>

Denis

17019

#
skyeagle schrieb:
tippt man einmal auf die Bauern...  

#
HessiP schrieb:
Erinnert mich ein bisschen an Badesalz:

"Der Flori hat aber gerade ne Vierzimmerwohnung bekommen, mit Dachterasse!"    

#
Heißgetränk (trotzdem. :p)
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die zwei Noten für Spieler, die in der Nachspielzeit gekommen sind, ignoriere ich bei meiner Auswertung eh. Ich empfinde sie als Blödsinn.

Gut so  
Und auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön!

Ich ignoriere aber auch die bei Kittel.    

So kennt man Dich -  ein Ignorant    

#
Rode wurde übrigens schon für Dante ausgewechselt
#
Deutsche Clubs hinten
#
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
Wenn man sich anschaut wie schnell der Sturz kam. Oder die Hamburger sind dieses Mal echt "fleißig"    

nene, wenn der wirklich 0% hatte, dann wurde er eher nicht zugeordnet... nach Korrektur war er dann vorne.

Fragt sich nur inwiefern "korrigiert" wurde    Denn er war ja zwischendurch schon weiter unten und steigt stetig im Prozentsatz
#
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:
municadler schrieb:
Matzel schrieb:
municadler schrieb:

viel schlimmer finde ich den medialen Hype um das Foul an Reuss, während das Foul an Kittel dass gleiche Dimension hatte nicht erwähnt wird..

Übrigens zeigt das Beispiel auch die Blödsinnigkeit der Forderung sperren nach verletzungen auszusprechen..

Bakalorz wäre demnach 8 Wochen gesperrt und Xaka gar nicht ...  

Richtig - drei Fouls am Wochenende in gleicher Kategorie, aber nur eine glatt rote Karte (natürlich für das Foul am "Bayernspieler" Dante) und medial nur das Interesse an Reuss.

Eine Regelung, die die Sperre am Ausfall des Gefoulten bemisst, ist natürlich nicht praktikabel. Ebenso würde eine nachträgliche Verhandlung im Falle einer Verletzung des Gegners (unabhängig von der durch den Schiri verhängten Strafe) das Thema "Tatsachenentscheidungen" ad absurdum führen.

Allerdings würde ich bei solchen klaren Aktionen dafür plädieren, "schneller" mal rot zu zeigen. Da die Sperre dann ja anschließend "verhandelt" wird, kann man eventuelle Verletzungsfolgen "mit Augenmaß" in die Sperre einfließen lassen.

100 % Zustimmung

es kann nicht sein, dass die Geste von Severovic die selbe Auswirkung hat wie dasFoul von Xhaka oder Bakalorz  

Der Unterschied war, dass Seferovic direkt rot sah, während die anderen "nur" gelb bekamen. In diesem Fall bekam Xhaka halt gelb-rot. Trotzdem stimmt es schon. Lieber direkt rot zeigen, denn die Sperre kann dann immer noch auf ein Spiel festgelegt werden...
Der Unterschied nur zwischen der direkt roten und der zweiten gelben Karte ist, dass bei der glatt roten Karte die gelbe vorhanden bleibt oder täusche ich mich?

Kann gut sein. Was wäre aber in dem Fall, dass ein Spieler die fünfte gelbe Karte sieht und anschließend glatt rot?  

Ohne Mist, das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht als ich das schrieb.      
#
ET
#
Taunusabbel schrieb:
Denis schrieb:
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.      

Popcorn anyone ?

Popcorn mag ich nicht so, ka. Bleiben mir gefühlt immer im Rachen hängen. xD Lieber Chips oder Erdnüsse  
#
Ffm60ziger schrieb:
...der Homburger war sehr strittig + rot und Saarbrigge dann nur noch zu 10nt.  

Und Saarbrücken hat gut gespielt oder war Homburg einfach nur schlecht zu 11.?
#
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.    
#
Ffm60ziger schrieb:
ja aber jede mannschaft einen

Waren beide zurecht bekommen? Habe es mir nicht angeschaut.
#
SGE_Werner schrieb:
Borisov mittlerweile mit 2:22 Toren. Und immer noch Dritter.    

Hat bisschen was von Hannover  
#
Haben die ernsthaft zwei Elfer verschossen?        
#
Andy schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mich wuerde interessieren, ob Schwegler und Jung geblieben waeren, wenn Armin hiergeblieben waere. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat er schon so eine Kette von substanziellen Abgaengen eingeleitet, zumindest in meiner Wahrnehmung (das wahre Timing kann natuerlich auch ganz anders gewesen sein). Rode waer eh weg gewesen, Meier hat unabhaengig vom Trainer verlaengert, aber die beiden? naja, wahrscheinlich waeren die auch weggewesen, der Armin haette ihnen ja schliesslich nicht den Einkommensunterschied beglichen...

Zumindest Seferovic statt Joselu hat sich gelohnt.  

...und vielleicht ja auch der Wechsel auf der Trainerbank. Nur Geduld!    

#
7up again
#
Wenn man sich anschaut wie schnell der Sturz kam. Oder die Hamburger sind dieses Mal echt "fleißig"  
#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die zwei Noten für Spieler, die in der Nachspielzeit gekommen sind, ignoriere ich bei meiner Auswertung eh. Ich empfinde sie als Blödsinn.

Gut so  
Und auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön!

Ich ignoriere aber auch die bei Kittel.