DeMuerte
10965
Hyundaii30 schrieb:
So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat.
Wie bitte? Dir ist aber schon aufgefallen, dass Hasebe heute wieder der Denker und Lenker unseres Spiels war. Die Bremer bekamen seine Spieleröffnungen nie wirklich in den Griff und bis auf die eine Szene am Schluß spielte er absolut fehlerfrei.
Ich sehe augenblicklich niemanden in unserem Kader der ihm auch nur annähernd ersetzen könnte. Das hat dann auch nichts mit Geduld oder Eingwöhnung zu tun. Denn qualitativ ist Makoto noch immer eine Klasse für sich.
Unsere Schwäche ist dass wir vorne im Abschluss schlicht zu harmlos sind.
Gelöschter Benutzer
joniprotoni schrieb:
Danke!!!!
Die Kurve ist mehr als UF. Weit mehr sogar.
Und dann wieder jammern, weil "der Fantreffpunkt" nicht ins Forum geschrieben wird, weil ja "alle an der Atmosphäre teilhaben wollen". Du bist lustig, dazu braucht man sich echt nur deine bisherigen Beiträge durchzulesen. Wahrscheinlich wurde dir mal die Frau von einem von UF ausgespannt...
Maxfanatic schrieb:
Und dann wieder jammern, weil "der Fantreffpunkt" nicht ins Forum geschrieben wird, weil ja "alle an der Atmosphäre teilhaben wollen". Du bist lustig, dazu braucht man sich echt nur deine bisherigen Beiträge durchzulesen. Wahrscheinlich wurde dir mal die Frau von einem von UF ausgespannt...
Ach komm Max, spring doch nicht über jedes Stöckchen was man dir hinhält. Einfach mal drüberstehen ist auch ein Zeichen der Stärke.
Die Headline ist eine Wortspielerei mit einem ernstgemeinten Hintergrund.
Leider werden XXL Fans bei den Trikots und anderen Kleidungsaccessoirs nahezu ausgegrenzt.
Sicherlich bin ich für meine Figur selber zuständig, aber auch für meine Liebe zur Eintracht.
Daher wünsche ich mir so sehr ein Trikot in meiner Konfektionsgröße 7XL.
Ich suche daher andere Fans, denen es ebenso geht, die auch ein Trikot ab 4XL suchen.
Vielleicht können wir Eintracht und Nike in diesem Forum darauf Aufmerksam machen, dass es auch Fans mit Übergrößen gibt, die sich gerne auch Optisch mit ihrer Eintracht zeigen möchten.
Leider werden XXL Fans bei den Trikots und anderen Kleidungsaccessoirs nahezu ausgegrenzt.
Sicherlich bin ich für meine Figur selber zuständig, aber auch für meine Liebe zur Eintracht.
Daher wünsche ich mir so sehr ein Trikot in meiner Konfektionsgröße 7XL.
Ich suche daher andere Fans, denen es ebenso geht, die auch ein Trikot ab 4XL suchen.
Vielleicht können wir Eintracht und Nike in diesem Forum darauf Aufmerksam machen, dass es auch Fans mit Übergrößen gibt, die sich gerne auch Optisch mit ihrer Eintracht zeigen möchten.
gazza1065 schrieb:
Als potenzieller Käufer schließe ich mich deinem Wunsch sehr gerne an. Meiner Meinung nach wäre es aber erstmal ausreichend, wenn man die Trikots auch in Übergröße anbieten würde. An deren Absatzzahlen kann man dann evtl. in etwa ableiten, inwieweit sich auch andere Artikel in entsprechenden Größen verkaufen ließen.
Ansonsten, finde ich, hat es Basalti mit seinem Statement ...
Basaltkopp schrieb:
Es ist schon seltsam, dass ausgerechnet Nike keine größeren Größen anbietet. Die kommen doch aus dem Land, wo es gefühlt die meisten Übergewichtigen gibt.
... perfekt auf den Punkt gebracht.
DeMuerte schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es aber erstmal ausreichend, wenn man die Trikots auch in Übergröße anbieten würde. An deren Absatzzahlen kann man dann evtl. in etwa ableiten, inwieweit sich auch andere Artikel in entsprechenden Größen verkaufen ließen.
