Deus
7398
Bruchhagen wieder mit einem Interview voller Geschwafel, Durchhalteparolen und Ausgeweiche (allerdings auch skandalöse Stimmungsmache gegen die Fans vom Fragesteller).
Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.
Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.
SGESeph schrieb:
Caio hat heute schlecht gespielt. Er hat die Bälle häufig verdribbelt und sich im zentralen MF nicht angeboten. Heute habe ich ihn das erstemal so gesehen, wie Funkel ihn wahrscheinlich immer wahrnimmt.
Wenn man dribbelt verliert man auchmal Bälle und wenn die ganze Mannschaft sich nicht bewegt ist es schwer zu glänzen, auch für Toski in HZ1.
Geht mal weg von eurem scheiß "einzelne Spieler" bewerten und betrachtet ihre Position im Gesamtkonstrukt. Als Mittelfeldspieler is es schwer mit Libero und Fenin als Spitze, andererseits versteckt sich Caio viel zu oft vorne am 16er un d bietet sich net an, das hat sogar der Kommentator angesprochen.
mr18 schrieb:Deus schrieb:
Unfassbar Amanatidis:
O-Ton: Wenn wir das Spiel heute drehen würden und gegen den KSc zuhause muss man gewinnen hätten wir 8 Punkte und wären punktgleich mit den Bayern
Meine Fresse, das Team is am Ende. Was geht in den Köpfen vor? Da bekommt man langsam Angst bei den Interviews, so als würden die alle in einer Parallelwelt leben. Reagier endlich sch... Vorstand.
Um Gottes Willen! Hat er das echt gesagt? Das ist ja geistige inkontinenz!
Ja, ich dacht der will uns verarschen und gleich kommt einer aus dem Schrank gesprungen und ruft "versteckte Kamera"
Unfassbar Amanatidis:
O-Ton: Wenn wir das Spiel heute drehen würden und gegen den KSc zuhause muss man gewinnen hätten wir 8 Punkte und wären punktgleich mit den Bayern
Meine Fresse, das Team is am Ende. Was geht in den Köpfen vor? Da bekommt man langsam Angst bei den Interviews, so als würden die alle in einer Parallelwelt leben. Reagier endlich sch... Vorstand.
Cassiopeia1981 schrieb:lexcrois schrieb:
[u]OKAY AB JETZT MÖCHTE ICH, DASS WIR ABSTEIGEN!!!!!!!!
DIE MEISTEN HIER IM FORUM BESCHREIEN ES JA !!!
DANN SOLL ES SO SEIN
[/u]
WAS SEIT IHR EINEGTLICH FUER FUER FANS ???????????? NuR EDELFANS ?????
Ich bin Einracht Fan, aber derzeit nicht Fan unseres Spiels. Mit dieser Leistung erden wir absteigen. ob wirs nun wollen oder nciht ist unerheblich.
Den Spieß kann man auch umdrehen:
Jemand der bei solchen Fußball das Maul hält und dem nicht das Herz blutet der is kein echter Fan.
Ja, diese "Team des Mittelfeldes" Aussagen haben mich auch immer unfassbar angekotzt. Nicht weil ich meine wir werden Meister, sondern weil das scheiß Bürokratenaussagen sind, als Spiele man irgendeinen Simulator. Das waren komplett überflüssige Aussagen und nach dem 290.000 mal auch nur noch nervig.
Ich hoffe Bruchhagen hat kein so kumpelhaftes Verhältnis zu Funkel wie es manchmal merkt, oder die anderen Verantwortlichen sitzen net daneben und schauen zu.