DeMuerte
10863
raideg schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:
Ihr werdet euch alle noch wundern, wenn das für dieses Jahr angekündigte neue Forum auf Papier gedruckt erscheint.
Ich glaube ja sowieso, dass sich dieses Zwischennetz nicht durchsetzen wird.
Bei dir ist doch ohnehin alles in Stein gemeiselt
Damals mußte man sich wenigstens noch Gedanken machen was man schrieb - da war nix mit "edit"!
Von wegen, was denkst du wieviel unbeschriftete Steinplatten CE inzwischen so angesammelt hat
tobago schrieb:
... Zum Thema "verweichlichter Fussball" habe ich die gleiche Meinung. Wenn ich sehe wie diese Schauspielerei überall um sich greift, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst fliegen die Spieler bei minimaler Berührung 5m durch den Strafraum und winseln am Boden. Wenn gepfiffen ist dann klatschen sie sich gegenseitig ab und wenn der Elfer reingeht dann stecken sie sich zum Jubeln den Daumen in den Mund. Im Interview werden sie gefrag ob es Elfer war und sagen dann wirklich, den kann man geben es war doch eine Berührung da. Das ist eine Fussballwelt die war früher wirklich anders und besser ...
Gruß,
tobago
Wow, dann war die Heulsuse Möller der heutigen Zeit ja um Jahre voraus ,-)
concordia-eagle schrieb:
Von Selbstjustiz halte ich herzlich wenig.
Bei deinem Beruf natürlich verständlich ,-)
Nein mal im Ernst: Du hast ganz sicher recht und Gewalt sollte niemals eine Lösung darstellen.
Der einzig plausible Grund für eine Gewaltanwenung kann mMn nur der zum Zweck der Selbstverteidigung nach einem körperlichen Angriff sein.
Alles andere ist inakzeptabel.
Nach dem 1:2 in Augsburg hoffe ich, dass die Spätzlefresser direkt runner gehn. Jedoch fehlt mir da (noch) so ein wenig der Glaube. Denn spielerisch waren die gestern ziemlich gut drauf.
So wie es im Moment aussieht, erwischt es am Ende wohl so ziemlich sicher Hanoi & Paderborn.
Um die Relegation werden mMn der HIV, die Spätzle und Freiburg kämpfen.
Dennoch hoffe ich, dass es den HIV und die Spätzlefresser direkt erwischt.
Entgegen vieler Meinungen hier würde ich mich über einen Abstieg des VFBäh aber noch mehr freuen als über den des HIV.
Dieses Schwabenpack finde ich total zum kotzen.
So wie es im Moment aussieht, erwischt es am Ende wohl so ziemlich sicher Hanoi & Paderborn.
Um die Relegation werden mMn der HIV, die Spätzle und Freiburg kämpfen.
Dennoch hoffe ich, dass es den HIV und die Spätzlefresser direkt erwischt.
Entgegen vieler Meinungen hier würde ich mich über einen Abstieg des VFBäh aber noch mehr freuen als über den des HIV.
Dieses Schwabenpack finde ich total zum kotzen.
Tobogo schrieb:oederweg_adler schrieb:Diegito schrieb:
Andere Situation: 36er Block kurz vor Schluß, üble Prügelei... weiß da jemand mehr? Ich stand drei Reihen dahinter.... auf einmal ging es los...laut Aussagen eines Kerls in UF-Klamotten wurde wohl ein "Nazi" mit Fäusten zurechtgewiesen (wenn es wirklich stimmt hat es natürlich den richtigen getroffen), allerdings erschien mir der Verprügelte eher ein unscheinbarer Normalo zu sein... merkwürdige Szenerie, zumal Frauen drumherum standen und Unbeteiligte mit reingezogen wurden... hat die Stimmung ordentlich verhagelt das ganzeMemmingerAdler schrieb:
kumpel erzählte gerade, Gladbach fans wären im SGE Trikot im Block gewesen und hätten paar Leuten auf die Nuss gegeben...weiß da jemand mehr?
