>

DeMuerte

10902

#
maobit schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:
Allerdings ist es lächerlich, dass diese einwöchige Forumsschließung, die für manche scheinbar ein Weltuntergang war, so einen breiten Raum einnimmt. Das zeigt, dass manche echt kein Leben haben, können einem nur leid tun.

3.183 Beiträge in 10 Jahren zeigen ja wie klein die Rolle des Forums in Deinem Leben ist.

Klar nutz ich das Forum, wenn auch nicht exzessiv, gut dass es diese Plattform gibt. Insbesondere wenn ich die Kommentare bei Fb und Co sehe. Aber meine Hauptbetätigungsfelder liegen dann doch eher woanders. Das ist wohl nicht bei jedem so, was bedenklich ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Aber meine Hauptbetätigungsfelder liegen dann doch eher woanders. Das ist wohl nicht bei jedem so, was bedenklich ist.

Mal eine ernstgemeinte Frage: Woher ziehst du deine Erkenntnis, dass dies nicht bei jedem anderen auch so ist?

Sei mir nicht böse, aber für mich klingt das nach einer Vorverurteilung von Menschen die du gar nicht kennst.
#
Zum zweiten ist bedenklich, dass gewisse Personen wiederholt als die größten Internethelden darstellen, um dann, insbesondere nach persönlichem Kontakt, zurückzurudern und dann das Gegenteil zu behaupten. Wenn ich Person xy über das Internet scheisse finde, tu ich das in aller Regel danach noch. Und umgekehrt. Die Kommentare im Netz werden nämlich auch durch ein persönliches Gespräch nicht schöner. Aber nein, mein größter Tag überhaupt, ich habe A. Hellmann kennengelernt, den bete ich den Rest meines Lebens an.

Diese 180 Grad Wandlungen sind echt unerträglich.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wer jemanden nach ein paar Forumskommentaren glaubt einschätzen zu können, macht es sich zu einfach. Oft werden die Beiträge mit einem eigenen Unterton und zwischen den Zeilen gelesen. Da werden Betonungen in einen Satz hineininterpretiert, die gar nicht so gemeint wurden. Da ist ein persönliches Gespräch wesentlich hilfreicher. Und so nehme ich 24 (zum Teil kritischen) Usern ab, dass AH authentisch erschien und im Interesse der Eintracht arbeitet. Basaltis und Hyundais (beide nur als Beispiel) Art hier im Forum zu schreiben, ist nicht meine, aber auch bei ihnen glaube ich, dass die Eintracht ihnen am Herzen liegt.
#
JayPeg schrieb:  

Zum zweiten ist bedenklich, dass gewisse Personen wiederholt als die größten Internethelden darstellen, um dann, insbesondere nach persönlichem Kontakt, zurückzurudern und dann das Gegenteil zu behaupten. Wenn ich Person xy über das Internet scheisse finde, tu ich das in aller Regel danach noch. Und umgekehrt. Die Kommentare im Netz werden nämlich auch durch ein persönliches Gespräch nicht schöner. Aber nein, mein größter Tag überhaupt, ich habe A. Hellmann kennengelernt, den bete ich den Rest meines Lebens an.

Diese 180 Grad Wandlungen sind echt unerträglich.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wer jemanden nach ein paar Forumskommentaren glaubt einschätzen zu können, macht es sich zu einfach. Oft werden die Beiträge mit einem eigenen Unterton und zwischen den Zeilen gelesen. Da werden Betonungen in einen Satz hineininterpretiert, die gar nicht so gemeint wurden. Da ist ein persönliches Gespräch wesentlich hilfreicher. Und so nehme ich 24 (zum Teil kritischen) Usern ab, dass AH authentisch erschien und im Interesse der Eintracht arbeitet. Basaltis und Hyundais (beide nur als Beispiel) Art hier im Forum zu schreiben, ist nicht meine, aber auch bei ihnen glaube ich, dass die Eintracht ihnen am Herzen liegt.

Das möchte ich genau so unterschreiben, denn jedes deiner Worte deckt sich zu 100% auch mit meiner Denke
#
clakir schrieb:  

derspringer schrieb:
Clakir, warum sollte ich was vorspielen? Und etwas loben,  was ich nicht gut finden würde? Ich hätte mir als LV eben jemanden gewünscht den man entweder selber gescoutet hat oder der sich eben bereits bewiesen hat. Laut Medien wurde er angeboten. Tawatha hat nie woanders als in einer ziemlich schwachen Liga gespielt. Er ist 24 Jahre und damit eigentlich vom Talent Alter langsam auch raus.

