DeMuerte
10915
#
Domi Fiesta
Kaiser hat in der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz an Forsberg, Demme, Keita, etc. verloren. Man kann Ihn im zenralen Mittelfeld offensiv als auch defensiv einsetzen. Wäre meiner Meinung nach ein guter Backup für Fabian und auch als weiterer 8er oder 6er denkbar. Als offizieller Kapitän bei RB hat er Führungsqualitäten. Er bringt ebenfalls eine gewisse Kreativiät mit und er kann auch mal einen direkten Freistoß verwandeln. Sein Marktwert liegt aktuell bei 3 Millionen und er hat noch 1 Jahr Vertrag.
Angeblich will ihn ja sein anderer Ziehvater nach Bröndby holen.
Diegito schrieb:clakir schrieb:
Genau so ist es. Und es wird auch nicht anders, wenn in nochmal 1000 Posts 90% der User sich hier echauffieren. Alle Wünsche nach "auf der Tribüne versauern lassen" sind doch nichts weiter als kleinliche Rachsüchtelei, weil hier jemand zuerst seinen Vorteil wahrnehmen will (und nicht den der Eintracht), was sein gutes Recht ist und was jeder, der sich hier aufregt, genauso machen würde, wäre er an Lukas' Stelle.
Da bin ich komplett anderer Meinung. Noch vor einem halben Jahr schien eine Vertragsverlängerung reine Formsache zu sein. Jetzt ist es eine unsägliche Hängepartie.
Lukas ist ein intelligenter Kerl, er weiß selbst das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und Planungssicherheit brauchen. Wir sind der Verein der ihm die große Chance gegeben hat in einer der stärksten Liga der Welt zu spielen. Soweit ich weiß hatte Lukas damals keine anderen Angebote, zumindest nicht aus einer Top-Liga.
Wo ist die Dankbarkeit?
Er treibt Spielchen. Seit Monaten. Angetrieben von seinem geldgierigen Vater. Ich hätte da als Verein längst Konsequenzen gezogen und das letzte Vertragsangebot zurückgezogen. Dann kriegt er keine Freigabe, erfüllt hier eben ganz normal seinen Vertrag bis 2018 und wir haben in aller Ruhe Zeit ein Jahr lang einen Nachfolger zu suchen...
Wie lang soll das Theater jetzt noch gehen? Bis August? Und dann auf einmal entscheidet sich der werte Herr doch für einen Wechsel und wir müssen auf der Resterampe schauen was noch übrig ist?
Die Vertragsverlängerung "schien" reine Formsache zu sein...
Also jeder von uns hat das sich gerne vorgestellt und gehofft, dass es dazu auch noch vor der Winterpause kommt. Ich würde dies aber nicht so werten, als dass das dann der Spieler auch gefälligst zu erfüllen hat, das Wunschdenken. Und zum Thema "Dankbarkeit" ist das so ein zweischneidiges Schwert. Passt der Spieler dem Verein, dann soll der gefälligst dankbar sein und unterschreiben, passt der Spieler dem Verein nicht mehr, dann darf er gehen wohin er auch immer will oder noch unterkommt, aber er soll bitte gehen. Warme Worte gibt's dann gratis dazu.
Ich bin von ganzem Herzen und mit Leidenschaft Anhänger unserer SGE. Aber in solchen Dingen muss man einfach mal die Vereinsbrille absetzen. Und "geldgierig" "Spielchen" "werte Herr" sind da genau diese Urteile, die sich meiner Meinung nach verbieten, wenn man von den Vertragsverhandlungen keine Detailkenntnisse hat. Aber da vertrete ich wohl eher eine Minderheitenmeinung.
Große Spuren hast du hier hinterlassen und für immer einen Platz in unserer Eintracht Familie gefunden.
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute Jesus. Du hast dich in kürzester Zeit in unsere Herzen gespielt, sportlich als auch menschlich.
Es war mir eine Ehre dich in unseren Farben zu sehen
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute Jesus. Du hast dich in kürzester Zeit in unsere Herzen gespielt, sportlich als auch menschlich.
Es war mir eine Ehre dich in unseren Farben zu sehen
Tafelberg schrieb:
Aber mich stört insbes. die Länge der Verhandlungen, egal woran das liegt.
Es liegt wohl einfach daran, dass die Hradeckys sich nicht unter Zeitdruck fühlen. Zudem Vadder Hradecky in seinem Statement ja auch von vorgezogenen Verhandlungen spricht.
Kann man sich dran stören oder auch nicht. Unlegtim ist es sicher nicht.
Für einen Spieler reicht es auch, wenn man kurz vor Ablauf des Vertrages erst über einen neuen Vertrag spricht. Für den Verein geht es halt darum, dass man bei einem Scheitern der Verhandlungen noch die Möglichkeit hat, den Spieler (mind) ein Jahr vor Vertragsablauf verkaufen zu können. Sofern dieser mitspielt, versteht sich. Von daher sind es natülich vorgezogene Verhandlungen.
