>

Denis

17019

#
amananana schrieb:
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:
municadler schrieb:
Matzel schrieb:
municadler schrieb:

viel schlimmer finde ich den medialen Hype um das Foul an Reuss, während das Foul an Kittel dass gleiche Dimension hatte nicht erwähnt wird..

Übrigens zeigt das Beispiel auch die Blödsinnigkeit der Forderung sperren nach verletzungen auszusprechen..

Bakalorz wäre demnach 8 Wochen gesperrt und Xaka gar nicht ...  

Richtig - drei Fouls am Wochenende in gleicher Kategorie, aber nur eine glatt rote Karte (natürlich für das Foul am "Bayernspieler" Dante) und medial nur das Interesse an Reuss.

Eine Regelung, die die Sperre am Ausfall des Gefoulten bemisst, ist natürlich nicht praktikabel. Ebenso würde eine nachträgliche Verhandlung im Falle einer Verletzung des Gegners (unabhängig von der durch den Schiri verhängten Strafe) das Thema "Tatsachenentscheidungen" ad absurdum führen.

Allerdings würde ich bei solchen klaren Aktionen dafür plädieren, "schneller" mal rot zu zeigen. Da die Sperre dann ja anschließend "verhandelt" wird, kann man eventuelle Verletzungsfolgen "mit Augenmaß" in die Sperre einfließen lassen.

100 % Zustimmung

es kann nicht sein, dass die Geste von Severovic die selbe Auswirkung hat wie dasFoul von Xhaka oder Bakalorz  

Der Unterschied war, dass Seferovic direkt rot sah, während die anderen "nur" gelb bekamen. In diesem Fall bekam Xhaka halt gelb-rot. Trotzdem stimmt es schon. Lieber direkt rot zeigen, denn die Sperre kann dann immer noch auf ein Spiel festgelegt werden...
Der Unterschied nur zwischen der direkt roten und der zweiten gelben Karte ist, dass bei der glatt roten Karte die gelbe vorhanden bleibt oder täusche ich mich?

Kann gut sein. Was wäre aber in dem Fall, dass ein Spieler die fünfte gelbe Karte sieht und anschließend glatt rot?  

Ohne Mist, das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht als ich das schrieb.      

Da die Rote Karte sowieso ein Fall fürs Sportgericht ist, dürfte die folgende Sperre wohl pauschal verhandelt werden und das Gelbkonto wieder von vorne beginnen. Glaube nicht, daß es da eine Regel gibt a´la Sperre +1. Sicher bin ich mir dabei allerdings auch nicht ganz.

Danke schon einmal.
Vielleicht kann einer von unseren Schiedsrichtern aus dem Forum Hilfe leisten?  
#
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
Denis schrieb:
Und btw:
Die Meinung der Trainerbenotung, dass man den Trainer nicht bewerten könne, ist so hirnrissig, zeigt, unterstreicht und beweist aber meinen vorigen Post.

Man kann einen Trainer bewerten und zwar indem man schaut wie er auf verschiedene Sachen reagiert und ob er beim Stande von 0:2 erst in der 90. Minute wechselt.
Ja, man kann auch die Fans bewerten. Wurde ja auch schon gemacht.

Und falls Du es genau wissen willst. Ein Trainer steht ab und zu auf dem Platz

Hab so das Gefühl, dass Deine Frau Dir scheinbar nicht genügend Aufmerksamkeit gibt    ... but wait....    

Und ich führe jetzt mal die User-Bewertung ein, und geb dem SaarAdler81 ne 6 für seine Außendarstellung

Ich gebe Dir eine 1 für Userbeurteilung  ,-)  

+1
#
Basaltkopp schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Hast Du irgendwelche Rituale oder Aberglauben vor und waehrend des Spiels.

Jetzt mal ehrlich, wolltest Du damals (31.10.2012, rote Karte im Pokalspiel gegen KSC) den Schiri abwerfen oder nicht?!

Die letzte Frage macht doch keinen Sinn. Welchen Grund sollte er gehabt haben? Und die Fernsehbilder zeigen doch klar, dass er den Ball einfach in Richtung Mittellinie geworfen hat.

+1

Wenn er hätte wirklich den Schiri abwerfen wollen, dann hätte er ihn getroffen! Torwarte können egal wo Du stehst Dir den Ball praktisch auf dem Fuß servieren.
#
maya21 schrieb:
Nettes Landschaftsfoto
Da kann man mitmachen.

...hatte ja irgendwie gedacht das wäre wieder so eine Wahl zur "Miss Forum Wetzlar" oder sowas hihi

Ich auch.

