>

Denis

16560

#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
Ich hoffe ja, dass Sporting wenigstens noch das Remis macht...

Da haste es!

Ja auch grad gemerkt. Danke.
#
Tor für Sporting. Nice!
#
SGE_Werner schrieb:
3:5

"Hannover fährt nach Europa" , der soll mal abwarten, das hat er schon beim 1:3 gesagt    

Geht noch 6:5 aus.  
#
Aldaaa xD Entscheidung 3:5 ^.^
#
Ich hoffe ja, dass Sporting wenigstens noch das Remis macht...
#
Schönes Ding 3:4
#
TOOOOOOR für Paok Saloniki in Unterzahl! Nice! Wieder bei meinem Tipp was richtig.

Wenn es so bleibt oder halt Remis. :P
#
BananaJoe schrieb:
Denis schrieb:
Das Bild ist leicht verzögert, ne? ^^

Leicht ist gut,ja...

Ich hab nebenbei Bet laufen. Wenn da das Tor gefallen ist, spielen die bei Kabel 1 noch...  

Der Kommentator ist aber frühzeitig.. Also schneller als das Bild. Erinnert mich irgendwie an die EM 2008  Also da die Flanke zu Kklose kommt & ich schon Tor schreie (hab ja auf den Ton geachtet & da hörte man Jubelschreie) - im ersten Moment haben mich alle doof angeschaut.
#
Gelb-Rot für Saloniki. Hoffentlich überstehen sie das 1:1...
#
3:3 - oh man eh...

Aber schönes Spiel für den neutralen Zuschauer.^^
#
SGE_Werner schrieb:
Also. Bei der Abwehr von Hannover...

Und wir haben wohl alleine Abwehrsorgen???    

Solange die mehr Tore schießen, ist doch alles gut.  
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen 3:1

Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 2:0
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg - F.Düsseldorf 2:1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2:0
Greuth.Fürth - Bay.München 0:4

Samstag, 18.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 3:2

Samstag, 20.45 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1
#
Oh man.... 2:3
#
Snuffle82 schrieb:
freak-julz schrieb:
Meine Umsetzungskarte kam noch nicht an per Post! Teile mir mit nem Kumpel eine DK für Block 42, rufe tagtäglich bei ihm an bzgl der Umsetzungskarte, es kam aber noch nichts... an wen kann ich mich wenden?? Hilfe!!!

An wen wendet man sich wohl, wenn es um Karten aka Tickets geht?  

Ticket-Hotline? :x

An alle, die noch keine Umsetzungskarten haben: Ich würde es auf jeden Fall bald machen, bald ist es zu spät.  

Ich mein, sorry, aber ich verstehe nicht, wie man sich erst so kurz vorher für melden kann?
Die Meldung, dass die Tickets rausgehen war am 08.08 = Mittwoch. Gehen wir mal davon aus, dass die letzten Karten am 13.08 raus gegangen sind (Montag), daraus resultiert, dass die Karten ja in der 33. KW trotzdem ankommen sollten.
Und das ist echt lieb bemessen. Normal ist die Post innerhalb von 1-2 Werktagen, je nachdem, da.

Sich jetzt am Donnerstag Abend zu melden, um dann vielleicht Freitag Mittag/Nachmittag dann anzurufen & was zu erreichen, wobei das Spiel am Samstag ist. Naja.. :/

Ich hab auch eine DK, bin jedoch nicht davon betroffen, aber ich hätte mich doch schon locker vor ne Woche gemeldet.
#
Das Bild ist leicht verzögert, ne? ^^
#
1:0 nice.
#
Jeyemgy schrieb:
Is hier jemand vom Ü-Wagen?

Ü steht für Überraschung, richtig?
#
Wird ein hartes Spiel.

Mein letztes Heimspiel gegen Leverkusen... "Damals" hatte ich noch keine Dauerkarte - ja, darin habe ich keine gute Erinnerungen - mal davon abgesehen, dass ich zu spät ins Stadion kam. Frauen halt...  

Trotzdem! Wenn es gut läuft und wir gut ins Spiel kommen ist denke ich schon ein Punkt drinne - wenn nicht sogar mehr.
Müssen einfach an die Spiele von Liga 2 anknüpfen (abgesehen von den letzten 2 Spieltage )
#
Der Countdown läuft...
#
Hab auch zwei Tipps abgegeben. Aber Eintracht-Spiele zu tippen... Oh man. Sollte man sein lassen - hab ich auch.