Das war bei uns im 36, ich stand drei Reihen davor. Der Junge hat ziemlich was abgekriegt ins Gesicht, sogar noch als er schon am Boden lag. Weiß nicht ob er betrunken war oder vom Schlag oder Schock benommen wirkte. Er und sein Kumpel schienen ziemlich nett und "harmlos" zu sein, also wie nazis wirkten die auf keinen Fall, waren halt Deutsche, eventuell waren's keine Hessen, keine Ahnung. Hab aber auch nicht mitbekommen was vorher passiert ist, ging auf jeden fall ziemlich rund und der Typ ist einige Reihen nach unten geflogen... Die prügelnden waren Ausländer in dunklen Klamotten, das könnten durchaus Gladbacher gewesen sein, genau erkennen konnte mans nicht. Die beiden meinten, dass diese Typen auf einmal von der Treppe kamen und sich vor sie gestellt haben und sofort grundlos auf den einen eingeschlagen haben ohne ersichtlichen Grund. Die Brille hat er dabei auch verloren, würde aber wiedergefunden...
Hallo erstmal euch allen,
der besagte Junge mit seinem Kumpel war leider ich.
Wir können es nicht fassen, es wurden auch noch weitere Personen
zusammen geschlagen, allerdings hat es uns am meisten erwischt.
Mein Kumpel liegt im Krankenhaus, Knie ist im Eimer sowie Prellungen und
ein blaues Auge. Ich bin ca. 15 Treppen herunter geflogen, hab eine Schädelprellung und eine leichte Gehirnerschütterung. (War im Krankenhaus zur Untersuchung)
Ja, wir können es einfach nicht begreifen. Die Gruppe waren definitiv!! Frankfurter, die aus dem Block 40 ca. in der 83. Minute rüber zu uns kamen.
Wir wissen nicht aus welchem Grund, geredet wurde nichts, mir wurde die Brille abgesetzt und drauf los geschlagen. Es wurde mehrmals auf uns eingereten, geholfen haben leider nur vereinzelnd Leute.
Wir sind sehr, sehr traurig, stehen jedes Spiel im 36er und es ist sowas noch nie passiert, wieso auch? Wir unterstützen unseren Verein, unsere Liebe! Bin Gewalt sowie anderen Sachen haben wir nichts am Hut. Uns ist nur zu Ohren gekommen, dass wir als "Nazi Schweine" bezeichnet wurden.
Es waren 20-25 Leute, Leute aus Gruppierungen der Ultraszene, die genaue Gruppierung werde ich hier nicht reinschreiben, die meisten werden wissen, wer gemeint ist. (Zeugen vor Ort)
Genau so wie es hier steht, ist es passiert, wir sind "normale", harmlose und nette Leute, die auch mindestens bei jedem 2. Auswärtsspiel unsere Eintracht supporten, unsere Liebe!
Wir sind sehr, sehr traurig, dass so etwas passieren konnte. Ich hoffe, diejenigen die es waren, haben ein schlechtes Gewissen, wir haben nichts mit Nazis am Hut! Seitwann ist eigentlich der "Pöpelarm" der Gruß??
Wir zerbrechen uns die Köpfe drüber, wie ihr auf so einen Schwachsinn kommt!
Mit rechtsradikalen Leuten haben wir nichts zu tun!
Gestern m Stadion noch Anzeige gegen Unbekannt gemacht, es wird zwar eh nichts bringen, aber trotzdem...
Wir wollen für unsere SGE nur das Beste, ihr hättet einfach weiter unsere Mannschaft untertsützen sollen und nicht so eine Scheiße machen sollen, ihr habt definitiv unschulde Leute verletzt, mein Kumpel muss wahrscheinlich Dienstag am Knie operiert werden!
Denkt drüber nach,
Ein enttäuschter Fan
Eine riesen Sauerei ist sowas. Auch von mir alles gute für dich und deinen Freund. Ich hoffe euch geht es bald wieder besser und ihr kommt schnell wieder auf die Beine.
Diesen Typen wünsche ich die Pest an den *****. Hoffentlich werden diese Lutscher gefasst und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Lebenslanges Stadionverbot wäre dabei noch das geringeste was denen wiederfahren soll, denn so ein [bad]********[/bad] hat in einem Stadion nix mehr verloren.
Kopf hoch Jungs und ihr seid Eintracht!
