>

Deus

7398

#
Mit 8 defensiven Spielern bei einem Abstiegskonkurrenten zu agieren ist aber auch eine taktische Finesse.
#
Ein Wahnsinn, dass die Mannschaft es schafft ihre Leistungen Woche für Woche noch zu unterbieten.
#
Man könnte fragen wieso Teams wie Hannover oder gar Bielefeld es schaffen auchmal größere Teams zu schlagen, wir uns da aber immer anstellen wie der letzte Dorfverein. Ohne Worte.

Man kann nur beten, dass wir gegen die Teams unten wieder punkten, trifft das nicht ein wird es hier ganz ganz dunkel. Denn gegen Teams mit einem einstelligen Tabellenplatz reißen wir gar nichts ...
#
Okocha-Flix schrieb:
bochum führt.
gute nacht.
abstiegskampf olé!

......

Is auch etwas viel verlangt von den anderen Teams zu verlangen eine ganze Saison noch erbärmlicher zu agieren als wir. Selbst von Bielefeld, Cottbus oder Bochum.
#
Der Wahnsinn is eigentlich nur, dass wir mit diesen Leistungen noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
#
Daumen hoch an die Mannschaft, die komplett unfähig ist gegen Teams zu gewinnen die nicht im untersten Keller der Liga stehen. Das ist wieder ein Offenbarungseid.

Hallo Abstiegskampf
#
Daumen hoch an die Mannschaft, die komplett unfähig ist gegen Teams zu gewinnen die nicht im untersten Keller der Liga stehen. Das ist wieder ein Offenbarungseid.

Hallo Abstiegskampf
#
Als 1. mal gute Besserung, auch wenn es sicherlich das Letzte ist was er zur Zeit hören will.

Aba als 2., auch wenn das viele anscheinend als Geschmacklos bezeichnen: Man muss sich endlich mal trennen von den ganzen Spielern die quasi nur verletzt sind. Wir ham so dermaßen viele Spieler im Kader mit ner unglaublichen Krankheitshistorie, das können wir uns einfach net erlauben. Viele fallen mind. 1-2 mal die Saison für Monate aus, so kann man keinen Kader bauen und planen.
#
Man bekommt haargenau den gleichen Dreck geboten wie die komplette Hinrunde. Grad wieder auf 180 ...
#
Junger deutscher Keeper ablösefrei verpflichtet, da kamma ja wohl nix gegen sagen ... auch wenn er sein Talent erst mal richtig beweisen muss.

Für Pröll wirds damit natürlich relativ sicher die letzte Halbserie bei der SGE, schad drum, dass er sich immer verletzt. Vll läufts da bei nem anderen Team besser für ihn. Dass man mit Nikolov nimmer verlängert obwohl er zuletzt Stammkeeper is, sich sicherlich ohne Mucken einreihen würde und zudem wohl weniger verdienen dürfte ... sehr unwahrscheinlich.

Aber er wird dem Jungen nen harten Kampf anbieten
#
Wieder so typisch, wie ich die Bremer nicht ab kann, meine Fresse. Sonst wärs fast perfekt geworden heut ...
#
Libero Sexmachine. BITTE nicht mehr aus der Hand geben in Halbzeit 2 :x
#
Morgen würden 3 Punkte auch mit der Putzfrau in der Abwehr Pflicht sein ...
#
Hoffenheim spielt mit großen Abstand den besten Fußball der Bundesliga, das muss man anerkennen.

Heut haben se imho auch besser gespielt, am Ende hat die Kraft gefehlt und die Bayern haben mit ihrem Gerumpel (Dutzende lange Bälle auf Toni) halt Übergewicht geholt. Man kann net erwarten, das nen Kader voller Zweitligaspieler so abgezockt is ...

Die Bayern sind so ein übles Lumpenpack, da würd ich sogar Hoffenheim den Titel gönnen. Ansonsten gibt es in der Bundesliga ja nur noch Rumpeltruppen die den Titel nichtmal mit 10 Punkten Vorsprung am 31. Spieltag holen würden.
#
Funkel: 27.000³² * 7.000.000.000 + unendlich
#
AdlerClus schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde    

Vermutlich darf die Mannschaft das 5-0 auch selber ausbaden, im Übrigen wurde er ja auch kritisiert, als er in Dortmund Caio einwechselte, eben erst nach dem 4:0.
Die Leute auf der Bank werden vermutlich auch wenig Lust haben, dass Funkel sie jetzt einwechselt, entweder zur Halbzeit wechseln oder gar nicht mehr, danach war keine Hoffnung mehr da.

Jaja, das gute alte Märchen vom "Die Mannschaft darf ihre Suppe selber auslöffeln". Das hatten wir bei den anderen Debakeln auch schon, immer wieder lustig.

Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.

Wir werden zerlegt und Funkel steht am Seitenrand und schaut Gilmore Girls.
#
HarryHirsch schrieb:
Ich kann die Spielweise unserer Mannschaft und den Trainer nicht mehr sehen. Hoffentlich verlängert HB nicht im Winter mit FF......

Möller hat es bzgl. Caio heute in der Bild auf den Punkte gebracht

Wenn HB im Winter den Vertrag mit Funkel verlängert gehört er hochkant vor die Tür gesetzt.
#
Würde Funkel Toski jetzt rausnehmen, insbesondere für Caio, würd er einen Fehler eingesetehen, das trau ich dem Mann nicht zu.
#
Erbärmlich wie man sich dem Debakel ergibt
#
Naja, aber jetzt ernsthaft: Man muss nicht auch noch sein Gesicht verlieren indem man jetzt vorstürmt und hinten 7 Gegentore bekommt ... da ist sowieso nichts mehr zu holen, das is jetzt wirklich nur noch Schadensbegrenzung.

Ob Starspieler wie Toski dazu beitragen darf aber bezweifelt werden.