>

DeMuerte

10902

#
Seh ich ähnlich, bis auf die Ballverluste, die waren schon von der ersten Minute da.
#
Das stimmt schon, nur hatten wir insgesamt am Anfang viele Ballverluste. Von daher bildet Seferovic da jetzt nicht die große Ausnahme.
#
Auch wenn aus der drückenden Überlegenheit mehr Torchancen hätten herausspringen müssen: der unbedingte Wille, die Relegation für sich zu entscheiden, war in beiden Spielen unverkennbar und trug klar die Handschrift von Niko Kovac. Kaum vorstellbar, wie viele Punkte wir mehr gehabt hätten, wenn jedes Spiel dieser Saison mit einer solchen Einstellung bestritten worden wären.

Herausragend gestern: Hasebe. Eines seiner besten Spiele überhaupt. Sein ständiges Abräumen und sein geschicktes Stellungsspiel ermöglichten es erst, den Druck aufzubauen und immer weiter zu steigern.
Natürlich: Gacinovic.
Ebenfalls sehr stark: Abraham und Zambrano. Und natürlich Hradetzky.

Huszti und Fabian zeigten, wie wertvoll sie sein können. Insbesondere vor Huszti ziehe ich den Hut: eine unglaubliche Steigerung in den letzten Wochen. Trotzdem kann ich mir eine große Zukunft für ihn bei der Eintracht nicht vorstellen. Bei Fabian schon eher.

Wieder mal schwach: die AV, insbesondere Otsche. Selbst in einem solchen "Alles-nach-vorne"-Spiel schafft er es, fast ausnahmslos Rückpässe zu spielen. Von Flanken ganz zu schweigen. Unsere größte Baustelle für die nächste Saison.

Trotz seines Tores konnte Sefe wieder nicht überzeugen. Unglaublich, dass ihn sein Tor nicht für zusätzliche gute Aktionen motivierte, sondern im Gegenteil er mit lässigen Ballverlusten und Provokationen seine große Stunde noch einmal mutwillig aufs Spiel setzte. Dazu gehört schon einiges.

Großer Respekt den Herren Kovac. Das, was sie hinbekommen haben, war in der Tat schon ein kleines Wunder.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trotz seines Tores konnte Sefe wieder nicht überzeugen. Unglaublich, dass ihn sein Tor nicht für zusätzliche gute Aktionen motivierte, sondern im Gegenteil er mit lässigen Ballverlusten und Provokationen seine große Stunde noch einmal mutwillig aufs Spiel setzte. Dazu gehört schon einiges.

Im großen und ganzen möchte ich deinen Beitrag so unterschreiben. Jedoch was Seferovic betrifft, habe ich eine etwas andere Sicht der Dinge.

Das sein Schubsen an der Außenlinie unötig, ja gar dumm war, denke ich ist unstrittig. Das hätte ganz leicht eine rote Karte nach sich ziehen können (oder gar müssen)

Jedoch seine Gesamtleistung gestern sehe ich weitaus weniger kritisch als du. Denn Seferovic hat gestern verdammt viel Laufarbeit verrichtet. Erstrecht nach der Einwechslung von Meier, als er für diesen wirklich jeden Weg nach hinten bestritten hat.
Aufgrund dessen war er am Ende dann einfach platt. Dies hatte schlußendlich zur Folge, dass ihm zum Ende hin auch ein paar leichte Ballverluste unterliefen.
#
Nach eine kurzen Nacht wieder wach und da isser endlich, der erste morgen ohne zittern. Die Kaffetass liegt ruhig in der Hand und trotz des Regens scheint mir die Sonne aus dem ******.

Mit unserem Bootsmann Kovac auf zu neuen Ufern. Unserem Kadetten Gacinovic sei dank.
#
Unsere neue Lebensversicherung heißt Gacinovic. Ohne den Jungen wären wir jetzt nicht mehr in der 1.Liga.

Vielen Dank auch an Nico Kovac, dass er dem Bub sein Vertrauen geschenkt hat.

