>

Deus

7398

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Deus schrieb:
Bruchhagen wieder mit einem Interview voller Geschwafel, Durchhalteparolen und Ausgeweiche (allerdings auch skandalöse Stimmungsmache gegen die Fans vom Fragesteller).

Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.

Völlig Richtig. Was er heute wieder geredet hat: "Wir sind dich nur ein Team des Mittelfeldes". Es gibt kein klassisches Mittelfeld, sondern nur oben oder unten. Dass wir im Abstiegskampf trotz großer Investitionen sind, daran trägt auch HB eine Mitschuld.

Es fehlt bei ihm an einer Vision nach oben zu kommen. Er ist wie FF der Kleinmacher, der uns eher nicht in ganz erfolgreiche Zeiten führen wird.

Ja, diese "Team des Mittelfeldes" Aussagen haben mich auch immer unfassbar angekotzt. Nicht weil ich meine wir werden Meister, sondern weil das scheiß Bürokratenaussagen sind, als Spiele man irgendeinen Simulator. Das waren komplett überflüssige Aussagen und nach dem 290.000 mal auch nur noch nervig.

Ich hoffe Bruchhagen hat kein so kumpelhaftes Verhältnis zu Funkel wie es manchmal merkt, oder die anderen Verantwortlichen sitzen net daneben und schauen zu.
#
Bruchhagen wieder mit einem Interview voller Geschwafel, Durchhalteparolen und Ausgeweiche (allerdings auch skandalöse Stimmungsmache gegen die Fans vom Fragesteller).

Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.
#
KostheimAdler schrieb:
was machen wir jetzt

nichts, einfach so weiter gurken wie bisher, vll gehts paar Monate gut und dann kommt die nächste Krise.
#
SGESeph schrieb:
Caio hat heute schlecht gespielt. Er hat die Bälle häufig verdribbelt und sich im zentralen MF nicht angeboten. Heute habe ich ihn das erstemal so gesehen, wie Funkel ihn wahrscheinlich immer wahrnimmt.

Wenn man dribbelt verliert man auchmal Bälle und wenn die ganze Mannschaft sich nicht bewegt ist es schwer zu glänzen, auch für Toski in HZ1.

Geht mal weg von eurem scheiß "einzelne Spieler" bewerten und betrachtet ihre Position im Gesamtkonstrukt. Als Mittelfeldspieler is es schwer mit Libero und Fenin als Spitze, andererseits versteckt sich Caio viel zu oft vorne am 16er un d bietet sich net an, das hat sogar der Kommentator angesprochen.
#
Das war das 3. mal diese Saison, dass wir kurz vor Schluss nen Punkt geholt haben.

Man könnte das Moral nennen, das Problem ist nur, dass die beiden male davor keinerlei Reaktion des Teams kam - ob sie diesmal kommt darf bezweifelt werden.
#
Auch ein Punkt ist zu wenig ...
#
tutzt schrieb:
MAN! Guter Freistoß, warum steht da keiner zum Abstauben??

Das hab ich mich eben auch gefragt. NIE steht einer unserer Spieler mal richtig zum abstauiben oder sonstwas. auch eben beim Eckball wo Steinhöfer den Ball in die Mitte spielt...da waren 1-2 Frankfurt gegen 9 Arminen
#
Bellaid ist der einzige gute Neuzugang.
#
Ey Bielefeld macht NICHTS und das reicht um uns zu schlagen? Großchancen? In Halbzeit 2 keine einzige.

Immerhin beweist Funkel jetzt mal Mut, aba das reicht net um ne Niederlage zu rechtfertigen.
#
Spycher war wohl überrascht als da ein Spieler im Frankfurt Trikot nen Gegenspieler ausgedribbelt hat.
#
Adlertreu4ever schrieb:
sachma haben wir jezz auchnoch zu viel pech oder was

Pech?! Unterscheide Pech und Unfähigkeit ...
#
Ich glaub ich muss den Ochs mal als Lieblingsspieler entfernen, wie der sich anstellt, unglaublich. In so einer Situation ...
#
tomisl schrieb:
Was macht eigentlich Jörg Berger?

Sitzt hoffentlich überall nur net im Zug nach Frankfurt
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 für den KSC gegen VW.    

Sogar wir haben 2 Tore gegen Wolfsburg gemacht, also bitte.
#
Die Personalpolitik von Funkel grenzt an Sabotage gegenüber dem Verein.
#
mr18 schrieb:
Deus schrieb:
Unfassbar Amanatidis:

O-Ton: Wenn wir das Spiel heute drehen würden und gegen den KSc zuhause muss man gewinnen hätten wir 8 Punkte und wären punktgleich mit den Bayern

Meine Fresse, das Team is am Ende. Was geht in den Köpfen vor? Da bekommt man langsam Angst bei den Interviews, so als würden die alle in einer Parallelwelt leben. Reagier endlich sch... Vorstand.

Um Gottes Willen! Hat er das echt gesagt? Das ist ja geistige inkontinenz!

Ja, ich dacht der will uns verarschen und gleich kommt einer aus dem Schrank gesprungen und ruft "versteckte Kamera"
#
Unfassbar Amanatidis:

O-Ton: Wenn wir das Spiel heute drehen würden und gegen den KSc zuhause muss man gewinnen hätten wir 8 Punkte und wären punktgleich mit den Bayern

Meine Fresse, das Team is am Ende. Was geht in den Köpfen vor? Da bekommt man langsam Angst bei den Interviews, so als würden die alle in einer Parallelwelt leben. Reagier endlich sch... Vorstand.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
lexcrois schrieb:
[u]OKAY AB JETZT MÖCHTE ICH, DASS WIR ABSTEIGEN!!!!!!!!

DIE MEISTEN HIER IM FORUM BESCHREIEN ES JA !!!

DANN SOLL ES SO SEIN
[/u]

WAS SEIT IHR EINEGTLICH FUER FUER FANS ???????????? NuR EDELFANS ?????

Ich bin Einracht Fan, aber derzeit nicht Fan unseres Spiels. Mit dieser Leistung erden wir absteigen. ob wirs nun wollen oder nciht ist unerheblich.

Den Spieß kann man auch umdrehen:

Jemand der bei solchen Fußball das Maul hält und dem nicht das Herz blutet der is kein echter Fan.
#
raideg schrieb:
Also im Gegensatz zu den letzten Spielen kann man diesmal der Mannschaft das Engagement nicht absprechen.

Dann wissen wir ja was uns Funkel nach dem Spiel sagen kann
#
- e