>

DeMuerte

10963

#
Sehe das ganz genau so wie adlerjunge23FFM & lattenknaller. Denn auch mir sind mündige Spieler, welche ihre Meinung unverblümt vertreten, allemal lieber, als solche Marionetten, die mit Phrasen nur so um sich werfen ala " wir müssen jetzt weiterarbeiten", "heute stand auch ein starker Gegner auf dem Platz" ect.pp..

Diesen Status muß man sich natürlich erst erarbeitet haben. Bei Kevin Trapp kann es dbzgl. aber keinerlei Zweifel geben, zumal er uns nun schon wiederholt den ***** gerettet hat und meiner Wahrnehmung nach auch sonst ein vorbildlicher, vor allem aber erfahrener Profi ist. Außerdem zeigt Trapps Reaktion doch auch ganz deutlich, dass er die derzeitige DNA unseres Vereins absolut verinnerlicht hat. Diese trägt er auch nach außen und ich wüsste nicht, was daran nun verwerflich ist.

#
Furchtbar heute auch mal wieder die Vorsänger um nicht zu sagen Krakeeler. Die gehen einem so dermaßen auf die Eier. Kann man sich kaum anhören das dumme Gelaber. Und immer wieder "macht euer blödes Maul auf" unfassbar bescheuert.

Ganz schlimm auch das "Lied" was vorm Anpfiff offenbar einstudiert werden sollte. Dermaßen doof und sinnlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Furchtbar heute auch mal wieder die Vorsänger um nicht zu sagen Krakeeler. Die gehen einem so dermaßen auf die Eier. Kann man sich kaum anhören das dumme Gelaber. Und immer wieder "macht euer blödes Maul auf" unfassbar bescheuert.

Stimmt. Klatschpappen betragen sich kul­ti­vierter.

#
Hyundaii30 schrieb:

Interessante Nachbetrachtung .
Die einen sind Jammerlappen, die anderen pushen sich gegenseitig.
Aufs Spiel, Taktik usw. wird kaum eingegangen.

Also ich bleibe dabei, Hütter ist ein guter Trainer und auch erfahren genug, das er jetzt die Taktik etwas ändert.
Die Spieler sind weniger müde, die brauchen nur einen neuen Schubs und schon kann sich das Blatt zu positiven wenden.

Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn Hütter die Taktik beibehalten würde.

Es ist klar das wir taktisch was ändern müssen. Die Art-und Weise mit der wir bis jetzt so erfolgreich waren funktioniert aktuell nicht mehr, was nicht verwunderlich ist da wir mental und körperlich ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen.
Gegen Chelsea sollte man versuchen erstmal kompakt zu stehen, nicht vorne draufgehen, hinten absichern und einzelne Nadelstiche setzen. Ein 0:0 wäre ein fantastisches Ergebnis.
Gleiches gilt für das Spiel in Leverkusen. Mit Hauruck-Fussball werden wir da gnadenlos untergehen. Und das wäre schlecht gegen einen direkten Konkurrenten.
Wir müssen schauen das wir uns irgendwie auf Platz 5 oder 6 über die Ziellinie schleppen. Das wäre grandios.
Platz 4 ist ab heute utopisch, es sei denn man schenkt die Chelsea-Spiele ab. Das will aber wohl auch keiner.
#
Diegito schrieb:

Platz 4 ist ab heute utopisch, es sei denn man schenkt die Chelsea-Spiele ab.

Fussball ist aber nicht rational, dass scheinst du bei deiner Denke wohl zu verdrängen. Aufgrundessen ist Platz 4 am Ende der Saison alles andere als utopisch.
#
Ja, aber man kann seinen Job gut oder schlecht machen. Andere sind auch für Dinge da, tun sie aber nicht (ist kein Vorwurf!)
#
Blobla schrieb:

Ja, aber man kann seinen Job gut oder schlecht machen

Eben, und wenn jemand (in dem Fall Kevin Trapp) seinen Job besonders gut gemacht hat, dann darf man das auch durchaus mal besonders hervorheben.
#
Heute war total der Wurm drin. Aber scheiß druff, es ist noch nix verloren.

Achtung Phrase: Denn abgerechnet wird zum Schluß.
#
Maaaaaaaaaaaan Jonny
#
Die Bemühungen kann man den Jungs nicht absprechen, aber irgendwie wirken sie heute alle extrem langsam in der Birne.
#
Boah ey
#
Wir bekommen einfach keine Ruhe in unser Spiel. Das wirkt alles sehr fahrig.
#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!        

Na denn geh ich mal schnell ne Stange Wasser in die Ecke stellen. Vllt. hilft´s.
#
Die Laufwege stimmen heute nicht so wirklich und auch die 2. Bälle landen fast alle beim Gegner. Hoffe Adi findet jetzt die passenden Antworten.
#
So langsam kommen wir ins rollen ...Auf jetzt !
#
aaaaaah das gibbet nicht
#
aaaaaaaaargh Rebic
#
Puh, dass sieht bisher noch arg nervös aus heute. Vor allem die Passquote ist echt übel.
#
richtig!