In diesem Sinne einträchtliche Grüße und alles liebe an dich, deinen Freund und auch an alle anderen die von dieser Tat betroffen sind.
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich wollte ja zum Trainer bis Saionende nix mehr sagen aber von der Raumaufteilung war das das beste Spiel uunter Schaaf.
In der ersten Hz. noch zu viele unforced errors (u.a. Medo) aber jederzeit toll gekämpft und wenn wirklich flott kombiniert wurde war sehr häufig Sonny beteiligt.
Iggy m.E. einiges stärker als Chandler.
Insgesamt bin ich zufridde, allerdings sind die Eindrücke frisch aus dem Stadion.
Kannst beruhigt sein, denn ich habs an der Klotze genau so gesehen wie du ,-)
Danke im Alter lässt ja die Sehkraft nach.
(D)ein Adlerauge verliert niemals an Sehkraft
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte ja zum Trainer bis Saionende nix mehr sagen aber von der Raumaufteilung war das das beste Spiel uunter Schaaf.
In der ersten Hz. noch zu viele unforced errors (u.a. Medo) aber jederzeit toll gekämpft und wenn wirklich flott kombiniert wurde war sehr häufig Sonny beteiligt.
Iggy m.E. einiges stärker als Chandler.
Insgesamt bin ich zufridde, allerdings sind die Eindrücke frisch aus dem Stadion.
Kannst beruhigt sein, denn ich habs an der Klotze genau so gesehen wie du ,-)
peter schrieb:
eintrachtfans, die neue eegida. nach acht heimspielen ohne niederlage türmen sie ihre dauerkarten auf dem römer zu frühlingsfeuern und tanzen, *wir sind die fans* singend, händchen haltend im kreis um dieses symbol der absoluten verzweiflung.
bruchhagen und schaaf puppen werden verbrannt, es gibt ein flugblatt gegen bender und transparente solch beleidigenden inhalts, dass ich sie hier nicht zu zitieren vermag, werden verteilt. die verzweiflung ist mit händen greifbar.
vom mainufer aus fahren schiffe in richtung oxx und mainz um die ganzen menschen ein zu sammeln, die verzweifelt versuchen rüber zu schwimmen. die fr arbeitet an einer sonderausgabe und der hr beschließt auf eine berichterstattung zur eintracht in zukunft zu verzichten. der letzte satz im heimspiel kommt von thomas berthold, der sagt das sei abzusehen gewesen und loddar m. wird in der bild dahingehend zitiert, dass er schon seit jahren seine hilfe angeboten hat, aber mit ihm habe ja niemand reden wollen.
das ende ist nah.
Herrlich! Satire vom feinsten
Macbap schrieb:
Deine Wunschformation gefällt mir auch.
Aber ob´s für die Gladbacher reicht?
Ich hätte eben gern das MF verdichtet, da wir durch die Mitte sonst wohl zu Konteranfällig sind. Gerade gegen die Glatzbacher, deren Stärke ja im Konterfusball liegt, würde dies mMn Sinn machen.
Von daher meine Wunschaufstellung mit ner Doppelsechs.
Auch auf der RV Position würde ich Iggy auf jeden Fall Chandler vorziehen. Iggy ist zwar offensiv nicht sonderlich stark, dafür aber kämperisch und vom gesamten Defensiv Verhalten um einiges bissiger als Timmy.
Da die Fohlen gerade auch auf den Außen mit Hermann und Hazard exzellent besetzt sind sollten wir da ebenfalls höllisch aufpassen.
Naja und offensiv stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf ,-)
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn Valdez und Sefe fit bleiben und spielen.
Ich möchte weder eine Stammplatzgarantie und die haben sie nunmal ohne echte Konkurrenz, noch möchte ich sehen wie sie sich 90 minuten quälen an einem schlechten Tag, sondern das man sie durch einen anderen Stürmer ersetzen kann,
wenn es mal nicht läuft.
ich verstehe Deinen Ansatz, aber Schaaf würde im Notfall Aigner oder Piazon im Sturm spielen lassen.
Das vermute ich auch.
Der Aigner würde dann aber im RM fehlen !! und das würde uns auch schwächen.
