DeMuerte
10917
#
Matzel
Ich verstehe es nicht. Die haben am Mittwoch gespielt und sind physisch immer schneller als wir.
P.Hubchew schrieb:DeMuerte schrieb:
Möge sich der Möchtegernprofessor an Adis Erfolgsformel die Zähne ausbeißen.
In diesem Sinne - Auswärtssieg!
warum genau möchte gern?
Ich wüsste nicht, dass Rangnick diesen akademischen Titel tatsächlich innehat. Aber vielleicht hast du da ja neue Erkenntnisse für mich.
DeMuerte schrieb:P.Hubchew schrieb:DeMuerte schrieb:
Möge sich der Möchtegernprofessor an Adis Erfolgsformel die Zähne ausbeißen.
In diesem Sinne - Auswärtssieg!
warum genau möchte gern?
Ich wüsste nicht, dass Rangnick diesen akademischen Titel tatsächlich innehat. Aber vielleicht hast du da ja neue Erkenntnisse für mich.
er hat sich selbst nie so bezeichnet. also kompletter Schwachsinn.
Wie hier bereits schon von einem anderen User geschrieben, würde ich die kolportierten 8 Mios zunächstmal nur als Ausgangsbetrag für weitere Verhandungen sehen. Ich denke bei nur noch einem Jahr Restvertrag könnte da sicher noch was zu unseren Gunsten gehen.
Ansonsten sähe ich die kolportierte Summe als sehr gut investiertes Geld an. Damit meine ich im speziellen, dass Trapp aufgrund seiner Mentalität und seines Leistungsvermögens nur schwerlich zu ersetzen ist und darüberhinaus auch charakterlich perfekt ins Team passt. Außerdem ist er deutscher Nationaltorwart, sprich ein Kriterium, was man in der ganzen Diskussion um seine etwaige Ablösesumme, auch mit berücksichtigen sollte.
Ansonsten sähe ich die kolportierte Summe als sehr gut investiertes Geld an. Damit meine ich im speziellen, dass Trapp aufgrund seiner Mentalität und seines Leistungsvermögens nur schwerlich zu ersetzen ist und darüberhinaus auch charakterlich perfekt ins Team passt. Außerdem ist er deutscher Nationaltorwart, sprich ein Kriterium, was man in der ganzen Diskussion um seine etwaige Ablösesumme, auch mit berücksichtigen sollte.
Komme gerade aus der Vorstellung in Bensheim. Der Film berührt total und meine kleine war besonders angetan von der magischen Atmosphäre, welche diese einzigartige Doku förmlich versprüht.
Was der Film m.E. aber recht eindeutig hervorbringt ist, dass Prince Boateng ein enorm wichtiger (wenn nicht gar der wichtigste) Faktor für diesen Triumph nach 30 ewigen Jahren ohne Titel war.
Emotional am berührensten empfand ich unseren treuen Charly. Dieser Mann ist einfach eine lebende Legende und lebt unsere Eintracht mit jeder Faser seines Körpers. Nun das weiß jeder Eintracht Fan auch sicher ohne das ich das jetzt extra erwähne, aber Charly hebt dies in dieser Doku noch einmal auf eine ganz andere Ebene. Einfach unbeschreiblich genial, wie er sich über das vorgegebene Prozedere hinweggesetzt hat und seinen Traum, den Pokal nochmals in die Höhe zu reißen, einfach gelebt hat.
Abschließend möchte ich auch unseren Ex Trainer Niko Kovac nicht unerwähnt lassen. Ich hatte ja schon mit dem Pokalsieg meinen Frieden mit ihm gemacht. Jedoch dieser Film zeigt dann doch nochmal sehr deutlich auf, welch starker Charakter als auch fachlich guter Trainer er ist.
Was mMn unmissverständlich aus dieser Doku hervorgeht ist die Tatsache, welch einzigartige Familie unsere Eintracht ist und genau das macht diese Doku in meinen Augen zu etwas ganz besonderem.
Was der Film m.E. aber recht eindeutig hervorbringt ist, dass Prince Boateng ein enorm wichtiger (wenn nicht gar der wichtigste) Faktor für diesen Triumph nach 30 ewigen Jahren ohne Titel war.
Emotional am berührensten empfand ich unseren treuen Charly. Dieser Mann ist einfach eine lebende Legende und lebt unsere Eintracht mit jeder Faser seines Körpers. Nun das weiß jeder Eintracht Fan auch sicher ohne das ich das jetzt extra erwähne, aber Charly hebt dies in dieser Doku noch einmal auf eine ganz andere Ebene. Einfach unbeschreiblich genial, wie er sich über das vorgegebene Prozedere hinweggesetzt hat und seinen Traum, den Pokal nochmals in die Höhe zu reißen, einfach gelebt hat.
