DeMuerte
10902
#
derspringer
derspringer schrieb:Und woher weißt du jetzt genau, dass Blum a.) nicht die Qualität für die 1. Liga hat und b.) das er nicht kicken kann?
Natürlich hat die Eintracht Schnelligkeit gebraucht, aber Spieler müssen auch etwas Qualität haben - kicken können.
derspringer schrieb:Was macht Marcel Heller, deiner Ansicht nach, besser als Blum?
Mir wäre beispielsweise Marcel Heller wesentlich lieber als Blum.
Es wäre nett, wenn du darauf auch mal eine Antwort geben würdest, anstatt hier nur sinnfrei rumzurotzen.
Ich gebe immer Antworten DeMuerte, wenn man mich fragt. Es ist nicht so, dass ich Heller verpflichten würde, aber ich möchte verdeutlichen, dass es nicht nur um Schnelligkeit geht. Wenn es nur um Schnelligkeit geht, dann könnte man auch Heller holen - so hätte es besser heißen sollen.
Und ja Heller hat eine bessere Vita vorzuweisen, Stammspieler und Leistungsträger beim Bundesligisten und Blum Einwechslspieler bei einem Zweitligisten, dessen Offensive in der Relegation harmloser als harmlos war und gegen die konnte er sich nun mal nicht durchsetzen. Blum hat noch nie Bundesliga gespielt und immer in der 2. oder 3. Liga gespielt und daher darf bezweifelt werden, dass er für die 1. Liga was taugt. Heller dagegen hat bewiesen, dass er 1. Liga kann. Und er ist dazu noch schneller, also wenn es jetzt nur um die Schnelligkeit gehen würde.
Und ja Heller hat eine bessere Vita vorzuweisen, Stammspieler und Leistungsträger beim Bundesligisten und Blum Einwechslspieler bei einem Zweitligisten, dessen Offensive in der Relegation harmloser als harmlos war und gegen die konnte er sich nun mal nicht durchsetzen. Blum hat noch nie Bundesliga gespielt und immer in der 2. oder 3. Liga gespielt und daher darf bezweifelt werden, dass er für die 1. Liga was taugt. Heller dagegen hat bewiesen, dass er 1. Liga kann. Und er ist dazu noch schneller, also wenn es jetzt nur um die Schnelligkeit gehen würde.
Was soll er denn machen, der Fredi? Präsentiert er ausnahmslos Fakten, heißt es "mensch, wieso muss denn immer alles nach außen getragen werden". Sind überwiegend Phrasen dabei ist es auch nicht recht, weil man nix gescheites mit anfangen kann. Er ist neu bei uns. Momentan passiert viel. Dann kommt auch noch die Presse und will Infos. Klar, dann haut mal so ein paar Brocken raus mit viel Raum zur Interpretation. Die Presse ist jetzt damit beschäftigt und wir ja auch. Er kann, ohne wirklich was haltbares gesagt zu haben, in Ruhe arbeiten. Ich finde das vollkommen in Ordnung und denke, dass jeder andere in dieser Position ähnlich geantwortet hätte.
skyeagle schrieb:
Was soll er denn machen, der Fredi? Präsentiert er ausnahmslos Fakten, heißt es "mensch, wieso muss denn immer alles nach außen getragen werden". Sind überwiegend Phrasen dabei ist es auch nicht recht, weil man nix gescheites mit anfangen kann. Er ist neu bei uns. Momentan passiert viel. Dann kommt auch noch die Presse und will Infos. Klar, dann haut mal so ein paar Brocken raus mit viel Raum zur Interpretation. Die Presse ist jetzt damit beschäftigt und wir ja auch. Er kann, ohne wirklich was haltbares gesagt zu haben, in Ruhe arbeiten. Ich finde das vollkommen in Ordnung und denke, dass jeder andere in dieser Position ähnlich geantwortet hätte.
Gelöschter Benutzer
Nabend Schatzi.
Was habe ich gesagt ? Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse, dass ich euch Schalke ,ut Heidel vorhersage.
DeMuerte schrieb:Sorry. Dafür habe ich euch ein Heimspiel zu Beginn beschert. Also bitte ich um Milde.
Sch ...Bensemer
DeMuerte schrieb:Oh, ein Frexit. Hoffentlich kommen sie morgen nicht und sagen, es war nicht so gemeint.
Nun wohin Luca nun schlußendlich wechselt ist mir gelinde gesagt scheiß egal. Er bzw. sein Vater wollten es so und nun muß er mit der Entscheidung auch leben.
