>
Profile square

Denis

15926

#
SGE_Rheinhessen schrieb:

HAMMER! hab gehört das viele an der Tageskasse (für die Nachbarblöcke) kaufen wollen also können wir mal mit 6.000-7.000 rechnen


Kann ich bestätigen. Hab auch gehört, dass einige Frankfurter da versuchen wollen und bei den Nachbarblöcken noch vorbeischauen werden. :b
Und das bei den Temperaturen & die Uhrzeit? So sind wir halt. :b Stimmung machen & das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.  
#
Kayntracht schrieb:
Fall jemand zufällig nicht kann, und Karten übrig hat (am liebsten natürlich Steher!), bei mir melden..wären zwei Leute aus Koblenz!
Kay


Falscher Thread.

Schau mal hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187314/


MfG
Denis
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Leider waren wir gegen die direkten Konkurenten bisher nicht sonderlich stark und konnten lediglich Fürth im ersten Spiel glücklich besiegen. Auf der einen Seite zwar gut, dass wir nach dem 23. Spieltag alle großen Teams hinter uns haben, aber wir haben auch nur noch zwei Chancen ein 6-Punkte Spiel zu gewinnen.


Das ist auch ein Punkt, den ich bemängelt habe, dass wir gegen alle TOP-Teams zu Hause nur Remis gespielt haben... Der eine oder andere Dreier zu Hause und die Sachen würde da anders aussehen.
Schauen wir mal was sich Montag ergibt. Ich hoffe ja auf ein Sieg, damit wir gegen den FSV wieder "SPITZENREITER! SPITZENREITER!" singen können.  

MfG
Denis
#
Dr.Bein schrieb:
Ich hab´ da beim Training etwas aufgeschnappt. Veh sagte irgendetwas von "Äppler nach dem Training". Es wird wohl Apple werden.
 



Das will ich sehen.    
Müssen wir mal öffentlich machen, vielleicht klappt es ja. So ähnlich wie Verona bei KIK Werbung macht. Sie kam ja auch nur durch Raab an den Vertrag, war ja damals sehr öffentlich, also geschickt von KIK gemacht, muss man...^^
#
Es waren doch mehrfach durchsagen.

u. A. auch kurz vor Anpfiff die Durchsage, die keiner gehört hat, weil wir alle dann angefangen haben zu brüllen/singen...  
#
Adlersupporter schrieb:
Würde mich kauputt lachen, wenn wir kurz vor
Schluss durch einen unberechtigten Elfer da gewinnen
würden...    



DAS wäre der Idealfall.  

Zwar geht dann das Geheule in Düsseldorf los: "Ihr seid ja nur Erster wegen dem Elfmeter (...) blabla, bisschen Geheule - Textende"  
#
matze77 schrieb:
Suche den NWK Schal, dens bis gestern gab.



Schließe mich da mal an.

Wie viel hat er eigentlich gekostet? Gerne auch per pn antworten, nicht, dass hier es zu gespamt wird.  

MfG
Denis(man)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich ERWARTE, das am Montag ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Immer wenn ich an das Spiel denke, hab ich den Gedanken "2 Buden brauchen wir für einen Sieg, den die kriegen zu 100% nen Elfer"    


Das Schlimme ist ich habe das Gefühl, dass es einen Elfer geben wird... :/
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Flingern schrieb:
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!

 


Habt ihr in Düsseldorf keine Kinderzimmer, wo ihr euch austoben könnt?


vor allem, was haben die von einer motivierten treppe?


   
#
Das sehe ich noch gar nicht so, FFM hat einen teuren Kader und die besten Spieler, aber nicht die beste Mannschaft. Fürth wirkt teilweise souveräner als FFM, Pauli spielt an einem guten Tag ganz feinen Fußball und Paderborn war bis jetzt der stärkste Gegner den wir hatten. Denke alle 4 Mannschaften werden bis zum Schluß um die Plätze 1-4 kicken, das kann in Sachen Aufstieg einer der dramatischsten letzten Spieltage aller Zeiten werden. schrieb:


Alle 4 Mannschaften spielen um die Plätze 1-4?

Fassen wir mal zusammen. Es wurden folgende aufgezählt:
Fürth, Frankfurt, St. Pauli und Paderborn

Heißt für mich: Düsseldorf spielt nicht mit um den Aufstieg mit...    
#
Vielleicht war das alles eine Trotzreaktion?

Eine öffentliche Meldung der Polizei, dass es ja soooo schlimm werden wird.  Vielleicht wollten sich dann welche "beweisen".
Ach ka.. Ich fand's auf jeden Fall komisch, als ich die Meldung gelesen habe, dass die Polizei bei diesem Spiel verstärkt auftritt.

