>

DeMuerte

10863

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Welche Namen da alle auftauchen.

Mich räumt es weg.

Demnächst kommt noch die Verkäuferin aus dem Aldi um die ecke auf die liste Oder veh s hund

Führers Hund. FH.
Fritze Hitler hieß er ja wohl nicht.

FH. Fahne hoch?, Führer Hauptquartier?

Naja, so lange der neue VV keine Fälschung ist wird alles gut ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Ich frage mich, würden die, die jetzt nach Verkaufen schreien, auch so schreien wenn Sefe in der Rückrunde so gut spielen würde wie in der Hinrunde?

Vor allem wenn man bedenkt, dass Sefe für unsere Verhältnisse ein sehr guter Stürmer ist.

Schon allein deshalb frage ich mich, was einige hier eigentlich für Vorstellungen haben.
#
Auch von mir alles gude lieber CE
#
propain schrieb:
DeMuerte schrieb:
roygris schrieb:
So ist es, wir sind ja wie jedes Jahr die grottische RR gewöhnt!
Mehr als Platz 12 - 13 ist halt nicht drin, ich frage mich, wie jedes Jahr,
warum ich seit 57 Jahren Fan von diesem Sch.... Verein bin!

Depp

Was ist los, das ist doch ein ganz normaler Spruch den ich in der Rückrunde an jedem Spieltag des öfteren gehört habe oder selbst gesagt habe. Es fällt auch schwer Jahr für Jahr diese beschissenen Rückrunden zu ertragen.

Die Rückrunde(n) zu kritisieren ist ja ok, aber die Eintracht deshalb als Sch ...Verein zu titulieren ist wirklich das letzte
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zambrano soll bitte, endgültig nach seinem Eselstritt in Dortmund, seine Hundertschaft an Beratern und seine dubiosen Konsortien nehmen und woanders ständig am Grat zum Dauerrot wandeln.

Ach Boccia ...

...am besten schmeissen wir gleich alle raus, oder?

den Schaaf Kopp, den buckligen Stehgeiger Meier, Esel Zambrano, den Bobbes tret mer gleich in den selbigen usw. usw.

Bin da ganz beim Boccia. Nicht erst seit Samstag.
Carlos ist schon ne Nummer. Sotos war cool. Franz war geschickt. Carlos ist gefährlich.

Das Carlos seine Macken hat bestreite ich doch gar nicht, nur mich wundert es, dass man ihn nun mit dieser vehemenz los werden will.

Außerdem sehe ich keine großen Unterschiede (außer in der spielerischen Qualtität) zu dem von dir als Beispiel genannten Franz.
Franz stand Carlos in Sachen Mätzchen in nichts nach. Franz war auch ein dummer Provokateur, nur im Gegensatz zu Carlos spielerisch total limitiert. Aus dem Grund flüchtete sich Franz viel zu oft in seine berüchtigten Verbalattaken.
Von daher war Franz in Punkto Mätzchen mindestens mal genau so "gefährlich" wie Carlos.

Sotos hingegen hatte eine gesunde Härte und ein sehr gutes Kopfballspiel. Das wars dann aber auch schon.

Im Kern ging es mir aber darum, das man hier plötzlich fast alles und jeden los werden will und das finde ich, gelinde gesagt, schon sehr verwunderlich.
#
MrBoccia schrieb:
Zambrano soll bitte, endgültig nach seinem Eselstritt in Dortmund, seine Hundertschaft an Beratern und seine dubiosen Konsortien nehmen und woanders ständig am Grat zum Dauerrot wandeln.

Ach Boccia ...

...am besten schmeissen wir gleich alle raus, oder?

den Schaaf Kopp, den buckligen Stehgeiger Meier, Esel Zambrano, den Bobbes tret mer gleich in den selbigen usw. usw.
#
roygris schrieb:
DeMuerte schrieb:
roygris schrieb:

Depp

dito

Ja du mich auch und jetzt troll dich
#
DelmeSGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
friseurin schrieb:
haustroll schrieb:
friseurin schrieb:
Pik1 schrieb:
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!