DeMuerte schrieb:Und woher weißt Du wann Hübner mit wem über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat? Du glaubst doch wohl nicht, dass er damit erst jetzt angefangen hat? Mal abgesehen davon wird der HSV auch nicht jetzt erst die Gespräche mit LW aufgenommen haben der wußte bestimmt schon länger, dass da was möglich ist. Ich frag mich nur was er sich von einem Wechsel zu einem Chaosklub wie den HSV verspricht. Aber ganz ehrlich wenn das mit den 1,3 Mio stimmt, dann sollte man ihn auf jeden Fall verkaufen, gezeigt das er das Wert ist hat er imho nicht.
Ich werfe ihm vor, dass Thema zu lange auf die lange Bank geschoben zu haben. Denn das (Mega?) Angebot von HSV (oder wem auch immer) gab es vor einem Jahr ja sicher noch nicht.
Ich meine mich wage erinnern zu können, in der Winterpause einen Artikel gelesen zu haben, indem Hübner sich so äußerte, dass er Vetragsverlängerungen erst mal hinten anstellen würde, da z.Z. der Klassenerhalt oberste Priorität habe.
Aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, denn so genau habe ich das jetzt, wie schon erwähnt, nicht mehr in Erinnerung.. Ansonsten findest du die Quelle sicher noch irgendwo im Netz.
Nun wohin Luca nun schlußendlich wechselt ist mir gelinde gesagt scheiß egal. Er bzw. sein Vater wollten es so und nun muß er mit der Entscheidung auch leben.
Aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, denn so genau habe ich das jetzt, wie schon erwähnt, nicht mehr in Erinnerung.. Ansonsten findest du die Quelle sicher noch irgendwo im Netz.
DeMuerte schrieb:Oh, ein Frexit. Hoffentlich kommen sie morgen nicht und sagen, es war nicht so gemeint.
Was wirfst Du Hübner denn genau vor? Der wollte um 3-4 Jahre verlängern und Waldschmidt wollte nicht. Da kann Hübner auch nichts machen.
Ich werfe ihm vor, dass Thema zu lange auf die lange Bank geschoben zu haben. Denn das (Mega?) Angebot von HSV (oder wem auch immer) gab es vor einem Jahr ja sicher noch nicht.
Das eine Verlängerung aber sicher nicht einfach war bestreite ich nicht und erstrecht nicht, wenn man unsere sportliche Entwicklung der vergangenen Saison mit heranzieht.
Das es dann schlußendlich zu so einer Konstellation kommen kann, erscheint mir in dem Zusammenhang dann nur logisch.
Von daher sehe ich, wie schon erwähnt, die Schuld für die Trennung auf beiden Seiten. Im übrigen erachte ich die Entscheidung von Luca auch nicht gerade als ideal.
Das eine Verlängerung aber sicher nicht einfach war bestreite ich nicht und erstrecht nicht, wenn man unsere sportliche Entwicklung der vergangenen Saison mit heranzieht.
Das es dann schlußendlich zu so einer Konstellation kommen kann, erscheint mir in dem Zusammenhang dann nur logisch.
Von daher sehe ich, wie schon erwähnt, die Schuld für die Trennung auf beiden Seiten. Im übrigen erachte ich die Entscheidung von Luca auch nicht gerade als ideal.
DeMuerte schrieb:Und woher weißt Du wann Hübner mit wem über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat? Du glaubst doch wohl nicht, dass er damit erst jetzt angefangen hat? Mal abgesehen davon wird der HSV auch nicht jetzt erst die Gespräche mit LW aufgenommen haben der wußte bestimmt schon länger, dass da was möglich ist. Ich frag mich nur was er sich von einem Wechsel zu einem Chaosklub wie den HSV verspricht. Aber ganz ehrlich wenn das mit den 1,3 Mio stimmt, dann sollte man ihn auf jeden Fall verkaufen, gezeigt das er das Wert ist hat er imho nicht.
woschti schrieb:Hätte er vor einem Jahr verlängert, wäre darüber doch noch gar nicht diskutiert worden.
hätte man ihn konsequent auf die wiese gelassen wären die chancen auf verlängerung sicherlich besser gewesen.
Abgesehen davon hätte ich die Stimmen hier im Forum hören wollen, wenn man im Abstiegskampf bei akuter Sturmflaute auf einen Nachwuchsspieler setzt, der noch kein Bundesligator geschossen hat.
