DeMuerte
10902
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:In unserer Meinung zu dem User prettymof gehen wir konform. Wobei du dir den letzten Halbssatz echt hättest sparen können. Denn dieser zeugt mMn ebenfalls von wenig Respekt.
Genau deswegen. Weil Du keinen Respekt vor behinderten Menschen hast, die Dein Hartz IV mitbezahlen!
Ich bin geneigt Ihn zu behalten. Viel Kohle können wir ohnehin nicht rausschlagen. Sefe braucht einfach Vertrauen und jemanden, der ihm ab und zu auch in den ***** tritt. Und ich glaube die Kovacs sind die richtigen dafür. Was ich bei der EM gesehen habe ist natürlich ein glückloser, aber immer ackernder Seferovic. Und sowas gefällt mir persönlich einfach besser als so Kandidaten wie Gekas und co, die zwar ne tolle Quote haben, aber dafür nichts für die Mannschaft tun.
klar kanns auch schief gehen. Aber kann auch laufen wie in der Saison unter TS, und so einen Seferovic brauchen wir wieder.
klar kanns auch schief gehen. Aber kann auch laufen wie in der Saison unter TS, und so einen Seferovic brauchen wir wieder.
HerrMagister schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen
Ich bin geneigt Ihn zu behalten. Viel Kohle können wir ohnehin nicht rausschlagen. Sefe braucht einfach Vertrauen und jemanden, der ihm ab und zu auch in den ***** tritt. Und ich glaube die Kovacs sind die richtigen dafür. Was ich bei der EM gesehen habe ist natürlich ein glückloser, aber immer ackernder Seferovic. Und sowas gefällt mir persönlich einfach besser als so Kandidaten wie Gekas und co, die zwar ne tolle Quote haben, aber dafür nichts für die Mannschaft tun.
Was ein Glück war er heute gut und die ganze letzte Saison sogar noch besser
Wie lustig... Vogel
DeMuerte schrieb:Da liegen 3 Linien übereinander, nämlich außerdem noch die von Niveau und Anstand.
Die Nulllinie hinter deinem Nick spiegelt ganz klar deine Hirntätigkeit wider.
Vielen Dank für diesen Beitrag!
So viel Witz und doch so viel Wahrheit! ??
So viel Witz und doch so viel Wahrheit! ??
WuerzburgerAdler schrieb:Man seit Ihr mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ein Forum heißt auch unterschiedliche Meinungen haben zu dürfen.DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
2 Co-Trainer halte ich für Luxus, wenn man kein Geld hat.
Aber das ist Ansichtssache.
Gerade wenn man man wenig Geld zur verfügung hat, macht es doch erst recht Sinn den eigenen Trainerstab zu erweitern, sprich, das vorhandene Spielermaterial durch individual Training zu verbessern ist in unserem Fall doch alle mal besser, als den Spielerkader durch Zukäufe zu ergänzen.
Schon mal darüber nachgedacht?
Das kommt noch hinzu. Ein wichtiger, eigentlich entscheidender Punkt.
Aber Hauptsache mal rausgehauen, was einem so gerade durch den Kopf geht. Nachdenken? Wozu denn.
Auch dürfen sie in Deinen Augen schwachsinnig sein. Trotzdem muß man sich darüber nicht aufregen.
Zumal wie Du richtig bemerkt hast, habe ich es einfach rausgehauen und doof nachgefragt.
Habe keine Zeit gehabt das jetzt stundenlang zu analysieren und wenn Du mal nachgedacht hättest, wärst Du durchs lesen darauf gekommen, weil ich es schon erwähnte !!!!! Deswegen muß man hier keinen blöd anmachen.
Dachte man hilft sich hier gegenseitig, aber anscheinend ist das auch von machen zu viel verlangt mal Rücksicht zu nehmen !!!
Genauso ätzend
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Sir, jawoll, Sir!Hyundaii30 schrieb:
Dachte man hilft sich hier gegenseitig ...
Ich hab dir doch auf die Sprünge geholfen.
Tafelberg schrieb:Keine Ahnung deswegen frage ich. Hatte gestern keine Zeit für Fußball.
Kovac und Reutershan kennen sich darüber hinaus
Hyundaii30 schrieb:Gerade wenn man man wenig Geld zur verfügung hat, macht es doch erst recht Sinn den eigenen Trainerstab zu erweitern, sprich, das vorhandene Spielermaterial durch individual Training zu verbessern ist in unserem Fall doch alle mal besser, als den Spielerkader durch Zukäufe zu ergänzen.
DeMuerte schrieb:Das kommt noch hinzu. Ein wichtiger, eigentlich entscheidender Punkt.Hyundaii30 schrieb:
Gerade wenn man man wenig Geld zur verfügung hat, macht es doch erst recht Sinn den eigenen Trainerstab zu erweitern, sprich, das vorhandene Spielermaterial durch individual Training zu verbessern ist in unserem Fall doch alle mal besser, als den Spielerkader durch Zukäufe zu ergänzen.
Aber Hauptsache mal rausgehauen, was einem so gerade durch den Kopf geht. Nachdenken? Wozu denn.
Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.
Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?
Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?
Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
derspringer schrieb:Oje...dein Geschwurbel nimmt zunehmend pathologische Züge an. Von daher sollte man besser mal dir jemanden zur Seite stellen
Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.
