>

DeMuerte

10918

#
Huch - wo hab ich denn falsch zitiert?
#
Schau halt nochmal nach.
#
Brady74 schrieb:

Da muss man wirklich nicht so was blödes Posten. Wir formen übrigens Stars und Bayern und der BVB können es sich leisten die fertig zu kaufen.Nur falls es Dir entgangen sein sollte.

Dann nehme ich hier mal Brady in Schutz und sage, dass das missverständlich geschrieben war. Das "die" könnte man locker auch auf die Stars beziehen, die wir geformt haben.
Hyundai: nicht nur DBecki passt auf, du solltest auch aufpassen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dann nehme ich hier mal Brady in Schutz und sage, dass das missverständlich geschrieben war. Das "die" könnte man locker auch auf die Stars beziehen, die wir geformt haben.
Hyundai: nicht nur DBecki passt auf, du solltest auch aufpassen.        

Und du solltest nochmal das korrekte Zitieren üben.

Im Übrigen kann man jemanden auch bewusst missverstehen wollen. Was Brady74 offenbar gerade recht kam, um dem Koreaner ans Bein zu pissen.

Sorry, aber da bin ich schon auch bei DBecki. Denn solche linken Dinger müssen echt nicht sein.
#
The Bates - Nights In White Satin

Simply fantastic! R.I.P. Zimbl
#
Mach´s gut Erik. Dir persönlich wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg. Deinem neuen Verein eher weniger.
#
Gude Mario, herzlich Willkommen bei unserer schönen SGE. Hau rein und zeig uns was in dir steckt!
#
Gude Hrvoje! Hau rein und viel Erfolg bei und mit unserer Eintracht.
#
Zu dem Thema wurde schon alles gesagt, nur halt nicht von jedem. Na dann will ich halt auch noch mal ...

Hinti nebst Berater wären m.E. gut beraten, nun die Füße stillzuhalten und im Fall von Hinti fortan wieder die Leistung zu bringen wie von ihm gewohnt.

Dann klappt's auch mit der Vertragsverl. ...ähem Wertschätzung.
#
Ich habe die Diskussion nun schon eine Weile verfolgt und finde die in Teilen etwas zu harsche Kritik an JPH nicht gerechtfertigt.
Meines Erachtens hat der Junge alle Anlagen ein überdurchschnittlicher BL Spieler zu werden, sprich seine Technik, die Fähigkeit der Antizipation und seine Abschlussqualität geben doch sehr viel Anlass zur Hoffnung.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass der Bub gerade erst mal 22 Jahre alt ist. Allein dieser Umstand birgt schon sehr viel Entwicklungspotenzial und ich finde, man sollte JPH die Zeit auch geben, um in der Bundesliga richtig Fuß zu fassen.

Ansonsten, zu welchen Konditionen man den Bub letztendlich verpflichtet hat, weiß hier keiner von uns. Von daher ist jedwede Diskussion darüber müßig resp. schon im Ansatz sinnbefreit.
#
Lieber tot als ein Betze Idiot ...dennoch Glückwunsch an die Pfälzer Arschkrampen.
#
Ich geh` kotzen ...
#
Faith No More - Epic

Europas beste Mannschaft - S G E !
#
Ich werd Wahnsinnig ....
#
Der totale Irrsinn ...ich halt net mehr aus ...........
#
Meine Fresse ...ich hab Schnappatmung....

Bitte macht doch jetzt endlich das Tor........
#
So langsam bekomme ich Panikattacken ...
#
#
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich willst. Niemand will mich persönlich kennenlernen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Spiel und einen Sieg für unsere SGE.
#
Basaltkopp schrieb:

Niemand will mich persönlich kennenlernen.

Die paar mal als dich persönlich gesehen habe, waren aber recht erträglich.

BTW: Viel Spaß in Sevilla und bring den Pott mit nach Hause!