Denis
17019
Frankfurter-Bob schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Kolportiert wird, dass Stevens wenig Entwicklungsmöglichkeiten sah.
Woher kenn ich das nur?
Der Armin ist dann aber wenigstens woanders hingegangen. Der Stevens beschwert sich im Restaurant bestimmt auch, dass das Essen fürchterlich war und kommt in der nächsten Woche trotzdem wieder.
Im Moment könnte ich echt nur lachen.
concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Einen Autounfall kann man ja mal machen.
Wieso aber ein 18jähriger ein Auto fährt im Wert von min. 120.000 Euro, so was geht echt über meinen Horizont.
Ich würde es schlicht verbieten. Als Verein, Trainer oder als sein Vater.
Kommt bestimmt gut, in GE so eine Karre durch die Stadt zu gondeln, die so was von pleite ist.
Du hast da völlig recht.
Es zeigt aber vor allem, was (u.a.) die Schalker ihren Nachwuchsspielern offensichtlich zahlen. Kein Wunder, dass die Unsrigen da abgeworben werden.
Du sagst es..
reggaetyp schrieb:
Einen Autounfall kann man ja mal machen.
Wieso aber ein 18jähriger ein Auto fährt im Wert von min. 120.000 Euro, so was geht echt über meinen Horizont.
Ich würde es schlicht verbieten. Als Verein, Trainer oder als sein Vater.
Kommt bestimmt gut, in GE so eine Karre durch die Stadt zu gondeln, die so was von pleite ist.
Ja, schon. Aber viele jungen Spieler, die so ne Karre haben, können damit irgendwie nicht umgehen. Ist leider so... :/
Ansonsten ist es natürlich viel protzen. Keine Frage.
reggaetyp schrieb:Denis schrieb:reggaetyp schrieb:
Hättet das Drecksblatt dafür net gebraucht.
Ich hab es schon gestern hier raustrompetet.
War ja eigentlich auch zu erwarten meiner Meinung nach.
Eben. Kicker meldet auch, dass nur noch die Unterschrift fehlt.
Blöderweise traue ich ihm zu, den Trümmerhaufen auf Platz 12 oder 13 zu führen.
leider
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, schon letztes Jahr fand sich keiner, dem dieses Farbgespiele gefallen hat. Und trotzdem wirds dieses Jahr wieder veranstaltet. Ein eindrucksvolles "uns scheiss egal, was die wollen, die hier schreiben, wir machen was wir wollen"-Signal. Wer segnet denn sowas ab? Schade, dass es hier niemanden für die Kommunikation zw. User und Forum gibt, der das mal erklären könnte.
Zumal es doch mehr arbeit macht oder? Weil meiner Meinung nach auch die Seite verlangsamt ist und irgendwann ist es vielleicht ein kleiner Ausfall. Ka. :/ Geht zumindest in die Richtung.
SaarAdler81 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst.
wo bitte steht, das dies verboten ist?
ich hab dir schonmal gesagt, was diese benotungen für eine aussagekraft haben. nämlich immer noch KEINE!
also egal ob ich die benote oder nicht. es ändert NICHTS!
es juckt niemanden. es hat keinen einfluss auf das geschehen. es hat keinen einfluss aufs spiel. und ich gehe sehr stark davon aus, das den spielern, dem vorstand und selbst dem trainer scheiss egal ist, welche noten wir hier verteilen. vorallem da die meisten noten durch Sympathie und Antipathie evtl noch mit ner fanbrille vergeben werden und nur eine meinung sind. denn ich glaube kaum das nur einer von uns, eine objektive benotung geben kann. wenn einer sagt "doch er kann dies", dann belügt er sich selbst ...
von daher ... macht nur weiter mit eurem zwergen aufstand
ich habe schon immer, jeden spieler benotet, egal wielange er aufm platz stand. und ich werde es auch so beibehalten.
und wenn ihr sonst keine probleme habt, dann gute nacht ...
U.K. schrieb:amananana schrieb:
Wenn wir das Spiel verloren hätten, wären die Stimmen lauter gewesen, warum Xhaka nur gelb-rot statt rot gesehen hat. Schließlich hat nicht viel gefehlt und Sonny wäre genauso abtransportiert worden wie Reus. Klar kann´s und egal sein ob der Treter jetzt für ein Spiel oder mehrere gesperrt wird, aber die Leistung des Unparteiischen schmälerts allemal.
Mit dem Sieg aber, ist alles Friede Freude Eierkuchen - und der Schiri hat super gepfiffen...
Wenn wir das Spiel verloren hätten, wäre die Grätsche gar nicht passiert. Das war ein reines Frustfoul.
Und davon abgesehen: So spät hätte es doch eh kaum noch Einfluss auf's Spiel genommen...
Spaß