>

Dennis1985

3385

#
Ich denke, wenn hier Theater gespielt wird, dann nur von HB.
Er kennt Skibbe lang genug um zu wissen, wie er reagiert, wenn der Bub seinen Willen nicht bekommt.
Und hey, kaum gehts in den Medien nurnoch um Gekas, ist es um Lincoln wieder sehr ruhig geworden. Vielleicht wollen sie auf die Art seinen Preis nicht treiben oder eben einfach von anderen Spielern im Fokus ablenken.

Man könnte natürlich auch meinen, dass HB Skibbe nur so einen Stuss erzählt, damit er ihn mit einem neuen Spieler + Schleife unterm Tannebaum überraschen kann
Das ist Wichteln für Reiche.
#
Option B hört sich vernünftig an.
#
dawiede schrieb:
Dennis1985 schrieb:
municadler schrieb:
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.

gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.  

moment mal ein Investor der einem Traditionverein hilft und sich selbst dabei nicht in den Vordegrund spielt ist was andres als ein Gott gleicher regionsfürst der sich selber nen tempel erbaut ....

D.h. wäre Hopp im Hintergrund geblieben, würdest du das Model Hoffenheim bewundern/mögen/wenigstens nicht verachten?

wahrscheinlich waers ruhiger ja.....burghausen vergessen? Hat keiner gross das Maul aufgemacht

Wäre dennoch der gleiche Mist wie jetzt, nur dass der Angeklagte fehlt.
#
municadler schrieb:
grätsche schrieb:
ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht  ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.

gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
dortmunder deppen herab.  

moment mal ein Investor der einem Traditionverein hilft und sich selbst dabei nicht in den Vordegrund spielt ist was andres als ein Gott gleicher regionsfürst der sich selber nen tempel erbaut ....

D.h. wäre Hopp im Hintergrund geblieben, würdest du das Model Hoffenheim bewundern/mögen/wenigstens nicht verachten?
#
bernie schrieb:
Vielleicht rechnete er mit mehr als 23 Punkten.

Aber Spaß beiseite, ein Visionär und ein Zementmischer als Team sind mir deutlich lieber als 2 Visionäre oder gar 2 Zementmischer.

Aus diesem Konflikt, auf den sich die Presse mit Freuden stürzt, kann sich durchaus eine positive Entwicklung für unsere Eintracht ergeben.

So oder so, wir sind wenigstens wieder etwas präsenter bei den Fußballthemen.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich bin der Meinung, dass wir in den letzten Jahren nicht so sehr in der Öffentlichkeit standen.
#
Wieviele Frankfurter waren denn geschätzt da?
Irgendwelche Anti-Hopp-Aktionen/Lieder?
#
Als Comedy kann ich dir auch sehr gut "Big Bang Theory" empfehlen.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob es da auch schon die deutsche Staffel auf DVD gibt.
#
Marcelo1997 schrieb:
Hat ein Hoppe im TM-Forum geschrieben, zu geeeil !  

Laut Polizei wird das Spiel in die Kategorie 'Risikospiel' subsumiert.

Diese Gestalten aus der eigenen Region, welche sich für das Spiel angekündigt haben, sollten direkt Einhalt geboten werden, nicht mal in die Nähe des Stadions lassen.

Die schreiben auch

"Auch wird beim Gast, mit Franz, ein Spieler auflaufen, der bei uns erhöhte Temperaturen auslösen wird. Insbesondere nach seiner Galavorstellung gegen Mainz wird dieser "Aggressiv-Leader" auch bei uns eine sehr gute Leistung abrufen, was viel "Aua" bedeuten könnte."

sind eben nicht wirklich fit im Kopf...
#
general_chang schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
ich hätte in Köln z.B. mit den Krücken nicht in den Stehplatz gedurft -.- zum glück hatte ich eine Sitzplatzkarte.

so paranoid wie hoppen-deppen sind, kann ich mir alles vorstellen  

Wäre ein nicht rein lassen nicht irgendwie ne Form von Diskrieminirung (scheiß Wort). Kann wegen körperlicher Beeinträchtigung ein Spiel nicht bei wohnen    

MMn kommt es darauf an, wo man mit Krücken reinmöchte. Ich kann mir denken, dass das versicherungstechnische Gründe hat, wenn man mit Krücken nicht in den Steher darf. Rollstühle haben ja auch ihre Extraplätze.
#
Gregor04 schrieb:

Woher wissen denn die ganzen Bundesbürger das die Stadt Gelsenkirchen nicht garde für ihre Sauberkeit bekannt ist? Weil sie wegen Schalke schon in Gelsenkichen waren.

