>

Denis

17017

#
Denis schrieb:
khukuhk

Und den anderen Beitrag gesehen.
#
khukuhk
#
6545646465
#
FrancoforteAllez schrieb:
Denis schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hier noch der Link. Mittelfeld Defensiv.
Hasebe erwähnt!

Immerhin eine Erwähnung..

Aber Kehl und Bender sind dabei...

Sehr verdient!  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Denis schrieb:
Wiedwald Nr. 2 in Bremen.    

Wie schon richtig gesagt wurde, denke ich auch, dass dies zur Beruhigung gesagt wurde. Er wird niemals Nr. 2 sein und wird definitiv als Nummer eins geholt. Hoffentlich hat dieses Torwart-Hickhack bald ein Ende.  

Was für ein Hickhack?
Wir haben momentan 5 Torhüter und Hübner erklärte , das er momentan keinen Spieler abgeben möchte.

Also auf der TW-position bin ich im Moment so entspannt wie lange nicht mehr.
Auch wenn ich es sehr schade finden würde, wenn ein Wiedwald uns im Winter verlassen würde.

Gründe wurden schon genannt.
#
Brodowin schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser kleinen schweizer Ratte vergönne ich in Garmisch einen 200-m-Sprung. Mit Zerschellung im Flachen.

Ich kann den nicht im Geringsten leiden, diesen Wixxxer.

Kam zwar jetzt mit einem Jahr Verspätung, aber fühlt es sich denn wenigstens gut an, wenn Wünsche in Erfüllung gehen?

Also irgendwie ist das nun lustig und traurig im gleichen Moment. Also nicht der Sturz ist witzig, sondern Dein Spruch...

Aber ansonsten auf jeden Fall alles Gute ihm....

BTW: Es gibt auch genügend Leute, die sich eine Bombe oder einen Meteor wünschen bei diversen Spielen, wenn das passieren würde, dann feiert man das auch nicht..
#
RTL
#
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.

Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!
#
Wiedwald Nr. 2 in Bremen.    

Wie schon richtig gesagt wurde, denke ich auch, dass dies zur Beruhigung gesagt wurde. Er wird niemals Nr. 2 sein und wird definitiv als Nummer eins geholt. Hoffentlich hat dieses Torwart-Hickhack bald ein Ende.
#
MrBoccia schrieb:
kiwi-kicker schrieb:
hat im team ohne laibchen vier tore gemacht

kein Wunder, wenn die anderen Brot mitschleppen mussten    

Ich feier Dich gerade so sehr.          
#
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
Degi18 schrieb:
Eine Alternative wäre 80 km mit dem Auto und dann den Zug um 18:40 zu nehmen, ist das realsitisch ?

Per Mietwagen?
Von Stadion bis wo?
kommt schon.
Er fährt in Thüringen 80 km zum nächsten häufiger angefahrenen ICE Bahnhof und müsste dann für die Rückfahrt um 18:40 am HBF in M sein.

Ist doch nicht so schwer.

Es gab schon welche, die haben sich in der Stadt einen Mietwagen geholt für den Weg zum und vom Stadion.

Davon abgesehen könnte eventuell auch 18:40 kritisch werden.
#
Pro 7
#
Basaltkopp schrieb:
Bei einer Relegation VfB gegen KSC ganz klar pro Karlsruhe, weil die Stuttgarter ein Abstieg klar  mehr treffen würde als den KSC der Nichtaufstieg.
Und weil es bei einer Relegation Bonbons gegen Kartoffeln genau umgekehrt wäre, ganz hauchdünn pro Bonbons.  

Stimmt schon Basalti. Allerdings wäre ich glaube ich ein Stück mehr für Lautern. Aber ansonsten sollten wir für Vereine sein, die eine mögliche Konkurrenz für uns sind. Das Ziel muss sein, dass wir uns vielleicht öfter mal in die Europa League schießen können und da wäre halt Stuttgart doch gefährlicher als der KSC.

Zumal der KSC eher auch um den Abstieg spielt und je mehr da unten rumtummeln, desto besser für uns. Bei Stuttgart kann ja ein Sponsor noch alles retten und ratzfatz sind die da oben.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hier noch der Link. Mittelfeld Defensiv.
Hasebe erwähnt!