Dass Hradecky als inzwischen etablierter BL Spieler mehr fordern kann als vor seinem Wechsel aus DK ist auch klar. Und es ist natürlich auch im Interesser der Hradeckys lieber schon im Sommer das Doppelte, Dreifache oder was auch immer zu verdienen als erst im nächsten Jahr. Zumal man ja nicht weiß, was das nächste Jahr so bringt. Eine schwere Verletzung beispielsweise oder auch eine richtig schlechte persönliche Saison wären da wenig hilfreich.
Beide Seiten haben berechtigte Interessen, diese vorgezogenen Verhandlungen frühzeitig in trockene Tücher zu bringen.
Dass Hradecky als inzwischen etablierter BL Spieler mehr fordern kann als vor seinem Wechsel aus DK ist auch klar. Und es ist natürlich auch im Interesser der Hradeckys lieber schon im Sommer das Doppelte, Dreifache oder was auch immer zu verdienen als erst im nächsten Jahr. Zumal man ja nicht weiß, was das nächste Jahr so bringt. Eine schwere Verletzung beispielsweise oder auch eine richtig schlechte persönliche Saison wären da wenig hilfreich.
Beide Seiten haben berechtigte Interessen, diese vorgezogenen Verhandlungen frühzeitig in trockene Tücher zu bringen.
DeMuerte schrieb:
Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv.
Na gut. Dann nehme ich alles zurück und Fackeln und Mistgabeln sind sachlich. Wenn Du Dich dann besser fühlst!
Ich persönlich bin in erster Linie Eintrachtfan und momentan endlich mal sehr zufrieden mit unseren Entscheidungsträgern. Wenn ich also wählen muss, ob ich einem Spielerberater oder unseren Verantwortlichen glaube, ist die Wahl eindeutig pro Eintracht. Das Gefühl hat sich nach der Lektüre des seltsamen Interviews aus dem Schmierblatt aus Heusenstamm-Nord noch verstärkt. Wenn die fr oder der hr oder sonstwer dazwischen geschaltet sind, bin ich bei allen Zahlen eher skeptisch.
Und, auch wenn ich mich da eigentlich nicht reinhängen wollte, muss ich aber aus der Warte des Lesers festhalten: Ausdrücke wie Fackeln, Mistgabeln, Gegeifer, Kinnerkagge habe ich heute nur von einer Seite gelesen. Besonders sachdienlich kam mir das nicht vor. Aber ist ja erledigt. Nix für ungut.
Und, auch wenn ich mich da eigentlich nicht reinhängen wollte, muss ich aber aus der Warte des Lesers festhalten: Ausdrücke wie Fackeln, Mistgabeln, Gegeifer, Kinnerkagge habe ich heute nur von einer Seite gelesen. Besonders sachdienlich kam mir das nicht vor. Aber ist ja erledigt. Nix für ungut.
Taunusabbel schrieb:
Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen.
Viel primitiver geht es aber nicht?
Taunusabbel schrieb:
Ich hoffe wirklich Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst
Ich arbeite mich Deiner Meinung nach an LH ab. Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv. Und was ihre Meinung betrifft, so hat sie diese doch deutlich im 2. Absatz dargelegt.
Sei mir nicht böse und es will dir bestimmt auch keiner deine Meinung nehmen. Nur auf mich wirkt deine Art der Kommunikation zum Thema Hradecky gelinde gesagt auch wenig objektiv.
Sei mir nicht böse und es will dir bestimmt auch keiner deine Meinung nehmen. Nur auf mich wirkt deine Art der Kommunikation zum Thema Hradecky gelinde gesagt auch wenig objektiv.
DeMuerte schrieb:
Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv.
Na gut. Dann nehme ich alles zurück und Fackeln und Mistgabeln sind sachlich. Wenn Du Dich dann besser fühlst!
Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen. Ich hoffe wirklich Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst. Dein Gegeifer ist langsam echt nicht mehr zu ertragen.
Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.
Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.
Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
Basaltkopp schrieb:
Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio.
So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.
"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
Hofemer63 schrieb:
So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.
"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
Genau so habe ich das auch verstanden.
adlerjunge23FFM schrieb:
Außer der ce, bis der davon Wind bekommt ist Lukas schon in Rente...
Bitte? Was?
Und wer ist dieser Lukas?
Tafelberg schrieb:
legitim sind auch andere Dinge bspw. das Angebot zurückzuziehen seitens des Sport Vorstand
Da Lukas das Angebot abgelehnt hat gibt es nun auch nichts mehr was zurück zu ziehen wäre.
Meinem Verständnis nach geht es lediglich nur noch darum, dass man nun gemeinsam erörtert, wie man das eine Jahr Restvertrag gestaltet, sprich die Eintracht legt ihm nun ihre Agenda vor und Lukas darf sich entscheiden ob das auch seinen Vorstellungen entspricht.
Was daraus zu folgern ist dürfte eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein.
Mumford and Sons - Lion Man
Auf die guten alten Zeiten - EFC früher war alles besser....
Auf die guten alten Zeiten - EFC früher war alles besser....