Piazon hat hier glaube ich auch schon abgeschlossen.
Als er nahe dran war, bekam er wieder ein paar Spiele keine Chance.
Und als wahrer Torjäger hat er sich auch nicht präsentiert.
Also keine Variante davon halte ich für lohnend.
Aber das muss Schaaf jetzt hinbekommen.
Das gehört zu seinem Job.
Mimimimimi
Träum ruhig weiter von Europa.
Wir werden ja sehen, wieviel Punkte wir jetzt noch holen werden.
Wo träum ich denn von Europa?
Da hab ich seit 3 Wochen einen Haken dran gemacht.
Ein Offensivspieler fällt aus (Meier), ein Offensivspieler ist wieder gesund (Valdez) und Du machst einen Wind als wären 17 Leute verletzt und die Osmanen stündenn wieder vor Wien.
Also Mimimimi
... Vorher hatten wir mit Valdez wenigstens eine Option (Stürmer für Stürmer) zum einwechseln ...
... Das fällt jetzt weg
Waldschmidt ?
Mal davon ausgehend, dass Ilse morgen leider auch noch ausfällt wird Schaafs Aufstellung wohl so aussehen:
Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe
Piazon - Kittel - Inui
Valdez - Seferovic
Wünschen würde ich mir folgende Formation:
Trapp
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Valdez - Kittel - Inui
Seferovic
Bank: Wiedwald, Kinsombi, Djakpa, Chandler, Medojevic, Piazon, Waldschmidt
mein Tipp: 1:0
Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe
Piazon - Kittel - Inui
Valdez - Seferovic
Wünschen würde ich mir folgende Formation:
Trapp
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Valdez - Kittel - Inui
Seferovic
Bank: Wiedwald, Kinsombi, Djakpa, Chandler, Medojevic, Piazon, Waldschmidt
mein Tipp: 1:0
So schlimm das alles nun erscheint, bzw. vor allem in erster Linie für Alex ist, so kann dies aber auch einen positiven Effekt nach sich ziehen.
Denn vllt.geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und einige kommen aus Ihrem leistungsmäßigen Loch.
Genau genommen hoffe ich nun auf den "jetzt erst recht" Effekt in der Mannschaft indem sich jetzt andere in den Vordergrund spielen.
Im besonderen denke ich da an Sefe, Aigner & Valdez. Mit den drei genannten haben wir doch echte Typen in der Mannschaft welche die anderen jetzt erst recht mitreißen können.
Also auf gehts Jungs und lasst euch von dem Ausfall vom FG nicht unter kriegen.
An dieser Stelle auch alles liebe und gute an Alex und komm so schnell wie möglich wieder.
Denn vllt.geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und einige kommen aus Ihrem leistungsmäßigen Loch.
Genau genommen hoffe ich nun auf den "jetzt erst recht" Effekt in der Mannschaft indem sich jetzt andere in den Vordergrund spielen.
Im besonderen denke ich da an Sefe, Aigner & Valdez. Mit den drei genannten haben wir doch echte Typen in der Mannschaft welche die anderen jetzt erst recht mitreißen können.
Also auf gehts Jungs und lasst euch von dem Ausfall vom FG nicht unter kriegen.
An dieser Stelle auch alles liebe und gute an Alex und komm so schnell wie möglich wieder.
Afrigaaner schrieb:peter schrieb:
irgendwie geht mir das ganze spiel heute emotional völlig am bobbes vorbei. keine vorfreude, keine enttäuschung hinterher, irgendwie alles nicht so wichtig. eine ganz neue erfahrung für mich. ich warte jetzt auf das saisonende.
Du fasst mein Gemuetszustand sehr gut zusammen.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an
Endgegner schrieb:
Ich bin mal gespannt ob wir nächste Saison eine Entwicklung der Mannschaft in Sachen "Spielidee" sehen oder ob es dann immer noch Zeit braucht.
Was aktuell geboten wird ist, bei allem Spektakel, einfach viel zu wenig. Das Spiel gegen H96 hat leider erschreckend gezeigt wie wenig diese Mannschaft im Spiel mit sich umgehen kann. Selbst eine 2:0 Führung verleiht keine wirklich Sicherheit und das altbekannte Problem, das man nach einem Gegentor sofort alle Ordnung verliert, ist wohl nun auch zu Hause angekommen.