Hier sind mir einfach zu viele Leute, die im nachhinein immer genau besser wissen, wie man es vorher hätte besser machen sollen. Hätte Waldschmidt gegen Audi einer seiner Chancen gemacht, wäre er vielleicht auch mal eher gebracht worden.
Hier sehe ich die Schuld beim Berater und dem Vater.
Basaltkopp schrieb:Meines erachtens haben sich hier beide Parteien nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum einen die Eintracht (Hübner himself), indem er es über einen Zeitraum von einem Jahr nicht hinbekommen hat den Vertrag zu verlängern.
Zum anderen dann die unrühmliche Konsequenz des Vaters nebst Berater. Hier gab dann. so wie es nun aussieht, wohl die Profitgier schlußendlich den Ausschlag.
Was wirfst Du Hübner denn genau vor? Der wollte um 3-4 Jahre verlängern und Waldschmidt wollte nicht. Da kann Hübner auch nichts machen.
DeMuerte schrieb:Aber das ist doch auch ein Teufelskreis: Luca wollte spielen, sein Berater wollte dies logischerweise auch. Aufgrund der verkorksten Saison und auch anscheinend keinen überragenden Leistungen kam er aber selten zum Einsatz, dann ist es halt schwer ihm eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. Egal ob noch 9 oder 2 Monate zu spielen sind. Ist halt wirklich immer blöd, wenn eigene Talente gehen. Wünsche ihm trotzdem alles Gute, außer natürlich wenn er gegen uns spielt.Basaltkopp schrieb:
Meines erachtens haben sich hier beide Parteien nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum einen die Eintracht (Hübner himself), indem er es über einen Zeitraum von einem Jahr nicht hinbekommen hat den Vertrag zu verlängern.
Zum anderen dann die unrühmliche Konsequenz des Vaters nebst Berater. Hier gab dann. so wie es nun aussieht, wohl die Profitgier schlußendlich den Ausschlag.
Alles in Allem bin ich wirklich mal gespannt was man noch so vorhat und was es mit diesem ominösen Schattenkader auf sicht hat. Meiner Meinung nach bringt es aber nix, wenn man die Mannschaft erst Mitte / Ende August komplett hat. Optimal wäre ja spätestens das 2. Trainingslager, natürlich kann man immernoch die Augen bis zum Ende offen halten, aber die Mannschaft sollte sich schon lange genug einspielen. Erst recht, wenn es wieder mal ein größerer Umbruch wird...
Mach´s gut Luca.
Mir tut es sehr leid das du gehst, denn ich habe noch deine 4 Tore aus dem Freundschaftspiel gegen meinen Heimatverein vor Augen.
Damals, vor einem Jahr, dachte ich, das wird mal einer, der es aus der Eintracht Jugend in die 1. Mannschaft schafft.
Den Sprung zum gestandenen BL Spieler traue ich dir auch heute noch zu. Hierfür wünche ich dir das aller beste.
Mir tut es sehr leid das du gehst, denn ich habe noch deine 4 Tore aus dem Freundschaftspiel gegen meinen Heimatverein vor Augen.
Damals, vor einem Jahr, dachte ich, das wird mal einer, der es aus der Eintracht Jugend in die 1. Mannschaft schafft.
Den Sprung zum gestandenen BL Spieler traue ich dir auch heute noch zu. Hierfür wünche ich dir das aller beste.
vonNachtmahr1982 schrieb:Nein ich will eine erfolgreiche Zukunft der Eintracht.Hyundaii30 schrieb:
Real Life ist nicht dasselbe wie ein Forum
Endlich gibst du mal wieder zu das du nur zum trollen hier bist....
Aber lezte Saison wurde ich wegen meiner Ahnungslosigkeit wegen Veh auch ausgelacht und kurz gesperrt.
Wenn ich schreie, gibt es einen wichtigen Grund dafür!
Nichts mit trollen
peter schrieb:Nee, die kommen alle noch. Nach der EM. Zum 1., äh, 2., nee, zum 3. Trainingslager. Gescoutet vom Neuen, fit gemacht vom Neuen, Videoanalysiert vom Neuen und mit nem Eimer Farbe für den Kabinengang.
ansonsten sehe ich da viel mittelmaß, mal mit licht, mal mit schatten. aber echte überflieger?
Und: ich glaube, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: die kommen aus Stuttgart.
