Deus
7398
schobbe schrieb:
Das Problem liegt nicht nur allein bei Funkel, sondern auch bei den Spielern.
Funkel steht nicht jede Woche auf dem Platz und versaut es..
Zur Zeit stimmts einfach vorne und hinten nicht.
Ob ein Trainerwechsel da so sinnvoll wäre, bezweifel ich.
Ja Weltklasse. Dass wissen alle, dass es nicht nur an Funkel liegt. Aber willste die Spieler rauswerfen, haste 100 Millionen um außerhalb des Transferfensters einzukaufen?
Der Trainer ist im höchsten Maße mitschuldig an der Misere, dass er nicht alleine alles verbockt ist klar. Er ist das Bauernopfer.
Wir können natürlich immer so weiter machen und festhalten "Zur Not mit Funkel in die 2. Liga".
Domin schrieb:
Was soll man sagen? Galgenhumor bringt jetzt auch nix, dafür ist die Lage zu Ernst.
Wann handelt Eintracht Frankfurt?
Einige haben es bereits in der letzten Saison genau so kommen sehen.
Wann auch immer sie handeln: Es ist zu spät! Jetzt sind in kurzer Abfolge so viele wichtige Spiele, da kamma gar net viel ändern.
Und das Team präsentiert sich dermaßen erbärmlich, dass es ein Wunder wäre wenn wir aus den Spielen viele Punkte holen. Wer glaubt da noch ERNSTHAFT dran?
Danach muss man Funkel dann auch nimmer entlassen.
Man sieht ganz ganz selten Fußballspiele in denen ein Team hinten liegt und man dermaßen das Gefühl hat: von denen kommt eh nix mehr.
Das ist gar nichts bei uns ... wir hatten noch keine einzige Offensivaktion.
Sogar der Kommentator sagt grad "wenn Funkel noch was machen will ist jetzt die Zeit dafür".
Das ist gar nichts bei uns ... wir hatten noch keine einzige Offensivaktion.
Sogar der Kommentator sagt grad "wenn Funkel noch was machen will ist jetzt die Zeit dafür".
Die Funkelbefürworter beleidigen doch sowieso die ganze Zeit, Gegenargumente siehste gar keine. Höchstens mal "als obs ein anderer besser machen würd."
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
7. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:0)
14 Spiele: 1S/4U/9N 7 Punkte 16:28 - 12
Tausendmal gepostet und kann noch tausendmal gepostet werden: Das reicht mir vollkommen als Argument gegen Funkel. Und das ist noch sehr nett, weil die Spielweise als fast noch schlimmerer Kritikpunkt außen vor bleibt.
Und das schlimmste: Es hat sich letzte Saison massiv angekündigt, aber nach dem Sieg gegen Duisburg waren alle im Traumland, das harte Erwachen folgt jetzt.
27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
7. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:0)
14 Spiele: 1S/4U/9N 7 Punkte 16:28 - 12
Tausendmal gepostet und kann noch tausendmal gepostet werden: Das reicht mir vollkommen als Argument gegen Funkel. Und das ist noch sehr nett, weil die Spielweise als fast noch schlimmerer Kritikpunkt außen vor bleibt.
Und das schlimmste: Es hat sich letzte Saison massiv angekündigt, aber nach dem Sieg gegen Duisburg waren alle im Traumland, das harte Erwachen folgt jetzt.
AdlerHofheim schrieb:
HB sollte besser heute als morgen den Slomka holen. ANdere Alternativen sind momentan leider nicht zu sehen. Skibbe und Neururer oder von Hessen sind zwar frei,aber fürn *****. Slomka is da noch der Beste, aber wie ich die Eintracht kenne holt HB lieber seinen Spezi von Hessen. Wenn das passiert dann gute Nacht! Wenn ich heute mal wiedr die Aufstellung und die "Offensiv" Taktik gesehen habe, da is FF eigentlich net mehr tragbar.
Seit der Saison 2008/2009 trainiert Skibbe den Klub Galatasaray Istanbul
LaOla schrieb:
Dass nicht mehr als Platz 17 drin ist, habe ich nicht gesagt. Als Fan dieses Vereins stößt es einfach übel auf, wenn Leute eine klare Leistungssteigerung nicht sehen (wollen) und sofort alles schlechtreden. Wenn Russ oder Fenin das 2:2 machen, war dann auch alles schlecht?
Tut mir Leid, dass ich nach 6 Monaten und 14 Bundesligaspieler die klare Leistungssteigerung von unterirdisch nicht gesehen habe, besitze leider keinen Seismographen.
LaOla schrieb:Deus schrieb:LaOla schrieb:Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?
Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.
Das ist das beste was man mit dem Kader hoilen kann? Alle Verantwortlichen raus!!! 1X millionen € investiert und LaOla stellt fachmännisch fest, dass mehr als Platz 17 net feststeht.
Dir ist schon klar gegen wen wir heute gespielt haben? Hast Du das Spiel gesehen?
Natürlich. Vor lauter Kakas, Messis und C.Ronaldos wusst ich gar nimmer wohin ich schauen sollte. Das war schon ne andere Hausnummer als letzte Woche, wo wir gegen Fabregas und Co. nur nen 1:1 geholt haben.
Stimme dir schon zu, in einer solchen Liga is mehr als Platz 17 und ner Niederlage gegen Rostock, Berlin und Last-Minute-Unentschieden gegen Bielefeld und Köln nicht drin.
LaOla schrieb:Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?
Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.
Das ist das beste was man mit dem Kader hoilen kann? Alle Verantwortlichen raus!!! 1X millionen € investiert und LaOla stellt fachmännisch fest, dass mehr als Platz 17 net feststeht.
6. Ligaspiel und in keinem war man auch nur in der Nähe eines Sieges.
3. Niederlage, bei den 3 Unentschieden grad so den Ausgleich kurz vor Schluss erzielt - super Leistung Mannschaft...und Trainer.
Tabellenletzter, wieder schlechte Leistung, gehts bergauf? Nein. Hat die Mannschaft die angebliche Motivation nach dem 3. späten Ausgleich gegen Bieelfeld gezeigt? Nein, wieder nicht. 7 Punkte aus den letzten 14 Bundesligaspielen
Weiter so.
3. Niederlage, bei den 3 Unentschieden grad so den Ausgleich kurz vor Schluss erzielt - super Leistung Mannschaft...und Trainer.
Tabellenletzter, wieder schlechte Leistung, gehts bergauf? Nein. Hat die Mannschaft die angebliche Motivation nach dem 3. späten Ausgleich gegen Bieelfeld gezeigt? Nein, wieder nicht. 7 Punkte aus den letzten 14 Bundesligaspielen
Weiter so.
3 Punkte aus 7 Spiele sind kein Grund zur Panik, ahja ...