Wenn du mich schon direkt ansprichst: Nicht einmal Du selbst wirst abstreiten können, dass Du generell so ziemlich alles blöd findest, was sich in und um Eintracht Frankfurt tut. Und dass Deine ständige Miesmacherei fast allen anderen gehörig auf den Wecker geht, müsstest Du eigentlich auch merken. Wenn du überhaupt irgendwas merkst. Okay, es gibt Menschen, die grundsätzlich immer gegen alles sind und die alles außer sich selbst scheisse finden. Aber dass so jemand auch noch den Drang hat, eben dieses in einem Forum von mehreren Hundert Usern permanent zum Besten zu geben, das ist dann schon ungewöhnlich. Wenn Du schon immerzu nur meckerst, dann finde Dich damit ab, dass Du für die allermeisten hier ein rotes Tuch bist. Mindestens so rot wie die Stutzen der neuen Kluft unserer Spieler (die Dir mit Sicherheit auch nicht gefällt).

Dass Du dennoch einer der am meisten Schreibenden hier im Forum bist, offenbart ein sehr - sagen wir 'mal - eigenartiges Persönlichkeitsbild.

Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.
#
DBecki schrieb:

Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.

Oh Mann... dein genöle ist inzwischen genau so nervig wie das gesabbel vom Springer.

BTW: Wenn ich jemanden ignorieren will, dann lese ich sein gesabbel einfach nicht. So einfach ist das !
#
Afrigaaner schrieb:  

derspringer schrieb:Zur Transferpolitik

Bei den ganzen Neuzugängen denkt man die Eintracht sei gerade aufgestiegen bzw. könnte man sich all diese Transfers die man jetzt getätigt hat, auch in der 2. Liga vorstellen.

Am meisten irritiert mich die Verpflichtung von Taleb Tawatha, also wenn er tatsächlich angeboten wurde und nicht gescoutet, dann läuft bei der Eintracht gewaltig was schief.

Denn die Liga in die er gespielt hat, hat vielleicht gerade so 4. Liga Niveau, ohne übertreiben zu wollen. Ich finde eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für übertrieben. Ich kenne keinen israelischen Nationalspieler der jemals in Europa irgendwo durch gestartet ist, die fußballerische Ausbildung dort ist auch nicht gerade wirklich toll. In dem Video von ihm sieht man, dass ihm der Ball immer etwas zu weit weg springt, daher vermute ich ganz stark, dass seine Ballannahmen nicht gerade die beste ist. Mich würde es stark wundern, wenn er hier Oczipka tatsächlich Beine machen könnte. Bei aller Liebe.

Sag mal - macht das eigentlich Spass so viel Unsinn zu schreiben?
Hast du dich hier angemeldet um zu staenkern?

derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht,
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78285?page=1#1943895

#
Mainhattener schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

derspringer schrieb:Zur Transferpolitik

Bei den ganzen Neuzugängen denkt man die Eintracht sei gerade aufgestiegen bzw. könnte man sich all diese Transfers die man jetzt getätigt hat, auch in der 2. Liga vorstellen.

Am meisten irritiert mich die Verpflichtung von Taleb Tawatha, also wenn er tatsächlich angeboten wurde und nicht gescoutet, dann läuft bei der Eintracht gewaltig was schief.

Denn die Liga in die er gespielt hat, hat vielleicht gerade so 4. Liga Niveau, ohne übertreiben zu wollen. Ich finde eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für übertrieben. Ich kenne keinen israelischen Nationalspieler der jemals in Europa irgendwo durch gestartet ist, die fußballerische Ausbildung dort ist auch nicht gerade wirklich toll. In dem Video von ihm sieht man, dass ihm der Ball immer etwas zu weit weg springt, daher vermute ich ganz stark, dass seine Ballannahmen nicht gerade die beste ist. Mich würde es stark wundern, wenn er hier Oczipka tatsächlich Beine machen könnte. Bei aller Liebe.