Warum? Was hat er dir getan?

Getan hat er uns nichts. Er ist halt ein Söldner, der, wenn die Kohle stimmt, auch in Nordkorea spielen würde. Außerdem gab es viele Spiele in denen er keinen Bock hatte. So einen brauchen wir hier nicht

Du Vorzeigefußballer würdest sicher auf, sagen wir mal, 30% Gehaltsplus verzichten, gelle.   Und dann lieber bei einem Team bleiben, das im Umbruch steckt, statt zu einem zu gehen, welches gesetzter ist und mehr Geld für Verstärkungen hat.
Glaubst ja wohl selbst nicht.

Stefan Aigner !
Und nun überdenke deine Ausführungen noch mal.
Mal sehen ob dir dann ein Licht auf geht.

Stimmt vollkommen.Leider sind Spieler wie Aigner ,oder auch Meier,die Ausnahme.
Und zu behaupten wir seien im Sturm gut genug aufgestellt,ist Quatsch.

Valdez ist maximal Ergänzung,ausser Laufen und Kampf habe ich da bisher nicht viel gesehen.Seine besten Zeiten liegen schon einige Jährchen zurück...
Meier hat schon seit einiger Zeit eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Seferoviv fehlt die Konstanz.
Kadlec wird sicher verkauft.
Waldschmidt ist ein grosses Talent,vll aber besser auf der Aussenbahn aufgehoben.
Da wäre ein weiterer Stürmer keine so schlechte Idee...

Ich habe im Prinzip nix gegen Joselu und ich bin auch der Meinung dass wir noch einen guten Stürmer brauchen.

Nur ob das ausgerechenet Joselu sein muss lasse ich mal dahin gestellt. Denn ich bin kein großer Freund von Rückholaktionen, denn sind die meisten doch woanders gescheitert.
Außerdem wären diese unserer kolportiert angedachten Blutauffrischung eher wenig dienlich.

Mir ging es im Kern vielmehr um die Aussage der Frise Tante, welche ich völlig daneben finde. Denn es gibt, wie mein Beispiel beweist, auch andere Charaktere.
#
friseurin schrieb:
haustroll schrieb:
friseurin schrieb:
Pik1 schrieb:
Vielleicht kann er ja als Spanisch Dolmetscher bei Martin Kind im Laden anfangen. Wäre doch eine Idee im Hörgeräte Sektor.
Oder Real holt ihn zurück nach seiner Saison bei 96.
Bei uns will ich ihn jedenfalls nie mehr sehen!!!

Warum? Was hat er dir getan?

Getan hat er uns nichts. Er ist halt ein Söldner, der, wenn die Kohle stimmt, auch in Nordkorea spielen würde. Außerdem gab es viele Spiele in denen er keinen Bock hatte. So einen brauchen wir hier nicht

Du Vorzeigefußballer würdest sicher auf, sagen wir mal, 30% Gehaltsplus verzichten, gelle.   Und dann lieber bei einem Team bleiben, das im Umbruch steckt, statt zu einem zu gehen, welches gesetzter ist und mehr Geld für Verstärkungen hat.
Glaubst ja wohl selbst nicht.

Stefan Aigner !
Und nun überdenke deine Ausführungen noch mal.
Mal sehen ob dir dann ein Licht auf geht.
#
roygris schrieb:

Depp
#
all cops are ...
#
#
#
Oberkörper naggisch
#
Daum
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich sag es euch aber nicht.

Nur so viel: Wir werden alle reich. Und berühmt. Und ....

Einzige Bedingung: Es muss dafür gesorgt werden, dass das Forum im Sinne von Heinz G. und mir fortgeführt wird. Ok, der Würzburger wäre auch ok [grummel] oder sogar der Tobago [nö].

Also wenn der Heinz und ich das Forum übernehmen / behalten, wird alles ganz super toll.

Mehr kann ich jetzt wirklich nicht sagen.

Und lasst euch nicht davon stören, dass die Moderatoren von nix wissen.

Also: Alles wird gut. Ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Ich weiß auch was ...

... aber ich glaube das willst du gar nicht wissen