Deus
7398
#
Deus
Mit nem anderen Trainer wär das Spiel gar net erst verschoben worden
Gegen Cottbus muss besser gespielt werden - muss! Es gibt langsam keine Ausreden mehr für miserabele Leistungen. Man spielt net jedesmal gegen den Inbegriff der Inkompetenz den der KSC heute darstellte.
Damit man Hoffnung in die Spieler oder gar den Trainer fassen kann brauchts endlich wieder mal souveräne und ansprechende Leistungen ... vor allem offensiv! Wir hatten heute keine einzige wirkliche Torchance abgesehen von den 2 Toren.
Ich hoffe die Verantwortlichen schauen sich das Spiel 90 Minuten an ...
Damit man Hoffnung in die Spieler oder gar den Trainer fassen kann brauchts endlich wieder mal souveräne und ansprechende Leistungen ... vor allem offensiv! Wir hatten heute keine einzige wirkliche Torchance abgesehen von den 2 Toren.
Ich hoffe die Verantwortlichen schauen sich das Spiel 90 Minuten an ...
Zicomania schrieb:
Leute bei mir laufen grad die Freudentränchen....und scheißegal was hier irgendwer sagt,es war kein gutes Spiel,aber [b]verdammt das Team hat verdammten Charakter gezeigt
Jaja, das Team hat Charakter gesagt, wie beim 1:1 gegen Köln, dem 2:2 gegen WOB oder dem 1:1 gegen Bielefeld. Das kennen wir schon.
Der Sieg is wichtig und schön, aber wenn man sich das Spiel 90 Minuten angetan hat bleibt ein extrem mulmiges Gefühl. Und damit mein ich nicht das Ligaradio oder Ticker.
Sorry, aber hätten wir gut gespielt würd sich jeder gefreut ... doch wir waren unterirdisch, das waren 90 Minuten Fußballarmut! Auch die erneut destruktive Personalpolitik macht einem keinen Mut. Köhler, die üblichen 2 6er, ja gehts noch? Stellt man sich eigentlich auchnmal auf Gegner ein?
Im Spiel war der KSC 70 Minuten in der eigenen Hälfte, doch Funkel ändert nichts an der Aufstellung, nichts! Er steht daneben und schaut in die Gegend.
Was soll einem Mut machen? Der Sieg, mit 2 geschenkten Toren durch Karlsruhe? Der KSC hatte in 15 Minuten 3-4 riesen Chancen ... wir hatten keine einzige!
So hält man die Klasse auf lange Sicht nicht. Von der Moral geblubbert wurde schon bei jedem der 3 Unentschieden, danach kam immer nichts.
Am Wochenende muss spielerisch ne Megasteigerung her.
Im Spiel war der KSC 70 Minuten in der eigenen Hälfte, doch Funkel ändert nichts an der Aufstellung, nichts! Er steht daneben und schaut in die Gegend.
Was soll einem Mut machen? Der Sieg, mit 2 geschenkten Toren durch Karlsruhe? Der KSC hatte in 15 Minuten 3-4 riesen Chancen ... wir hatten keine einzige!
So hält man die Klasse auf lange Sicht nicht. Von der Moral geblubbert wurde schon bei jedem der 3 Unentschieden, danach kam immer nichts.
Am Wochenende muss spielerisch ne Megasteigerung her.
nicole1611983 schrieb:
Klar zeig mir mal nen Vorstand, der in die neue Saison geht und schon weiß, falls es, trotz Neuverpflichtungen und der Rückkehr von Langzeitverletzten, nicht läuft verpflichte ich Trainer xyz.
Entweder entlasse ich den Trainer schon am Saisonende, weil ich mit der Arbeit nicht zufrieden war, oder ich gehe mit ihm in die neue Saison und hab dann eben keinen neuen Trainer an der Hand.
Richtig, und wenn sie das wie du gemacht hätten wären jetzt mehr als 3 Punkte auf dem Konto, diese fiese Behauptung stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.
Wir sind mittlerweile übrigens beim 8. Spieltag, sprich die richtig asoziale Krise von uns hält jetzt mindestens einen Monat an. Ist das für dich nicht Zeit genug den Markt nach Trainern zu sondieren?
nicole1611983 schrieb:
Vielleicht hängt HB auch sein Schicksal nicht an Funkel, sondern will einfach nicht so in Panik verfallen wie manch anderer und einfach den Trainer entlassen, ohne dass er nen Nachfolger in Aussicht hat.
Denn sind wir doch mal ehrlich: Was haben wir davon, wenn unkel geht und wir bis zur Winterpause ohne Trainer dastehen? Oder sollen wie, wie damals bei Ehrmanntraut einfach den Trainer entlassen und ein Fanz holen, nur um einen neuen Trainer zu haben, den wir kurz darauf wieder entlassen?
Toll, es ist Bruchhagens Aufgabe dafür zu Sorgen, dass man einen Trainer in der Hinterhand hat! Es geht seit 6-7 Monaten rapide bergab bei uns, wemma da nicht anfängt zumindest alle Eventualitäten abzuschätzen dann hat man auf dem Posten nix verloren. So naiv wird er sicherlich net sein.