Immerhin eine Erwähnung..
#
kiwi-kicker schrieb:
hallo zusammen
war heute beim aufgalopp
und habe mir mal alles angeschaut und muss sagen
dafür das er das erste mal mitgemacht hat war ich sehr erstaunt
hat im team ohne laibchen vier tore gemacht ist schnell im spiel gewesen
hat so ausgesehen wie wenn er schon länger dabei wäre
klar sagt erst mal nichts über die konstante qualität aus aber
ich denke so etwas ist schon sehr positiv zu bewerten
und vor allem beim spiel heute hat er auch eine ordentliche körperliche ausdrucksweise an den tag gelegt typ hasebe net inui
abschliesend: finde den nicht verkehrt und mann sollte ihn auf jeden fall im fokus halten

Danke für Deinen Bericht. Weiß man eigentlich ob er gegen SVWW spielen wird/darf? Wäre ja schon was schönes.
Auf jeden Fall sieht man ja auch, dass Leistungsdaten einfach nichts aussagen. Wenn er bei uns ins System passt, dann holen. Und so ein 4-3-3 wäre doch auch was schönes.
#
Circus
#
lubmannem schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
leonwolf97 schrieb:
Servus Leute,
Ich würde am 08.03.2015 gerne mit ein paar Freunden, die natürlich auch alle Eintracht-Fans sind zum Auswärtsspiel nach Köln fahren. Also die Karten sind ab Montag dem 12.01.2015 erhältlich aber aufgrund der Tatsache, das Ich noch zur Schule gehen wollte ich mich nun mal erkundigen um wie viel Uhr die Tickets denn zum Verkauf stehen?

Da du jedoch noch keine Auswärtskarten bestellt hast, wirst du für dieses Spiel vermutlich keine Karten bekommen. Weiterhin brauchst du für die Bestellung auch eine Kreditkarte.
Du kannst versuchen über das "Suche/Biete" an Karten zukommen oder im "Auswärts" mit einem EFC fahren, dann hast du auch die Fahrt mit dabei.

leonwolf97 schrieb:

Desweiteren wollte ich mich darüber informieren welche Zahlungsmethoden mir für Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen bzw. ob es die selben Möglichkeiten wie beim Kauf von Heim-Tickets gibt. ( Ich besitze keine Kreditkarte )

Heimtickets kannst du per Überweisung bezahlen.

Nur EFC-Vorsitzende haben die Möglichkeit, Auswärtstickets per Überweisung zu bezahlen.

Er hat auch nichts Gegenteiliges behauptet. Er schrieb hier "Heimtickets kannst Du per Überweisung bezahlen."

Er hatte einfach den Text vom Threaderöffner nicht verstanden, in dem der Threaderöffner nach den (gleichen) Zahlungsmethoden wie bei den Heimspielen nachfragte (also ob es sie gäbe). Dies wurde ja schon klar gestellt.
#
Kontaktiere doch auch mal direkt das Ticketing. DIe können Dir direkt antworten und tun dies auch immer recht schnell.
#
rems schrieb:
adler76 schrieb:

Ist bei mir anders. Bin bei o2 und seit Anfang der neuen Saison habe ich guten LTE Empfang und kann den auch nutzen. Geht echt problemlos.

Das kann ich bestätigen, nur habe ich nicht immer LTE Empfang im Stehblock.

Ist das nicht gerade ein Widerspruch in sich?  Aber ich weiß schon was Du sagen wolltest.

Gegen Berlin hatte man sehr guten Empfang. Auch bis kurz vor dem Spiel und in der Halbzeit ebenfalls. Lag natürlich auch daran, dass da ca. 10.000 Leute weniger im Stadion waren.
Aber insgesamt gesehen, hat es sich meiner Meinung nach verbessert. Gerade wenn man sich aufgrund Kartenverkauf finden musste oder Informationen geschickt hat. :p (Auf Internet, SMS und Anrufe bezogen).
#
Hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203476/

wird auch schon darüber geredet. Ich gehe davon aus, dass viele Recht spontan hinfahren. Wenn ich direkt aus Frankfurt käme, wäre ich auch dabei. So leider nicht. Zumal auch was anderes noch ansteht. Dir aber viel Spaß.