Diesen Versuch mit den Trikots braucht es eigentlich nicht, da es früher mit Jako Artikel bis 5XL gab und man bei der Eintracht wissen müsste was da verkauft werden kann. Nur sind der Eintracht die Leute mit großen Größen schlicht und ergreifend scheißegal, sonst hätte man schon längst was geändert.
DeMuerte schrieb:
Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker
Kam als Nachricht von der Adler app
Ist praktisch für Eintracht TV und Karten kaufen.
Internet gehört eben zu meinem Beruf
Internet gehört eben zu meinem Beruf
DeMuerte schrieb:
paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt
Du meinst das mit dem Engagement in Ungarn, wo er teils im NLZ wohnte?
Wurde registriert, hat mich überrascht, so etwas zu lesen. Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.
DeMuerte schrieb:Steht doch schon eine Weile online.
Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie.
https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/
SamuelMumm schrieb:
Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.
Ja eben, genau das empfand ich merkwürdig.
SamuelMumm schrieb:
Steht doch schon eine Weile online.
https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/
Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker.
DeMuerte schrieb:
Glückwunsch, bist halt ein Blitzmerker
Kam als Nachricht von der Adler app
Merkwürdig an der ganzen Diskussion finde ich, dass man hier nicht auch mal versucht, die Befähigung von Möller zu recherchieren. Der User Biotic hatte vor ein paar Tagen zwar mal ein paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt, aber daraus entwickelte sich keine nennenswerte Reaktion geschweige denn Diskussion. Stattdessen wird sich lieber weiter an Möllers Vergangenheit im Verein abgearbeitet bzw. weiterhin Fronten Pro Bobic - Kontra Möller aufgebau(sch)t.
Nun ja, so wie es aussieht, soll ja ab heute Klarheit in der Angelegenheit geschaffen werden. Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie. Es wäre wünschenswert, dass sich die Wogen dann endlich glätten mögen.
Nun ja, so wie es aussieht, soll ja ab heute Klarheit in der Angelegenheit geschaffen werden. Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie. Es wäre wünschenswert, dass sich die Wogen dann endlich glätten mögen.
DeMuerte schrieb:
paar ganz brauchbare Anhaltspunkte hinsichtlich Möllers Qualifikationen in den Raum gestellt
Du meinst das mit dem Engagement in Ungarn, wo er teils im NLZ wohnte?
Wurde registriert, hat mich überrascht, so etwas zu lesen. Andere sind wohl bewusst nicht darauf eingegangen.
DeMuerte schrieb:Steht doch schon eine Weile online.
Ich denke in dem Zusammenhang gibt es dann auch Infos zur der Personalie.
propain schrieb:Diegito schrieb:
Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.
Absoluter Blödsinn!
Ich denke Hass ist in dem Zusammenhang zu drastisch ausgedrückt. Aber dass die Reaktionen der Ultras zuweilen etwas zu reaktionär daherkommen lässt sich nicht leugnen.
RIP Randy Rhoads !
Leider kaum brauchbare Bildaufnahmen von Crazy Train aus der Zeit.
Daher das hier:
Ozzy Osbourne - Crazy Train (Live 1981)
Daher das hier:
Steinat1975 schrieb:
Reinhard Mey -- Zeugnistag
https://www.youtube.com/watch?v=Ghmxa5y73go
Ein phantastisches Werk. Eines der Lieblingslieder meiner Tochter.
Der Baumann soll die Klappe halten. Hat vor 2 Jahren selbst zugegeben dass Kohfeld nicht erste Wahl war und rumpelt jetzt so rum.
https://www.youtube.com/watch?v=hYggIzSSKZg
https://www.youtube.com/watch?v=hYggIzSSKZg
DeMuerte schrieb:
Baumann macht sich mit seiner Reaktion auf Adis Aussage doch komplett lächerlich. Zumal das Ganze doch schon lange ein offenes "Geheimnis" war.
Kohfelds Reaktion, auf Bobics Ratschlag, fand ich hingegen ziemlich souverän.
Ja, das hätte sich Bobic auch klemmen können. Auch wenn er natürlich nicht unrecht hat...
