>

Deus

7398

#
JoeSkeleton schrieb:
WienerAdler schrieb:
keydogg schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn

Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?

Spielminuten. Erfahrungen. Wann kann das jetzt noch schaden??

Als Frankfurter sollte man wissen was das Torverhältnis am ende der Saison ausmachen kann.

Ironie?

Er geht wohl davon aus, dass ein Caio zum Beispiel 4 Eigentore machen würde, um die Leistung der anderen Mittelfeldspieler noch zu unterbieten. Das wäre dann auf Kosten des Torverhältnisses.

Man köntne natürlich dagegenhalten, dass wir jeden Sieg mit 1 Tor Unterschied erringen und das Team jetzt auch net grade gewillt scheint da noch was zu machen.
#
Stephan90´s schrieb:

Ich kenn kein Fan (Wohn in NRW) der zu mir jemals gesagt hat den hätte Ich gerne bei uns!
Einen Toski den kennt noch nicht mal einer, Steinhöfer das gleiche, Galindo ebenfalls!
Oka will auch niemand sehen!

Das könnte man aber noch stundelang diskutieren ,-)

Ja, toll, kein Fan. In Fankreisen geht das Eintrachtansehen gen 0. Da würd auch keiner sagen er will Amanatidis, obwohl der ganz klar gehobenes Bundesliganiveau im Sturm verkörpert.

Objektiv betrachtet (behaupte ich mal), sind Gladbach (Gladbach ohne Marin is nen Witzhaufen) nie im Leben besser ist als diese Notelf nominell und auch Bochum sowie der KSC nur mit wenigen Spielern besser aufgestellt sind (nen Freis zB.)

Hier wird manchmal so getan als spielen da A-Klassenspieler bei uns, bei denen man froh seind arf wenn se den Ball treffem.
#
Stephan90´s schrieb:
Deus schrieb:
hessol schrieb:
chdax15 schrieb:
jetzt kommen gleich wieder die "funkel raus rufe"

nach dem spiel kommen dann auch wieder die gleichen ausreden.

ja zu viele verletzte und bla bla bla!

ich kann das irgendwie net mehr hören, fakt ist nur das auch ersatzleute die so gut verdienen auch mal leistung dafür abrufen müssen.

andere vereine jammern auch net so rum.

ich weiss auch net wie es weiter gehen soll....es muss sich irgendwie was ändern.

Das sehe ich ähnlich. Aber durch die gute Punktausbeute ändert sich nix.
Wir haben dank des gesunden Ina wieder die doppel 6. Die garantiert jedenfalls für jede Menge Gegentore  

Es soll Teams in der Bundesliga geben die froh wären wenn sie die 11 Spieler hätten die bei uns heute spielen.

Eine sehr gewagte Aussage

Schau dir Cottbus, Gladbach, Bochum oder den KSC mal an und sag mir ob die Spieler auf dem Papier (leistungstechnisch wär jeder Regionalligist besser als die 11 Spieler) besser sind als die die von uns heut spielen.
#
hessol schrieb:
chdax15 schrieb:
jetzt kommen gleich wieder die "funkel raus rufe"

nach dem spiel kommen dann auch wieder die gleichen ausreden.

ja zu viele verletzte und bla bla bla!

ich kann das irgendwie net mehr hören, fakt ist nur das auch ersatzleute die so gut verdienen auch mal leistung dafür abrufen müssen.

andere vereine jammern auch net so rum.

ich weiss auch net wie es weiter gehen soll....es muss sich irgendwie was ändern.

Das sehe ich ähnlich. Aber durch die gute Punktausbeute ändert sich nix.
Wir haben dank des gesunden Ina wieder die doppel 6. Die garantiert jedenfalls für jede Menge Gegentore  

Es soll Teams in der Bundesliga geben die froh wären wenn sie die 11 Spieler hätten die bei uns heute spielen.
#
Was muss noch passieren damit wir von diesem Trainer erlöst werden ... spielen wir noch gegen eines der schlechtesten Teams der Liga? Dann sind vll noch Punkte drin die Hinrunde.
#
keydogg schrieb:
Rückstand...die Chance von Caio ist da, in der 2. Halbzeit sich zu beweisen. Wen will er sonst einwechseln.

Niemanden
#
Tritonus schrieb:

TSG 25 31:17 +14
SGE 13 15:19 -4

Wie man sich allen Ernstes 13 Punkte nach 12 Spieltagen schönreden kann weiß ich aber auch net. In Anbetracht der Situation ist es grad noch akzeptabel (Die 3 Siege wurden gegen Rumpeltruppen geholt bei der selbst unser gerupfter Kader mehr Potential haben dürfte), aber nicht mehr.

Nach der Hinrunde kann man ein Fazit ziehen.
#
Nie erfahren - soll das heißen.
#
Jonas_SGE schrieb:
Der würde hier genauso "oft" wie Caio spielen, weil die 2 beide Trainingsfaul sind und keine Defensivspezialisten. Ich liebe unseren Trainer zu 99 % aber zu 1 % sollte er doch auch mal ein Spieler aufstellen, der halt nur nach vorne arbeitet wie ein Diego und Co. in dem Fall Caio...aber der Trainer stellt die Mannschaft auf und er weiß was er macht. Er hat die meiste Ahnung, nur für uns ist es halt schade für Caio

Mich würd eh mal interessieren wie ein Funkel mit nem Spieler wie Diego umgehen würde. Aber das werden wir wohl nie verstehen.