Panik verfallen is lächerlich ... wir haben in den letzten 15 Ligaspielen 7 Punkte geholt, es ist net so als wären wir gestern aufgewacht und hätten das da erst gemerkt.
Wenn das ernst gemeint ist, dass Bruchhagen mit seinem Rücktritt droht falls man Funkel entlassen will soll er bitteschön gehen. Das hier ist die Eintracht aus Frankfurt und net das Spielzeug von 2 Sturköpfen, die meinen sich auf vergangenen Lorbeeren ausruhen und abfeiern zu können.
Das wär richtig armselig, dann dass man Funkels Kopf zumindest langsam mal fordert ist absolut nachvollziehbar in der derzeitgen Form und der miserabelen Entwicklung seit Monaten, das werden selbst die größten Funkelfreunde wohl net anders sehen.
Aber gut, wie groß der Wahrheitgehalt dabei is werden wir vll. nie erfahren ... oder doch schon in wenigen Tagen.
Das wär richtig armselig, dann dass man Funkels Kopf zumindest langsam mal fordert ist absolut nachvollziehbar in der derzeitgen Form und der miserabelen Entwicklung seit Monaten, das werden selbst die größten Funkelfreunde wohl net anders sehen.
Aber gut, wie groß der Wahrheitgehalt dabei is werden wir vll. nie erfahren ... oder doch schon in wenigen Tagen.
Man muss erstma nen Trainer finden der sich das antut ... wenn wir zu schlecht spielen wird er sich das gut überlegen! Siehe zB. von Heesen, der wird sich heute ärgern in Nürnberg angeheuert zu haben.
Wieso sollte ein Slomka zB nach Frankfurt, da hätt er fast genauso gut zu Gladbach gehen können. Die sind zwar nur Aufsteiger, aber ham sicher anderes Potenzial als Bielefeld und Co.
Wieso sollte ein Slomka zB nach Frankfurt, da hätt er fast genauso gut zu Gladbach gehen können. Die sind zwar nur Aufsteiger, aber ham sicher anderes Potenzial als Bielefeld und Co.
pytheas schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:
Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.
Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.
Was will Streit beim Tabellenletzten, da kann er auch zum FC Köln zurück, der hat etwas mehr Punkte aufm Konto ...
Ich muss mittlerweile sogar ehrlich sagen (Schande über meinen Haupt), dass ich mit nem Abstieg leben könnte, wenn man dann endlich wieder mal Fußball von uns zu sehen bekommt den man ohne Morphium 90 Minuten ertragen kann.
Deswegen bin ich sogar relativ locker zur Zeit, bzw bin heut net ausgerastet bei der erneuten Leistungsverweigerung. Was haben die eigentlich 2 Wochen gemacht?
Deswegen bin ich sogar relativ locker zur Zeit, bzw bin heut net ausgerastet bei der erneuten Leistungsverweigerung. Was haben die eigentlich 2 Wochen gemacht?
yeboahszeuge schrieb:Jaroos schrieb:
Selbst heute war bis zur 60. Minute was drin, ...
*hüstel*
Was war denn drin? Vielleicht noch ne wirkungslose Ecke, oder sowas. Wieviele Chancen hatten wir eigentlich in der zweiten Halbzeit, im gesamten Spiel?
Er meint wahrscheinlich dass es nur 0:1 stand :x
Helmes sagte nachm Spiel, dass sie sehr schlecht waren, von Frankfurt aber überhaupt nix kam und er keinerlei Schiss hatte, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben könnte. Man muss ihm leider zustimmen.
Daniel1604-NRW schrieb:Deus schrieb:
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!
Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.
Was hat er denn gesagt?
Funkel bleibt, es hat sich auch net so angehört als stände seine Entlassung kurz bevor und zudem wurde mal wieder nostalgisch auf die letzten 4 Jahre verwiesen, wie man HB kennt.
Das große Problem beio uns: wir hatten schon mehrere Krisen und die konnte man durchstehen. Ich hab mittlerweile den massiven Verdacht, dass die Verantwortlichen Däumchen drehen und meinen, dass man das jetzt einfach wieder durchsitzen kann. Glaube wir sind gar net mehr in der Lage auf so eine Krise anders zu reagieren.
Da muss endlich mal einer öffentlich richtig Dampf machen - auch den Verantwortlichen! dieses "wir-haben-uns-alle-lieb" Gekuschel führt uns langsam in den Abgrund.
Da muss jetzt mal endlich einer dazwischenhauen, zur Not mit Ultimatum. die ""Taktik"" die unsere Verantwortlichen seit Wochen fahren bringt nämlich ebenfalls nichts. Ganz im Gegentiel, die Situation wird langsam wirklich bedrohlich.
Da muss jetzt mal endlich einer dazwischenhauen, zur Not mit Ultimatum. die ""Taktik"" die unsere Verantwortlichen seit Wochen fahren bringt nämlich ebenfalls nichts. Ganz im Gegentiel, die Situation wird langsam wirklich bedrohlich.