Sag mal - macht das eigentlich Spass so viel Unsinn zu schreiben?
Hast du dich hier angemeldet um zu staenkern?

derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht, http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78285?page=1#1943895

#
SGE_Werner schrieb:

Naja, es gibt hier den Shitstorm immer nur von den selben 4, 5 Usern, die 99 % ihrer Beiträge seit Jahren nur noch über die Probleme bei Moderation und Homepage schreiben und sich gleichzeitig über das sinkende Niveau und die Beitragszahlen in den anderen Unterforen beschweren. Und ich meine da nicht Dich. Ich hab schon oft gefragt, warum gewisse User hier noch sind, wenn doch alles so sch... ist.

Komisch dass Du immer nur auftauchst um Dich über die bösen Nörgler auszulassen, so hat wohl jeder seinen Fetisch
#
Taunusabbel schrieb:

Komisch dass Du immer nur auftauchst um Dich über die bösen Nörgler auszulassen, so hat wohl jeder seinen Fetisch

Meiner Auffassung nach ist SGE _Werner lediglich um mehr Sachlichkeit bemüht. Was gibt es dMn daran zu kritisieren?
#
Ablaufplan

Beginn
Vorbemerkungen und einleitende Themen

Block 0) Grundlagenthemen zu Eintracht Frankfurt

• Strukturen der Eintracht Frankfurt Fußball AG
  • Geschäftsbereiche
  • Verantwortlichkeiten innerhalb des Vorstands und in den Bereichen
  • Wirtschaftliche Grundlagen
Block 1) Stadion und Vermarktung

• Status Quo bezüglich der Stadionverträge
  • Zukunftsoptionen (Neubau, Kauf, Betrieb, Miete, etc.)
  • Strategischer Überlegungen von Eintracht Frankfurt in Bezug auf das Stadion
  • Überlegungen zum Stadionausbau
  • Status Quo bezüglich der Vermarktung
  • Zukunftsoptionen (Eigenvermarktung, Fremdvermarktung, Mischvermarktung)
  • Strategische Überlegungen von Eintracht Frankfurt in Bezug auf die Vermarktung
  • Wachstumsgrenzen (Tickets, Hospitality und stadiongeborene Sponsoringrechte, Merchandising)
  • Wachstumsmöglichkeiten (Internationalisierung und Digitalisierung)
Block 2) Entwicklung der Bundesliga, Investorenmodelle und Fanthemen

• „50+1“-Regel und extern finanzierte Clubs
  • TV-Rechte, Verteilung der TV-Gelder, Überlegungen zum Team Marktwert
  • Investorenmodelle für Eintracht Frankfurt
  • Fanthemen (Verbesserung der Kontrollen und Kollektivstrafen)
Pause - kleines Buffet

Block 3) Sportthemen

• Strukturen im sportlichen Bereich (Scouting, Nachwuchsbereich, Abschaffung der U23, sportliche Kooperationen, sportliche Leitbilder, Geschäftsmodelle, Einbindung Ehemaliger, sportlicher Beirat, Trainingslager)
  • Fragen zum Thema Schaaf
  • Fragen zum Thema Veh
Block 4) Forum

• Geschichte des Forums
  • Bedeutung des Forums
  • Moderation des Forums
  • Schließung des Forums
  • Zukunft des Forums
Feedback zum Forumstreffen

Ende

Axel Hellmann
#
Ein wirklich wohl strukturierter Ablaufplan. Dafür erstmal meinen Respekt an alle beteiligten. Denn dies hätte ich, ehrlich gesagt, in dieser Form so nicht erwartet.

Nun bin ich noch mehr auf das Protokoll hier im Forum gepannt.
#
Du bist auch nur glücklich, wenn Du gegen alles stänkern kannst.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur glücklich, wenn Du gegen alles stänkern kannst.

Was erwartet du?  Denn bei dem knallt auch jeder Ball an die Latte.
#
Gude Ante Rebic,

hau rein und zeig den Dosen, wie man in einem richtigen Verein auf Torejagt geht
#
Steinat1975 schrieb:

Finde ich nicht Tafelberg!Aussicht ist Aussicht

ja, schon richtig, aber Stand heute kann man doch realistisch die Perspektiven für 16/17 kaum beurteilen.
#
Tafelberg schrieb:

ja, schon richtig, aber Stand heute kann man doch realistisch die Perspektiven für 16/17 kaum beurteilen.

