>
Profile square

Denis

15853

#
GriesheimerBub schrieb:
Trapp: -
Jung: 4
Demidov: 4,5
Butscher: 6*
Oczipka: 5
Rode: 3,5
Schwegler: 5
Inui: -
Meier: 4,5
Aigner: 4
Occean: 6

Nikolov: 4
Köhler: 5



Hier nun eine, zur Verdeutlichung, eine nicht ernst gemeinte, Verständnisfrage: Ist eine 6 mit Sternchen nun besser als eine 6 oder nicht?  
#
Irgendwie wundert mich, dass von den Medien noch keine Schlagzeile kam, die in etwa so aussah: "Eintracht Frankfurt Fans: Wieder Wasserschlaucheinsatz"

Oder so was in der Art.


#
pelo schrieb:
Denis schrieb:
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...

Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  

Schrieb ich auch schon irgendwo..


Mir wär aber eine Doppelbelastung lieber gewesen!


Ja, natürlich. Meinste mir nicht? :p  


Gab es denn mal, dass der Bundesligist, welcher in der 1. Runde ausschied, schon mal Meister wurde? Hab's grad nicht im Kopf und möchte ihn auch nicht anstrengen - ja ich darf auch mal faul sein.  
#
yeboah1981 schrieb:
Total unrealistisch, dass wir alle vier Spiele gegen Düsseldorf und Fürth gewinnen. Und gegen Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten oder wie?

Spaß! Vielen Dank  


 

Gut finde ich bei Fürth auch den Zusatz "2 Siege" - bei 6 Punkten sollte das eigentlich die logische Schlussfolgerung sein - Aber ja, ich weiß schon...  
#
Die gute alte Pflichtpunktanalyse - hab nur drauf gewartet.

Bin ich mal gespannt, hoffen wir mal, dass wir Samstag schon +2 haben.   Ach was heißt hier hoffen? Natürlich sind wir überzeugt davon!  


MfG
Denis
#
Fürth
#
mickmuck schrieb:
wenn ich es nicht überlesen habe, wird es keinen ersatzparkplatz geben.



Ja, ich weiß auch nix von einem "Ersatzparkplatz". Genau das ist ja das "Problem". :/
Ok, ich reise wie schon mal erwähnt eh mit dem Zug an, mir kann's egal sein, aber trotzdem..


MfG
Denis
#
mickmuck schrieb:
Denis schrieb:
wegjubler schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.

Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.

Ich hab die Saison abgehakt.


34 Spiele vor Schluss die "Saison abzuhaken" dürfte wohl ein neuer Negativrekord sein.



Ein trauriger Negativrekord...


es gibt hier welche, die haben schon sämtliche, noch kommenden, saisons abgehakt.



Schlimm...

Ich hab die nächsten zwei Saison auch schon abgehakt, dann spielen wir in Liga 3 und dann passiert das Schlimmste, was uns passieren kann - wir verlieren das Derby gegen Offenbach.    Das Ende der Welt ist nahe. ODER wir steigen dann mit 6 Punkten aus der 3. Liga ab, haben jedoch unsere 2 Derbysiege gegen Offenbach - dann wäre es mir auch egal, wenn wir da absteigen. - Immerhin die 2 Derbysiege gegen OFC.

Vorsicht kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
#
mickmuck schrieb:
Denis schrieb:
Ich meine: Es war ja nicht genügend Zeit ab Mai... Nein, man muss natürlich fast bis zum Saisonstart abwarten bis man sowas dann macht... ^^

Naja, reise eh eig. immer mit dem Zug an, aber trotzdem...^^


bis man was macht?

der parkplatz bleibt dauerhaft geschlossen, da ist es doch egal oder er im mai oder im august geschlossen wird.    


Es geht darum, dass man Ersatz-Parkplätze hat. Ein Beitrag nach Dir, wurde es auch direkt angesprochen.
#
wegjubler schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.

Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.

Ich hab die Saison abgehakt.


34 Spiele vor Schluss die "Saison abzuhaken" dürfte wohl ein neuer Negativrekord sein.



Ein trauriger Negativrekord...
#
Juhu! Keine Doppelbelastung - ab zur Meisterschaft. EUPHORIE!  
#
mainadler72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber es sieht so aus, als hätten wir mal wieder zwei Tage trainingsfrei hintereinander gehabt. Diese Unglücksmethode ist das neue Ochs-"Wir wollen nach oben"-Interview.


Also Ich fand das Spiel grösstenteils in Ordnung. Naja von 3 Butscher Aussetzern abgesehen und den mangelnden Standards. Alleine 9 Ecken in der ersten HZ bringen keinerlei torgefahr    



DAS ist ja schon bei uns nix Neues. Das ist seit Jahren so...

Alle 5 Jahre ein Eckball-Tor.  
#
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...

Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  

Schrieb ich auch schon irgendwo..
#
pipapo schrieb:
Gießen:
Apfelbaum, Ludwigstr. 57



Apfelbaum in Gießen hat sich unbenannt in Ritzi´s Music & Sports-Bar.
Außerdem befindet es sich in der Ludwigstraße 56
Der Link zur Homepage: http://www.ritzis-giessen.de/
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/?page=1

Zu Sportfeld kann ich nun persönlich nix sagen, tut mir Leid. Aber vielleicht jemand anderes?
#
Heimspiel kommt!
#
Hach bin ich froh, dass ich von gestern auf heute Nacht arbeiten musste und deswegen nicht nach Aue konnte.  

Naja, eig. nicht. Allein das Erlebnis wäre es doch schon wert gewesen. Von der Niederlage mal abgesehen. :p
#
FredSchaub schrieb:
okay, jetzt wirds schwierig mit der zweiten Runde


 
#
Was soll Nikolov da machen?


Naja egal. Wie vorhin erwähnt: So können wir uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR