Denis
16996
1amanatidis8 schrieb:
Düsseldorf hat gezeigt wie man mit Kampf nen 0:2 noch umbiegen kann. Eigentlich wäre ich ja davon beeindruckt, aber ham se ja nur abgeschaut von uns letzte Woch gegen Dortmund
Trotzdem Gratulation zum Punktgewinn und die im Pott können anscheind keine 2:0 Vorsprünge verteidigen
Tja, da haben doch Dortmund und Schalke doch mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:
Ich seh's schon vor mir. Irgendwann wird alles verboten, da muss man dann nackt ins Stadion gehen...
Geht auch nicht! Erregung öffentlichen Ärgernisses
Geistespiele allez
Ok, stimmt. Dann müssen wir Mülltüten oder so anziehen.
Natürlich bekommen wir diese nur von spezial ausgebildeten "Müllbeutel von der Rolleabreiser" - Beruf wird dann natürlich anders genannt, damit er sich schön anhört.
Eintracht-Er schrieb:
Ein paar Fakten zu unserem nächsten Gegner:
- In der ersten Viertelstunde der 2. Hz sehr anfällig für Gegentore
-Auswärts immer in Rückstand geraten und dann auch immer verloren
- M. Kruse der beste Scorer 2 Tore 2 Assits
In der ersten Viertelstunde der 2. Halbzeit waren wir ja in den letzten 3 Spielen immer erfolgreich. :P
Eintracht-Er schrieb:
In der ersten Viertelstunde der 2. Halbzeit waren wir ja in den letzten 3 Spielen immer erfolgreich. :P
Eintracht-Er schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lächerlich, die Leute die da noch meckern. Man ist den Europäern mal wieder so weit wie möglich entgegengekommen.
Vielleicht könnten die Brasilianer ja ihr Land für den einen Monat nach Osten verschiffen...
Eben... Ich finde es auch in Ordnung. Die, die Tennis begeistert sind, müssen auch manchmal nachts aufstehen.
Bei F1 war es nicht anners... Also :p
MfG
Denis
Treefrog schrieb:Denis schrieb:
Zwar schreiben es nicht die Freiburger, aber passt trotzdem iwie, wenn die da drüben schon so langweilig sind.
Direktvergleich Frankfurt vs. Freiburg
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,19077348.html
Ich finde die "Vergleiche" amüsant.
Bei Bild 7 nun z. B. bekommt keiner einen Punkt, denn:
Wertung: Der Mitleidspunkt geht an den leidtragenden 1. FC Nürnberg, der in beiden Fällen wegen der schlechteren Tordifferenz abstieg.
Jesses...
Tiernamen? Wie witzsich....
Hausberg Feldberg? Erstklassisch rescherschiert....
unsoweiterunsofort
Praktikanten-möchtegernwitzisch-Artikel?
Ist nicht der erste Vergleich - ist halt nicht ernst gemeint. Dei Lebbe ned so ernst nemme, dann passt's. :p
Treefrog schrieb:MikeA schrieb:adler67 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der Baumfrosch?
Ohne den, finde ich einen Süd-Badenser Thread ziemlich langweilig.
Treefrog geht jetzt zur TSG Hoffenheim. Er ist Erfolgsfan geworden.
Man hat mich gerufen?
Hoppenheim? Nöö, das nicht. Erfolgsfan und SCF-Fan zu sein schließt sich ja überhaupt nicht aus.
Grundsätzlich finde ich das richtig gut, dass ihr fast nur über die Höhe eures Sieges diskutiert. Ihr werdet schon noch gucken, wie erfolgreich wir dennoch sein werden am Sonntag. Damit ich Erfolgsfan auch was zum Jubeln habe.
Gruß aus Südbaden an euch nach Offenbach (**)!
Treefrog
(**) PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen.
Süß wie der kleene nun mit Rode & Offenbach ankommt. Na und? Er hat sich ja zum Glück rechtzeitig richtig entschieden, ist halt so. Wen juckts? xD Er hat bei der Eintracht halt mehr Perspektive als beim OFC.
