>

Denis

17019

#
Rode von Beginn an  
#
brockman schrieb:
Man spendet einfach einen Cent pro Beitrag. Macht beim Basaltkopp schon eine siebenstellige Summe.

#
realdeal schrieb:
Denis schrieb:
realdeal schrieb:
Mal schauen ob Stevens Vehischer ist als Veh oder ist er genauso Unvehisch wie Veh.    

Musste kurz überlegen was "Vehischer bedeutet". Hab's aber

Es ist hilfreich wenn man hessisch kann. ,-)  

Kann ich ja. Aber lesen und  hören sind dann nochmal zwei andere Dinge.
#
SGE_Werner schrieb:
Die zwei Noten für Spieler, die in der Nachspielzeit gekommen sind, ignoriere ich bei meiner Auswertung eh. Ich empfinde sie als Blödsinn.

Gut so  
Und auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön!
#
Bin ja mal gespannt wie sich die deutschen Vereine heute schlagen.
#
Bäumchen
#
deddy32 schrieb:
Mal was anderes , um 15.12 bestellt und um 16.33 kam schon die Mail das die Karten versendet wurde , wären sie morgen auch noch da , dann wäre das Rekord .  

Hatte ich aber auch schon 2, 3x. Ist aber richtig schön sowas.  
#
Libero1975™ schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Eintracht_Frankfurt_Logo.svg

Sind die denn auch groß genug? 1MB?
#
Bald steht ja auch das Freundschaftsspiel gegen die Niederlande an.

Hier mal ein Leckerbissen:      

Holländer nominieren Franzosen
#

babbel nedd!
#
realdeal schrieb:
Mal schauen ob Stevens Vehischer ist als Veh oder ist er genauso Unvehisch wie Veh.    

Musste kurz überlegen was "Vehischer bedeutet". Hab's aber
#
Kommt Leute:

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/

bis morgen 18 Uhr habt ihr noch Zeit.
#
eagle1972 schrieb:
Sprudel schrieb:
done!

interessant das Artjoms Rudnevs  exakt bei 0,00 % steht..

jetzt führt ermit 43%        

#
Ciao bella
#
Hyundaii30 schrieb:
Denis schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

der kicker gab im schnitt 3,3, die bild 3,2 und ich 2,9 also klappe zu

Wenn Du bitte das nächste Mal etwas rechnest, dann rechne es bitte richtig. Der Kicker kommt auf 2,99 , die Bild auf 3,00.
Und Du auf 2,81 übrigens, wenn man die drei Auswechselspieler weglässt, weil sie weniger als 30 Minuten gekickt haben. Nur um Deinen Schnitt noch etwas aufzubessern. Das ändert nix an Deiner Aussage, ich weiß, aber wir wollen bei den Fakten bleiben.

Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst.

Sorry, da muss ich einspringen.
Er wird hier nur angemacht, weil die Spieler nichts entscheidendes geleistet haben und er keine guten Noten vergibt.

Es wurden hier schon öfters Spieler benotet die nur kurze zeit auf dem Platz waren.
Da regte sich keiner auf, weil sie entweder positiv benotet wurden oder eben was
am Spiel verändert haben.
Lanig der uns zum Beispiel die Niederlage gegen Stuttgart einbrockte.
Piazon nach seinem Freistoßtreffer gegen den HSV.

Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

Warum sollte er jetzt kein recht haben, die Kurzzeitspieler zu benoten ????

Das ist genau die Ausnahme, die ich erwähnte... Wenn man was beigetragen hat, ob positiv oder negativ, okay. Aber wenn man nichts machen konnte oder gemacht hat?

Ich finde abe, das sollte man jedem selber überlassen, welchen Spieler er
wie bewerten möchte.
Daraus so einen Aufreger zu machen, zeigt doch deutlich, das einige nur darauf gewartet haben.

Gleiches Recht für alle.
Zumal dann diese Ausnahmen auch nicht zählen dürften!!!

Na ja.
Nochmal das Beispiel: Trapp wird in der 90. Minute eingewechselt. Bekommt keinen einzigen Torschuss und keinen einzigen Rückpass. Wie bewertet man Trapp? Auch mit einer 4?
Wenn allerdings Piazon mit so einen sauberen Freistoß ein Ding macht, wenn Kadlec das 2:2 in Wolfsburg schießt, paar Sekunden nach seiner Einwechslung, dann kann man das schon eher benoten, als jemand, der gar nichts machen konnte.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin nur zur Unterhaltung hier    
#
J_Boettcher schrieb:
mich wuerde interessieren, ob Schwegler und Jung geblieben waeren, wenn Armin hiergeblieben waere. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat er schon so eine Kette von substanziellen Abgaengen eingeleitet, zumindest in meiner Wahrnehmung (das wahre Timing kann natuerlich auch ganz anders gewesen sein). Rode waer eh weg gewesen, Meier hat unabhaengig vom Trainer verlaengert, aber die beiden? naja, wahrscheinlich waeren die auch weggewesen, der Armin haette ihnen ja schliesslich nicht den Einkommensunterschied beglichen...