Positiv kann man im Moment nur sehen das man, bei den nächsten Gegner, nicht zu verlieren hat.
Vollkommen richtig! Außerdem auch schön formuliert, indem du völlig richtig schreibst
"erschreckend gezeigt wie wenig diese Mannschaft im Spiel mit sich umgehen kann"
Ich denke besser und genauer kann man unsere Problematik nicht auf den Punkt bringen.
concordia-eagle schrieb:clakir schrieb:concordia-eagle schrieb:
. . . Mich regt in erster Linie auf, dass das, was wir spielen nur in seltensten Fällen etwas mit Fußball zu tun hat. . . . .
Handball? Schach? Synchronschwimmen? Letzteres stelle ich mir schick vor: AM mit Nasenklämmerchen und gegeltem Zopf?
Was für ein Stuss.
Ist schon gut. Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Du gehörst jedenfalls definitiv nicht zu den Menschen, die ein Fußballspiel lesen können.
Platz 8, Umbruch, Blabla.
Was für ein Stuss.
Lieber CE, du weißt das ich dich sehr schätze (jaja, nenn mich ruhig Schleimer ,-) )
Dennoch lass dir mal gesagt sein, das es vordergründig nicht die Aufgabe von uns Fans ist ein Spiel zu lesen.
Ich bin vielmehr der Meinung, das hier in erster Linie die Spieler gefordert sind Ihre eigenen Fehler zu analyieren und diese im besten Fall auch endlich abzustellen.
In dieser Hinsicht passiert aber seit einer gefühlten Ewigkeit nichts, von daher stelle ich mich eher die Frage "Wer hier nicht richtig lesen, geschweige denn verstehen kann"?
Do you know what I mean?
Mar.co schrieb:
Manchmal wünsche ich mir einen wie Sammer der mal alle wach rüttelt und aus der --Wohlfühloase Eintracht Frankfurt am Ende der Saison im Mittelfeld ist doch das Ziel jede Saison -- rausholt! Aber scheinbar sind so alle zufrieden, mehr wollte man ja vor der Saison nicht!
Ich kann verstehen das viele der Euroleague nachweinen Chancen waren alle da. Nur wurde wiedermal in entscheidenen Situationen versagt und immer wieder betont das man nach dem "Umbruch" doch gut da steht. Das reicht vielen Fans nicht aber dem Vorstand, Trainer, Mannschaft scheinbar schon.
Mir fehlt da der letzte Druck das wirklich zu wollen, bzw das man merkt das sie es wirklich wollen.
Entschuldige bitte, aber das ist Blödsinn. Wir brauchen definitiv keinen Penis wie den Sammer.
Der Mannschaft fehlt es mMn an Qualität auf bestimmten Positionen. Dies ist seit Beginn der RR deutlich sichtbar.
Damit meine ich im speziellen die beiden Außenverteidiger und das defensive Mittelfeld.
Hier muss zur neuen Saison dringend was passieren um endlich mehr Stabilität in die Mannschaft zu bekommen.
Schon allein deshalb wäre eine Euroleague Quali dieses Jahr definitiv ne Nummer zu groß.
Aber diese war ja ohnehin nicht wirklich unser Ziel.
Ich bin mir aber sicher, das Bruno das schon längst erkannt hat und auch entsprechend handeln wird.
Das wir zwischenzeitlich immer mal wieder die Chance hatten an den vorderen Plätzen zu schnuppern ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen daher kommt.
Aber mal realistisch betrachtet haben wir in der Euroleague z.Z. nix verloren, denn wie bereits oben erwähnt, fehlt es uns hierfür augenblicklich noch an der nötigen Qualität in bestimmten Mannschaftteilen.
Von daher hält sich mein Ärger über solch eine vermeintlich verpasste Chance auch in Grenzen.
Ich ärgere mich vielmehr über die lasche Einstellung in so manchem Spiel welche nicht nur mit fehlender Qualität zu entschuldigen ist.
Nachtrag: Darauf editiert der schneller als so mancher mit der Tastatur ,-)