Bremen wäre dumm, wenn sie ihn nicht zurückholen, so katastrophal wie die derzeit spielen können sie frischen Wind definitiv gebrauchen. Vor allem im Mittelfeld lassen die Leistungen ja zuletzt zu Wünschen übrig.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
WolksiUltras schrieb:
MrBoccia schrieb:
caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...

Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.

Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?

PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?

Erstens, kannst Dir Dein persönlichwerden sparen, zieht nicht. Und zweitens, mir fällt da einer ein, der einen wichtigen Elfmeter nicht verwandelt hat. Scheint also nicht so einfach zu sein.

Jo, und ich kenn 10 andere die sich in die Hose geschissen haben als es darum ging einen Elfer zu schießen.

Der Käs is gegessen. Funkel wird ihn nimmer bringen, wird auch wohl kaum entlassen bis zur Winterpause und nen 3.x Mio € Einkauf 1.5 Jahre auf der Bank sitzen zu haben können wir uns net leisten ... dann is er überhaupt nix mehr wert. Is die Frage ob er das vll. nicht jetzt schon is.

Also hoffentlich gibt man ihn im Winter ab und fertig.
#
Jo, wenn man das was hiet seit 3 Jahren abgeht Pech nennt is man doch relativ gutgläubig. Weiß nicht ob man einen langjährigen Dauerzustand immer nur Pech (oder wie es ein Boulevardblatt geschrieben hat "Dem Zufall trotzen") nennen kann, oder auchmal hinterfragen kann was eigentlich abgeht.

Eben dass so unfassbar viele Verletzungen gar nicht aus den Spielen und den Einwirkungen gegnerischer Spieler entstehen ist weit mehr als bedenklich, wie HB es nennt.

Wir können uns noch 10 weitere Spieler kaufen, wenn jedes Jahr über Monate die halbe Stammelf ausfällt kann daraus nichts gutes entstehen. Kein Verein der Welt kann so viele Ausfälle adequat ersetzen.
#
Nen Außenverteidiger
Nen Stürmer
Nen Flügelspieler

Mit Bundesligaformat ...
#
Die Verletzungsmisere is keine Ausrede wenn man sich bei eigener Führung immer dermaßen beschissen anstellt. Das geht gegen Gammelteams wie Gladbach, aba net gegen jedes andere Team über Graupenformat.

War mit Ansage dass man das noch versaut.
#
Ham wir überhaupt noch 11 Spieler die wir aufstellen können?

Jaja, das gute alte Pech. Betonung auf alt, da es schon hier seit 3-4 Jahren zugeht wie beim Wrestling.
#
Ham wir überhaupt noch 11 Spieler die wir aufstellen können?

Jaja, das gute alte Pech. Betonung auf alt, da es schon hier seit 3-4 Jahren zugeht wie beim Wrestling.
#
Weltklasse. Die 23 Millionen wurden in ein halbes Dutzend Spieler investiert, das heißt man hat sich in der Breite aufgestellt und net 1-2 Superstars geholt. Das is was völlig anderes, als wenn Bayern einen Spieler für 23 Millionen € holt in eine Truppe die eh schon aus 10 Stars besteht.

Teams wie Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Hamburg etc investieren auch net viel weniger und hatten davor schon immer eine bessere Basis. Besser kamma 23 Millionen wohl net anlegen als Hoffenheim das getan hat.

Mal davon abgesehen haben wir die letzten 10 monate finanziell auch net mit Murmeln um uns geworfen, doch sieht man bei uns eher nur noch Rückschritte.
#
Graaass, hätt ich nimmer gedacht Hoffe man steigert sich spielerisch jetzt au gegen stärkere Gegner als der KSC und Cottbus das waren
#
Krass, hätt ich net mehr gedacht, dass man das noch dreht. In der 2. Hz hat man auch besser gespielt. Ich hoffe der spielerische Trend setzt sich au gegen stärkere Gegner fort.

Aber wieso muss man immer so beschissen in die Spiele starten, die ersten 45 Minuten brauchn wir fast gar net spielen  
#
Ich hoffe das is jetzt ENDLICH der endgültige Tiefpunkt. Meine Fresse, in 20 Minuten gegen uns schießt Cottbus fast so viel Tore wie in 8 spielen davor, erbärmlich.

Langsam is es nur noch peinlich was unser Team bietet.
#
Cyprinus schrieb:
kleinerdickesbandito schrieb:
.
Scheiß auf Funkel. Es geht nur um Eintracht Frankfurt!!!!!!!

Das kann man nicht oft genug sagen:

Wow, Weltklasse! Großes Kino ... öhm, was wollt ihr damit aussagen?

Ach ne is klar, den Leuten die Funkel weg wollen sind ja nur wegen der Person Funkel an seiner Absetzung interessiert, net wiel sie Angst haben, dass eben jenes Eintracht Frankfurt mit ihm weiter abgurkt.

Dieser unwichtige "scheiß auf Funkel" ist ja nur ein unwichtiger Angestellter auf einer unwichtigen Position.