Denis
16996
Tomasch schrieb:
Hab da jetzt 10 Minuten zugeguckt...Ich frage mich, warum ihr euch einzelne Leute rauspickt, die peinlich sein sollen?
So ernst meinen wir das nun auch nicht, von meiner Seite zumindest. Außerdem:
Warum macht man sich noch über RTL und RTL II lustig? Da macht man sich doch auch dann genau über diese Leute lustig und da beschwert sich kaum jemand.
Belfour schrieb:
Hessen sowas von peinlich
ich weiss jetzt schon wies ausgeht...
Beim 1. Cotest hat das alles besser geklappt mit der Punktevergabe für das eigene Bundesland. Da war es glaube ich nur bei einem Bundesland nicht so. War das nicht sogar bei NRW? :p
Beim 1. Mal hat ja auch Juli für Hessen gewonnen, aber da waren sie ja auch klarer Favorit. Hatten das bekannteste und beliebteste Lied & joah...
Belfour schrieb:
Einige Künstler werden echt Pech bei der Abstimmung haben. Waren wirklich nur 2 Sachen echt grauenhaft und daher werden einige Acts unter Wert bleiben, obwohl sie eine bessere Platzierung verdient hätten.
Jap so ist es. Geht da eh meistens um das beste Lied und den Bekanntheitsgrad.
Schauen wir mal wie es endet. Punktevergabe fängt ja grad an.
Zwar schreiben es nicht die Freiburger, aber passt trotzdem iwie, wenn die da drüben schon so langweilig sind.
Direktvergleich Frankfurt vs. Freiburg
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,19077348.html
Ich finde die "Vergleiche" amüsant.
Bei Bild 7 nun z. B. bekommt keiner einen Punkt, denn:
Wertung: Der Mitleidspunkt geht an den leidtragenden 1. FC Nürnberg, der in beiden Fällen wegen der schlechteren Tordifferenz abstieg.
Direktvergleich Frankfurt vs. Freiburg
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,19077348.html
Ich finde die "Vergleiche" amüsant.
Bei Bild 7 nun z. B. bekommt keiner einen Punkt, denn:
Wertung: Der Mitleidspunkt geht an den leidtragenden 1. FC Nürnberg, der in beiden Fällen wegen der schlechteren Tordifferenz abstieg.
Eschbonne schrieb:
Ausschnitt aus der PK von Freiburg:
http://www.youtube.com/watch?v=qvaeAuTN490
"...wenn mir jetzt jemand sagt mer solle weniger gut spiele und gwinne dann und i könnt mi drauf verlasse dann...dann äh.... stelle mer um"
ja mach das mal Herr Streich. Das wird schon klappen so.
Man beachte die Kommentare:
"wenn dortmund ein unentschieden gegen frankfurt schafft, schafft unser SC das auch locker
SC FTW "
Tomasch schrieb:
Weiß der Geier, warum Manuel Neuer 19% hat......
Ist halt ein Name, ne? Verstehe es aber auch nicht...
Außerdem die ganzen Bayern-"Fans" joah. Man stelle sich vor die ganzen Bayern-"Fans", wären nun nicht alle Dortmund-"Fans" geworden, dann hätte er wesentlich mehr.
Warum hat Adler eigentlich so viel? Wahrscheinlich nur wegen dem Spiel gegen Dortmund, oder?
Oder hat er in den anderen Spielen auch gut gehalten?
SgeBasti85 schrieb:
Bruchhagen nach dem Brych-Elfer
http://www.youtube.com/watch?v=uT6EJdcP11w
Jetzt wird dieser Link aber wieder so oft gepostet.
Erst einmal sorry, ich glaub mein Beitrag kam ein wenig "pampig" rüber.
Ok, bei Eis ist das was anderes. Definitiv, meiner Meinung nach. Weil das ist wiederum gefährlich, da ist das Verletzungsrisiko groß.
Klar bei Wasser kann man auch ausrutschen usw, aber das ist ja noch einmal was anderes.
Es ist natürlich sehr bitter, wenn es aus strömen regnet, man ausrutscht & dann zack - rappelt es hinten. Also ich hab länger kein Sport mehr gespielt, hab ja Sportverbot ich mein aber in Erinnerung zu haben, dass ich eher ausgerutscht bin, wenn es Nieselregen war oder es vorher leicht geregnet hat. Bei starken Regen gar nicht so...
Ja die Regenspiele kenne ich. Man kann ja hin und dort Ausschnitte finden. Aber manchmal sind das doch genau Spiele, die dann einem immer in Erinnerung bleiben. Klar ist das dann bitter, wenn man dadurch verliert. Mag zwar nun doof klingen, aber ich hab lieber ein Spiel, was ich in Erinnerung habe (auch wenn es möglicher Weise negativ für uns ausgeht), anstatt ein einfach Spiel mit geschlossenen Dach.
Natürlich solange es nun nicht jede Woche vorkommt. Passiert ja auch nicht allzu oft, dass es eine Regenschlacht geben könnte.