Mal schauen ob es im Rhein Main Gebiet am 25.5. eine interessante Veranstaltung gibt oder es hoffentlich einen Fussball freien Biergarten gibt! Bin für Anregungen dankbar
#
Tafelberg schrieb:

Mal schauen ob es im Rhein Main Gebiet am 25.5. eine interessante Veranstaltung gibt oder es hoffentlich einen Fussball freien Biergarten gibt! Bin für Anregungen dankbar

Da ich an dem Tag Geburtstag habe stellt sich diese Frage für mich, zum Glück, erst gar nicht.
#
DeMuerte schrieb:

Jaroos schrieb:

Ne Nacht drüber geschlafen. Immer noch traurig den (fast schon total) unverdienten Sieg nicht mitgenommen zu haben. Und bissl verärgert wie offen wir bei einem knappen 1:0 an einem schlechten Tag sind. Da hatte gefühlt kaum jemand noch die Kraft die zusätzlichen Meter nach hinten zu machen.

Aber was willste machen. Schon Jammern auf hohem Niveau, da selbst eine Niederlage nicht unverdient gewesen wäre.        

Genau so sehe ich das auch, denn unter normalen Umständen verliertst du das Ding gestern. Denn wenn man ehrlich ist, haben wir es auch der schlechten Chancenverwertung der Radkappen zu verdanken, dass wir da am End noch mit nem Punkt rausgehen.

Von daher sehe ich das Ganze als klaren Punktgewinn an resp. mein Ärger über den späten Ausgleich hat sich heute doch merklich verflüchtigt.
Ich finde gar, dass wir mit dem Punkt den vierten Platz ein Stück weit mehr gefestigt haben.

Gestern war halt nicht unser Tag und die Jungs waren einfach platt. Trotzdem sind wir mit einem Punkt nach Hause gefahren. Ich finde das sollte man dann auch mal anerkennen. Denn diese Jungs zeichnet ein unbändiger Wille aus und ich bin absolut davon überzeugt, dass selbiger uns auch bis zum großen Ziel CL tragen wird.

Hätte VW zuerst das 1:0 gemacht und wir dann das 1:1, dann wären wir wohl alle ein Stück glücklicher. Aber du sagst es: Die Jungs rackern und ackern ohne Ende. Trotz der Doppelbelastung, die sogar von denen weggeredet wird. Obwohl ich schon der Meinung bin, dass man sie merkt. Nur jammern tut keiner.
#
Jaroos schrieb:

Hätte VW zuerst das 1:0 gemacht und wir dann das 1:1, dann wären wir wohl alle ein Stück glücklicher.

Das stimmt natürlich und ich möchte auch nicht leugnen, dass mich der späte Ausgleich noch immer ein wenig ärgert.
Ich denke aber auch, wären die VWler tatsächlich in Führung gegangen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gewesen, dass das Ding, aufgrund schwindender Kräfte, gänzlich den Bach runner geht.
Jaroos schrieb:

Die Jungs rackern und ackern ohne Ende. Trotz der Doppelbelastung, die sogar von denen weggeredet wird. Obwohl ich schon der Meinung bin, dass man sie merkt. Nur jammern tut keiner.

Wie du schon richtig schriebst, merkte man der Mannschaft den Substanzverlust, ob des Euroleague Fights, gestern mehr als deutlich an. Es jammert aber keiner und genau für diesen Aspekt haben die Jungs meinen allergrößten Respekt, denn man hat trotzallem nie das Gefühl, dass sich die Mannschaft auch nur einen Jota von ihrem Ziel abbringen lässt.

.
#
Ne Nacht drüber geschlafen. Immer noch traurig den (fast schon total) unverdienten Sieg nicht mitgenommen zu haben. Und bissl verärgert wie offen wir bei einem knappen 1:0 an einem schlechten Tag sind. Da hatte gefühlt kaum jemand noch die Kraft die zusätzlichen Meter nach hinten zu machen.

Aber was willste machen. Schon Jammern auf hohem Niveau, da selbst eine Niederlage nicht unverdient gewesen wäre.
#
Jaroos schrieb:

Genau so sehe ich das auch, denn unter normalen Umständen verliertst du das Ding gestern. Denn wenn man ehrlich ist, haben wir es auch der schlechten Chancenverwertung der Radkappen zu verdanken, dass wir da am End noch mit nem Punkt rausgehen.

Von daher sehe ich das Ganze als klaren Punktgewinn an resp. mein Ärger über den späten Ausgleich hat sich heute doch merklich verflüchtigt.
Ich finde gar, dass wir mit dem Punkt den vierten Platz ein Stück weit mehr gefestigt haben.

Gestern war halt nicht unser Tag und die Jungs waren einfach platt. Trotzdem sind wir mit einem Punkt nach Hause gefahren. Ich finde das sollte man dann auch mal anerkennen. Denn diese Jungs zeichnet ein unbändiger Wille aus und ich bin absolut davon überzeugt, dass selbiger uns auch bis zum großen Ziel CL tragen wird.
#
Ärgerlich, im Endeffekt aber Leistungsgerecht.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
nisol13 schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ein CE vom allerfeinsten