Wenn Du richtig lesen würdest, ist auch oft genug erwähnt, dass man Freiburg nicht unterschätzen sollte, aber scheinbar bist Du eine von denen, wenn die BILD-Zeitung etwas schreibt, bist Du der Meinung, dass das die über 10 Mio, die die Zeitung erreichen, genau so sehen.
Man kann nun so viele Beispiele bringen. Er kam in jungen Jahren zu uns - das ist was anderes. Es gab mal da so einen, der ist von Blau zu Gelb gewechselt und das im besten Alter (auch wenn es ne sehr kurze Zwischenstation gab)
Einmal gibt es hier eine Liste:
http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/
Dann schaue mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/
Vielleicht findest Du ja über die Auswärtsfahrten den geeigneten Fanclub.
EFC Bockenheim kann ich nur sehr empfehlen. War bei der Fahrt in Hoffenheim dabei. War echt sehr gut. Viel erlebt, Spaß gehabt, Max ist auch ein richtig netter und junger Kerl.
MfG
Denis
http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/
Dann schaue mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/
Vielleicht findest Du ja über die Auswärtsfahrten den geeigneten Fanclub.
EFC Bockenheim kann ich nur sehr empfehlen. War bei der Fahrt in Hoffenheim dabei. War echt sehr gut. Viel erlebt, Spaß gehabt, Max ist auch ein richtig netter und junger Kerl.
MfG
Denis
pelo schrieb:
Unentschieden ist doch sehr gut für uns.
So leid mir es für die Tipper tut.
Habe zwar hier auf Remis getippt,aber trotzdem verloren,weil die Paderborner gegen Kölle leider versagt haben.
Man kann sich halt beim Tippen auf niemand mehr verlassen
Beim Tippen ist man nie sicher. :p
Und wenn man sich mal auf eine Mannschaft verlässt, ja, da ist man manchmal einfach verlassen. :p
pelo schrieb:AndiKoepke schrieb:
ich verstehe gar nicht, warum der meier so oft ne 3 und schlechter bekommt. was hat er den groß falsch gemacht?
ich habe unheimlich viele kluge und effektive pässe von ihm gesehen. vor allem, wie gedankenschnell und dennoch technisch sauber er die bälle weitergespielt hat, das fand ich ziemlich eindrucksvoll. dadurch hat er für sehr viel raumgewinn und platz für die mitspieler gesorgt. das war einer der gründe, warum das spiel überhaupt ein so hohes tempo hatte. ne 3,5 verstehe ich daher nicht.
Naja so schlecht ist ne 3 ja auch nicht,bedeutet immerhin befriedigend.
Vielleicht sollte er gelegentlich wieder mal ein Tor schiessen,dann klappts auch mit den Noten ,-)
Hatte er doch 2 Immerhin! Auch wenn es in einem Spiel war. :b
steps82 schrieb:Chris-toph schrieb:
mmmhhhhh?
ich hab bei Rode meine Bedenken.
Der wollte sich in der Woche nach der Länderspielpause entscheiden....
nun ist sie längst rum und nix passiert...
ich vermute dass der, wenn er so weiter spielt, ende der Saison weg ist!
Wäre schade, einer mit dem man sich identivizieren könnte :neutral-face
nächsten monat ist auch noch ne länderspielpause
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Länderspielpausen hasse? Nein? Dann jetzt schon.
Wenn wir weiter so spielen, denke ich schon, dass da was möglich ist, zumindest bei Rode. Kittel müsste einfach öfters spielen, sonst könnte es sein, dass er vielleicht weg ist.
AndiKoepke schrieb:
ich verstehe gar nicht, warum der meier so oft ne 3 und schlechter bekommt. was hat er den groß falsch gemacht?
ich habe unheimlich viele kluge und effektive pässe von ihm gesehen. vor allem, wie gedankenschnell und dennoch technisch sauber er die bälle weitergespielt hat, das fand ich ziemlich eindrucksvoll. dadurch hat er für sehr viel raumgewinn und platz für die mitspieler gesorgt. das war einer der gründe, warum das spiel überhaupt ein so hohes tempo hatte. ne 3,5 verstehe ich daher nicht.
+1
Auch ne Idee:
Kein Datum als Gravur, sondern die Handynummer.