In diesem Thread geht es um unsere Persepektive die nahe Zukunft betreffend. Eine Persepktive kann man in der Regel aber nur spekulativ diskutieren. Selbst wenn unser Kader vollzählig ist, bleibt alles andere trotzdem reine Spekulation, denn eine realistische Einschätzung ist auch dann kaum möglich. Zumal eine Einschätzung auch stets viele unbekannte Faktoren mit einbezieht.

Ich jetzt aber keinen Grund, weshalb  man diesen Thread nun (vorübegehend) schließen sollte. Denn spekulieren lässt sich ja zu jeder Zeit.
#
Ciao Carlos und lass die Finger vom Vodka.
#
Ich bin ja jetzt schon ein wenig älter und dann kann man schon mal das eine oder andere durcheinander bringen, aber lief sein Vertrag nicht letztes Jahr aus und war er nicht für einige Tage vertragslos?
#
Das schließt ja nicht aus, dass er vor Vertragsende eine AK hatte. Meinem Verständnis nach hat man ihm diese abgekauft und dann abgewartet bis sein Vertrag ausläuft, um diesen dann nach Ablauf zu verlängern.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass sich BH damals dahin gehend geäußert hat, dass man aufgrundsdessen nun eine Win-Win Situation geschaffen hätte.
#
Mein Gefühl sagt mir,das wird einstellig! Ich Tippe auf Platz Neun mit anfänglichen Schwierigkeiten aber dann geht es stetig Bergauf. Eines sind die Kovacbrüder nicht und zwar Luftpumpen! Gefällt mir Klasse wie zumindest Niko Auftritt! Der Mann hat einen Plan und begeistert...seine größte Stärke ist Zweifelsohne sein Ego was zudem auch seine größte Schwäche ist und das bedeutet, wie kompromissbereit ist der Kerl? Finden dort die Verantwortlichen ein Miteinander sehe ich mit einem Lächeln in die nächsten Spielzeiten Schaukeln sich da verschiedenste Interessen hoch wird es nicht lange Dauern.

P.S. Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben
#
Steinat1975 schrieb:

P.S. Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben

Zu dem ganzen Quark der hier teilweise im Forum verzapft wird, trägt dein dein Senf endlich mal wieder die richtige Würze bei.

Schön das du wieder da bist
#
ismirdochegal! schrieb:

Muss mich mal auf diesem Weg bei all denen bedanken, die hier sachlich über den Wechsel von Luca Waldschmidt geschrieben haben. Hat mir gefallen und zum Nachdenken angeregt!

Meine "Angst", dass eventuell "nur" Leute weggehen und keiner zu uns kommt, ist verflogen. Es ist ein super Gefühl, dass nicht mehr wochenlang Neuzugänge angekündigt werden, sondern keiner der Verantwortlichen irgendetwas sagt und uns "vor vollendete Tatsachen" stellt! Saugut!

ja, stimmt, aber jetzt müssen die Neuzugänge nur noch einschlagen
#
Bei keinem unserer bisherigen Neuzugängen hatte ich bisher ein schlechtes Gefühl, denn handelt es sich bei allen um junge hungrige Spieler.

Selbst wenn nicht alle auf Anhieb einschlagen, wäre dies mMn keine Katastrophe. Denn gerade wenn man diesen Weg wählt, ist doch auch die Perspektive eines jungen Spielers schon ein Gewinn.

Mir scheint auch endlich mal ein wirkliches Konzept dahinter zu stecken und man setzt endlich auch mal dass um, was man sich schon lange vorgenommen hatte.

Mir scheint da ein neuer Geist im Verein einzug zu nehmen. Wobei ich den Tag jetzt noch nicht vor dem Abend loben möchte. Aber was bisher so umgesetzt wurde gefällt mir wirklich gut.
#
brockman schrieb:  

clakir schrieb:
Testspiel gegen Atalanta Bergamo. Auch nicht schlecht!

Nicht vergessen, liebe Ultras: Eintritt sparen und sich einfach so Einlass verschaffen. Vielleicht auch ein bisschen Klopperei zwischendurch. Nicht mit Gewohnheiten brechen, ihr Lümmel, hört ihr? Alles außer Frankfurt ist scheiße und so, nicht vergessen. "Amici" von niemand.

