>
Avatar profile square

DerNeuAnfang

1083

#
Ich kann den Hütter nicht mehr sehen.... so ein Egoist.... unfassbar. Danke für NIX!!!!
#
Das nicht gezeigte Hinti-Interview beim ZDF war ja wohl hoffentlich von ihm als Realsatire gemeint.
Falls nicht, vielleicht doch 3-4 Kopfbälle zu viel in seiner Karriere?
#
Joh.... wenn man sich ein bisschen auskennt, dann weiss man, das es solche Treffen der Ultras untereinander ständig gibt.... im Wald, im Feld oder halt vorm Stadion wo es mediale Aufmerksamkeit bekommt. Nichts anderes hat Hinti gesagt.... den Hetzern von der Bild passt so etwas natürlich gar nicht.... Pro Hinti, einfach ein geiler Junge!!!!
#
Heute Abend die Geisterspiele der Gladbacher gesehen und vom BVB....ne, sorry..... dann lieber komplett abrechen. Das hat mit dem Sport nix mehr zu tun..... vor allem läuft vieles "ungerecht".... Fans können Mannschaften beflügeln etc. ...... die Atmo macht soviel aus, warum wir den Sport so alle lieben....dann lieber die Liga und alles auf Halde und die EM komplett verschieben, damit man im warmen Sommer alles nachspielen kann....
#
Wenn die Ultras Fans von Eintracht Frankfurt sein wollen lache ich mich schlapp ! Fans unterstützen ihre Mannschaft ! Unsere sogenannten Fans stänkern gegen etwas was schon abgeschafft wurde und schaden dem Team das mit Unterstützung bestimmt noch einen Punkt geholt hätte . Erbärmlich !
#
Die ganze Liga lacht über den Boykott.... wahrscheinlich liegt der DFB-Präsi auf dem Sofa und trinkt ein Glas Rotwein und lacht sich in sein Doppelkinn... wie kann man seine Mannschaft so im Stich lassen. Mir unbegreiflich.... niemand, wirklich niemand hat diesen Boykott verstanden... der wurde auf DAZN zig mal erwähnt und mit Unverständnis quittiert. Ich bin echt immer pro Ultras, bin in den 90igern wo es noch keine Ultras gab jedes Auswärtsspiel gefahren, umso mehr bin ich geschockt..... hab für die Herren bei Google mal den "Begriff" ULTRA Fan eingeben.... falls es einige vergessen haben...

"Bei Ultras handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

Schämt Euch..... hoffe ihr geht mit schlechtem Gewissen ins Bett....
#
Dann können wir auch NadW für die Jugend holen. Der bringt dann den Ghetto Charme mit rein und holt die Kids von der Strasse....

Zu Möller sag ich lieber nichts.... das wird kein gutes Ende nehmen, sollte er wirklich kommen.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Bin ich blind... was sollen die 3 Heimtickets für Dauerkarten/Mitglieder (Gruppenphase) denn kosten?
Muss meinen Fanclub Jungs langsam ne Mail schreiben, damit ich das Geld überwiesen bekomme....



Hier findest du alle Infos zu den Preisen.
#
sgebensheim schrieb:

DerNeuAnfang schrieb:

Bin ich blind... was sollen die 3 Heimtickets für Dauerkarten/Mitglieder (Gruppenphase) denn kosten?
Muss meinen Fanclub Jungs langsam ne Mail schreiben, damit ich das Geld überwiesen bekomme....



Hier findest du alle Infos zu den Preisen.


