>

Denis

17019

#
Glaspyramide
#
7up
#
Der_Mitleser schrieb:

War es nicht so, dass er einen Vertrag als TV-Experte hatte? DAS wäre klasse, jedenfalls eine Weile. ,-)  

Wäre was. Vielleicht überniimmt er ja auch ne Nationalmannschaft      
#
Ok. Danke. An sich lustig. Muss ich sagen.

aber sowas im Stadion zu spielen... Weiß nicht was ich davon halten soll. Kann dies denn nicht auch eine Strafe zur Folge haben? Oder ist dies denn Rechtens? Ich mein, Fußballmafia kann doch da bestimmt was machen.  

Ne aber ernsthaft: So etwas ist unsportlich finde ich...
#
Da fällt fast noch das 3:4
#
complice schrieb:
edmund schrieb:
Kein schlechtes Spiel.

Zumindest unterhaltsam    

Für den neutralen Zuschauer echt interessant. Nicht so wie andere Spiele manchmal...
#
Taunusabbel schrieb:
Liegt das jetzt wieder an der Weihnachtsdeko (die kein Mensch braucht), dass es teilweise extrem langsam lädt ?

Ja. Denke es . Ich habe es auch.
#
immer wenn ich die NFL sehe, will ich die NFL Europe wieder haben.  :neutral-face
#
Und still ist es 3:3  
#
Und ich wollte eben beim Stande von 1:2 noch auf Düsseldorf tippen. Quote war 9.0 Dachte mir aber: Ach, wenn ich tippe, wird's eh nichts. Ja toll Immer so.
#
Drin  
#
Elfer Düsseldorf
#
Geschenktes Tor
#
dj_chuky schrieb:
. Ist er nicht sogar Bayernfan? Irgendwas hab ich mal vor zwei Jahren gelesen.  

Kicker.de schrieb:
Stendera, ein gebürtiger Kasseler und bekennender Bayern-Fan, hat seinen Realschulabschluss bereits in der Tasche und kann sich voll auf den Fußball konzentrieren. Kempf, in Lich nahe Gießen geboren, macht kommendes Jahr sein Abitur.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577011/artikel_eintracht-verlaengert-mit-kempf-und-stendera.html
#
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

der kicker gab im schnitt 3,3, die bild 3,2 und ich 2,9 also klappe zu

Wenn Du bitte das nächste Mal etwas rechnest, dann rechne es bitte richtig. Der Kicker kommt auf 2,99 , die Bild auf 3,00.
Und Du auf 2,81 übrigens, wenn man die drei Auswechselspieler weglässt, weil sie weniger als 30 Minuten gekickt haben. Nur um Deinen Schnitt noch etwas aufzubessern. Das ändert nix an Deiner Aussage, ich weiß, aber wir wollen bei den Fakten bleiben.

Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst.

Danke. Hatte auch sofort nachgerechnet, mir aber verkniffen. :x Denn habe sofort auf dem ersten Blick gesehen, dass das nicht stimmen kann. ^^

Ansonsten die Noten für Madlung und Piazon waren, wie Du richtig sagtest, überflüssig.
#
Stunde noch  
#
Andy schrieb:
In Düsseldorf bringen die doch gerade tatsächlich in der Halbzeit das "Haus von Veh". Auch wenn ich Vehs Abgang in Stuttgart mit einem Lächeln zur Kenntnis nehme, aber eher, weil ich Stuttgart alles Schlechte wünsche, gehört Düsseldorf für die Frechheit die ewige 4. Liga-Verdammnis.

Was haben die eigentlich mit Veh zu tun?

Immer noch wegen damals? Fand es ja amüsant, dass teilweise die Düsseldorfer damals gesagt haben (so einen Monat nach dem 1:1 in Düsseldorf unserer Eintracht). "Ihr singt im Stadion Scheiß Düsseldorf. Schön wie wichtig wir Euch sind. In Düsseldorf denkt keiner mehr an Euch" aber dann im nächstem Atemzug erwähnte, dass ja wir dran Schuld seien, dass sie keine Elfer mehr bekommen.
Egal. Falscher Thread dafür. War aber gerade passend.

P. S. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Schmähgesang war. Wie geht der denn genau? Stehe gerade glaube ich auf dem Schlauch
#
Anthrax schrieb:
Also ich dachte so was pfeift man immer.
Kam die WIederholung in der Pause? Habs nicht gesehen.

Ka. War so doof und habe kurz weggeschaltet und dann nicht mehr dran gedacht    
#
Schwiegermonster