DeMuerte
10918
#
WürzburgerAdler
Huch - wo hab ich denn falsch zitiert?
Ist aber auch ein Fehler in der Forensoftware. Beim Zitieren eines Teilbeitrags mit mehreren Beiträgen wird immer mal wieder der falsche User genannt. Dabei wollte ich euch nur das Scrollen ersparen. 😉
Brady74 schrieb:
Da muss man wirklich nicht so was blödes Posten. Wir formen übrigens Stars und Bayern und der BVB können es sich leisten die fertig zu kaufen.Nur falls es Dir entgangen sein sollte.
Dann nehme ich hier mal Brady in Schutz und sage, dass das missverständlich geschrieben war. Das "die" könnte man locker auch auf die Stars beziehen, die wir geformt haben.
Hyundai: nicht nur DBecki passt auf, du solltest auch aufpassen.
WürzburgerAdler schrieb:
Dann nehme ich hier mal Brady in Schutz und sage, dass das missverständlich geschrieben war. Das "die" könnte man locker auch auf die Stars beziehen, die wir geformt haben.
Und du solltest nochmal das korrekte Zitieren üben.
Im Übrigen kann man jemanden auch bewusst missverstehen wollen. Was Brady74 offenbar gerade recht kam, um dem Koreaner ans Bein zu pissen.
Sorry, aber da bin ich schon auch bei DBecki. Denn solche linken Dinger müssen echt nicht sein.
Huch - wo hab ich denn falsch zitiert?
DeMuerte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Und du solltest nochmal das korrekte Zitieren üben.
Im Übrigen kann man jemanden auch bewusst missverstehen wollen. Was Brady74 offenbar gerade recht kam, um dem Koreaner ans Bein zu pissen.
Sorry, aber da bin ich schon auch bei DBecki. Denn solche linken Dinger müssen echt nicht sein.
Für mich ist das ziemlich eindeutig, das sich das die, wie WA schreibt, auf unsere Stars bezieht.
DeMuerte schrieb:
Sorry...
Im Diskussionsthread zu Mario Götze, der gerade zur Eintracht wechselt, behauptet jemand, dass Eintracht Frankfurt Stars formt und Borussia Dortmund Stars kauft.
Und da sickert es nicht etwas durch, dass diese Grundaussage schon mal kompletter BS ist?
Stattdessen wird diskutiert, ob und wie man etwas verstanden hat und es artet zu nem Glaubenskrieg aus, wer wem ans Bein pissen will?
Über was redet ihr denn?
Die Grundaussage war falsch.
Sie war Bullshit.
Empirisch nicht belastbar.
Nicht mal ansatzweise diskussionswürdig. (Nochmal, wir sind hier im Mario Götze Thread, alleine dieser Umstand entkräftet ja diese Grundaussage)
Der BvB hat in den letzten 15 Jahren nicht nur Stars, sondern Weltstars geformt und an Besserzahler verloren, eben auch jenen Mario Götze.
Bei aller aktuellen Euphorie, bevor wir irgendwie im "Stars formen" uns über den BvB stellen können, müssen Glasner. Krösche, Manga, Ochs & Co alle noch mächtig stricken und zwar für einige Jährchen.
Und, ha, ich weiß... da glühen gleich bei jemandem die Finger, weil "hab ja auch Bayern genannt"
Auch hier gilt, dass die zwar fettes Talent eingekauft haben, aber wer mehr Stars geformt hat, ist selbst mit dickster SGE Brille nicht zu hessischen Gunsten zu interpretieren.
Ja, FCB und BvB kaufen Stars.
Nein, die SGE formt (noch nicht) mehr (oder überhaupt im Vergleich zu den anderen genannten Vereinen) Stars.
Zu dem Thema wurde schon alles gesagt, nur halt nicht von jedem. Na dann will ich halt auch noch mal ...
Hinti nebst Berater wären m.E. gut beraten, nun die Füße stillzuhalten und im Fall von Hinti fortan wieder die Leistung zu bringen wie von ihm gewohnt.
Dann klappt's auch mit der Vertragsverl. ...ähem Wertschätzung.
Hinti nebst Berater wären m.E. gut beraten, nun die Füße stillzuhalten und im Fall von Hinti fortan wieder die Leistung zu bringen wie von ihm gewohnt.
Dann klappt's auch mit der Vertragsverl. ...ähem Wertschätzung.
Ich habe die Diskussion nun schon eine Weile verfolgt und finde die in Teilen etwas zu harsche Kritik an JPH nicht gerechtfertigt.
Meines Erachtens hat der Junge alle Anlagen ein überdurchschnittlicher BL Spieler zu werden, sprich seine Technik, die Fähigkeit der Antizipation und seine Abschlussqualität geben doch sehr viel Anlass zur Hoffnung.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass der Bub gerade erst mal 22 Jahre alt ist. Allein dieser Umstand birgt schon sehr viel Entwicklungspotenzial und ich finde, man sollte JPH die Zeit auch geben, um in der Bundesliga richtig Fuß zu fassen.
Ansonsten, zu welchen Konditionen man den Bub letztendlich verpflichtet hat, weiß hier keiner von uns. Von daher ist jedwede Diskussion darüber müßig resp. schon im Ansatz sinnbefreit.
Meines Erachtens hat der Junge alle Anlagen ein überdurchschnittlicher BL Spieler zu werden, sprich seine Technik, die Fähigkeit der Antizipation und seine Abschlussqualität geben doch sehr viel Anlass zur Hoffnung.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass der Bub gerade erst mal 22 Jahre alt ist. Allein dieser Umstand birgt schon sehr viel Entwicklungspotenzial und ich finde, man sollte JPH die Zeit auch geben, um in der Bundesliga richtig Fuß zu fassen.
Ansonsten, zu welchen Konditionen man den Bub letztendlich verpflichtet hat, weiß hier keiner von uns. Von daher ist jedwede Diskussion darüber müßig resp. schon im Ansatz sinnbefreit.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich willst. Niemand will mich persönlich kennenlernen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Spiel und einen Sieg für unsere SGE.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Spiel und einen Sieg für unsere SGE.