Dennis1985
3302
bils schrieb:Fair_mann schrieb:
was wollen wir mit den alten Leuten, Vander Vaart und Altintop sind weitaus bessere Alternative.
Pro Risk, Pro Fun, Pro Rafael und Sylvie an den Main.
Wenn du schon so einen Scheiss von dir gibst, dann schreib wenigstens dass DU das willst und nicht wir.
Ich mag Sylvie auch.
Wenn es nicht geahndet wird, öffnet es allen anderen Tür und Tor. Das ist immer so ne Sache mit dem Einzelfall und generellen Dingen.
Vielleicht habe ich einen anderen Bance gesehen, aber ich war der Meinung, dass er nur am meckern und foulen war. Von ruhig kann da keine Rede sein.
Deswegen auch die Bierdusche nach dem unnötigen Foul an Franz.
Vielleicht habe ich einen anderen Bance gesehen, aber ich war der Meinung, dass er nur am meckern und foulen war. Von ruhig kann da keine Rede sein.
Deswegen auch die Bierdusche nach dem unnötigen Foul an Franz.
FrankenAdler schrieb:Spartacus schrieb:
Daß Tuchel die Aktion schön redet, ist das eine. Wenn aber der Steinwürger das einfach so durchgehen läßt, ist das das andere. Da kann der Tuchel noch so beschwörungsartig behaupten, man sehe doch, dass der Spieler immer und ewig nur den Ball spielen wollte. Aber er hat den Ball eben kein bißchen getroffen. Darauf hätte man ja mal hinweisen können. So wie heutzutage gepfiffen wird, kann man sich da über eine Karte nicht beschweren. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Foul von Klimowicz und der hat mit Billigung der ZDF-Pappnasen rot bekommen. Zu behaupten, Amri sei von der Seite und nicht von hinten gekommen ist ein guter Witz, gerade von diesen selbsternannten Sittenwächtern des Sports, bei denen "von hinten" sonst einen Bereich von etwa 270° ausmacht.
Sorry Leute, aber wenn man sich das Foul von Chris ansieht und das von Amri, dann kann ich den Tuchel verstehen.
Entweder er erteilt eine letzte Ermahnung gegen Amri und lässt beide drin, oder er stellt beide raus.
So wie ich das gesehen habe, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.
Btw: Tuchel wirkt ja krank vor Ehrgeiz. Der bleibt doch keine zwei Jahre bei den Karnevalisten. Der sitzt doch innerhalb kürzester Zeit in Leverkusen oder, was noch wahrscheinlicher ist, in Wolfsburg oder Hoffenheim, da passt er dann auch hin.
Wo isn der Kotzsmiley???
Mann Mann, seit ich den gestern gesehen habe ist mir der Klopp ja richtig sympathisch
Nur gut, dass der nicht mit einem Sieg in das ASS gefahren ist, ich glaube das hätte ich nicht überstanden!
Grüßle aus Franken
Ralf
Dass das Foul von Chris die Ampelkarte hätte bringen müssen, ist glaub ich unumstritten, du darfst aber nicht vergeßen, dass Amri schon 6-7 letzte Ermahnungen bekommen hat. Irgendwann ist eben einfach mal Schluß.
Ich persönlich sehe Tuchel nach nem Rausschmiss bei den M1ern in der Versenkung verschwinden, aber warten wir es ab
Natürlich ist es - subjektiv gesehen - egal, wie die Berichterstattung über uns aussieht, aus wirtschaftlicher Sicht jedoch ist das nicht prickelnd.
Ich, als fiktiver CEO eines Globalplayers, möchte ungern mein Firmenlogo auf der Brust von als Randalierer verschrieenen Fans sehen.
Dirty-Harry schrieb:sgevolker schrieb:propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)
Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?
Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.
Irgendwie erscheint mir der Vorschlag von SGE Volker noch die beste Lösung.
Lichtbild auf die ermäßigten DK.
