>

DeMuerte

10918

#
In Gere aach
#
sitzfussballer schrieb:

In Gere aach

in Grouß oder Klaa?
#
In Hepprum is jetzt aach geflaggt!
#
Adler-Woerth schrieb:

10 Uhr irgendwas

Hyundaii30 schrieb:

Bei einmaliger Teilnahme rechne ich eh nicht mit großen finanziellen Veränderungen im Kader.

12 Uhr irgendwas

Hyundaii30 schrieb:

CL-Belastung im nächsten Jahr wird die Liga vielleicht besser wie diese Saison, aber nicht so rosig wie wenn wir ohne CL-Belastung spielen. Dazu darf man auch nicht vergessen, das CL-Mannschaften/Spieler auch sehr teuer sind.

Ich weiß nicht ob ich dich bewundern oder bedauern soll für die Fähigkeit zu so einem schnellen Meinungswechsel

Schön das Du es gelesen hast.
Hat aber nicht mit Meinungswechseln zu tun.
Da fehlt das Wort dauerhaft, das ich absichtlich weggelassen habe, weil ich davon ausging, wenn man möchte, kann man es verstehen und noch sind wir weder CL Teilnehmer und schon gar nicht dauerhaft! Ich hatte nicht die Zeit es ausführlich zu erklären.
Für mich sind solche Dinge eigentlich logisch,
weil es genug Beispiele dafür gibt (Schalke, Bremen)
Weiter unten erwähnte ich noch, warum ich positiv optimistisch bin, das man bei einmaliger Teilnahme nicht mit grossen Finanziellen Veränderungen rechnen muss.
Krösche hat es nämlich erklärt.
#
Nfu Hyundaii, aber das Sender/Empfänger Prinzip hast du wohl noch immer nicht verstanden, oder?
#
...meine Pumpe tickt schon roten Bereich ...abpfeifen jetzt...
#
DeMuerte schrieb:

Pitch Yarn Of Matter - Signs In Our Minds

Ui!
Hätte nicht gedacht, dass hier jemand dieses Schätzchen kennt. Brasilianischer Dark Wave der 90er.
Mein Lieblingsstück von denen:

Pitch Yarn of Matter - Shadow of Time

Und noch ein paar andere Sachen:

Future Holograms - Valentine

Bukowski Bend - Tuzan dan

#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

Pitch Yarn Of Matter - Signs In Our Minds

Ui!
Hätte nicht gedacht, dass hier jemand dieses Schätzchen kennt. Brasilianischer Dark Wave der 90er.
Mein Lieblingsstück von denen:

Pitch Yarn of Matter - Shadow of Time

Wow Awesome!

#
Das war eine richtige gute Leistung in einem schweren Spiel. West Ham ist nicht leicht zu bespielen. Deren Pressing in der ersten Halbzeit war schon bärenstark. Wir haben super dagegengehalten und es geschafft über das gesamte Spiel diszipliniert kompakt zu stehen. Natürlich kannst du nicht alles verhindern und natürlich hat es wieder einige vermeidbare ballverluste gegeben und natürlich hat man es hier und da vorne wieder nicht konsequent gespielt, aber alles in allem war das eine wirklich gute Leistung.
#
skyeagle schrieb:

Das war eine richtige gute Leistung in einem schweren Spiel. West Ham ist nicht leicht zu bespielen. Deren Pressing in der ersten Halbzeit war schon bärenstark. Wir haben super dagegengehalten und es geschafft über das gesamte Spiel diszipliniert kompakt zu stehen. Natürlich kannst du nicht alles verhindern und natürlich hat es wieder einige vermeidbare ballverluste gegeben und natürlich hat man es hier und da vorne wieder nicht konsequent gespielt, aber alles in allem war das eine wirklich gute Leistung.

Souverän runner g´spielt würd´ ich mal sagen
#
Eintracht du geile Sau!
#
Die flex mer im Rückspiel.
#
Zum Tod von Jürgen Grabowski

https://www.beveswelt.de/?p=14989
#
Beverungen schrieb:

Zum Tod von Jürgen Grabowski

https://www.beveswelt.de/?p=14989

Auch von meiner Seite aus vielen herzlichen Dank Beve für diesen sehr bewegenden Nachruf.
#
cm47 schrieb:

Tommygun schrieb:

Hab mal auf der Ideenplattform der Stadt die Idee eingereicht unserem Grabi eine Straße oder einen Platz zu spendieren: https://www.ffm.de/frankfurt/de/ideaPtf/45035/single/2067

Ich habe diese gute Idee soeben schriftlich unterstützt...

Dito
#
oldie66 schrieb:

cm47 schrieb:

Tommygun schrieb:

Hab mal auf der Ideenplattform der Stadt die Idee eingereicht unserem Grabi eine Straße oder einen Platz zu spendieren: https://www.ffm.de/frankfurt/de/ideaPtf/45035/single/2067

Ich habe diese gute Idee soeben schriftlich unterstützt...

Dito        

me too