#

#
DeMuerte schrieb:

Apfel(wein) Federweiser

Das heisst Rauscher
#
propain schrieb:

DeMuerte schrieb:

Apfel(wein) Federweiser

Das heisst Rauscher

Ah ok, danke. Wieder was dazu gelernt.

Bei uns in HP gibt es eine Saft & Ebbelwei Kelterei (nennt sich Saftladen) und die verkaufen das unter dem obigen Begriff. Und ehrlich gesagt kannte ich das vorher auch gar nicht. Bei uns gibt´s eigentlich nur Federweiser aus dem Weintraubenanbau.
#
Alario, Pellegrini, N´Dicka und Tuta, alle vier heute ein Totalausfall. >Die Respeklosigkeit von Tuta (oder soll man es besser Tätlichkeit nennen?) gegen Trapp passte dann noch wie die Faust auf´s Auge zu der heutigen Leistung. Der Rest, inkl. Einwechselspieler, auch nicht wirklich viel besser. Einzig Trapp ist heute die Ausnahme, denn er war die ärmeste Sau auf dem Platz.

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Bin total bedient!
#
Apfel(wein) Federweiser
#
Och nö, nicht schon wieder der Petersen. Der trifft doch ad infinitum gegen uns.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Knauff- Jakic - Ebimbe - Pellegrini
Kamada - Götze
Borre´

Die flex mer 1:3
#
Porca Miseria