DeMuerte schrieb:Pro edit FunktionAdlerVeteran schrieb:
Wenn der Deal 10 millionen in die Kasse bringen würde ( Spekulation ), wäre mir das sowas von kack egal wie die Werbung auf unseren Trikots aussieht.
Eben, denn wir können es uns ganz sicher nicht leisten, den neuen Sponsor nach optischen Gesichtspunkten zu wählen.
Zicolov schrieb:Und?
Quelle?
Nix gegen PayPal, ich nutze das selbst. Aber das Logo würde auf unseren Trikots mutmaßlich ziemlich bescheiden aussehen... das wäre ja fast schon Bochumer Niveau
Wenn der Deal 10 millionen in die Kasse bringen würde ( Spekulation ), wäre mir das sowas von kack egal wie die Werbung auf unseren Trikots aussieht.
DeMuerte schrieb:Pro edit FunktionAdlerVeteran schrieb:
Eben, denn wir können es uns ganz sicher nicht leisten, den neuen Sponsor nach optischen Gesichtspunkten zu wählen.
Mach´s gut Änis,
mit deinen Toren hast du einen erheblichen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. Auch dein unbändiger Einsatz und dein ehrlicher Charakter bleiben mir in guter Erinnerung.
Ich hätte dich gerne noch länger im Adlerdress gesehen. Nun bleibt mir nur noch dir alles erdenklich gute für deine weitere Zukunft zu wünschen. Bleib wie du bist und lass dich von niemandem verbiegen.
mit deinen Toren hast du einen erheblichen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. Auch dein unbändiger Einsatz und dein ehrlicher Charakter bleiben mir in guter Erinnerung.
Ich hätte dich gerne noch länger im Adlerdress gesehen. Nun bleibt mir nur noch dir alles erdenklich gute für deine weitere Zukunft zu wünschen. Bleib wie du bist und lass dich von niemandem verbiegen.
Basaltkopp schrieb:Also die letzte Saison einfach HB in die Schuhe zu schieben, der sowieso gehen sollte/wollte/musste und den anderen Spezialisten dafür eine Krone aufzusetzen, halte ich jedenfalls für völlig unzureichend.
Und wenn der Kopf, der hätte rollen müssen, der war der freiwillig gegangen ist?
Ich schrieb, dass es zumindest mal eine Erklärung für das Versagen auf allen Ebenen geben sollte, dann können die Leute auch gerne weiterstümpern und ihren Kopf behalten.
Aber ich sehe im Moment überhaupt keine Anzeichen, dass irgendjemand irgendwas aus der Saison gelernt hat. Oder sich auch nur einen Hauch damit beschäftigt, ob selbst Fehler gemacht wurden.
Im Gegenteil, die Beschimpfung der sozialen Medien wurde beispielsweise kürzlich noch mal erneuert.
In stillem Gedenken an einen wundervollen Menschen
Pink Floyd - High Hopes
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall da, wo ich bin
Pink Floyd - High Hopes
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall da, wo ich bin
Mach´s gut Sonny. Mir persönlich tut es sehr leid, dass du uns als Eigengewächs nun verlässt. Über die Entwicklung,, welche schlußendlich wohl zu der Trennung führte, bin ich sehr traurig.
Aber manchmal ist eben besser, neue Wege beschreiten, um das, für einen persönlich beste, Ergebniss zu erreichen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das allerbeste. Ich weiß das du es drauf hast und ich glaub an dich
Aber manchmal ist eben besser, neue Wege beschreiten, um das, für einen persönlich beste, Ergebniss zu erreichen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das allerbeste. Ich weiß das du es drauf hast und ich glaub an dich
Taunusabbel schrieb:Der hatte die gleichen Argumente. Hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Welche besseren Argumente hatte denn sein Vorgänger ? Der wurde hier als unfähiger Idiot beschimpft, der dem DFB in den Hintern kriecht, weil er die Strafen nicht abwenden konnte. Dem wurde ja sogar unterstellt er würde es nicht mal versuchen.
Und die Beschimpfungen für die Strafen bzw. dass dagegen zu wenig gemacht wird, bleiben doch die gleichen, nur der Adressat ist ein anderer.
Taunusabbel schrieb:Ich sehe hier beim besten Willen nichts was ich schön rede.
Echt jetzt bk, wie Du gerade alles, aber auch alles verteidigst/schönredest was AH macht/oder eben nicht macht, das ist schon speziell.
In der Sache an sich, hat AH nun sicher die gleiche A-Karte wie HB seinerzeit auch. Von daher ist, bzw. war keiner von beiden, was die Verhandlungen der DFB Strafen betrifft, zu beneiden.
Jedoch was AH im allgemeinen betrifft, so fällt auch mir frapierend auf, dass deine derzeitige Argumentationskette zu seiner Person schon recht auffällig pro gekennzeichnet daher kommt.
Jedoch was AH im allgemeinen betrifft, so fällt auch mir frapierend auf, dass deine derzeitige Argumentationskette zu seiner Person schon recht auffällig pro gekennzeichnet daher kommt.
Gott bewahre. Und dann noch per Lautsprecher wie anno dazumal "ein kühles Bier, Fußballdeutschland das wollen wir". Dann muss man nicht mehr nur den Fernseh-Zuschauern die Möglichkeit geben den Ton abzustellen
Wenn Otsche aber IV spielen würde, würden ihm auch nicht mehr so viele Bälle ins Seitenaus verspringen.
Ihr habt auch an allem was zu meckern