Danke. Komisch... wenn ich unter dem Reiter Euroleague die FAQ`s angeklickt habe, fand ich keine Preise, sondern nur die Termine. Seltsam.....
#
Bin ich blind... was sollen die 3 Heimtickets für Dauerkarten/Mitglieder (Gruppenphase) denn kosten?
Muss meinen Fanclub Jungs langsam ne Mail schreiben, damit ich das Geld überwiesen bekomme....
#
Mir geht dieses mit "erhobenen Zeigefinger" rumgemache echt langsam auf den Sack. Was hier wieder ein Fass aufgemacht wird. Ich frag mich echt, wie lange die nächsten Generationen sich noch dafür rechtfertigen müssen, was damals passiert ist. Die Grünen sind dann immer die ersten die aufbauschend und schockiert sind.
Letzte Woche in der Selgros hab ich einen Mitarbeiter gefragt, wo die Negerküsse sind.... "haben wir nicht"... gibt nur Schaumküsse..... krank.....
#
Salihamizic auf der Kennedy Allee gesehen im Taxi... WhatsApp eines Fanclub Kumpels. Also doch die Bauern. Kovac sagte ja, er holt niemanden von der Eintracht nach.... Stand jetzt.
#
Es wurde immer gesagt, das Rebic schwierig ist... das mit Kovac hatte damals perfekt gepasst. Wir wissen alle, was für geile Spiele er für die SGE gemacht hat.... Hütter ist denke ich kein schlechter Trainer zum Spieler.... aber nach den erfolgreichen anderen Büffeln-Abgängen wollte Rebic genau das gleiche. Dafür kann Hütter nix... somit ists besser für die SGE wenn wir 40+ kriegen und endlich Ruhe ist. Im Endeffekt ist Rebic nur ein Söldner, der uns zwischenzeitlich gut getan hat, aber was das Team betrifft doch kein Team-Player ist.... die Unruhe kam nicht von ungefähr.... Tschüss und gut is..
#
War noch nie so einfach einen Punkt dort mitzunehmen..... aber egal. Ich hab mit schlimmeren gerechnet.... der DO ist echt das wichtigste Spiel überhaupt. Wer da nicht alles gibt, dann weiss ich auch nicht.... ich hab selbst jetzt nur an DO gedacht. Dann SO Düsseldorf schlagen und alles wird gut.... aber die nächsten 2 Spiele sind Ultra wichtig...
#
Tja... so ändern sich die Zeiten. Tawatha lehnt Leihe ab, da zuwenig Gehalt..... dann lieber hocken bleiben auf dem tollen Eintracht Gehalt. Früher wollte man noch wechseln um spielen zu können..... just my two Cents.
#
Gestern die EL Tickets für Vaduz erhalten. Warum kosten die Tickets jetzt doch soviel wie gegen Talin? Lt. Preisübersicht sollten sie für unseren Block 30B 22,- € kosten.

Es wurden aber nur 18 Euro berechnet bzw. stehen in der Rechnung drin. Blöd wenn man einen grossen Fanclub hat und jetzt von jedem zuviel überwiesen bekommen hat...arrgghh....
#
Laut FAZ sind nun Engländer an Hinteregger dran, die das doppelte wie wir bieten würden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut FAZ sind nun Engländer an Hinteregger dran, die das doppelte wie wir bieten würden.


Und?....können 100 Mille bieten, wenn der Spieler nur zur SGE will, können sie ihn nicht zwingen, ausser das höhre Gehalt lockt ihn. Wie auch immer....
#
@tafelberg: sollichdirvorherdietextezumredigierenschicken
oderwillstemehrzeitaufdudendeverbringen? #meinemeinung

HÄH?????
#
Das ist durch aus schwierig das jetzt mit Sympathie weg zu stecken. Ich mag Hinti aber ich verachte das  Verhalten von z.B. Dembele oder Aubameyang. Bei aller Sympathie zu Hinti und bei aller Liebe von Hinti für Frankfurt... so was sollte er nicht machen.
#
Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....
#
"ich gehe nicht aus finanziellen Gründen".... ja ja..... mist, bin wieder drauf reingefallen und habs geglaubt....
#
Dazu kommt mir eine Gegenfrage in den Sinn.
Wäre es denn legitim, ein unmoralisch hohes Angebot für einen Spieler anzunehmen?
#
Nehmen wir mal an, Hinteregger sagt er will "nur bei der Eintracht" spielen. Wir sind ja kein Sklaven-Markt, somit kann Reuter nicht sagen "ne, Crystal Palace bietet 15 mille, du gehst dort hin".
Schlimmstenfalls muss er in Augsburg seinen Vertrag erfüllen. Doch will man einen Spieler, nach den Vorkommnissen noch behalten?!?.... somit sollte die Eintracht hart bleiben, wenn man weiss, das Hinteregger nur zur SGE will. Nehme ich mal an..... *Eintracht-Brille-absetz*
#
Das Tolle ist: so sehr man sich auch wünscht, dass Hinteregger bleibt, wir haben keinen Druck. Abraham kommt zurück und mit Touré und N'Dicka haben wir jetzt schon eine junge und entwicklungsfähige IV. Wenn sich dann noch nur die Hälfte dessen bewahrheitet, was UAA in seinen Krümeln über Tuta sagt, dann ist mir jedenfalls nicht bange. Hinteregger behalten? Tief in die Tasche greifen? Gerne, ist ein klasse Fußballer. Aber wir haben keinen Druck und sind nicht gezwungen, uns über Gebühr strecken zu müssen, zumal auch Russ und Falette - wenn vielleicht auch nicht dauerhaft auf Hintereggers Niveau - immer in der Lage sind Lücken zu stopfen.
#
Russ und Falette im Bezug auf Hinteregger zu nennen ist schon krass..... beide zu langsam und Fehler Anfällig. Während Hinteregger nahezu perfekt spielt und unsere Abwehr sichtlich verstärkt hat.

Für den sollte die SGE auch Asche hinlegen.... so einen findet man nicht sofort wieder.... just my two Cents.
#
Wieso ist es eigentlich so schwer, die Preise für den jeweiligen Block für das Viertelfinale zu finden? Bin ich blind..... such mir hier nen Wolf. Irgendwo stand, das sie in den FAQ`s sind.... nada....