SGE1085 schrieb:
Rönnow
Da Costa Toure Hinteregger N'Dicka Kostic
Kohr Torro Rode
Dost Silva
Würde mir auch gefallen diese Variante. Wobei man im Sturm jede Kombination zwei aus drei stellen kann.
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Kamada
Dost - Silva
Ich denke Adi wird zunächstmal mit zwei klassischen sechsern beginnen, um mehr Stabilität ins DM zu bekommen. Später dann evtl. Sow bzw. Rode für Kohr resp. Fernandes bringen.
Denn gegen konterstarke Bremer geht es m.E. erstmal darum defensiv gut zu stehen und die Räume möglischst eng zu halten. Denn ich gehe mal davon aus, dass deren Spielanlage nicht unbebdingt darauf ausgelegt sein wird, das Spiel zu machen.
Tipp: 2:2
Toure - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Kamada
Dost - Silva
Ich denke Adi wird zunächstmal mit zwei klassischen sechsern beginnen, um mehr Stabilität ins DM zu bekommen. Später dann evtl. Sow bzw. Rode für Kohr resp. Fernandes bringen.
Denn gegen konterstarke Bremer geht es m.E. erstmal darum defensiv gut zu stehen und die Räume möglischst eng zu halten. Denn ich gehe mal davon aus, dass deren Spielanlage nicht unbebdingt darauf ausgelegt sein wird, das Spiel zu machen.
Tipp: 2:2
RIP Randy Rhoads !
Daher das hier:
Daher das hier:
Gelöschter Benutzer
AdlerAusBosnien schrieb:
Naja, bin wahrscheinlich zu lange dabei. Andere kennen Heimspiele gegen Lübeck und Meppen nicht mehr.
Auswärts, Sonntags, LR Ahlen.
Man kann unsere Leistung gestern sicher kritisieren, jedoch kommt es auch darauf an, welche Maßstäbe man dabei anlegt. Guimaraes hatte zuvor noch kein Heimspiel verloren und man konnte auch sehr gut sehen, dass uns der Gegner im Vorfeld wohl sehr gut analysiert hat. Die Portugiesen machten das Spiel sehr breit, sodass wir dazu gezwungen waren die Räume zu verdichten, was dann widerum zu Lasten unseres Offensivspiels ging. Desweitern versuchten sie stets über die Außenbahnen zum Erfolg zu kommen mit dem Ergebnis, dass Durm und Kostic fast nur in der Defensive gebunden waren.
Daraus resultierte dann auch, dass unsere komplette Angriffsreihe anfangs fast völlig außen vor war. Unserer Mittelfeldreihe um Fernandes, Rode und im speziellen Sow fehlte es leider an Kreativität, dies entsprechend aufzufangen.
Erst mit der Einwechslung von Kamada wurde es etwas besser. Andereseits ging es wohl auch erstmal darum, dem Gegner nicht zuviel Raum zum schnellen Umschalten zu geben, was bis auf die eine Großchance für Guimaraes auch gut gelang.
Daraus resultierend entwickelte sich dann eben ein zäher Abnutzungskampf und das unser Tor aus einem Standart resultierte war eigentlich nur die logische Konsequenz.
Das Ganze war ganz sicher nicht schön anzuschauen, aber darum ging es gestern auch nicht. Von daher möchte ich unsrere Leistung dann auch nicht so schlecht bewerten wie von so manchen hier gesehen.
Daraus resultierte dann auch, dass unsere komplette Angriffsreihe anfangs fast völlig außen vor war. Unserer Mittelfeldreihe um Fernandes, Rode und im speziellen Sow fehlte es leider an Kreativität, dies entsprechend aufzufangen.
Erst mit der Einwechslung von Kamada wurde es etwas besser. Andereseits ging es wohl auch erstmal darum, dem Gegner nicht zuviel Raum zum schnellen Umschalten zu geben, was bis auf die eine Großchance für Guimaraes auch gut gelang.
Daraus resultierend entwickelte sich dann eben ein zäher Abnutzungskampf und das unser Tor aus einem Standart resultierte war eigentlich nur die logische Konsequenz.