Abschließend möchte ich auch unseren Ex Trainer Niko Kovac nicht unerwähnt lassen. Ich hatte ja schon mit dem Pokalsieg meinen Frieden mit ihm gemacht. Jedoch dieser Film zeigt dann doch nochmal sehr deutlich auf, welch starker Charakter als auch fachlich guter Trainer er ist.
Was mMn unmissverständlich aus dieser Doku hervorgeht ist die Tatsache, welch einzigartige Familie unsere Eintracht ist und genau das macht diese Doku in meinen Augen zu etwas ganz besonderem.
DeMuerte schrieb:
Absolut. Ich glaube, der HR-Kommentator beim Römer-Empfang war's, der ihn total abgefeiert hat und meinte, er sei der Leader (gewesen), der Frankfurt zuvor gefehlt hätte. Passt wie die Faust auf's Auge für den Pokalsieg.
Aceton-Adler schrieb:
Und auch sehr geil, dass Reus im Interview davon sprach, dass das gestern deren schwerstes Spiel in der Saison war
Sagt alles über unsere Jungs aus
Oder über ihn. Sich 90 Minuten lang hinzuwerfen und zu reklamieren, im Vollsprint zum Schiri, wenn er mal was gegen Dortmund pfeift und halt auch sonst rumgewernert was das Zeug hält, strengt mit Sicherheit ganz schön an. Nicht zu vergessen, dass er nebenher ja auch noch ein ganzes Fußballspiel bestritten hat.
Was für ein widerwärtiger Typ.
Haliaeetus schrieb:
Oder über ihn. Sich 90 Minuten lang hinzuwerfen und zu reklamieren, im Vollsprint zum Schiri, wenn er mal was gegen Dortmund pfeift und halt auch sonst rumgewernert was das Zeug hält, strengt mit Sicherheit ganz schön an. Nicht zu vergessen, dass er nebenher ja auch noch ein ganzes Fußballspiel bestritten hat.
Was für ein widerwärtiger Typ.
Mein Eindruck war ein ganz anderer, denn ich habe Reus gestern eher so wahrgenommen, als das er mehrmals im Vollsprint mit nach hinten gearbeitet hat und sich ansonsten als Kapitän seiner Mannschaft völlig angemessen verhalten hat. Desweiteren seine zwei versiebten Großchancen, welche er zu Glück für uns kläglich vergab. Also im Großen und Ganzen nichts was man jetzt als widerwärtig bezeichnen könnte.
In erster Linie aber habe ich eine Top Mannschaftsleistung unserer Jungs gesehen und einen Trainer Hütter, welcher dafür entscheidend mit verantwortlich zeichnet. Dieses Unentscheiden gegen einen so starken Gegner, wie Dormund es gestern war, musst du erstmal hinbekommen und erstrecht nach deren Druckphase inmitten der 1. HZ als wir kurzfristig mausetot wirkten.
Das war gestern ganz großes "Tennis" von beiden Mannschaften an welchem es m.E. nichts großartiges zu kritisieren gibt.
Zu späterer Stunde auch gerne das, ich kam gut an mit meinem Wolfe Tones Shirt...allerdings wurde mir dann gesagt, dass ich das bitte den nächsten Tag nicht anziehen soll, Ausflug nach Belfast....
https://www.youtube.com/watch?v=_ptiDIhNIhU
https://www.youtube.com/watch?v=_ptiDIhNIhU
That´s fuckin´ good, Nischel!
Der nachstehende Song ist im Vergleich dazu zwar sehr kommerziell, aber dennoch genial wie ich finde ...
The Dubliners - Protect and Survive
Der nachstehende Song ist im Vergleich dazu zwar sehr kommerziell, aber dennoch genial wie ich finde ...
DeMuerte schrieb:
That´s fuckin´ good, Nischel!
Yep, Dubliners gehen immer. Hab sie das erste Mal 1987 gesehen, noch mit Ronnie Drew. Irgendwo hatte ich mal gelesen, wenn Ronnie Drew singt, klingt das so, als wenn man ein Stückchen Kohle unter einer Tür durchschiebt.... kleine Hommage an Ronnie und Shane war gar nicht so besoffen
https://www.youtube.com/watch?v=vGNxz7zeU10