DeMuerte schrieb:Dazu müssten wir aber den Bobic plus den Hübner verkaufen.WuerzburgerAdler schrieb:
Und: ich glaube, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: die kommen aus Stuttgart
wenn es sich dabei um die Spieler Kostic, Rupp und Maxim handelt, dann nehme ich die gern
Basaltkopp schrieb:Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.
Basaltkopp schrieb:Meine Herren. Ich fürchte, wir müssen unseren Fragenkatalog für den 5. Juli noch etwas erweitern.
Mit kommt aber gerade mal ein anderer Gedanke - wenn Bobic den guten Hübner jetzt so bloßstellt, ist das womöglich auch der Anfang vom Ende für Hübner? Oder musste Bobic hier die Hosen runter lassen, weil es in den nächsten Tagen was zu verkünden gibt?
mickmuck schrieb:Kann man machen.
ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.
DeMuerte schrieb:so, gezeigt haben sie das? na dann gute nacht. 0 tore, 0 vorlagen. genau wie in sämtlichen rückrunden-spielen. trotz gegnern wie albanien und rumänien und mitspielern wie xhaka, behrami oder shaqiri etc und sogar teilweise mit einem nebenmann, was es für ihn ja noch einfacher gemacht hätte. geiler leistungsnachweis für einen stürmer. läuft. bei. ihm.
Das Sefe in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft durchaus sein Leistungsvermögen abrufen kann, haben seine Auftritte bei der EM doch gezeigt.
DeMuerte schrieb:und dass er es nicht kann hat er dieser argumentationslogik folgend sogar noch länger bewiesen:
Und dass Sefe durchaus kicken kann, hat er unter Schaaf ja schon bewiesen.
eine überdurchschnittliche hinserie
eine unterdurchschnittliche rückserie
eine unterdurchschnittliche hinserie
eine desaströse rückserie
der mann hat in seiner ganzen karriere bestenfalls strohfeuer abgeliefert. hier bei uns ebenfalls, bisher eine erwähnenswerte halbserie, das war es.
sollte kovac mit einem 2er sturm planen, könnte es nochmal spannend werden, ansonsten ist zu befürchten, dass er, sofern er weiter als einzige spitze vorne aufgeboten wird, nahtlos an seine letzten "leistungen" (nennen wir es mal wohlwollend so) hier in der letzten saison anknüpfen wird...
Lattenknaller__ schrieb:Hier widersprichst du dir doch selbst. Denn wieso sollte es in einem etwaigen 2er Sturm bei uns noch spannend werden, wenn du ihm seine Leistungen in einem selbigen bei der EM in Abrede stellst?
so, gezeigt haben sie das? na dann gute nacht. 0 tore, 0 vorlagen. genau wie in sämtlichen rückrunden-spielen. trotz gegnern wie albanien und rumänien und mitspielern wie xhaka, behrami oder shaqiri etc und sogar teilweise mit einem nebenmann, was es für ihn ja noch einfacher gemacht hätte. geiler leistungsnachweis für einen stürmer. läuft. bei. ihm.
Lattenknaller__ schrieb:
sollte kovac mit einem 2er sturm planen, könnte es nochmal spannend werden, ansonsten ist zu befürchten, dass er, sofern er weiter als einzige spitze vorne aufgeboten wird, nahtlos an seine letzten "leistungen" (nennen wir es mal wohlwollend so) hier in der letzten saison anknüpfen wird...
Ansonsten lässt du scheinbar bewusst positive Indikatoren einfach mal außen vor, respektive, hebst nur die negativen hervor.
Das Seferovic der Überstürmer ist behaupten inkl. mir hier sicher die wenigesten und das er eine grotten Saison gespielt hat steht völlig außer Frage.
Darum geht es aber im Kern auch gar nicht. Denn so schlecht wie einige ihn hier sehen wollen ist er ganz sicher nicht und du im speziellen kennst meine Argumente ja nun auch zu genüge.
Nun könnten wir das jetzt noch in einer Endlosschleife weiter diskutieren, aber mit dir macht das ganz sicher wenig Sinn.
DeMuerte schrieb:nö, muss ich nicht, ich hab aber keine lust, auf die ewig selben plattitüden immer die selben antworten zu schreiben. da kann ich auch wen anders zitieren, der das schon getan hat...
Oha, musst du nun schon andere User zitieren um deine Meinung zu manifestieren?
Wenn du solche Plattitüden wie "der kann keinen Ball festmachen, der ist ne Lusche oder der hat nen schwierigen Charakter" usw usf meintest, gebe ich dir sogar durchaus recht.