Soll das lustig sein oder kennst du dich so gerade mal gar nicht aus in der Eintracht-Fanszene?
#
Sensationell !
#
@derspringer

DeMuerte schrieb:

Ansonsten bliebe da immer noch die Frage, woher du dein Wissen schöpfst, dass Blum nicht kicken kann?

Kommt da heute noch was? Ansonsten gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass hat dir der Hofmann vor irgendeinem Hotel in Frankfurt erzählt.
#
Mainhattener schrieb:

Grade auffällt, jetzt hat die SGE einen Flum und einen Blum.

Und wir arbeiten an der Verpflichtung von Klum, Bum und Trum. Das wird ein gigantisches Mittelfeld.
#
concordia-eagle schrieb:

Und wir arbeiten an der Verpflichtung von Klum, Bum und Trum. Das wird ein gigantisches Mittelfeld.

Die Klum? Ernsthaft? Ansonsten, den Bum hadde mer schon und den Trum kenn ich ned also will ich den aach ned
#
Ich gebe immer Antworten DeMuerte, wenn man mich fragt. Es ist nicht so, dass ich Heller verpflichten würde, aber ich möchte verdeutlichen, dass es nicht nur um Schnelligkeit geht. Wenn es nur um Schnelligkeit geht, dann könnte man auch Heller holen - so hätte es besser heißen sollen.
Und ja Heller hat eine bessere Vita vorzuweisen, Stammspieler und Leistungsträger beim Bundesligisten und Blum Einwechslspieler bei einem Zweitligisten, dessen Offensive in der Relegation harmloser als harmlos war und gegen die konnte er sich nun mal nicht durchsetzen. Blum hat noch nie Bundesliga gespielt und immer in der 2. oder 3. Liga gespielt und daher darf bezweifelt werden, dass er für die 1. Liga was taugt. Heller dagegen hat bewiesen, dass er 1. Liga kann. Und er ist dazu noch schneller, also wenn es jetzt nur um die Schnelligkeit gehen würde.
#
Hellers Vita ist keinesweges besser als die von Blum. Denn Heller spielt erst seit einem Jahr wieder BL. Und Heller ist inwischen 30 !
Blum ist gerade mal 25 und hat den Sprung nun geschafft. Heller hingegen wurde in diesem Alter (nachdem er es bei uns in Liga 1 nicht packte) nach Duisburg, in die 2. Liga, transferiert. Danach ging er nach Dresden in die 3.Liga um dann schlussendlich in Aachen in der 4.Liga sein "Glück" zu suchen. Erst als er dann nach Darmstadt wechselte ging sein Weg so langsam wieder aufwärts.

Blums Weg hingegen ging stets nach oben und er ist mit 25 nun schon erheblich weiter als Heller es seinerzeit war.

Von daher hinkt dein Vergleich aber ganz gewaltig.

Ansonsten bliebe da immer noch die Frage, woher du dein Wissen schöpfst, dass Blum nicht kicken kann?
#
DeMuerte schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Der Gegner wäre zumindest erstaunt, wenn unser neuer Linksaußen einen Speer ins gegnerische Feld wirft.

Ich habe noch keinen speerwerfenden Leichtathletiker gesehen. Für gewöhnlich sind es doch eher Leichtathleten welche dieser Tätigkeit nach gehen.

Die auch! Noch viel mehr!
#
Adler_Steigflug schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Der Gegner wäre zumindest erstaunt, wenn unser neuer Linksaußen einen Speer ins gegnerische Feld wirft.

Ich habe noch keinen speerwerfenden Leichtathletiker gesehen. Für gewöhnlich sind es doch eher Leichtathleten welche dieser Tätigkeit nach gehen.

Die auch! Noch viel mehr!

#
eagle_hb schrieb:

Unabhängig vom Inhalt deiner Post bin ich überrascht, dass du dich so extrem reinsteigerst in sämtliche Themen, die die Eintracht betreffen.

Ich habe in Erinnerung, dass Du behauptet hast, dass du kein Eintracht-Fan bist. Oder gab es mittlerweile ein Outing? Da ich nur lese und weniger schreibe, habe ich keinen absoluten Überblick.

Outing Comming-Out:
Ich bin Eintracht Fan!
#
derspringer schrieb:

Outing Comming-Out:
Ich bin Eintracht Fan!

derspringer schrieb:
Hi bin eigentlich kein Eintracht, ....

Echt jetzt ?!
#
#
Adler_Steigflug schrieb: