>

Denis

17017

#
Morphium schrieb:
Denis schrieb:
Andy schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn ich so sehe welche schwindelerregenden  Summen für so manchen Kicker bezahlt wird würde der Thorsten Legat heute wahrscheinlich 10 Mio Ablöse kosten-das ist doch nicht mehr normal das Ganze. Und dieser Dosenclub trägt ordentlich zu dieser Entwicklung bei- da ist mir jeder schlechtgeführte Traditionsclub lieber.

Und der eigentliche Spaß ist, dass die "schlechtgeführten Traditionsclubs" die Klappe halten. Denn RB, VW und Co. bringen doch schön Kohle in die leeren Kassen. Ich erinnere an den Verkauf von Ochs und Russ nach unserem letzten Abstieg. Kein wirtschaftlich normal geführter Club hätte so viel Kohle für zwei mittelmäßige Spieler eines Absteigers hingelegt wie eben VW (zumal Ochs auch noch ablösefrei gewesen wäre...).

Tja...

Ich finde es persönlich für uns auch schön, wenn wir für einen mittelmäßigen Spieler viel Kohle bekommen.. Aber natürlich ist dies ein Ding, das nicht sein darf. Man kann bei vielen Transfers eigentlich nur den Kopf schütteln. Aber solange jemand Geld in den Verein pumpen kann und darf, werden diese Vereine auch mit Geld um sich schmeißen. Ist leider so.
Dann bietet man halt 2 Mio mehr, hat ihn sicher und kann feste planen - bezahlt ja jemand anderes.

Bei uns ist es noch einigermaßen im Rahmen, in England werden für mittelmäßige 2.Liga-Kicker Summen bezahlt, da drehst du durch. Spätestens seit den 40 Mio für Carroll habe ich die für verrückt erklärt. Aber gut, bei den TV-Mrd. kein Wunder, die Kohle muss schließlich irgendwie ausgegeben werden.

Du sagst es.... NOCH im Rahmen.  :neutral-face
Kann sich leider auch in diese Richtung entwickeln.
#
Comedy
#
Daniel_SGE7 schrieb:
hab gedacht der wär um 38      

#
iran069 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Ich kopiere mal was von TM.de!

Suzuki im Probetraining bei der Eintracht!?
Das nenne ich mal eine Überraschung!

Man kann ihn auf jeden Fall zu einem der besten U21-Stürmer in Asien zählen

Zitat von Avispa
Hier wird ja garnicht über die U21 bei den Asian Games in Incheon berichtet.
Im ersten Spiel schlug man Kuwait mit 4:1...
1:0 - 43' - Oshima (Kawasaki)
2:0 - 50' - Suzuki (Niigata)
3:1 - 74' - Iwanami (Kobe)
4:1 - 84' - Suzuki (Niigata)

...im zweiten Spiel unterlag man dem Irak mit 1:3...
1:1 - 36' - Nakajima (Tokyo)

...und im letzten Gruppenspiel schlug man am Sonntag die U-23 Nepals mit 4:0.
1:0 - 33' - Notsuda (Hiroshima)
2:0 - 54' - Nakajima (Tokyo)
3:0 - 62' - Suzuki (Niigata)
4:0 - 70' - Suzuki (Niigata)
Suzuki scheint gut drauf zu sein smile

Zitat von Avispa
Die U21 schlug heute Palästina mit 4:0.
Nun kommt es am Sonntag zum Duell gegen Südkorea.
Suzuki erzielte sein 5. Turniertor, Notsuda mit einem Doppelpack und nun auch schon drei Toren und Ehime's Harakawa erzielte das vierte Tor des Spiels.

Zitat von Avispa
Die U-21 gewinnt das Spiel gegen Thailand mit 0:2.
Toyokawa und Suzuki trafen.
http://www.jfa.jp/news/00002887/

Sind halt jetzt nicht so die Knallergegner gewesen....aber Tor ist Tor    

gegen die u21 von palästina gewinnt auch rot weiß frankfurt

Hätte er kein Tor geschossen, wäre es sehr schlimm. Schießt er Tore sind die gegnerischen Mannschaften nicht gut genug. Aber stimmt schon. Er ist ja schlecht, sieht man an der Leistungsstatistik. Also ein Fehlkauf wäre es, wie Seferovic...
#
Alles Gute, Bursch'. Genieße Deinen Tag.
#
Eine gute Leistungsstatistik in der U21.    
#
Mainhattener schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Das wäre aber typisch Eintracht! Wir geben im Winter Wiedwald nach Bremen ab und Trapp zieht im Sommer die Option und wechselt nach Doofmund oder Golfsburg! Dann kotz ich aber im Quadrat!        

Was willst du machen? Wenn Felix in Bremen unterschreibt, unterschreibt er halt in Bremen.
Da kann man seitens der Eintracht nicht viel machen, der Vertrag läuft aus und Werder darf seit dem 1.1. offiziell mit Felix verhandeln.

Versuchen Nägel mit Köpfen zu machen...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Das wäre aber typisch Eintracht! Wir geben im Winter Wiedwald nach Bremen ab und Trapp zieht im Sommer die Option und wechselt nach Doofmund oder Golfsburg! Dann kotz ich aber im Quadrat!        

