>

Denis

16996

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  

ist kein gag

Und warum bekommen wir ihn dann für 1.5 Mio. ?

Weil er bei Abstieg für 1,5 Mio gehen durfte. Die 7 Mio, die Schalke geboten und die 9-10 Mio, die die Kartoffels gefordert haben, sind aus der letzten Saison.

Ja, im Sommer 2011 war das. Um den Dreh rum. :P
#
ullistein schrieb:
Also ich kann diesen Platz 2 so langsam net mehr sehen. Dank Bremen stehen wir am Sonntag endlich wieder da, wo mer hingehörn...    

+1

Sag ich auch schon die ganze Zeit. :P
#
Wunderkerzen verbieten? Wenn's sie meinen.
Ich hatte gegen Dortmund Knicklichter dabei. Von daher. Bei Abendspielen kommt das sicherlich gut.

Aber irgendwann wird das ja dann auch verboten.

Ich seh's schon vor mir. Irgendwann wird alles verboten, da muss man dann nackt ins Stadion gehen...  
#
Ich wünsche dem Jungen auch erst mal alles Gute. Es ist nun erst einmal zweitrangig ob er Schuld hat oder nicht. Wichtig ist, dass er über den Berg kommt.

Wenn sein Bein wirklich amputiert werden muss, ist es natürlich sein Karriereende, ansonsten wird er es natürlich auch schwer genug haben.
Fußball wird wohl erst mal keine Rolle mehr spielen...

Wünsche ihm eine schnelle und vor allem erfolgreiche Genesung.
#
3zu7 schrieb:

Ich habe jetzt einfach das Gefühl, dass Trapp der erste Goalie seit Uli Stein bei uns sein wird, bei dem ich nicht mehr in Panik verfalle, wenn der Gegner vor unseren 16er kommt. Er hält, was es zu halten gibt. Und an guten Tagen halt mehr. Das in dem Alter! Wie überhaupt auffällt, dass wir in Deutschland gerade eine ziemlich starke Torwart-Generation haben. Die Engländer kotzen nur...    

In Deutschland mangelt uns generell eigentlich nicht an guten Torwarten. Wir haben so viele, die es zu was bringen könnten & die auch schon richtig was drauf haben.
Es reicht ja eigentlich auch, wenn alle 5 Jahre zwei wirklich zu etwas bringen und diese dann in der Nationalelf stehen.

Aber es geht ja um Trapp... Wenn er weiter so hält könnte ich ihn mir echt als nächster Nationalmannschaftstorwart vorstellen. Aber es ist ja auch klar, dass er nun fast die ganze Saison solche Leistungen zeigen muss und ich bin davon überzeugt, dass er es auch kann.
Vielleicht weit vorgegriffen, aber trotzdem. Wie gesagt: Sag ja auch nicht, dass er direkt beim nächsten Länderspiel dran soll.  

Gegen die Tore war er einfach machtlos. Er hat auch oft genug sehr stark reagiert, ich sach nur das Spiel gegen den HSV, in dem er ja oft genug da die 1-gegen-1-Situationen gewonnen hat.

MfG
Denis
#
Ich sehe es schon vor mir... Bald muss die Überschrift in "TV-Berichte über die Eintracht" geändert werden.    
#
sturmschatten schrieb:
Hoffentlich grych ych am Sonntag keyn Brychreiz!!

hahaha.  
#
adler67 schrieb:
Ruessel schrieb:
Ich bin jedesmal von den tollen Choreografien der Fans überrascht und begeistert. Warum wird die Arbeit unserer Fans
nicht auch im Fernsehen entsprechend gewürdigt. Sicher sind
auch die Fans anderer Vereine kreativ und deren Choreo sehenswert.
Stattdessen labern bis kurz vor Anpfiff abgehalftete
arbeitslose Altstars von Wenn und Aber. Darauf kann ich verzichten.  

Man darf doch nicht den Fans, und hier insbesondere den Ultras, eine Plattform geben, bei der sie dann auch noch positiv dargestellt werden.  

Das passt nicht in das Bild des DFB/DFL, der Polizeigewerkschaften, der Medien und das passt nicht in das Friede, Freude, Eierkuchen Weltbild eines Herrn Hopp oder Kind.