Ansonsten versuche ich es noch ein letztes mal sachlich mit dir zu kommunizieren:
Das Sefe in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft durchaus sein Leistungsvermögen abrufen kann, haben seine Auftritte bei der EM doch gezeigt.
Außerdem haben wir mit Niko Kovac nun auch einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient. Außerdem ist Sefe ein Spieler, der auch das Vertrauen des Trainers braucht. Bei Kovac scheint er dieses zu bekommen und ich traue es Kovac auch zu, für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen in welcher Seferovic ein wichtiger Bestandteil sein kann.
Von daher schreibe ich Sefe nach einer verkorksten Saison in einer kaum funktionierenden Mannschaft, dazu noch angeleitet von einem Trainerimitat, noch lange nicht ab.
Ansonsten versuche ich es noch ein letztes mal sachlich mit dir zu kommunizieren:
Außerdem haben wir mit Niko Kovac nun auch einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient. Außerdem ist Sefe ein Spieler, der auch das Vertrauen des Trainers braucht. Bei Kovac scheint er dieses zu bekommen und ich traue es Kovac auch zu, für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen in welcher Seferovic ein wichtiger Bestandteil sein kann.
Von daher schreibe ich Sefe nach einer verkorksten Saison in einer kaum funktionierenden Mannschaft, dazu noch angeleitet von einem Trainerimitat, noch lange nicht ab.
DeMuerte schrieb:so, gezeigt haben sie das? na dann gute nacht. 0 tore, 0 vorlagen. genau wie in sämtlichen rückrunden-spielen. trotz gegnern wie albanien und rumänien und mitspielern wie xhaka, behrami oder shaqiri etc und sogar teilweise mit einem nebenmann, was es für ihn ja noch einfacher gemacht hätte. geiler leistungsnachweis für einen stürmer. läuft. bei. ihm.
DeMuerte schrieb:und dass er es nicht kann hat er dieser argumentationslogik folgend sogar noch länger bewiesen:
eine überdurchschnittliche hinserie
eine unterdurchschnittliche rückserie
eine unterdurchschnittliche hinserie
eine desaströse rückserie
der mann hat in seiner ganzen karriere bestenfalls strohfeuer abgeliefert. hier bei uns ebenfalls, bisher eine erwähnenswerte halbserie, das war es.
hierzu zitiere ich einfach mal den user steps82, der das andernorts so zusammengefasst hat:
steps82 schrieb:
Naja ein guter Stürmer erarbeitet sich allerdings auch Chancen bzw. hat erheblichen Anteil daran das Chancen entstehen.
Ist mir zu platt zu sagen, kam ja nichts aus dem Mittelfeld, deswegen konnte er auch nichts machen.
Ein offensives Aufbauspiel steht und fällt mit dem Stürmer, wenn der keine Bälle behauptet kann die Mannschaft auch nicht nachrücken. Und das Sefe reihenweise Bälle in jedem Spiel verloren hat darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
DeMuerte schrieb:nö, muss ich nicht, ich hab aber keine lust, auf die ewig selben plattitüden immer die selben antworten zu schreiben. da kann ich auch wen anders zitieren, der das schon getan hat...
Oha, musst du nun schon andere User zitieren um deine Meinung zu manifestieren?
DeMuerte schrieb:guck dir mal seine durchschnitts- kicker-note nur für seine benoteten spiele in der rückrunde an - diese lautet 4,65!!!! - und du wirst sehen, dass meine meinung nichts mit bashing zu tun hat. das war einfach nur derartig schwach wie flasche leer, dass es schon seines gleichen sucht... und wenn man die eintracht brille absetzt und nicht bemüht ist, schlechte leistungen eines spielers schönzureden bzw entschuldigungen dafür zu suchen, sieht man das auch.
Was hier aber so mancher vom Stapel lässt, hat mMn mit Objektivität nicht im geringsten etwas zu tun. Das ist m.E. einfach nur sinnfreies Bashing aus was für einem Grund auch immer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/eintracht-frankfurt-32/57341/spieler_seferovic-haris.html
Lattenknaller__ schrieb:Das sich eine solche Durchschnittsnote aber auch aus der Offensiv-Gesamtleistung des gesamten Kollektivs ergibt willst du offenbar immer noch nicht sehen.DeMuerte schrieb:
Was hier aber so mancher vom Stapel lässt, hat mMn mit Objektivität nicht im geringsten etwas zu tun. Das ist m.E. einfach nur sinnfreies Bashing aus was für einem Grund auch immer.