Denke ja nicht an "The worst case"
#
Basaltkopp schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Denis schrieb:
francisco_copado schrieb:
Warum sollten wir unserem Konkurrenten "helfen"? Die Torwartprobleme von Bremen sind ja auch gut für uns. Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit. Schon gar nicht für 350.000.

Das wäre ja auch ein Geschenk zu diesem Preis...

Wieviel zahlt man denn sonst für so einen Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag?

Wir sind doch in einer ganz einfachen Situationen. Bleibt Trapp, geht Wiedwald. Geht Trapp, verlängern wir mit Wiedwald und machen ihn zur Nummer eins.

So einfach ist das nicht. Entscheidet sich Wiedwald gegen uns bevor sich Trapp entscheidet sind wir am Ende womöglich die Dummen.  

Eben. Das ist der Punkt.
#
Waren viele in Lauerstellung  
#
rrjmgf
#
francisco_copado schrieb:
Warum sollten wir unserem Konkurrenten "helfen"? Die Torwartprobleme von Bremen sind ja auch gut für uns. Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit. Schon gar nicht für 350.000.

Das wäre ja auch ein Geschenk zu diesem Preis...
#
Andy schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn ich so sehe welche schwindelerregenden  Summen für so manchen Kicker bezahlt wird würde der Thorsten Legat heute wahrscheinlich 10 Mio Ablöse kosten-das ist doch nicht mehr normal das Ganze. Und dieser Dosenclub trägt ordentlich zu dieser Entwicklung bei- da ist mir jeder schlechtgeführte Traditionsclub lieber.

Und der eigentliche Spaß ist, dass die "schlechtgeführten Traditionsclubs" die Klappe halten. Denn RB, VW und Co. bringen doch schön Kohle in die leeren Kassen. Ich erinnere an den Verkauf von Ochs und Russ nach unserem letzten Abstieg. Kein wirtschaftlich normal geführter Club hätte so viel Kohle für zwei mittelmäßige Spieler eines Absteigers hingelegt wie eben VW (zumal Ochs auch noch ablösefrei gewesen wäre...).

Tja...

Ich finde es persönlich für uns auch schön, wenn wir für einen mittelmäßigen Spieler viel Kohle bekommen.. Aber natürlich ist dies ein Ding, das nicht sein darf. Man kann bei vielen Transfers eigentlich nur den Kopf schütteln. Aber solange jemand Geld in den Verein pumpen kann und darf, werden diese Vereine auch mit Geld um sich schmeißen. Ist leider so.
Dann bietet man halt 2 Mio mehr, hat ihn sicher und kann feste planen - bezahlt ja jemand anderes.
#
Mainhattener schrieb:
Ist die Frage wie weit es Sinn macht ihn nur zu leihen, da ist zu hoffen dass der FSV noch eine Kaufoption oder ähnliches hat.

Naja und wenn es nur eine Leihe für ein halbes Jahr ist, wenn es denen hilft und sie nicht bis zum Schluss bangen müssen. Wieso nicht?

Natürlich wäre eine Leihe mit KO wesentlich besser.
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
Also wenn der Preis für  Felix stimmen sollte....lächerlich unter 1Mio sollte da nix gehn bei der Klasse von dem jung..

Nur wieso sollte jemand wo viel bieten? Da wartet lieber jeder und nimmt ihn sofort für den Sommer unter Vertrag, dann ohne Ablöse.  :neutral-face  

Eben. Allerhöchstens es macht jemand, falls sie Angst haben, Felix verlängert hier.. Aber das bezweifle ich. Sie werden selbst abwarten wie sich Kevin entscheidet und sich ggf. dann an Felix ranmachen.
#
DBecki schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    

Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.

Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .

Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    

Damit kann ich leben    

Gut.

Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?

Als Stuttgart? Denke schon. Die jetzigen Plätze 2-6 der zweiten Liga würden zumindest keine allzu große Lücke reißen was die Tradition angeht. Und was meine persönlichen Sympathien angeht liegen alle 5 vor den Stuttgartern, und ja, selbst DA, KA und KL.

+1
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dieser Suzuki ist Schaaf und Hübner vielleicht bei der Japanreise vor kurzem
angeboten worden. Seine Leistungsdaten hören sich jetzt nicht sehr
berauschend an (33 Spiele / 6 Tore). Ich glaube auch nicht, dass er noch für
diese Rückrunde evtl. eine Option sein soll. Da ja Kadlec jetzt wohl
definitiv bleiben und nicht verliehen wird. Valdez kommt ja auch bald zurück.
Wenn wäre Suzuki, falls er hier im Probetraining überzeugen sollte, ggf. eine
Alternative für den Sommer.  

Niemals nur auf die Leistungsdaten achten....  

Haben ja viele im Sommer bei Sefe gemacht, also nur auf die Leistungsdaten geachtet.    

Genau das ist es ja...
#
Vielleicht hat er nächste Saison ja ein "Heimspiel".  ,-)

Aber ansonsten: Ja. KSC ist ein mieser Verein... Gründe wurden ja genannt...
#
jona_m schrieb:
Hier kann man noch bis zum 7. abstimmen welches Spiel im Stream gezeigt werden soll. #GoPack

http://www.ran.de/us-sport/nfl/voting

Danke! Direkt für Pack abgestimmt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Beste Fan Aktion 2014 Wählen: Wir dabei mit der Fahrt nach Porto
http://www.ultras-tifo.net/news/3110-top-25-tifo-actions-in-2014.html

Direkt mal abgestimmt.