Das Ganze war ganz sicher nicht schön anzuschauen, aber darum ging es gestern auch nicht. Von daher möchte ich unsrere Leistung dann auch nicht so schlecht bewerten wie von so manchen hier gesehen.
DeMuerte schrieb:
Wäre doch denkbar, oder etwa nicht?
Aktuell ist alles denkbar. Ich gebe bis nach Abpfiff keine Prognose ab wie es läuft.
DeMuerte schrieb:
Demzufolge müssten wir uns ja dann erstrecht nach unten orientieren.
Nö, warum? Unser Kader ist insgesamt qualitativ auch in der Breite deutlich stärker und unser Spiel war nie nur von einem Spieler geprägt. Und während wir für die Büffel ordentlich Qualität geholt haben, hat Bremen einfach nur verloren.
Bremen hat gegen zwei Abstiegskandidaten in Berlin und zu Hause gegen Augsburg gewonnen.
Aber es wird spannend am Sonntag. Für beide ist das ein Schlüsselspiel. Für uns geht es darum oben Anschluss zu halten und für Bremen darum ob sie sich nach oben oder unten orientieren müssen.
Azriel schrieb:
Nö, warum? Unser Kader ist insgesamt qualitativ auch in der Breite deutlich stärker und unser Spiel war nie nur von einem Spieler geprägt. Und während wir für die Büffel ordentlich Qualität geholt haben, hat Bremen einfach nur verloren.
Bremen hat bis auf den besagten Kruse sonst keinen wirklichen Leistungsträger verloren. Dennoch habe sie m.E. noch immer genug Qualität in der Mannschaft um in der oberen Hälfte der Tabelle mitzuspielen. Zumal, wie bereits erwähnt, sich deren Lazarett auch noch lichten wird. Außerdem haben sie mit Toprak z.B. auch in der Abwehr an Qualität hinzugewonnen.
Insgesamt gesehen würde ich deren Kader nicht viel schlechter einschätzen als den unsrigen.
Azriel schrieb:
Bremen hat gegen zwei Abstiegskandidaten in Berlin und zu Hause gegen Augsburg gewonnen.
Wir haben auch "nur" knapp gegen DüDo, Union und die Hopps gewonnen. Das kann also auch kein wirkliches Indiz für eine schwache Runde der Bremer sein.
Azriel schrieb:
Aber es wird spannend am Sonntag. Für beide ist das ein Schlüsselspiel. Für uns geht es darum oben Anschluss zu halten und für Bremen darum ob sie sich nach oben oder unten orientieren müssen.
In dem Punkt bin ich absolut konform mit dir.
Was ich sagen wollte (kam vielleicht nicht klar genug herüber), von den Mannschaften mit Chancen auf EL sind Bremen imo die mit den wenigsten Chancen. Gerade nach dem Weggang von Kruse müssen die sich eher nach unten orientieren. Alles andere ist Traumtänzerei und kann schnell ganz übel ausgehen. Siehe Köln nach dem Weggang von Modeste.
Demzufolge müssten wir uns ja dann erstrecht nach unten orientieren. Sorry aber das Argument halte ich dann doch für sehr weit hergeholt. Zumal Bremen jetzt auch nicht ganz so schlecht in die Saison gestartet ist und das, zum Teil, mit doch recht ansprechenden Leistungen. Außerdem haben die derzeit auch mit einem enormen Verletzungspech zu kämpfen.
Ich denke das sollte man dann schon auch in seiner Bewertung mit einfließen lassen. Versteh mich nicht falsch, denn das soll ganz sicher kein persönlicher Angriff gegen dich sein. Ich finde halt nur, man sollte die Dinge immer so objektiv wie möglich bewerten.
Ich denke das sollte man dann schon auch in seiner Bewertung mit einfließen lassen. Versteh mich nicht falsch, denn das soll ganz sicher kein persönlicher Angriff gegen dich sein. Ich finde halt nur, man sollte die Dinge immer so objektiv wie möglich bewerten.
DeMuerte schrieb:
Demzufolge müssten wir uns ja dann erstrecht nach unten orientieren.
Er hatte diese Saison schon einige gravierende Böcke drin.
Und man sieht am Tausch Toure Abraham, wenn man den Ersatzleuten eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, klappt das auch.
Nur Geduld muss man haben.