Mein Abschlußsatz richtete sich nicht explizit gegen dich und deine Meinung zu dem kolportierten Gehalt ist völlig legitim.
Was mich an der Gehaltsdiskussion aber grundsätzlich stört ist, dass keiner wirklich weiß welche Zahlen überhaupt geboten respektive aufgerufen wurden. Von daher beteilige ich mich auch nicht an solchen Spekulationen.
Was mich an der Gehaltsdiskussion aber grundsätzlich stört ist, dass keiner wirklich weiß welche Zahlen überhaupt geboten respektive aufgerufen wurden. Von daher beteilige ich mich auch nicht an solchen Spekulationen.
Und warum sollte das Vertrauen nicht mehr da sein?
Nur weil sich hier einige in der Fan-Ehre beleidigt fühlen heißt das doch noch lange nicht das die Führung mit der Art und Weise der Verhandlungen nicht konform geht.
Fredi und Niko haben als Spieler auch alles finanziell mögliche mitgenommen was ging. Hier ist eine ganz normal Vertragsverlängerungsverhandlung am laufen, mehr nicht.
Und bis auf die Thematik, das die Frist in meinen Augen 1,5 Wochen zu lang gewährt wurde, ist alles ok. Es ist ja nicht so das in 3 Wochen der Vertrag von Lukas enden würde.
Ich denke die einzigen die hier ein ernsthaftes Problem haben, sind einige Fans (die nicht verstehen wollen das Profifußballer nun mal wegen der Kohle und nicht wegen der Liebe der Fans kicken) und eine paar beknackte Schreiberlinge.
Zur Konzentration, du meinst das Lukas sich nächste Saison hängen lassen würde, mit dem Wissen das sein Vertrag ausläuft und er sich für andere Vereine präsentieren muss? Ich denke eher es ging in die andere Richtung.
Soll aber nicht heißen, das ich ihn jetzt nicht lieber verkaufen würde. Aber nur wenn das Geld stimmt und wir eine ordentliche Alternative parat hätten.
Nur weil sich hier einige in der Fan-Ehre beleidigt fühlen heißt das doch noch lange nicht das die Führung mit der Art und Weise der Verhandlungen nicht konform geht.
Fredi und Niko haben als Spieler auch alles finanziell mögliche mitgenommen was ging. Hier ist eine ganz normal Vertragsverlängerungsverhandlung am laufen, mehr nicht.
Und bis auf die Thematik, das die Frist in meinen Augen 1,5 Wochen zu lang gewährt wurde, ist alles ok. Es ist ja nicht so das in 3 Wochen der Vertrag von Lukas enden würde.
Ich denke die einzigen die hier ein ernsthaftes Problem haben, sind einige Fans (die nicht verstehen wollen das Profifußballer nun mal wegen der Kohle und nicht wegen der Liebe der Fans kicken) und eine paar beknackte Schreiberlinge.
Zur Konzentration, du meinst das Lukas sich nächste Saison hängen lassen würde, mit dem Wissen das sein Vertrag ausläuft und er sich für andere Vereine präsentieren muss? Ich denke eher es ging in die andere Richtung.
Soll aber nicht heißen, das ich ihn jetzt nicht lieber verkaufen würde. Aber nur wenn das Geld stimmt und wir eine ordentliche Alternative parat hätten.
steps82 schrieb:
Und warum sollte das Vertrauen nicht mehr da sein?
Treffend zusammgefasst und im Kern stimme ich dem auch zu. Nur mit der Ausnahme, dass ich mich - entgegen des Mainstreams - über einen Verbleib von Lukas freuen würde.
Das mit den Paraden ist von der FR schon sehr populistisch ausgedrückt. Das liest sich als ob Hradecky größenwahnsinnig ist und schöne Paraden oder die Anzahl an Paraden vegütet bekommen möchte. Ich zweifel jetzt erst einmal grundsätzlich an der Aussage bis wirklich bekannt ist was ihn umtreibt. Es ist Sommerloch da macht so ein Satz natürlich gleich eine ganze Diskussion auf und stellt Hradecky vielleicht vollkommen ohne Grund in ein falsches Licht. Da steht nicht detalliert was er wirklich fordert sondern lässt sehr viel Platz für Spekulationen..
Ich weiß, dass es aktuell schick ist auf ihn einzuschlagen. Ich glaube aber es ist nicht halb so wild zwischen ihm und den Verantwortlichen sonst hätten diese nicht die Frist verlängert. Daher wird heute oder morgen sowieso ein Ergebnis kommen und je nachdem wie es ausfällt ist er dann noch länger unser Tormann oder auch nicht. Wir werden es sehen.
Gruß
tobago
Ich weiß, dass es aktuell schick ist auf ihn einzuschlagen. Ich glaube aber es ist nicht halb so wild zwischen ihm und den Verantwortlichen sonst hätten diese nicht die Frist verlängert. Daher wird heute oder morgen sowieso ein Ergebnis kommen und je nachdem wie es ausfällt ist er dann noch länger unser Tormann oder auch nicht. Wir werden es sehen.
Gruß
tobago