Alles in allem sind wir mehr als verdient dringeblieben und mein grinsen ist so breit, dass ich wohl nicht mehr durch die Tür passe

EINTRACHT !!!
#
DER Mann der Relegation heißt Mijat mit Vornamen.
#
Absolut !!!
#
Schäfer 20 Minuten vom Strafraum entfernt
#

#
DeMuerte schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Boah da platzt mein Optimismus gleich,bei so viele Auswärtstoren.
Und mit flennen hat das wenig zu tun, eher mit der Wahrheit, bis jetzt !!
Im Fußball zählen immernoch die Tore und nicht gewonnene Zweikämpfe, Ballbesitzt oder andeer Statistiken .
Und das ist Fakt.

Genbauso wie wir aktuell Zweitligist sind.

OMG grab dich am besten ein

Warum sollte ich.
Ich komme mit der Wahrheit gut klar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte ich.
Ich komme mit der Wahrheit gut klar.

Tja, die Wahrheit liegt eben nch immer auf dem Platz
#
Auf Alex!!!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
DeMuerte schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte heulen.
Nürnberg ist schlecht und wir total unföähig.

Jetzt hilft nur das hoffen auf das Wunder "Meier"
Leideer hat der erst 1 Auswärtstor in der Saison geschossen.
Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".

Noch 45 qualvolle Minuten, dann ist es wohl offiziell mit........

Hör auf zu flennen. Noch ist es nicht vorbei.

Im übrigen hat Meier 2 Auswärtstreffer  (Dortmund & Köln) erzielt und heute macht er sein 3.

Im Fußball zählen immernoch die Tore und nicht gewonnene Zweikämpfe, Ballbesitzt oder andeer Statistiken .
Und das ist Fakt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Und das ist Fakt.

OMG grab dich am besten ein
#
Ich könnte heulen.

Das bedeutet das "Wunder Meier" ist so wahrscheinlich wie das "Wunder Seferovic".

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte heulen.

Hör auf zu flennen. Noch ist es nicht vorbei.

Im übrigen hat Meier 2 Auswärtstreffer  (Dortmund & Köln) erzielt und heute macht er sein 3.
#
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Gacinovic

Tipp: 0:1

Fabian halte ich für den besten Ballverteiler in unseren Reihen. Von daher würde ich ihn am Montag auch als ZOM bringen. In erster Linie könnte davon Gacinovic profitieren, da dieser meines Erachtens die besten technischen Voraussetzungen hat, die Zuspiele auch entsprechnd zu verarbeiten. Außerdem traue ich Gacinovic noch am ehesten zu mal einen Nürnberger Abwehrsieler zu überlaufen bzw. im Strafraum, im 1 gegen 1, die größte Durchsetzungkraft zu.

Ansonsten Ben Hatira wieder als LA. Der Junge brennt und er kann, mMn zusammen mit Aiges, für die nötige aggressivität da vorne sorgen.
#
Joergi71 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Den Umbruch in der Vereinsführung gibt es doch. Bruchhagen geht und ein Sportvorstand kommt.

Voraussichtlich Herr Bobic... Das ist kein Umbruch sondern der letzte Schubs in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit.

Noch ist Bobic nicht fix. Und ein Umbruch ist es trotzdem. Irgendwie.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch ist Bobic nicht fix. Und ein Umbruch ist es trotzdem. Irgendwie.

Zumindest ist mal die Zeit von Bruchhagen um
#
ich hätte gehofft die machen das heute und nutzen ihren Heimvorteil. Nie war es so einfach wie heute. Nürnberg war unterirdisch....die können nix-
Bei über 65% Ballbesitz für uns und 0 Torchancen  für den Club ist das Gegentor doch unfassbar.
Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer.
#
PhillySGE schrieb:

Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer

...um es dann doch noch irgendwie zu biegen
#
Brodowin schrieb:

Unsportlich ohne Ende. Und das ist noch untertrieben.