Wäre denke ich genau alles so seinen Weg gegangen. :/
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

der kicker gab im schnitt 3,3, die bild 3,2 und ich 2,9 also klappe zu

Wenn Du bitte das nächste Mal etwas rechnest, dann rechne es bitte richtig. Der Kicker kommt auf 2,99 , die Bild auf 3,00.
Und Du auf 2,81 übrigens, wenn man die drei Auswechselspieler weglässt, weil sie weniger als 30 Minuten gekickt haben. Nur um Deinen Schnitt noch etwas aufzubessern. Das ändert nix an Deiner Aussage, ich weiß, aber wir wollen bei den Fakten bleiben.

Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst.

Sorry, da muss ich einspringen.
Er wird hier nur angemacht, weil die Spieler nichts entscheidendes geleistet haben und er keine guten Noten vergibt.

Es wurden hier schon öfters Spieler benotet die nur kurze zeit auf dem Platz waren.
Da regte sich keiner auf, weil sie entweder positiv benotet wurden oder eben was
am Spiel verändert haben.
Lanig der uns zum Beispiel die Niederlage gegen Stuttgart einbrockte.
Piazon nach seinem Freistoßtreffer gegen den HSV.

Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

Warum sollte er jetzt kein recht haben, die Kurzzeitspieler zu benoten ????

Das ist genau die Ausnahme, die ich erwähnte... Wenn man was beigetragen hat, ob positiv oder negativ, okay. Aber wenn man nichts machen konnte oder gemacht hat?
#
municadler schrieb:
Matzel schrieb:
municadler schrieb:

viel schlimmer finde ich den medialen Hype um das Foul an Reuss, während das Foul an Kittel dass gleiche Dimension hatte nicht erwähnt wird..

Übrigens zeigt das Beispiel auch die Blödsinnigkeit der Forderung sperren nach verletzungen auszusprechen..

Bakalorz wäre demnach 8 Wochen gesperrt und Xaka gar nicht ...  

Richtig - drei Fouls am Wochenende in gleicher Kategorie, aber nur eine glatt rote Karte (natürlich für das Foul am "Bayernspieler" Dante) und medial nur das Interesse an Reuss.

Eine Regelung, die die Sperre am Ausfall des Gefoulten bemisst, ist natürlich nicht praktikabel. Ebenso würde eine nachträgliche Verhandlung im Falle einer Verletzung des Gegners (unabhängig von der durch den Schiri verhängten Strafe) das Thema "Tatsachenentscheidungen" ad absurdum führen.

Allerdings würde ich bei solchen klaren Aktionen dafür plädieren, "schneller" mal rot zu zeigen. Da die Sperre dann ja anschließend "verhandelt" wird, kann man eventuelle Verletzungsfolgen "mit Augenmaß" in die Sperre einfließen lassen.

100 % Zustimmung

es kann nicht sein, dass die Geste von Severovic die selbe Auswirkung hat wie dasFoul von Xhaka oder Bakalorz  

Der Unterschied war, dass Seferovic direkt rot sah, während die anderen "nur" gelb bekamen. In diesem Fall bekam Xhaka halt gelb-rot. Trotzdem stimmt es schon. Lieber direkt rot zeigen, denn die Sperre kann dann immer noch auf ein Spiel festgelegt werden...
Der Unterschied nur zwischen der direkt roten und der zweiten gelben Karte ist, dass bei der glatt roten Karte die gelbe vorhanden bleibt oder täusche ich mich?
#
Homer schrieb:
Ist das Jan Rosenthal auf Bild 34/35 ?  

Der sieht wirklich nicht gut aus. Der muss glaub ich erst mal wieder ein paar Kilo Muskelmasse aufbauen.

Ein Bild sagt doch mehr als 1000 Worte.

Ja... Hatte mich auch leicht geschockt... :neutral-face  Kilomasse zu legen und dann geht's aufwärts. Wir glauben an Dich, Junge!  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@SaarAdler: du bist Humorist, stimmts?    

Er ist Saarländer. Das Ergebnis ist unter dem Strich das gleiche.