>

Denis

16996

#
Denis schrieb:
Flips_92 schrieb:
Hab mir mal den Spaß des Tabellenrechners gegönnt und kam dabei auf 45 Punkte am Ende  

Moment ich mach das grad auch mal.  

45 Punkte sollten schon rauskommen (aktueller Stand). Komm ich auch drauf, wenn ich z. B. die Spiele der direkten Abstiegskonkurrenten mal mit Remis bewertet habe.

klar, es kann ein Einbruch kommen, ein anderes Team kann durchstarten usw.
MfG
Denis
#
Flips_92 schrieb:
Hab mir mal den Spaß des Tabellenrechners gegönnt und kam dabei auf 45 Punkte am Ende  

Moment ich mach das grad auch mal.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Denis schrieb:
Hab hier raus gelesen, dass wirklich manche Angst vor der Rückrunde haben.. Wie schon richtig erwähnt worden ist, haben wir damals die Bälle einfach nach vorne geschlagen, Gekas macht die Bude und wir holen die Punkte. Hat ja, meiner Meinung nach, auch viel zu lange geklappt. Wunderte mich manchmal, warum die Gegner es nicht

Und heute? Wir spielen eigentlich einen schönen Fußball. Wir spielen die Chancen heraus, auch gutes Direktspiel. Wir schlagen 50-Meter-Pässe direkt auf dem Fuß des Mitspielers... Das ist einfach eine ganz andere Eintracht als vor 2 Jahren.

Klar, noch ist der Klassenerhalt nicht perfekt. Fehlen noch 24 Punkte, aber bisher läuft es super. Und ab den 40 Punkten ist eh alles Bonus. Mal schauen wie groß der Bonus wird.

Lass uns bitte erstmal noch 8 Siege (=24P) einfahren, bevor wir davon sprechen wie groß der Bonus sein wird.

Hab ja nix derartiges in der Richtung angesprochen, nur dass wir halt schauen. :P
Hab ja keine Prognosen aufgestellt. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
bla_blub schrieb:
Was für ein selten dämlicher Thread!

Was für ein selten dämlicher Kommentar.

+1    

+2  
#
Hab hier raus gelesen, dass wirklich manche Angst vor der Rückrunde haben.. Wie schon richtig erwähnt worden ist, haben wir damals die Bälle einfach nach vorne geschlagen, Gekas macht die Bude und wir holen die Punkte. Hat ja, meiner Meinung nach, auch viel zu lange geklappt. Wunderte mich manchmal, warum die Gegner es nicht

Und heute? Wir spielen eigentlich einen schönen Fußball. Wir spielen die Chancen heraus, auch gutes Direktspiel. Wir schlagen 50-Meter-Pässe direkt auf dem Fuß des Mitspielers... Das ist einfach eine ganz andere Eintracht als vor 2 Jahren.

Klar, noch ist der Klassenerhalt nicht perfekt. Fehlen noch 24 Punkte, aber bisher läuft es super. Und ab den 40 Punkten ist eh alles Bonus. Mal schauen wie groß der Bonus wird.
#
opaoma schrieb:
geh doch einfach morgen zum spiel und halte dein banner hoch so ungewöhnlich wie das ist filmt es bestimmt einer vor dem spiel und man sieht es auf dem video würfel
viel glück
an alle anderen die ihre witze hier machen
für euch ist das lustig für ein kind ist das schlimm    

Natürlich ist es schlimm, aber gehe mal davon aus, dass viele nicht aus dem Umkreis Frankfurt sind, sondern Friedberg, Gießen usw (von den Orten, die noch weiter weg sind, ganz zu schweigen).
Ebenfalls folgendes Problem: Sollte man dort wirklich das Bild / den Banner sehen, was dann? Man kann sich Stunden danach eh nicht mir an das Bild und vor allem an eindeutige Merkmale erinnern. Ganz davon abgesehen, wie man dann jemanden erreichen soll. Ist ja nicht so, dass sich jemand eine Nummer (sofort sie da steht) direkt Kontaktiert. Ka, was Du Dir da vorgestellt hast.
Daher ist eine Anzeige in der regionalen Zeitung, Flugblätter zu verteilen und die vielen andere Möglichkeiten denke ich viel erfolgreicher.

Ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr ihn bald wieder in den Arm nehmen könnt.

MfG
Denis
#
onetwo schrieb:
Hat Reus eigentlich gejubelt ?

Die Frage wollte ich auch grad stellen.  
#
subway schrieb:
MrBoccia schrieb:
passt schon, Bayern und wir setzen sich vom restlichen Pöbel ab

wir haben`s gegen die ja in der eigenen Hand  

Hehe, ja. Aber selbst ein Remis würde doch auch iwie reichen. :p
#
HSV gewinnt...
#
Platzverweis, aber auf jeden Fall gerecht...
#
lol 2:0
#
Was steht das Geflügel auch so weit vor'm Tor... Oder täusche ich mich grad?
#
Tor in Bremen...

Bayern führt...
#
Hoffentlich geht es noch 3:2 aus. Allein als Strafe für alle Nürnberger Fans, die jetzt schon gehen...

15 Minuten noch und die gehen schon. ^^
#
0:2 in Nürnberg.    
#
Was der Adler wieder hält...
#
peter schrieb:
jetzt noch ein tor für bremen und dann lege ich morgen ganz entspannt die füße hoch (so bis 14 uhr).

Wäre schön.
Gute Freistoßmöglichkeit nun für Bremen.
#
Und zack Fürth liegt 2:0 hinten. ^.^
#
deddy32 schrieb:
Irgendwie Heute alles Spiele ohne Pfeffer drin,man merkt die Eintracht spielt net.  

So sieht es aus.
#
Warrior4Success schrieb:
Tip: Wir verlieren 2:0.
Beim Stand von 0:1 verschiesst Meier den Elfmeter.
Zambrano fliegt bereits nach 20 Minuten mit Rot vom Platz.

Wenn es in etwas so kommt, kriegste ein Schoppen/Cola/Fanta von mir ausgegeben. Nicht vor Freude, sondern einfach weil's gestimmt hat.