Nervt tierisch, wenn sowas hier in der Umgebung ist. Auch "Dirndl-Wahl" wie sie war.  
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt hört mal mit dem Depp auf. Ich les inzwischen ja schon "Günter Wallraff deppt auf"    

Really?    
#
zwerg_nase schrieb:
Denis schrieb:
Warme Scheißerei

aufatmen und dixi? paradox...  

#
Lachflash

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.

Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.

Schaaf ist wegen Veh nach Frankfurt gekommen?

Nicht nur wegen Veh, aber Schaaf hat bei seinem Antritt auch daraufhin gewiesen, dass er sich mit Armin ausgetauscht und dieser ihm die Eintracht empfohlen hat. Ist glaub ich sogar noch auf Eintracht.TV zu finden.

Meine ich auch irgendwo gelesen zu haben.
#
DougH schrieb:
Da hat JJ ausnahmsweise mal ins Schwarze getroffen!

Heldt ruiniert den Verein    

Heldt meinte ja auch, dass er sich auf den Kindergarten von JJ nicht einlässt, aber Recht hat er.
#
DBecki schrieb:
Sodele, in 14 Tagen ein Sieg für Marburg an der Drau und alles ist gut    

Würde mich interessieren wie viele das nun googlen.  
#
Bin mal gespannt ob das Gerücht nun wahr wird oder hartnäckig bleibt. Meist so, dass nach einer Trainerentlassung viel spekuliert wird.
#
#
Andy schrieb:
Da der Schalker Startrainer, dessen Frau sich zu fein für unsere Zeil war, kaum besser als sein Vorgänger zu sein scheint, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis für Veh eine achtspurige Autobahn nach Schalke offen steht...

#
singender_hesse schrieb:
Denis schrieb:
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
Wenn man sich anschaut wie schnell der Sturz kam. Oder die Hamburger sind dieses Mal echt "fleißig"    

nene, wenn der wirklich 0% hatte, dann wurde er eher nicht zugeordnet... nach Korrektur war er dann vorne.

Fragt sich nur inwiefern "korrigiert" wurde    Denn er war ja zwischendurch schon weiter unten und steigt stetig im Prozentsatz

sieht nach script aus

:neutral-face
#
Habe mal recherchiert. Eine große deutsche Sportzeitung, dessen Name BILD ich nun nicht nennen will, schrieb, dass Trapp sogar im Falle einer Vertragsverlängerung 3 Millionen angeboten wurden. War Ende September
#
clakir schrieb:
innenpfosten schrieb:
clakir schrieb:
Atoron schrieb:
. . . Habe irgendwo gelesen, dass Trapp und Zambrano Grundgehälter von 2 Mio angeboten wurden . . .

Diese 2 Mio habe ich auch schon 'mal irgendwo gelesen.  

Wo?

Das kann ich Dir wirklich nicht mehr sagen. Irgend ein Blog, mit Sicherheit. Also keine Quelle, auf die man sich verlassen sollte.

Soweit ich weiß war das Anfang des Jahres der SGE4ever-Blog. Also waren keine Medien.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung nicht mal im Kader, Rode als Bauernopfer... läuft nicht gerade rund für unsere Ehemaligen.  

Rode war taktischer Wechsel, aber ansonsten: Ja. Stimmt schon.
#
Und btw:
Die Meinung der Trainerbenotung, dass man den Trainer nicht bewerten könne, ist so hirnrissig, zeigt, unterstreicht und beweist aber meinen vorigen Post.

Man kann einen Trainer bewerten und zwar indem man schaut wie er auf verschiedene Sachen reagiert und ob er beim Stande von 0:2 erst in der 90. Minute wechselt.
Ja, man kann auch die Fans bewerten. Wurde ja auch schon gemacht.

Und falls Du es genau wissen willst. Ein Trainer steht ab und zu auf dem Platz

Hab so das Gefühl, dass Deine Frau Dir scheinbar nicht genügend Aufmerksamkeit gibt    ... but wait....    
#
SaarAdler81 schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

... also egal ob ich die benote oder nicht. es ändert NICHTS! ...

Doch, es ändert natürlich schon etwas. Es hat Auswirkungen auf die Auswertung "Forenbenotung vs. Kicker". Aber natürlich kann man Deine "Benotungen" auch als Ausreißer betrachten oder einfach nicht berücksichtigen, wenn sie ohnehin keine Aussagekraft besitzen (wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das ja wohl so).

und dann könnt ihr gut schlafen? weil wir besser als der kicker, unsere jungs, bewertet haben? geht euch dann so einer ab?

Da frage ich mich warum die Schüler auf der Schule, in der ich Arbeite mehr Niveau haben, als ein erwachsener Mann..

Und dann sagen die Erwachsenen "die Jugend von heute".  
#
123456