guck dir mal seine durchschnitts- kicker-note nur für seine benoteten spiele in der rückrunde an - diese lautet 4,65!!!! - und du wirst sehen, dass meine meinung nichts mit bashing zu tun hat. das war einfach nur derartig schwach wie flasche leer, dass es schon seines gleichen sucht... und wenn man die eintracht brille absetzt und nicht bemüht ist, schlechte leistungen eines spielers schönzureden bzw entschuldigungen dafür zu suchen, sieht man das auch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/eintracht-frankfurt-32/57341/spieler_seferovic-haris.html
Nur im Gegensatz zu so manchem hier erkenne ich sowas auch ohne Eintracht Brille.
hierzu zitiere ich einfach mal den user steps82, der das andernorts so zusammengefasst hat:
steps82 schrieb:
Naja ein guter Stürmer erarbeitet sich allerdings auch Chancen bzw. hat erheblichen Anteil daran das Chancen entstehen.
Ist mir zu platt zu sagen, kam ja nichts aus dem Mittelfeld, deswegen konnte er auch nichts machen.
Ein offensives Aufbauspiel steht und fällt mit dem Stürmer, wenn der keine Bälle behauptet kann die Mannschaft auch nicht nachrücken. Und das Sefe reihenweise Bälle in jedem Spiel verloren hat darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
DeMuerte schrieb:genausowenig erschließt sich einigen nicht, dass er nicht nur nicht positiv herausgeragt hat, bzw. nicht nur ein weiterer schwacher in einer schwachen mannschaft war, sondern selbst in unserer mannschaft als schwaches negativbeispiel herausgeragt hat, was leistung und (wenigstens teilweise) verhalten anging. vermutlich war er der schwächste bundesliga-stammstürmer in der rückrunde. wer bitte mit vergleichbarer einsatzzeit kann auf dieser position solche desaströsen werte vorweisen? da wird man hart suchen müssen...
Das Sefe in einer schlechten Mannschaft (mit einem zeitweilig noch schlechteren Trainer) nicht herausragen konnte erschließt sich scheinbar nur den wenigsten.
Lattenknaller__ schrieb:Genau das ist der Punkt den man etwas genauer beleuchten sollte.
vermutlich war er der schwächste bundesliga-stammstürmer in der rückrunde. wer bitte mit vergleichbarer einsatzzeit kann auf dieser position solche desaströsen werte vorweisen? da wird man hart suchen müssen...
Wir waren als gesamtes Team desaströs und im besonderen was unsere Offensivleistung betrifft. Diese beginnt aber nicht bei den Stürmern, sondern diese bezieht die gesamte Mannschaft mit ein.
Im Klartext, wenn das ganze Team nicht in der Lage ist eine offensive Durchschlagskraft zu erzeugen, so hängen die Stürmer und Sefe im speziellen eben in der Luft.
DeMuerte schrieb:guck dir mal seine durchschnitts- kicker-note nur für seine benoteten spiele in der rückrunde an - diese lautet 4,65!!!! - und du wirst sehen, dass meine meinung nichts mit bashing zu tun hat. das war einfach nur derartig schwach wie flasche leer, dass es schon seines gleichen sucht... und wenn man die eintracht brille absetzt und nicht bemüht ist, schlechte leistungen eines spielers schönzureden bzw entschuldigungen dafür zu suchen, sieht man das auch.
mickmuck schrieb:Tja, einige Spezialisten hier erachten eben die unerklärte dunkle Sache wichtiger als die erklärte helle.
und genau das nervt. einfach nur schwarz/weiß.
Soll heißen, so mancher kratzt lieber nur an der Oberfläche (allem voran an der Torausbeute) anstatt sich mit dem Gesamtbild auseinanderzusetzen.
Das Sefe in einer schlechten Mannschaft (mit einem zeitweilig noch schlechteren Trainer) nicht herausragen konnte erschließt sich scheinbar nur den wenigsten.
DeMuerte schrieb:genausowenig erschließt sich einigen nicht, dass er nicht nur nicht positiv herausgeragt hat, bzw. nicht nur ein weiterer schwacher in einer schwachen mannschaft war, sondern selbst in unserer mannschaft als schwaches negativbeispiel herausgeragt hat, was leistung und (wenigstens teilweise) verhalten anging. vermutlich war er der schwächste bundesliga-stammstürmer in der rückrunde. wer bitte mit vergleichbarer einsatzzeit kann auf dieser position solche desaströsen werte vorweisen? da wird man hart suchen müssen...