Davon abgesehen: In 2 Wochen wird die Polizei ja wieder verstärkt auftreten, da haben wir ja das nächste Risiko-Spiel...  
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem bin ich sehr froh, dass Kittel "nur" wegen sowas nicht spielen konnte und es keinen (womöglich sehr ernsten) gesundheitlichen Hintergrund hatte.


Eben, so sieht es aus.
#
Die erste Halbzeit war gut - die zweite Halbzeit - naja, dazu sagen wir mal nix.

Aber alleine das Eckball-Tor war doch das Frieren und sein Geld wert, oder?  
#
tobago schrieb:

Das sehe ich allerdings durchaus anders. Weil der Verantwortliche für den Spielbetrieb zu blöd ist seinen Job zu tun, musste die Mannschaft mit Köhler spielen.



Na, na, na! Mal nicht so negativ. Wir haben nach 5 Jahren endlich mal wieder ein Tor direkt nach einer Ecke gemacht. Ok, das wird nun wieder für die nächsten 5 Jahre reichen, aber immerhin ein Tor direkt nach einer Ecke, dass MUSS man positiv sehen.

MfG
Denis
#
pelo schrieb:
Denis schrieb:
Ihr Memmen! :P

Ich hab ne Dauerkarte im Oberrang (3. Reihe von oben) und da die Fenster ja aufgrund der Modernisierungsmaßnahmen entfernt worden sind, wird es da sicherlich wieder sehr durchziehen

War ja auch schon paar mal da unten (In der vergangenen Saison und gegen den FSV) und es war eigentlich kein Windzug zu spüren und wenn selten! :P

Also wie gesagt: Stellt Euch nicht so an. Richtig anziehen und im Notfall, wenn ihr so sehr sensibel seid, vermummt Euch, dann bekommt ihr auch kein Windzug ab.    
Außer vielleicht die Augen. :b

MfG
Denis


Morsche!  Sieht man da oben noch was ohne Fernglas?


Sieht man alles perfekt.
Zumindest ich. :b

Bin froh, dass ich in einer Ecke bin, wo da oben auch bissel Stimmung gemacht wird, nette Leute auch da. Was will man mehr? :P

Ok, da unten zu sein ist schon auf jeden Fall was anderes, aber als "kleiner Mann" hat man es da manchmal schwer.

MfG
Denis
#
HerbornAdler schrieb:
NX01K schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index


Am besten ist ja das die das Spiel gegen den FSV als Problemspiel aufgeführt haben.Das zeigt das die überhaupt keine Ahnung haben.



Das war ja auch der Witz daran.    
#
NX01K schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index



         

Ich schmeiß mich weg. hahahahahaha xD


Also in 2 Wochen ist ein Risikospiel (ist ja das Rückspiel) und die Gästefans werden bestimmt mit viel Wut ins Stadion kommen, nach der "Heimniederlage" in der Hinrunde.. Oh oh...
Krawallen drohen!

Hat man mein O-Ton gehört?
#
Bei den Temperaturen will ich auch einen Sieg sehen. Wehe wenn nicht!

Und wehe es wird so ein Standfußball-Spiel, dann krieg ich die Krise.  
#
Bin erst vor kurzem von der Arbeit zurück, geh ich schlafen? Nein! :p

Angst zu verpennen, wenn ich einschlafe. Eigentlich müsste ich pennen, bin schon ewig wach.. Aber naja, nicht dass ich so tief einschlafe und verpenne... Ne, ne, dann lass ich das lieber. :b

MfG
Denis
#
Also ich hab mir ja eben grade erst die Ergebnisse angeschaut (kam vorher nicht dazu) und bin fast aus allen Wolken gefallen.

Erst sah ich, dass Dynamo gewonnen hat & dachte mir scheiße, sah dann aber genauer hin und sah, dass sie ja gegen Fürth gespielt haben. Sauber! :b
(Mir ist zu verzeihen, bin schon länger wach, komme von der Arbeit und gehe auch nicht ins Bett. bringt es ja kaum! :P)
Paderborn hat zwar gewonnen, aber nun ja, kann ja auch nicht jeder patzen. :b
Gefreut hat es mich auch, dass der FSV gewonnen hat. Hoffe, dass sie die Klasse halten, sollte auf jeden Fall machbar sein.
Das St. Pauli in Aachen verliert und Düsseldorf "nur" Remis in Ingolstadt spielt, ist bisher das Sahnehäubchen ab Wochenende.

Ein Sieg ist morgen PFLICHT. Meiner Meinung nach. Für Dortmund war das Wochenende ja auch sehr genial. Ok andere Situation: Sie hatten vorgelegt, wir müssen jetzt nachlegen... Aber schauen wir mal.

Wehe es gibt nachher irgend so ein Standfußball-Spiel bei den Temperaturen. :P