Was erwartest Du? die überwiegende Mehrheit in Franken ist bis zum heutigen Tag der felsenfesten Überzeugung, dass unser 5:1 von 1999 "geschoben" war - ich habe vielen dieser Idioten gebetsmühlenartig erklärt, dass ihr schxxx Club nur ein Tor hätte schießen müssen und all "Schieberei" wäre usonst gewesen....
...und mit der gleichen intelligenzfreien Überzeugung werden sie bis jüngsten Tag behaupten, dass die Geschichte mit Marco Russ eine Inszenierung ist - nur, um ihnen zu schaden...
#
invinoveritas schrieb:

Was erwartest Du? die überwiegende Mehrheit in Franken ist bis zum heutigen Tag der felsenfesten Überzeugung, dass unser 5:1 von 1999 "geschoben" war - ich habe vielen dieser Idioten gebetsmühlenartig erklärt, dass ihr schxxx Club nur ein Tor hätte schießen müssen und all "Schieberei" wäre usonst gewesen....
...und mit der gleichen intelligenzfreien Überzeugung werden sie bis jüngsten Tag behaupten, dass die Geschichte mit Marco Russ eine Inszenierung ist - nur, um ihnen zu schaden...

Der Clubb ist halt ein Depp und wird es auch auf ewig bleiben
#
Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.

Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .

Insgesamt ein total beschis....... Tag.

Bin mehr als bedient

Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unser Trainer schwach.

Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .

Echt jetzt? Was hätte er denn deiner Meinung nach heute besser machen können?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/rene-weiler-wirft-frankfurt-wegen-marco-russ-inszenierung-vor

Danke. Ich dachte schon, ich spinne. Alleine für diese Aussagen hat der Club es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Ist es so schwierig für die Deppen vom Club da einfach mal die Fresse zu halten?

Unsportlich ohne Ende. Und das ist noch untertrieben.
#
Kovac sollte am Montag vor dem Spiel die Aussagen von Weiler und Schäfer an die Kabinentür heften. Schon allein dafür gehören die Clubb Deppen bestraft.

Ich hoffe unsere Jungs schießen den Depp am Montag ab.

Scheiß FCN !
#
DeMuerte schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Also ich weis nicht was Du gesehen hast.
Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen

Das waren beides keine klaren Elfmeter. Ich frag mich was du da geshen haben willst. Vor allem selbst wenn er einen gibt heißt das noch lange nicht, dass es überhaupt zu  einer zweiten, vermeintlichen Elfersituation gekommen wäre.

Von daher ist das Schwachsinn was du daher sabbelst.

Deine Meinung.
Mir auch sowas von egal.
Trotzdem werden wir verpfiffen oder seit wann bist du Nürnberger. ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Deine Meinung.
Mir auch sowas von egal.
Trotzdem werden wir verpfiffen oder seit wann bist du Nürnberger. ??

Mit objektiver Beurteilung hast du es nicht so, wa? Naja macht ja nix.

Und den Nürnberger? Naja geschenkt ...

Aber scheiß druff, es steht 1:1 und da geht noch was
#
DeMuerte schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ohne Schiri hätte Nürnberg keine chance gehabt.

Na dann

Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen
#
Hyundaii30 schrieb:

Das waren beides keine klaren Elfmeter. Ich frag mich was du da geshen haben willst. Vor allem selbst wenn er einen gibt heißt das noch lange nicht, dass es überhaupt zu  einer zweiten, vermeintlichen Elfersituation gekommen wäre.

Von daher ist das Schwachsinn was du daher sabbelst.
#
DeMuerte schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Dabei war Nürnberg so schwach, daswir 4zu0 führen. Müssten.
Aber unsere Offensive ist so mies.

Nein Nürnberg verteidigt gut und geschickt, sodass unsere Stürmer keinen Raum bekommen. Von daher kann von hoch führen müssen keine rede sein.

#
Hyundaii30 schrieb:

Na dann
#
Muss man jetzt auch noch die Fr...... Von fischer ertragen.
Sind wir nicht schon gestraft genug.

Ich bin fassungslos. Hat man so schon einen sch.... Tag, dann kommt als Krönung dieser beschissene Spielverlauf.

Weder Nürnberg noch Frankfurt haben de erste Liga verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein Nürnberg verteidigt gut und geschickt, sodass unsere Stürmer keinen Raum bekommen. Von daher kann von hoch führen müssen keine rede sein.