Evtl. kann man ja noch regeln, daß die Weitergabe -im Sinne der aktuellen Regelung- gegen einen Zuschlag von 10 Euro pro Spiel möglich ist.
Die 10 euro würden dann fällig, wenn bei der kontrolle festgestellt würde, daß Lichbild und Stadionbesucher nicht übereinswtimmen.Dann würde im Prinzip nicht nur Perso- , sondern die zusätzliche FC-Kartenkontrolle entfallen( würde schneller gehen).
Aber ganz ehrlich: Es ist der job der Eintracht nachzudenken und eine geeignete Lösung zu finden. Ist nicht unsere Aufgabe.
Wenn man die Karte weitergibt und upgraded, wird man eh nicht kontrolliert und wenn man sie nicht upgraded, aber einen Ermäßigungsnachweis mitführt, ist es doch egal, wer auf dem Bild ist...
Lustig und freundlich wie sie sind - diesmal aber nicht bei unserem Einlauf klatschen wollen - ziehen sie eben unsere Farben an.
Das zitieren werde ich wohl noch lernen müssen -.-
adler67 schrieb:
[quote=propain]
Wie kann es denn sein, dass er permanent beim DFB und bei der DFL weinend vorstellig wird
Er mag Frankfurt, weil es wenigstens eine Stadt ist und er so öfter mal in die Nähe unseres Stadions kommt?
NX01K schrieb:Diegito schrieb:
Also bitte... glaubst du nicht das deine Sichtweise ein bisschen arg negativ ist?
Unsere Stimmung ist vielleicht nicht mehr wie noch vor 3-4 Jahren, aber immer noch absolute Spitze in der Bundesliga...
Und das uns die Mainzer an die Wand singen, diese Auffassung hast du wohl ziemlich exklusiv... noch nie haben die uns an die Wand gesungen, und das wird auch Samstag nicht passieren! Da kannste sicher sein ,-)
Wer noch glaubt, dass wir stimmungstechnisch Spitze sind in der Bundesliga, der ist auf dem gleichen Level, wie die ganzen BVB, S04 und FCK Fans, die sich bis ins neue Jahrtausend auf ihre Stimmung zu Beginn der 90er berufen haben! Wir sind bestenfalls Mittelmaß und das sollte langsam allen klar werden! Wir könnten mit der Leistung der letzten Zeit am Samstag unser blaues Wunder erleben und ich glaube sowas ist langsam mal nötig, dass einige mal endlich aufwachen!
Interessanterweise heißt es meist nur "die NWK wird schlechter und ist nurnoch Mittelmaß", aber wer ist denn nun dann top?
Sorry, dass unser Support nicht mehr das selbe ist, wie noch vor 5 Jahren, da bin ich bei dir, aber die anderen Vereine steigern sich auch nicht wirklich und so bleibt alles mehr oder weniger beim gleichen Abstand.
Gründe dafür kann man sicher viele finden, sind in diesem Thread aber verkehrt.
Ballkuenstler schrieb:Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol
guggst du www.szene-mainz.de unter blockbildung hamburg spiel
Also bei mir steht nun nichts mehr davon ....
Angst ?
Du musst das PDF darunter öffnen (http://blockbildung.rheinhessen-on-tour.de/Blockbildung0910/07Hamburg.pdf) und dann auch Seite 6+7
Jaroos schrieb:
Danke Legolasthai!
Was ich mich die letzten Tage schon frag: Hat jemand von euch Vergleichsdaten seit unserem Aufstieg? Würde gern die Entwicklung der letzten Jahre sehen, also wie viel wir gut gemacht haben bis zu dieser Saison. Ich finde nur nix.
Nunja, wenn man mindestens 1 Saison nicht in der ersten Liga war, fällt man aus der Liste raus oder zumindest ganz nach unten, da man in dem Jahr keine Punkte holen kann.
Also werden wir nach dem Aufstieg wohl irgendwo zwischen 16 und 18 gestanden haben.
SGE_Werner schrieb:
Leute, Leute, ich bin doch schon dran an der Sache mit den Gegnern, die die letzten Spiele nicht gewonnen haben.