Und davon profitiert ihr jetzt wie genau?
#
Rummie schrieb:
so, nochma allgemein zu dem schwachsinn alla ma MUSS (müsse tu ich gar nix ausser sterben) de perso IMER dabei haben:

Das Mitführen eines Personalausweises oder Reisepasses ist grundsätzlich keine Pflicht, aber jeder Deutsche ab dem vollendeten sechzehnten Lebensjahr ist verpflichtet, eines der beiden Dokumente zu besitzen. Unter Umständen kann eine Person bis zu 12 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden, wenn sie sich nicht über Personalausweis oder Reisepass identifizieren kann (Polizeirecht oder Strafverfahrensrecht bzw. Bußgeldverfahrensrecht).

besitzen NICHT mitführen

Richtig, es gibt eine Ausweis- aber keine Mitführpflicht.
Dennoch ist es nicht verkehrt den Ausweis immer mitzuführen. Spart einem selbst ne Menge nerven und Zeit.
Und wenn man weiß, dass die im Stadion auch den Ausweis sehen wollen (sollte sich ja langsam rumgesprochen haben), kann man den doch auch einfach mitnehmen. Dann gibts keine 10Euro Rechnung; kein Nachreichen bei der Geschäftsstelle und auch weniger Zeitverlust am Eingang.
Und bitte keine Argumente zur Platzfrage. Der Perso passt in (fast) jedes Portemonnaie und die Frauen haben notfalls Taschen dabei.
#
Richtig, Verträge an sich schon, Kündigungen sind dennoch einseitig aufzulösen.
Deinen Chef interessiert es auch nicht, wenn du die Kündigung nicht akzeptierst. Umgekehrt genauso wenig...

Ich weiß ja nicht, wie das bei den Fußballern mit der Kündigungsfrist aussieht, aber die sollte mittlerweile vorbei sein.
Wenn er sogar wiederholt garnicht zum Workshop gekommen ist und man ihm das als Arbeitsverweigerung ankreiden kann, ist eventuell sogar eine fristlose Kündigung möglich.

Da Gala ja wohl das Geld auf ein gesondertes Konto und nicht an Lincoln überweist, sehen die Verantwortlichen das wohl auch als fristlose Kündigung an.

Aber warten wir mal ab was die FIFA zu sagen hat
#
Fallen die Fußballverträge nicht unter das selbe Recht wie jeder andere Vertrag auch?
Wenn ja, dann ist eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung und Bedarf somit keiner Zustimmung des jeweils anderen.

Aber kurzum hat Lincoln jetzt wohl noch nen Vertrag, Gala würde den gerne auflösen und die Fifa muss klären, habe ich das soweit richtig verstanden?
Sollte die Fifa den Vertrag dann lösen oder Gala recht geben und sagen der Vertrag wurde ordnungsgemäß gelöst, wird Lincoln dann ablösefrei?

Omg, ich steh total aufm Schlauch...
#
Vielleicht habe ich das überlesen oder bin einfach nicht genug in dem Fall gebrieft, aber wie wurde denn erklärt, dass Gala den Vertrag aufgelöst hat (oder nur wollte?) und dennoch Ablöse verlangt wird?
#
tobago schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab nur drüber lachen müssen, bis zu der Stelle mit Enke. Das ist ja ganz arm. Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird die Causa Enke bedient, und schon hat man ja so Recht und ist auf der moralisch richtigen Seite.
Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass dieser tragische Fall instrumentalisiert wird. Widerlich!

Ich find´s nicht schlimm, gerade dass der Schreiber den Fall Enke mit ins Boot holt und am Ende noch sinnfreier auf den bösen Ochs´verweist, zeigt doch wie sinnfrei der Text ist. Mainzer Rumgeheule par exellence nichts weiter. Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel.

tobago

Wahrscheinlich sind sie deswegen auch nicht darauf eingegangen, sondern haben nur auf die Pressemeldung verwiesen.
Und die 2. Antwort war mehr als Regelkunde zu verstehen (nein, gibt rot nicht gelb smile:
#
Da wurden wohl IPs o.ä. gefiltert
Wie soll Bayern sonst ne Chance haben?
#
Das hätte was, wobei ich persönlich dann aber bevorzugen würde, wenn ein Mod/Admin per Klick die Beiträge fürs RSS freigibt.
Sonst bekommt man leider einfach viel zu viel Müll...
#
Bei 20Euro sind es "lediglich" 2500000 Trikots, um die 50 Mio zu bekommen.
Allerdings sind das nicht die einzigen Einnahmen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Real Knebelverträge hat und dadurch einen Großteil der Werbeeinnahmen der Spieler bekommt.
In dem Artikel ging es um einen Spieler, der irgendwas zwischen 50-70 Mio gekostet hat (2007?) und in recht kurzer Zeit wohl ~300Mio Euro an Zusatzeinnahmen durch Werbung/Merchandise/etc einspielte und Real sagte, dass die Spieler nicht mehr wegen ihrem Können, sondern wegen ihrer Außendarstellung geholt werden.
Es wäre kein Spieler, bei dem es nur ums Fußball spielen ginge, so viel Geld wert.

Das war jetzt nur grob aus meinem Kopf zusammengefasst, ich bitte evtl. Abweichungen zu entschuldigen.
#
Man muss aber fairerweise sagen, dass er seine Spielweise geändert hat.
Zumindest im Eintrachttrikot habe ich noch keine häßlichen Aktionen wie zb gegen Mantzios gesehen.
#
http://www.charlylownoise.com/de/?page_id=1095
Notfalls einfach mal nett beim Charlie fragen.