>

Denis

17017

#
Bad_Hunter schrieb:
Denis schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Denis schrieb:
Aus Gießen zu laufen wäre ein wenig... viel?

Quatsch. Läuft über die B49 und holst mich in Limburg ab?

Aber ich trage Dich nicht. Wenn laufen wir nebeneinander, aber auch nicht Hand in Hand.

Ach ich dachte so Hand in Hand mit ner Kiste Bier, damit es ned so langweilig ist

Also ich werde nun definitiv nicht vor Ort sein. Aber solange man es auf EintrachtTV sehen kann..  
#
Adlersupporter schrieb:
Dieser Suzuki ist Schaaf und Hübner vielleicht bei der Japanreise vor kurzem
angeboten worden. Seine Leistungsdaten hören sich jetzt nicht sehr
berauschend an (33 Spiele / 6 Tore). Ich glaube auch nicht, dass er noch für
diese Rückrunde evtl. eine Option sein soll. Da ja Kadlec jetzt wohl
definitiv bleiben und nicht verliehen wird. Valdez kommt ja auch bald zurück.
Wenn wäre Suzuki, falls er hier im Probetraining überzeugen sollte, ggf. eine
Alternative für den Sommer.  

Niemals nur auf die Leistungsdaten achten....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also:
Bei einer Relegation Lautern - Mainz wäre ich für Lautern, da die wenigstens ein paar Fans mitbringen, die den Namen verdienen. Mainz ist für mich ein langweiliger Verein mit langweiligem Anhang. "Hey, ihr spielt europäisch!" "Joaa. Pfff."
Bei der Relegation Stuttgart - KSC, die ich auch sehr witzig fände, wäre ich doch ein Stück weit für den KSC. Stuttgart mag ich weniger.  

Sehe ich genau so. Ich wäre eher für Lautern und auch eher für den KSC. Mainz ist bekannt warum. Außerdem versauen die uns, wenn sie nach Europa fahren, eh die Jahreswertung.
Stuttgart mag ich persönlich auch nicht, daher wäre ich auch pro KSC. Zu mal es eine Begegnung zwischen KSC und SGE auch eine gewisse Brisanz drinne hat.
Und nein, ich meine damit nicht Randale etc, sondern im Spiel. Das ist ein Spiel, wo man es auch stimmungstechnisch merken wird.
#
igorpamic schrieb:
Denis schrieb:
igorpamic schrieb:
Bemerkenswert das eben sowohl in den RTL und den ZDF Hauptnachrichten ein ausführlicher Bericht vom Finale kam.Das hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.

Das zeigt einfach wieder, dass selbst diese Sender erkennen, wie wichtig Darts wird und werden kann.

Die Sender tragen einfach dem wachsenden Interesse Rechnung.Die stark steigenden Einschaltquoten werden auch von denen registriert.

Und das ist auch richtig so.

Wurde Zeit, dass Dart seine Anerkennung bekommt.
#
Würde mich auch mal anschließen und wäre an einer persönlichen Auswertung interessiert.
#
WOB wird es wohl richten... Oder es bleibt zu hoffen, dass wir uns dieses Jahr eventuell für Europa qualifizieren und Trapp bei uns bleiben möchte und verlängert seinen Vertrag.  
#
eagle-1899 schrieb:
Von den Probespielern in dieser Saison haben wir mit Yaffa und Balayev immerhin schon zwei fest verpflichtet. Mir gefällt diese Entwicklung im Scoutingbereich ausgesprochen gut, es scheint als ob mit Bernd Legien hier endlich frischer Wind reingekommen ist.

Wenn ich eins in den letzten Jahren stets kritisiert habe, dann ist es die Scouting-Abteilung
#
Auf den Abwehr-Thread habe ich nur gewartet.

Spätestens im Sommer wird man eh sich hinten verstärken. Ich bin mir sicher, dass auch allgemein jetzt schon mit einigen Verteidigern ein Gespräch aufgebaut wurde und auch noch wird. Denn man muss an Alternativen denken, sollte der eine oder andere (Zambrano speziell) verlassen.
#
Degi18 schrieb:
Eine Alternative wäre 80 km mit dem Auto und dann den Zug um 18:40 zu nehmen, ist das realsitisch ?

Per Mietwagen?
Von Stadion bis wo?
#
wegjubler schrieb:
Wenn ich so sehe welche schwindelerregenden  Summen für so manchen Kicker bezahlt wird würde der Thorsten Legat heute wahrscheinlich 10 Mio Ablöse kosten-das ist doch nicht mehr normal das Ganze. Und dieser Dosenclub trägt ordentlich zu dieser Entwicklung bei- da ist mir jeder schlechtgeführte Traditionsclub lieber.

Genug Geld hat Red Bull doch. Und damit meine ich nicht den Verein, sondern das Unternehmen.
#
Bad_Hunter schrieb:
Denis schrieb:
Aus Gießen zu laufen wäre ein wenig... viel?

Quatsch. Läuft über die B49 und holst mich in Limburg ab?

Aber ich trage Dich nicht. Wenn laufen wir nebeneinander, aber auch nicht Hand in Hand.
#
Diva
#
igorpamic schrieb:
Bemerkenswert das eben sowohl in den RTL und den ZDF Hauptnachrichten ein ausführlicher Bericht vom Finale kam.Das hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.

Das zeigt einfach wieder, dass selbst diese Sender erkennen, wie wichtig Darts wird und werden kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    

Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.

Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .

Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    

Damit kann ich leben    

Gut.

Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?

Wer weiß. :p Vielleicht nicht, vielleicht ja aber doch.
#
okaforever schrieb:
Denis schrieb:
Herzlich Willkommen!

Es ist egal wie alt Du bist und es ist egal ob Du aus Mailand oder Madrid kommst.  ,-)  

Hauptsache Italien... ,-)  

Korrekt      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Flops:
Check24 Werbung

Wenn ich diese bescheuerte Zappel-Werbung noch ein mal sehe laufe ich Amok.    

Bitte aber in Offenbach
#
Freund
#
francisco_copado schrieb:
Auf jeden Fall ein schöner Trend, dass regelmäßig junge Spieler aus dem Ausland zum Probetraining eingeladen werden. Zeigt, dass wir doch in allen Regionen unterwegs sind.

Eben. Finde ich auch wichtig. So plant man auch für die Zukunft. Und wer weiß. Vielleicht haben wir auch mal so einen richtigen Bomber drinne, den wir für 500.000 Euro kaufen und dann vielleicht für größeres Geld verkaufen kann.
.
#
Naja. Geht. Eine Verstärkung auf LM wäre schon nice.. Somit hätte man ggf. auch mal einen "richtigen" Ersatz auf dem Linken Mittelfeld.
#
Also doch die Mods!  

Und als Hinweis: Es hatte einen Unterton. Wer diesen Beitrag nun ernst nimmt...