Das dauert aber noch einige Zeit. Vor allem musste ich gestern noch mal die ersten 3 Jahre (63-65) neu machen.
Einfacher Grund: Spielverlegungen.
Wenn man nach Spieltagen geht haben wir letztes Jahr drei Spiele hintereinander nicht gewonnen, dann KSC gewonnen. Wenn man nach der kalendarischen Folge geht, haben wir 7 Spiele nicht gewonnen und dann gegen den KSC gewonnen. Womit der KSC dann der "Aufbaugegner" war. ,-)
Werner,
gehst du rein nach "nicht gewonnen und dann gewonnen" oder betrachtest du auch zb auch 3 Unentschieden des Tabellenführers gegen Tabellenschwache Mannschaften, was man ja auch schon als schlechte Serie auslegen kann?
67sge schrieb:
Wie hier gezeigt, hat die Eintracht aber die Mehrzahl der Spiele gegen Gegner des unteren Tabellen Drittels gewonnen (oder zumindest nicht verloren).
Nein,
da steht lediglich, dass es 5 Niederlagen gab, aber nicht aus wievielen Spielen gegen das letzte Tabellendrittel.
Wer sagt denn, etwas überspitzt, dass wir nicht nur 5 Spiele gegen das letzte Tabellendrittel hatten?
8mm schrieb:
also, wenn der bild-artikel stimmt, dann schütten die herthaner Ihre tv-prämien in form von punkte-prämien an Ihrer spieler aus.
wenn wir das auch machen, dann können wir uns das schönrechnen grad sparen. es kommt nicht dem verein, sondern "nur" den spielern zu gute.
forza SGE
Nunja,
ohne die TV-Gelder gibt es auch Prämien, nur müssen die Löcher dann aus anderen Quellen gestopft werden.
Mehr ist beim Geld bekommen eigentlich nie verkehrt...
Nun, 5 Niederlagen gegen die Tabellenunteren hören sich recht gut an, aber wie oft haben wir auch gegen eben jene gespielt?
Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.
Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.
Mittelbucher schrieb:
mal den Ball verlieren ?
Warum müssen dann diese Pfiffe sein ? Wem glaubt ihr eigentlich damit zu helfen ?
Vllt habe ich das falsch beobachtet, aber ich dachte die Pfiffe gelten dem "zurückspielen und dann mal ein bissi hin- und herschieben"?
Ich habe gestern in irgendeinem Videotext gelesen, dass er definitiv nicht zu Hertha zurückkehrt und darüber wohl nichtmal nachgedacht wurde.
Sein Berater meint, Voronin hatte eine Aussprache mit den Verantwortlichen bei Liverpool und möchte sich dort durchsetzen.
Kurzum: Ich bezweifel, dass er überhaupt wechselt, auch nicht zu uns...
Sein Berater meint, Voronin hatte eine Aussprache mit den Verantwortlichen bei Liverpool und möchte sich dort durchsetzen.
Kurzum: Ich bezweifel, dass er überhaupt wechselt, auch nicht zu uns...
Tiefenrausch schrieb:
Sieht komisch aus für ne Choreo...
hm..naja lassen wir uns überraschen...
Was meinst du, wie es aussieht, wenn nur die Hälfte funktioniert, weil der Oberrang mit Bazis besetzt ist
Wird schon eine sein, sonst wäre da kein Frankfurt Schriftzug im Oberrang der Westkurve.
Und ja, es sind eine handvoll, die das organisieren.
Vielen Dank an diese Fans, die die Mannschaft auch schon viele Stunden vor Anpfiff unterstützen.
Und ja, es sind eine handvoll, die das organisieren.
Vielen Dank an diese Fans, die die Mannschaft auch schon viele Stunden vor Anpfiff unterstützen.
Oder um es normal auszudrücken: Es ist nicht damit zu rechnen, such dir lieber ne nette Kneipe, wenn du nicht alleine zu Hause gucken möchtest.
Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance
Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...