Jap genau. Und falls die Polizei mal überreagieren sollte, kann man es nur auf die "bösen Fußballfans" schieben. Würde man die Fans auch mal positiv erwähnen, dann würden sich manche eher vielleicht mal Gedanken machen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die Bayern waren ja seinerzeit auch ganz ganz ernsthaft am Yeboah dran....

Yeboah hat doch selbst mal gesagt, dass er zweimal Angebote von Bayern hatte und es im Nachhinein als Fehler sieht, nie den Schritt gemacht zu haben.

Tja und wenn er den Schritt gemacht hat, hätte es sich als Fehler rausgestellt und dann hätte er es bereut den Schritt gemacht zu haben...
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...

Sag mal... Du schreibst das auch jede Woche oder bis Du irgendwann recht hast, was?
#
Es werde definitiv mehr als 550 sein...

Allein der Fan-Sprinter ist mit 550 Plätzen schon restlos vergeben.
#
oVaflYa schrieb:
schalke hat nicht umsonst 7 mio für ihn geboten.
war mein absoluter wunschtorwart  

Jetzt biste ja im richtigen Thread.  

Jap, das war aber im Sommer 2011, soweit ich weiß. Mir war ne Ablöse von bis zu 10 Mio im Kopf.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Spielnote ist auch geil:

Spielnote:  6
zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga.

Jaa, das ist mir auch sofort ins Auge geschossen.      
#
sotirios005 schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.

Dein Vater lebt also in Freiburg?

Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).    

Da schaltet nun bei manchen Leuten das Hirn aus.      
#
Nippelpitcher schrieb:
Denis schrieb:
Nippelpitcher schrieb:
kann sich jemand an freiburg und lutz michael fröhlich erinnern?

Helf mir/uns kurz auf die Sprünge. :P

http://www.faz.net/aktuell/sport/0-1-in-freiburg-frankfurts-verschwoerungstheorie-1132473.html

Aah ja. Ich erinnere mich. Ich hatte gedacht, das war in einem anderen Jahr, daher kam ich nicht drauf.

Danke!
#
raideg schrieb:
Denis schrieb:

Ich hoffe, dass Stuttgart und auch Gladbach noch ein wenig schwächeln und wir auch gegen die beiden Mannschaften punkten können. Schauen wir mal.

MfG
Denis

Pfft..Stuttgart und Gladbach....Barca wäre ein Gradmesser  

Haha. Wir sind ja schließlich auch "Real-Remis-Spieler-Besieger" oder wie war das?
#
uefa_schaub schrieb:
Barca und Real an Rode dran. Keine Quellenangabe, hab ich mir ausgedacht. Machen die Zeitungen ja auch.

#
municadler schrieb:
Flips_92 schrieb:

Schon fast schade, dass man bereits vorher von einem sieg über freiburg angeht, kann man praktisch nur verlieren  

wenn ja , wenn Freiburg geschlagen wird, glaube ich können wir um Platz 6/7 mitspielen.. zumal uns der Spielplan bislang entgegenkam : Hamburg und Hoffenheim nicht grad in Bestform erwischt und bald kommt Gladbach und Stuttgart

Zum vorher zitierten:
Ich weiß, dass es gegen Freiburg schwer genug wird, aber 3 Punkte sollten trotzdem (aktueller Stand) her. Aber man darf halt Freiburg nicht unterschätzen.

Ja, Hamburg und Hoffenheim haben wir echt zum guten Zeitpunkt gehabt. Auch Leverkusen finde ich kam uns am 1. Spieltag gerade recht.
Ich hoffe, dass Stuttgart und auch Gladbach noch ein wenig schwächeln und wir auch gegen die beiden Mannschaften punkten können. Schauen wir mal.

MfG
Denis
#
protelli schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.

Dein Vater lebt also in Freiburg?

Der Schwiegervater deines Schwagers, kann nur dein Vater sein, wenn er aus Kaiserslautern kommt.

weil...? :p
#
Nippelpitcher schrieb:
kann sich jemand an freiburg und lutz michael fröhlich erinnern?

Helf mir/uns kurz auf die Sprünge. :P